checkAd

    Trümmerfeld Opposition - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.03 15:04:46 von
    neuester Beitrag 20.02.03 16:19:33 von
    Beiträge: 55
    ID: 699.189
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 479
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:04:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ all

      den politischen Zustand eines Landes erkennt man am besten am Zustand der politischen Opposition. Daran gemessen, ist Deutschland wirklich in einem bemitleidenswerten Zustand. Gerade wenn man einräumen muß, dass in der Regierung neben den unpopulären Entscheidungen auch mehrere Pannen in der Kommunikation unterlaufen sind, ist der Auftritt der Opposition (übrigens auch der außerparlamentarischen hier im Board) erbärmlich.

      Die einzigen Dinge, die ich als TV-Vielseher und Zeitungsleser aus den Reihen der Opposition wahrnehme, sind zynische und sinnlose Attacken auf die Regierung, ohne freilich auch nur den Hauch einer konstruktiven Note beizufügen.

      Da werden uns Außenpolitiker wie PFLÜGER zugemutet, deren Weltbild irgendwann in den frühen 90er Jahren eingefroren ist oder mit Herrn SCHÄUBLE ein Mitglied der sog. Stahlhelmfraktion, der es immer noch nicht gelernt hat, den Amis in den Arsch zu kriechen, OHNE dabei braun zu werden.

      Ganz zu schweigen ist aber von der "Führerin" der Opposition Angela MERKEL,die an Formatlosigkeit und politischer Blässe kaum mehr zu überbieten ist.

      Auch außerparlamentarisch muß ich Leute wie Michelle FRIEDMANN ertragen, dessen bequeme politische Heckenschützentaktik unerträglich ist und ich mir eigentlich den Finger dafür abhacken müßte, diese pro-israelische Giftspritze auch noch anzuknipsen.

      Der Tenor der sog. Opposition sieht also so aus, dass man mittels eines ideologischen Gemisches aus Pro-Amerikanismus, schlecht reden des eigenen Landes und Ängste schüren jede Art von fairer sachlicher Debatte über Board wirft, um das diffuse Ziel, eines Regierungswechsels geradezu herbeizubeschwören. Dass dazu aber mehr gehört, als eine sicherlich angreifbare und diskutable Position der Regierung mit den abstraktesten Konjunktivismen madig zu machen, ohne mal eine vernünftige eigene Position zu vertreten, die über eine arschkriechende, abwartende Vorsichtshaltung hinausgeht, ist weder bei der CDU noch bei der FDP angekommen.

      Da wird die Regierung z.B. allen Ernstes dafür kritisiert, dass sie für teures Geld Pockenimpfdosen besorgt, obwohl "nur" eine abstrakte Bedrohung vorherrsche. Ja, wo sind wir denn hier ? Reicht es nicht, dass irgendwo auf dieser Welt genügend Irre auch außerhalb der irakischen Welt herumlaufen, die sich vermutlich problemlos dieses Pockenzeug besorgen könnten. Da werden rhetorische Feinheiten in irgendwelche sog. "Geheimdokumente" reingelesen, als ob das die drängenden Probleme der aktuellen Politik sind.

      Genauso nervt mich dieses "Umfallergeschreie", das selbst in den Medien die Runde macht und von erwachsenen Menschen, die sich Journalisten nennen, immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt wird. Was ist denn bei der EU passiert. Da ist eine Erklärung verabschiedet worden, die als einen Punkt die Anwendung von Gewalt nicht ausschließt - so what ? Weder hat Deutschland bei einer Abstimmung der VN für einen Angriff votiert, noch beteiligen sich deutsche Soldaten aktiv an einem Angriffskrieg gegen den Irak. Was also ist los mit Deutschland, dass es die Opposition nötig hat, sich an solchen Scheinscharmützeln hochzuziehen und auf diese Weise versucht, ihre Nicht-Position zu kaschieren?

      Mir macht der Zustand der Opposition viel mehr Sorgen als die Verfassung der Regierung und die Wahrscheinlichkeit, die desolaten Zustände der letzten 3 Jahre Kohlregierung bei einem Machtwechsel wieder zu bekommen, ist m.E. wesentlich höher und damit besorgniserregender als eine Fortsetzung von Rot-Grün.

      Ciao

      Art
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:06:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Satire pur :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:08:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ jaujau

      leider nicht...

