checkAd

    SOLAGRAN (TRAVELSHOP) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.03 20:21:20 von
    neuester Beitrag 07.04.03 09:32:11 von
    Beiträge: 35
    ID: 699.375
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.808
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 20:21:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      .




      Hallo Leute :)






      .
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 20:53:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Blumen sind schöner als die Aktie ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 20:56:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was ist denn jetzt los hier? Wollen die denn irgendwann nochmal an der Börse gelistet sein oder haben die jetzt völlig aufgegeben? Wann gibts wieder einen Kurs und in welche Branche ist denn Travelshop, jetzt Solagran eingestiegen?
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 21:02:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kopiert aus einem TV5 Thread:cool:
      ------------------------------------------------
      #65 von ralf564 07.02.03 10:38:19 Beitrag Nr.: 8.537.630 8537630
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Hallo,

      für alle, die INFOS zu Travelshop benötigen, hier ein Link.

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/AnnHeadersForIssuer.jsp…

      Travelshop wurde per 04.02.2003 in Solathera Limited umbenannt.

      Es ist geplant, dass Aktien ab 14.03.2003 gehandelt werden können (siehe Disclosure Document v. 13.01.2003).

      Gruß
      ralf564

      -----------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 21:08:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das hilft mir jetz auch net schwer weiter. Der link funzt net und der 14.03 is schon lang vorbei! würd mal gern wissen, was mit meiner investierten Kohle nun sache is.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:33:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Junior,

      bleib ma ruhisch ;);)

      denn de 14.03.2003 kommet ja noch :D

      Nix für ungut ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 00:19:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      14.03 is schon lang vorbei!

      ähhhh...März hatten wir doch noch nich dieses Jahr oder?? :confused: :confused: *verwirrt*

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 10:30:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe einen neuen Link gefunden, der die Infos enthält

      Gruß
      Ralf564


      " target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/travelshop.asp:) :)
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 12:55:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      ..naja iss datt sowatt nieggges?




      Hallo SOLAGRAN LTD. Fan`S;)








      alles ist möglich,




      *************************************************************


      SOLAGRAN LTD. Working on a healthy society?
      :look:




      cu Ringelblume:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 21:47:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      hab auch noch ein paar Tausend Stück von dieser Depotleiche. Bin mal gespannt wo wir am Do eröffnen. Hoffentlich über 0,10 Euro. Immerhin wurden ja je 4 Aktien zu einer zusammengefasst. Hätte man ja auch gleich 40 Aktien zu einer zusammenfassen können... So bringt das ja kaum was meiner Meinung nach.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 09:28:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten Morgen :)

      Also ich gehe davon aus, das die neuen Akazien
      von Travelshop / SOLAGRAN zu 0160 € Cent auf Markt kommen,
      was bleibt uns TVS geschädigten Schafen anderes übrig, geduldig auf die Dinge warten die da kommen.

      cu Ringelblume




      Trading of Shares
      and Options 14 March 14 March 14 March 14 March
      issued 2003 2003 2003 2003
      pursuant to this Prospectus

      nach unbestätigten "Gerüchten" sind die Dinger stark gefragt im Aussiland.;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 13:21:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      woher hast Du denn die unbestätigten Gerüchte?
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 14:15:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aber Hallo;)

      Das oben geschriebene hat doch wohl keiner für bare Münze genommen,
      ich glaub nämlich eher die sind bald pleite, und mein schon Abgeschriebenes Moos bin bald endgültig los :(
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 18:46:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Morgen früh wissen wir mehr. Mein Bestand ist eh nicht mehr so viel wert, jetzt wärs auch nicht mehr schlimm wenn der Rest auch noch den bach runter geht...

      :look:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 12:13:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      ups, hab mich um einen Tag vertan, ist ja erst Morgen so weit... Hab heut früh schon bei investorwebcom.au vergeblich nach einem Kurs gesucht ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:14:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      und ich dachte, es ist erst ab Montag, 17.3.03 soweit:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:01:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo !

      !!maschinell übersetzt!!

