checkAd

    J.Lo., ja, wenn sie denn keine anderen Sorgen hat.......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.03 10:29:28 von
    neuester Beitrag 21.02.03 10:39:56 von
    Beiträge: 3
    ID: 699.574
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 273
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 10:29:28
      Beitrag Nr. 1 ()


      Zickenalarm in Deutschland...
      Er ist besondere Gäste gewohnt. Doch eine Diva wie sie stellt selbst für Showmaster Thomas Gottschalk, 52, und sein Team eine außergewöhnliche Herausforderung dar. Schon lange vor ihrem ZDF-Auftritt bei "Wetten, dass ..?" am 22. Februar ließ Jennifer Lopez, 32, eine stattliche Wunschliste übermitteln, wie ihr Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten sei. Auch wenn sie gerade mal 24 Stunden in Berlin weilen wird. Interieurs am liebsten hell, den Umkleideraum komplett weiß und in der Suite in ihrem Hotel Four Seasons bitte wenigstens weiße Lilien oder weiße Rosen. Die Schönheit der Künstlerin soll konkurrenzlos strahlen…
      Ihr Verlobter Ben Affleck muss sich stets etwas Neues einfallen lassen: Ob eine Rolex für über 20000 Euro, (Tchibouhr hätts auch getan) ein Ferrari für über 200000 Euro (wer hat ihr denn den Führerschein geschenkt??) oder ein Verlobungsring von Harry Winston für 3,3 Millionen Euro (ein Ring aus `nem Kaugummiautomaten hätte auch gereicht) – nichts ist dem Schauspieler zu teuer, um seine Liebste zu erfreuen. J.Lo klagt über Verspannungen? Ben lässt alles stehen und liegen und massiert die gestresste Schöne, bis es ihr wieder besser geht. (da gibt`s nur eine Stelle, wo ich massieren würde. DEN KOPF) J.Lo hat Hunger? Kein Problem. Der verliebte Hollywoodstar kocht auf der Stelle ein Viergängemenü. (Supersparmenue von McDonalds) Liebe geht eben durch den Magen. Und verursacht manchmal Bauchweh. Schon seit Beginn ihrer Beziehung vor einem Jahr war Bens altes Bett der Sängerin ein Dorn im Auge. Zu viele Frauen vor ihr hatten dort schon mit dem Schauspieler genächtigt, zu viele Bilder tauchten vor J.Los innerem Auge auf. Anfang dieses Jahres dann das Ultimatum der Eifersüchtigen: "Entweder das Bett verschwindet – oder ich!" Der vernarrte Ben fügte sich zähneknirschend und kaufte ein neues Modell für 4000 Euro.(ist der bescheuert???)

      Ja, wenn diese Zicke keine anderen Probleme hat....
      Hoffentlich macht Ben sein letztes Statement war: "Ich werde in nächster Zukunft nicht heiraten."
      Werde mir aber diese Superzicke mal beim Gottschalk anschauen. Fehlen nur noch Claudia Pechstein, Jenny Elvers auf dem Sofa. Dann ists komplett.
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 10:33:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dazu fällt mir der Titel des Debütalbums von Bro`Sis ein:


      Never forget.........where you come from!


      diesen Spruch sollte sich Frau Lopez mal zu Herzen nehmen!
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 10:39:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      @zeitkontrolleur

      warum, was hast du denn?

      Sie singt doch: I`m still jenny from the block! :laugh: :eek: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      J.Lo., ja, wenn sie denn keine anderen Sorgen hat..........