      Art
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:10:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      Doch doch nur Du verstehst es nicht :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:10:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Art

      Wissen die in Eurer Anstalt schon, dass Du Deinen Mittagsausgang für solchen Unsinn nutzt? Nicht dass Dir das noch gestrichen wird. Oder dass Deine Pfleger deswegen noch Ärger bekommen :D


      Die tollsten Kommentare sind immer die, wie der von Art Blechheini. So richtig klasse auf seriös machen, aber nichts als absoluten Dünnschiss absondern. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:13:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ jaujau / HMHM

      ich finde es doch immer wieder beruhigend, wie schnell bei WO die Bestätigung für eine aufgestellte These erfolgt. Ihr beiden seid sicherlich die anspruchloseste und überflüssigste Spezies hier im Board - aber das wißt Ihr ja selbst wahrscheinlich am besten...

      Art
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:15:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      anspruchslos stimmt. Sonst würden wir Deinen Müll nicht lesen.
      Aber selbst einem Anspruchslosen kannst Du vom Niveau her offensichtlich nicht gerecht werden.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:18:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ HMHM

      na dann sind wir uns ja ausnahmesweise mal einig..

      Art
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:20:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Arti...
      Sorry, das ich nicht auf Regierungslinie bin.....;)
      Nenn mir doch bitte einmal etwas, was die Regierung gut gemacht hat !!!!!!! :eek:

      Mir fällt wirklich nichts ein........
      Die Rot/Grünen sind an der Regierung schon gemerkt ??????

      Ihre Aufgabe ist es zu regieren !!!! (welch ein Zufall...)
      Und nicht auf Vorschläge der Opposition zu warten........

      (z.B. Superministerium, Abstimmungsverhalten im Uno Sicherheitsrat, Steuerreform, Bildungsreform)

      Wo sind die Lösungen dieser Regierung ????????
      Leider reagieren Sie nur und agieren nicht !!!!!

      Armes Deutschland... und Dir fällt auch nichts besseres ein, als zu hetzen.... Na ja haben die roten ja schon immer gemacht. Aber ich glaube Du hast da was grundlegendes falsch verstanden. :D

      Tse Tse Tse..
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:21:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7 Gelesen? Die Zeitspanne bis zu Posting zwei zeigt, dass manche, die hier schreiben, eben nicht lesen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:22:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1

      Da hast du einen richtigen Schenkelklopfer abgelassen.
      Schon lange nicht mehr so gelacht.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:22:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Art

      Klaro. Dann fang mal an, Deine Postings inhaltlich so anzureichern, dass selbst anspruchslose Leser nicht immer noch Kritik äußern müssen. Fällt sicher schwer, aber keine Angst, wir achten drauf, Dich nicht zu überfordern.

      Aber dazu gehört natürlich auch erst einmal eine gewisse Einsicht, eine fehlerhafte "Überzeugung" zu besitzen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:24:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10

      es gibt eben auch Leute, die sich nicht erst alles erklären lassen müssen, nachdem sie etwas gelesen haben. Da gehts dann flotter.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:24:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Jaujau

      ich glaube, Du hast etwas grundlegendes nicht verstanden, weil Du mir immer unterstellt, ich sei auf "Regierungslinie". Mein Beitrag bezog sich auf die Opposition. Ist das bei Euch Boardhetzern jetzt auch schon verboten, die Opposition zu kritisieren. Aber ich sehe schon - Du hast das Bush`sche Prinzip schon voll aufgesogen "wer nicht für uns ist - ist gegen uns"...

      Art
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:25:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      #10
      2 Minuten für das bischen Text... mmhhh war ich wohl ein bischen langsam. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:26:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ HMHM

      na, Dich schein ich ja richtig geärgert zu haben, so wie DU Dich hier echauffierst - schön...

      Art
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:26:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15

      das werden wir demnächst mal noch etwas übern müssen! Abwer wahrscheinlich mußtest Du erst die Tatstatur unter den vielen Lexika suchen, die Du zum Verstehen des Textes brauchtest ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:27:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bechstein
      Deshalb ist die Zustimmung in der Bevölkerung für Schwarz/GELB SO hoch und zwar fast 60 % , weil Schwarz/Gelb nach deiner rot/grünen Parteibrille angeblich so schlecht ist !!! Ich glaube, ich lache mich jetzt tod !!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:30:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      #14
      Arti Arti... Schade... immer noch nichts verstanden...Na ja

      Zitat : ....weil Du mir immer unterstellt, ich sei auf "Regierungslinie"....