      Verstorbenes Travelshop wandelt in biotechum
      Januar 14 2003





      Aktionäre verstorbenen Internet- und EinzelverkaufsspielraumoperatorTravelshop Ltd. stimmten heute einer Gesamtumwandlung der Firma zu und genehmigten den Erwerb BiotechnologieunternehmenSolagran Ltd..

      Travelshop hat jetzt seinen Namen zu Solagran und Hoffnungen geändert, unter diesem Namen auf der australischen Börse in ungefähr sechs Wochen zu handeln.

      Travelshop aufgehörtes Handeln zum Verkaufen weg von seinem Spielraumgeschäft und Ausüben eines neuen Geschäfts im Oktober 2001, unmittelbar nach den Terroristangriffen Septembers 11 in den Vereinigten Staaten und im Demise der australischen Fluglinie Ansett.

      Aktionäre Travelshops bei der jährlichen Generalversammlung genehmigten heute den Erwerb Solagran in der Rückkehr für Anteile Travelshop, in einer Änderung im Namen von Travelshop an Solagran und in der Ausgabe der neuen Anteile.

      Solagran ist eine australische Firma, die 1995 gegründet wird, um die natürlichen Substanzen in den Handel zu bringen, die von den grünen Nadelbaumnadeln abgeleitet werden und trademarked als "Bioeffectives".


      Die Substanzen sind in den Hautobachtprodukten benutzt worden und Untersuchungen über ihre Wirksamkeit in behandelnden Leberkrankheiten sind unterwegs.

      Firmasekretärin Peter Stedwell Travelshop sagte, daß ein neues Brett für Solagran erwartet wurde ernannt zu werden, nachdem Solagran verzeichnet wurde.

      Herr Stedwell sagte, daß die Aussichten für Solagran "Körper" waren.

      "es gibt über 70 Jahren Forschung eingestiegen in die Produkte von Solagran," sagte er.

      "die Forschung war hinter dem Eisenvorhang erfolgt. Sie ist etwas, die nur nur zur Aufmerksamkeit der westlichen Welt gekommen wird, seit das Erschließen des sowjetischen Anschlußes aber des dieses, die wir betrachten, um ein seltener Edelstein zu sein.",

      mfg
      Phedre
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 09:44:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      @janolo: hatte gedacht dass es der 14.3. war, hast aber wohl recht dass es erst Montag so weit ist.


      @Phedre: Welcher Text ist das den Du da übersetzt hast? (URL?) Danke!
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 18:37:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      .


      hallo weeeeiiissssnichviiiieeelll,;)

      zieh dir dieses v. 13.01.2003 /13th Disclosure Document {(7 parts) REIN von Parts A B C D E F G


      KLICH HIER KLICKs>>>>http://stocknessmonster.com/news-item?S=TVS&E=ASX&N=199937



      TRAVELSHOP LIMITED 2003-01-13 ASX-SIGNAL-G



      MORE TO FOLLOW
      http://stocknessmonster.com/news-item?S=TVS&E=ASX&N=199937Parts A B C D E F G:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:55:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Menno Ringelblume

      kannst net a bisserl deutlicher werden - schreibst immer so ein Kram zam. Die meisten sind des Englischen auch nicht so mächtig.

      Also, lass den Schmarrn und schreib was vernüfntiges oder lass es ganz bleiben.

      janolo:(
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 07:13:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      wird immer noch nicht gehandelt oder? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 08:18:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      wird immer noch nicht gehandelt oder




      hallo :)





      na ja Menno der Überleser, das war doch nur die antwort auf die Frage nach der URL von....


      #18 von KingCox 16.03.03 09:44:45 Beitrag Nr.: 8.899.681 8899681
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @janolo: hatte gedacht dass es der 14.3. war, hast aber wohl recht dass es erst Montag so weit ist.


      @Phedre: Welcher Text ist das den Du da übersetzt hast? (URL?) Danke!



      Avatar
      schrieb am 17.03.03 18:52:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo
      @ Ringelblume
      @KingCox

      http://www.theage.com.au/articles/2003/01/14/1041990276264.h…

      mfg
      phedre:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 19:47:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Phedre, Danke:kiss:



      **********

      zitat:
      Die meisten sind des Englischen auch nicht so mächtig.

