checkAd

    FAKTEN####Ad-hoc ist auf jeden Fall im Anmarsch####FAKTEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.03 08:57:06 von
    neuester Beitrag 21.02.03 10:15:55 von
    Beiträge: 21
    ID: 699.512
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 574
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 08:57:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      BKN International WKN: 529070

      BKN bringt spätestens am Montag eine Meldung raus!!!

      Das mit dem negativen Teil der Meldung ist ja schon bekannt, denn die Verschiebung der Jahreszahlen wurde schon vor Wochen publiziert. Jetzt steht aber ein fester Termin fest.

      Der positive Teil der Meldung >>>> dort sind mehrere Punkte in Betracht zu ziehen:

      Zum einen sind zwei neue Vorstandsmitglieder in das Unternehmen gekommen (wer jetzt noch denkt, dass die AG insolvent ist, der ist hier fehl am Platz)!

      Ausserdem soll angeblich die Katalogbestellungen boomen! Aus erster Hand habe ich erfahren, dass es zu 21 Abschlussverträgen gekommen ist (könnt Ihr auch als ein Gerücht sehen, wenn Ihr mir nicht glaubt)!

      In der Meldung soll ausserdem bekanntgegeben werden, wie die BKN International seine Geschäfte zukunftig tätigt. Nicht nur die Homepage hat sich geändert, sondern die ganze AG ist im Umbruch bzw. hat den Umbruch schon vollzogen.

      Die Email ist vom 18.2.2003!Zu dem Zeitpunkt durfte der gute noch plaudern, bevor Herr Bohbot ihm das verboten hat. Wenn der Brief also am Mittwoch weggeschickt worden ist und das Handelsregister von Freitag ausgeht, dann kommt entweder heute im Laufe des Tages die Meldung oder am Montag!!!

      Hallo Herr xxxxx

      ich hab gerade mit Herrn Bohbot gesprochen.
      Er meinte zu mir, dass ich nicht einmal sagen darf, ob überhaupt eine Adhoc
      kommt oder nicht, geschweige denn der Inhalt.

      Soviel zu Ihnen: wir warten auf einen Brief vom Amtsgericht, ob die Änderung
      der beiden Vorstandsmitglieder (2 neue wurden am 9. Januar ernannt)
      anerkannt wurde. Sobald ich diesen Brief erhalte, werde ich Herrn Bohbot
      informieren und er wird mir Bescheid geben...
      Das Handelsregister meinte zu mir am Freitag: "der Brief wird Mittwoch
      abgechickt."
      Die Adhoc ist zum Teil negativ (Termin Änderungen Jahresabschluss 28. März)
      zum Teil positiv...


      mit freundlichen Grüssen

      Roland Philipp
      General Manager Germany
      BKN International AG
      ZülpicherStr 217
      D-50937 Köln, Germany


      P.S.: Schaut Euch ausserdem die Ad-hoc vom 20.12.2002 an. Dort steht schwarz auf weiss folgendes geschrieben:

      Das Marktumfeld bleibt weiterhin schwierig aber erste sichtbare Verbesserungen im operativen Geschäft zeichnen sich für das neue Jahr ab. Kürzlich wurden bedeutende neue Fernseh- und Home-Video Verträge für Europa und Latein Amerika mit bestehendem Katalogmaterial abgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:00:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jo, denn kommt sie wo bald!!!


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:02:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      meine Prognose ist, das dieser Herr Philipp bald mächtig Ärger bekommt...
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:04:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      sagmal Herr Rasi
      meinst Du nicht das Du herrn Phillip erheblich belastest, wenn Du seine Mails hier postest ?

      Das weiss doch jeder Noob, dass er sowas gar nicht schreiben darf (teils negativ, teils positiv...)

      Ich würd sowas einfach für mich behalten, der Typ weiss ja offensichtlich nicht was er da tut
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:04:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      @upgrade

      ich habe daraufhingewiesen, dass die Mail vom Dienstag ist!

      Er wird wohl kein Ärger bekommen! Seitdem er weiss, dass er nicht plaudern darf hat er es auch nicht mehr gemacht *leider* :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:04:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      @upgrade

      Den ärger hat er schon ... so seine aussage....ansonsten stimmt was Rasi erzählt ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:05:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieso heisst eine Ad-hoc dann

      eigentlich Ad-hoc :D:D:D

      Unverhofft kommt oft :cool:

      @all einen schönen sonnigen Tag ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:06:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @upgrade

      wenn ich eine email aus der IR-abteilung bekomme, sollten auch andere aktionäre die info erhalten!!!

      so sehe ich das :D :D :D !
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:06:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Rasi.

      Du bist der Beste.

      Spin
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:07:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @zockerfreak

      danke, dass du mich in schutz nimmst! hast du die gleiche info erhalten???
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:07:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Loserin

      moin moin :)

      Vielleicht gibts ja keine Adhoc ...sondern nur eine ganz normale meldung ;) so würde sich jemand viel ärger ersparen:D
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:11:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und wie lautet dann die Überschrift: :rolleyes:
      Dies ist keine Adhoc, nur eine ganz normale Meldung :confused:

      :D:D:D

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich denke, dem Inhalt ist es egal, wie er genannt wird :D:D:D.
      Hauptsache die rücken langsam mal rüber mit dem Teil :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:11:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      @joggerin

      mach dir mal keine sorgen!

      die meldung kommt :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:13:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Joggerin


      Na ja .... so können die leute ohne BKN noch ein wenig einsammeln....lustig was Herr Philipp hier losgetreten hat ;)

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:17:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn jede AG so `nen IR-Mann hätte, gings Deutschland besser.
      Müsste glatt ins WPHG. `IR-Beauftragter muss diplomierter Dampfplauderer sein` oder so ähnlich.

      Spin
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:20:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      @spindocter

      Die Investor Relations wird inzwischen von einem ausgewiesenen IT-Fachmann mit erledigt >> was willst du erwarten
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:22:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Rasi.

      Ist doch O.K.
      Ich bin begeistert von dem Mann.

      Ausgebildete IR-Leute sind wie Politiker.
      Von denen hatnoch nie jemand was brauchbares erfahren.

      Spin
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:35:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Er wird wohl kein Ärger bekommen! Seitdem er weiss, dass er nicht plaudern darf hat er es auch nicht mehr gemacht *leider*

      Das bedeutet, dass er es aber schon gemacht hat :cry:

      @rasi + Joggerin: Warum verarscht ihr eigentlich hier die Leute hier im Board so :confused:

      Ihr tut immer so, als ob ihr euch mal gerade so flüchtig kennt, schreibt euch aber täglich zig Boardmails. :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:44:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich kenne hier viele User, mit denen ich häufig maile :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:45:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      @howlong

      warte ab! ruf die IR abteilung an und lass dir die antwort bestätigen!
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 10:15:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      FRA ohne umsatz 0,20€ zu 0,22€ :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FAKTEN####Ad-hoc ist auf jeden Fall im Anmarsch####FAKTEN