      Thread: "CDU / CSU klarer Wahlsieger !" ;)

      Tse Tse Tse.....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:31:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Art

      stimmt. Mich ärgert es, weil Du ja nur ein Beispiel für diejenigen bist, die den größten Mist, den je eine Bundesregierung verzapft hat, auch noch anderen unterjubeln wollen. Dieses Rumgespöttele a la Trittin kann ich einfach nicht mehr ab.

      Statt sich selbst mal an die Nase zu fassen. Da werden lieber die Tatsachen so verdreht, dass man fassungslos zuhören muss.

      Bestes Beispiel war der Tritin nach dem Bundestagabstimmungskrampf um des Kanzlers Misstrauensantrag. Und spätestens seit dieser Zeit ist es in den Kreisen der Regierungsschleimer schick, zu versuchen das noch zu übertreffen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:36:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Laura

      welche Parteibrille ? Ich bin in keiner Partei. Außerdem weißt Du doch wie das schmerzlich das sein kann, an Wahlumfragen zu glauben - Du warst doch auch umso enttäuschter nach der letzten Bundestagswahl, dass die CDU/FDP trotz der brillanten Wahlumfragen am Ende hinten lagen. Warum soll das nächstes Mal denn anders sein ?

      @ JauJau

      was soll der Link?

      Der Beitrag hier bezieht sich eindeutig auf die klägliche Erscheinung der Opposition...wo ist Dein Problem damit? Siehst Du die Opposition etwa positiv?

      Art
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:37:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wauwau alder Stänkerer haste dir endlich nen Hund gekauft?? Wird nämlich Zeit dass du dir mal eine sinnvolle Beschäftigung suchst. Deine Postings sind an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten. Der absolute Abschuss im dem Thread ist ja, dass du im #4 Bechstein vorwirfst er würde seinen eigenen Beitrag nicht verstehen.

      Der einzige Punkt in dem Bechstein meiner Meinung nach nicht ganz Recht hat, ist die Meinung der Presse. Ich habe in den letzten Tagen mit einem lachenden und einem weinenden Auge verfolgt, das die Presse mit zynischen Kommentaren die Rolle der Opposition kritisiert. Vor allem wird dabei ihre Kozeptlosigkeit hervorgehoben.

      Wauwau bevor du jetzt wieder eine sinnlose Antwort rauswürgst denk erst mal nach und schreib was konstruktives. Und den Nick HMHM solltest löschen, ist wenig Orginell.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:40:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ HMHM

      jetzt noch mal Klartext für die etwas langsameren. Ich bin auch enttäuscht von Rot/Grün (in einigen Punkten jedenfalls, insbesondere die, die mich stark selbst betroffen haben/werden) und würde mich über eine intelligente und konstruktive Opposition im Moment echt freuen, um der Regierung mal wirklich ein wenig Dampf unterm Hintern zu machen. Ich glaube aber, dass es viel zu wenig ist für die CDU und insbesondere die FDP mit Wortklaubereien u.ä. Scheindebatten die Mehrheit der Wähler LANGFRISTIG auf ihre Seite zu bringen. Darum ging es im Beitrag - nicht mehr und nicht weniger - der Rest ist Eure typische ideologische Interpretation..

      Art
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:41:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      #1

      Gratulation, guter Beitrag!

      Es ist erfrischend, auch einmal eine andere Meinung zu hören als die, die von Bild, Focus ec. vorgegeben wurde.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:41:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      #22

      :laugh: :laugh: :laugh: :cry: :cry: :cry: :laugh: :laugh: :laugh:

      was soll man dazu sonst sagen?
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:41:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Krauts

      das liegt daran (mit der Presse), dass ich wirklich nur BILD und WELT als Zeitung lese - den Rest ein bißerl über Paperball im I-Net

      Art
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:42:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hey Art Bechstein,

      ich gratuliere Dir zu diesem Text.

      Wie schön das es sogar bei w:o noch so etwas wie gesunden Menschenverstand gibt.

      Anständige Menschen mit einem wachen Bewusstsein sind derzeit selten anzutreffen. Der "Deutsche" ist leider auf Bildzeitungsniveau abgerutscht, naja, wen wundert`s.