      **********
      klicks http://dictionary.reference.com/translate/text.html

      Der Übersetzer produziert eine nicht vollkommene Übersetzung
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 22:06:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Danke Blumeringel :D :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 08:21:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Guten Morgen:)

      KEIN HANDEL, KEINE KURSE, NIX NEUES?



      Wie auch immer.
      [...] die Allwissenden sind schon reich und saniert.
      Die schreiben hier nix mehr....



      cu Ringelblume :look:

      Bulmenkübel, BlumenDoktor, Grünerfinger, oder meinetwegen auch Blumenkringel
      Ja, No, ?
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 09:50:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich habe noch ein paar Infos zu Solagran gefunden.
      Leider aber nichts zum Thema Beginn Aktienhandel.

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/AnnHeadersForIssuer.jsp…

      Gruß
      ralf564
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 10:50:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Stock Code: SLA nix TVS







      COMPANY ANNOUNCEMFNT
      EXTENSION OF CLOSING DATES FOR PROSPECTUS OFl?ERS The Replacement Prospectus dated 14 Pehruary 2003, and issued by Solagran Limited on 25 February 2003, contained details of the Placement Orfer, the Options Offer and the Contribs. Offer, The closing date for each of these three offers has been extended to 7 April 2003 in accordance with provisions for each offer contained in thc Replacement Prospectus.

      Keyword: SLA Solagran Limited




      http://www.asx.com.au/asx/research/CompanyInfoSearchResults.…
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 08:25:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Guten Morgen:)




      +++++++++++++++++++++++++++++


      One for Ja, no, lo:D

      Document date: Mon 17 Mar 2003 Published: Wed 19 Mar 2003 17:03:47
      Document No: 202246 Document part: A
      Market Flag: N
      Classification: Disclosure Document
      SOLAGRAN LIMITED 2003-03-17 ASX-SIGNAL-G

      HOMEX - Melbourne

      +++++++++++++++++++++++++
      The Replacement Prospectus dated 14 February 2003, and issued by
      Solagran Limited on 25 February 2003, contained details of the
      Placement Offer, the Options Offer and the Contribs Offer.

      The closing date for each of these three offers has been extended to
      7 April 2003 in accordance with provisions for each offer contained
      in the Replacement Prospectus.


      P Stedwell
      DIRECTOR

      ...und was sagt uns die Maschine dazu.

      In German:


      Das Wiedereinbauprospekt,
      das Februar 14 2003 datiert wird und von Solagran Limited am Februar 25 2003,
      enthaltene Details des Plazierungsangebots,
      das Optionsangebot und das Contribs herausgegeben ist, bieten an.
      Der letzte Termin für jedes dieser drei Angebote
      ist bis April 7 2003 in Übereinstimmung
      mit Bestimmungen für jedes Angebot ausgedehnt worden,
      das im Wiedereinbauprospekt enthalten wird.

      Direktor P Stedwell

      :rolleyes: :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 08:30:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Guten Morgen Blumenkringel ;)

      Na also, geht doch :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 09:08:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      hallo:)



      .... jau du bist zu beneiden!:laugh:

      Merke:

      Die Allwissenden sind schon reich und saniert.
      Die schreiben hier nix mehr....

      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      ... und nun geh ich zum Aldi
      die empfehlen,
      sich zu bevorraten mit
      Ringelblumen....,
      wer weiß schon wofür‘s gut iss.
      :laugh:



      was mag uns der tag bloß bringen
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 19:21:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      und wann wird nun wieder gehandelt? :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 07:33:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Stimmt das Datum 7.4. nun für die Wiederaufnahme des Handels?
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 21:49:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      :confused: kann mir das niemand bestätigen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 09:32:11
      Beitrag Nr. 35 ()


      Guten Morgen:)


      Wer hat Solagran geordert, ich hab bestellt,
      die Differenz zwischen dem aktuellen Depotbestand und Stk. 10 000 .


      Change 30:70


      cu de Ringelblume :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SOLAGRAN (TRAVELSHOP)