checkAd

    SPD-Fraktionschef Franz Müntefering ... ist ein feiner Demokrat ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.03 21:39:19 von
    neuester Beitrag 23.02.03 10:45:17 von
    Beiträge: 12
    ID: 699.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 439
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 21:39:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was leistet sich dieser Mann eigentlich noch alles ???
      Weil Frau Merkel die Meinung der Opposition in Deutschland öffentlich bekennt, schiesst Münti mal wieder quer....
      Hallo wir leben noch in einer Demokratie... da gibt es noch eine Opposition und die hat auch ein Recht auf freie Meinungsäußerung.
      Müssen wir demnächst alles von der Regierungspartei "gegenlesen" lassen ????.
      Oder uneingeschränkt zustimmen ????


      Münti dazu.... Zitat ...."Ihr seid schöne Patrioten".......:mad:

      Wir werden unsere Meinung auch weiter äußern, auch wenn es der Regierungspartei nicht passt...
      Ich fordere hiermit ein Grundrecht jeder Demokratie ein.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:27:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      jaujau,

      Du hast zwar recht, das kritisieren der Regierung ist das Privileg der Opposition. Aber eines übersiehst Du; das macht man in einem freien Land wie dem unserigen "bis zum Abwinken". Aber man kritisiert nicht im Ausland die eigene Regierung. Das macht man einfach nicht und das ist der feine Unterschied.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:29:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...aber man muß doch darauf hinweisen daß nicht alle deutschen idioten sind oder?!
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:29:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenns nötig ist und Deutschland dient macht man das schon.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:33:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      wieviel würde eigentlich jeder bürger zahlen wenn diese unsägliche schwachmaten-regierung abgelöst würde?! also ich würde 5000 Euros springen lassen wenns den nächsten monat passiert....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:37:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also, wenn der Kanzler vom Marktplatz in Goslar Weltpolitik macht, dann ist das ok?
      Wenn er sich hinstellt und letztendlich mit seinen unsäglichen Aktivitäten rumkaspert, soll man auch nichts sagen?
      Selbst die Grünen haben doch schon mehrfach gefordert, Fischer mehr Spielraum zu lassen, was nichts anderes bedeutet, als dass Schröder endlich mal die Klappe halten soll.

      Und es wäre auch langsam Zeit, wenn dieser unsägliche Kanzler wenigstens mal die Realitäten mitbekommen würde, die sich innenpolitisch darstellen. Alle staatlichen Systeme stehen vor dem Zusammenbruch, den Bürger wird trotz anderslautender Darstellung vor der Wahl immer mehr aus der Tasche genommen, aber das langt offenbar immer noch nicht, um den Haushalt zu konsolidieren.

      Und wenn man in Google mal eingibt "Gerhard Schröder heir dying", dann sieht man, wie lächerlich uns Schröder auf dieser Welt gemacht hat. ich hoffe nur, dass nicht irgendwann mal die ausländische Presse solche Figuren wie Stiegler, Scholz, Schmidt oder Müntefering ins Visier nimmt neben ihren Bossen von der Gewerkschaft.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:43:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      erster Google-Treffer, BBC News:

      Schroeder`s hair: Does it matter?


      A libel suit filed by the German Chancellor, Gerhard Schroeder, will be heard in court on Friday.
      At issue is whether the 58 year-old German leader dyes his dark brown hair.

      The allegation was made by a German news agency. One of Mr Schroeder`s political opponents then claimed that a leader "who touches up his hair also touches up statistics".

      Mr Schroeder seems to feel that the allegation is damaging his credibility, something he is not prepared to tolerate in an election year.

      But it has left him open to accusations of frivolity at a time when Germans are worrying about much more pressing issues, like the state of the economy.

      Is this legal action a frivolous waste of time? Or is Mr Schroeder right in taking the issue so seriously? Does the colour of a politician`s hair matter?





      Was soll bloss das Ausland von uns denken?
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:45:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      mouse_potato,

      ich glaube Du magst mich.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:50:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Waldsperling ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 08:21:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      in der SPD Diktatur
      gibts kein Recht auf freie Meinungsäusserung





      das war in Bayern unter FJS noch freier :O
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 10:03:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      sobald Schröder und seine Kumpels sich patriotisch verhalten, können sie es auch von der Opposition einfordern.
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 10:45:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hat eigentlich "patriotisch" etwas mit "Patriots" zu tun? :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPD-Fraktionschef Franz Müntefering ... ist ein feiner Demokrat ...