      Alles Gute
      DA
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:42:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Art

      Du meinst Wohl WELTBILD:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:43:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      #1
      @ Art,

      willst du mit deiner Eingangsthese

      "den politischen Zustand eines Landes erkennt man am besten am Zustand der politischen Opposition."

      wirklich behaupten, die Opposition sei in Deutschland z. Z.
      wichtiger als die Regierung?

      Ich dacht bisher immer, das sei umgekehrt. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:43:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      #27

      Oh Mist. Da hättest Du vielleicht noch das letzte Posting von Art abwarten wollen; wegen des Bildzeitungsniveaus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:47:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Art.... ohhh man jetzt wirds lächerlich.. ich verabschiede mit hier......
      Wenn Du nicht einmal mitliest, dann mach ruhig so weiter..

      Tse Tse Tse........
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:47:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Bechstein
      Ich fürchte dass hat keinen Sinn. Wir habens hier anscheinend mit einem Schwarzen Parteimitglied zu tun, der hier ständig die von der Führung vorgefassten Beiträge reinkopiert.

      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:49:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Bechstein
      Eine treffendere Thread- Überschrift wäre sicherlich gewesen:
      Die Unfähigkeit und Konzeplosigkeit hört bei Rot/Grün längst noch nicht auf!
      Irgendwann wird der Wähler die Nase voll haben und zum linken oder rechten Pöbel schwenken.
      Dann haben wir ein Problem!
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:49:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      #22
      Findest es wohl ein Frechheit, dass jemand anderer Meinung ist....:eek:

      Aber auf meine Frage, was diese Regierung bis jetzt geleistet hat konnte keiner antworten.... Ist auch klar :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:52:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      "trümmerfeld opposition" :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh:

      bei den derzeitigen umfragen liegt wohl nahe das die opposition beste arbeit gemacht hat! SPD nahe 25 % CDU/CSU nahe 50%

      und dann sagt einer : "trümmerfeld opposition"

      ich schmeiss mich wech :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:53:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      Art #23

      lass mal die ganzen Debatten Revue passieren. Halt Dir vor Augen, wie sehr sich alle Vertreter von Regierungsparteien gewunden haben, irgendwo einmal zuzugeben, dass sie Mist gemacht haben.Immer war es irgendwie wieder die Opposition schuld. Und das kommt mit treuem Augenaufschlag zu jedem Vorwurf.

      Nimme beispielsweise auch die Dreistigkeit, den alten Gesetzentwurf zum Zuwanderungsgesetz einzubringen, obwohl klar ist, dass die CDU/CSU da nicht mitmacht. Ist das nicht Arroganz pur?

      Und leider zielte Dein Posting in genau dieses Getue hinein.

      Klar könnte die Opposition sich auch oft viel intelligenter verhalten. Allerdings sind sie jetzt auf einem nach meiner Ansicht vernünftigeren Weg angekommen. Sie haben nämlich vollkommen Recht damit, dass die SPD/Grünen regieren müssen. Sie müssen sich erst einmal selbst einigen, dann die Opposition "einfangen".
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:55:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Makaflo

      nein, will ich nicht behaupten. Ich behaupte nur, dass man "den Zustand eines Landes am besten am Zustand der Opposition erkennt" - das hat erstmal nicht viel mit der Regierung zu tun. Du mußt Dir mal überlegen, dass es in vielen Ländern gar keine Opposition gibt - in Deutschland macht sich dagegen die Opposition selbst überflüssig - das ist doch schade - oder ?

      @ Krauts

      ach, das kenne ich schon - manche wollen eben gar nicht mitdiskutieren, sondern nur destruktiv auf Poster einprügeln, wenn bestimmte Schlüsselwörter in einem gewissen Zusammenhang auftauchen

      @ HMHM

      ja, man muß den "Feind" kennen, wenn man über ihn redet..d.h. aber nicht, dass man dem "Feind" auch glaubt. DAS WELT Abo bekomme ich übrigens für lau. Wenn die wüßten, was ich hier so von mir gebe, würde Springer das bestimmt sofort einstellen..

      @ Jaujau

      bist Du mir böse, wenn ich sage, dass ich Dich hier im THread nicht vermissen werde ?

      Ciao

      Art
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:55:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      #33

      das trifft noch am ehesten zu!
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:57:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      @makaflo
      Da täuscht du dich gewaltig. Die CDU/CSU hat zur Zeit die Mehrheit im Bundesrat und was das heißt und wozu die den missbrauchen brauch ich dir ja wohl nicht sagen. Die momentane hohe Zustimmung für die CDU/CSU ist wohl eher mit der "Schwäche" der Regierung zu erklären als mit der "Ideenflut" der Opposition.

      Gruß
      krauts
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:58:03
      Beitrag Nr. 40 ()
      Art

      ehrlich: Mir ists wurscht, was Du liest. Warum nicht auch Bild? Frage ist immer nur was dann draus gemacht wird. Und kapieren hier eben viele einfach nicht. Die glauben, sie lesen (den von den Eltern des Mitschülers geliehenen) Spiegel und sind deswegen gehobene Klasse.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:59:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ Kioskmann

      ok- da gebe ich Dir recht - das hätte aber vielleicht zu Schwarzseherisch geklungen ;)

      @ Push Daddy

      zum Thema Umfragen siehe unten/oben. Das ändert sich doch sowieso wieder, je näher wir der nächsten Wahl kommen..

      @ HMHM

      Schuld gebe ich der Opposition doch gar nicht an der Situation. Ich sage doch lediglich, dass mich stört, wie wenig die Opposition diese historische Chance nutzt und hinterher hat dann wieder die Regierung schuld, wenn die Opposition die Wahl verliert :laugh: :laugh:

      Ja, beim Zuwanderungsgesetz scheinen beide Seiten wenig Spielraum zu haben, aber m.W. ging es doch eh "nur" um ein paar wenige Passagen...

      Art
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:59:54
      Beitrag Nr. 42 ()
      Krauts

      ja udn was machen die mit Ihrer Mehrheit? Da haben viele bislang nur ANgst davor, sie könnten so blockieren, wie seinerzeit die Roten.

      Aber bislang sehe ich da nichts dieser Art. Sie fordern auf, im Vorfeld die Probleme zu diskutieren. Aber daran will sich die Regierung nicht gewöhnen. Siehe Zuwanderungsgesetz.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:00:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      @wauwau
      Welche Meinung???
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:01:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      Art

      #41 hört sich schon wieder ganz anders an. Warum also erst in #1 so einen Unsinn schreiben?
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:02:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      Running GAG ich lach mich weg......

      #1
      #24
      #26
      #27

      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:05:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ HMHM

      steht alles in # 1 drin. Mußt vielleicht etwas mehr Zeit zum Lesen nehmen - naja, solange es jetzt klarer wird, freut es mich ja

      @ jaujau

      na, so ganz klappt das aber nicht, mit dem selbst auferlegten Abschied hier aus dem Thread ?!

      Art
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:07:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      Art

      Komisch. Jetzt hatte ich einen Hauch von Einsicht bei Dir vermutet. Schade. Aber lass man stecken.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:08:10
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ Push Daddy
      An was glaubst du liegt das???
      1. An der derzeitigen schlechten Lage der Wirtschaft
      oder
      2. An den Konzepten der Opposition.

      Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass keiner bestreitet (auch die pro Regierung Poster),dass die Regierung einen Haufen Mist fabriziert. Das Problem ist nur, wir haben keine bessere Alternative.

      Gruß
      krauts
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:09:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      @wauwau
      Welche Meinung??
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:10:04
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ HMHM

      #47 Du bist so gnädig, wie Du Dich so herabläßt zu mir und mir fast sogar "Einsicht" attestiern wollest. Ich hatte mich schon so gefreut :laugh: :laugh:

      Art
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:10:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      #48

      und warum haben wir keine Alternative? Weil eben diese Regierung da ist wo sie ist. Bevor nämlich nix aufm Tisch liegt, brauch ich auch keine Alternativen, weil sonst wäre ja die Alternative keine Alternative mehr, sondern der eigentliche Vorschlag!
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:11:48
      Beitrag Nr. 52 ()
      Art

      trotzdem gut, dass wir drüber gesprochen haben. Wenn auch ofensichtlich unter "verlorene Zeit" abzubuchen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:12:47
      Beitrag Nr. 53 ()
      #51 das ist zu Kompliziert...;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:18:14
      Beitrag Nr. 54 ()
      #53

      auch für Schnellf.., äh, ..denker?
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:19:33
      Beitrag Nr. 55 ()
      übrigens jaujau

      wenn Du doch ich bist, dann könnten wir doch auch immer gemeinsam posten, oder? :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trümmerfeld Opposition