checkAd

    Alltäglicher "Klüngel" im "Musterland" BAYERN...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.03 12:15:27 von
    neuester Beitrag 21.02.03 12:58:02 von
    Beiträge: 10
    ID: 699.665
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 12:15:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wahrscheinlich gibt es noch "Unverdrossene", die etwas brüskiert und wahrscheinlich gleichgültig mit den Schultern zucken...
      Ein schwerer Schlag für jeden fairdenkenden Menschen. Jedoch wen wunderts? Schon seit Jahren wacht über die bayerische "Millionärsclique" Kaiser Franz samt Gefolge...

      Und das der von irgendwas wußte oder weiß halte ich in Zeiten von Alzheimer für unwahrscheinlich..:laugh: :laugh:

      Hätten diese "Saubermänner" die dem Fußball in Deutschland nach unserem technischen Niedergang nun auch noch den endgültigen Todesstoß verpassen...nur etwas Anstand und Ehrgefühl, würde man die Sauerei zugeben!

      Aber Ehre und Anstand dürfte selbst in Bayern schon seit langer Zeit ein Ding von einem anderen Planeten sein....
      ----------------------------------------------------------

      "Aberkennung des Meister-Titels"
      Diese Seite

      drucken

      verschicken



      "Großer Beschiss"- "Unglaublich" - "Ein Hammer" - Der millionenschwere Geheimvertrag zwischen dem FC Bayern und Leo Kirch lässt die Wogen der Entrüstung hochschlagen. Die Kirchgeld-Affäre macht den Tabellenführer zum "Verein non grata". DFL-Geschäftsführer Pfad sagt, dass es für den FC jetzt sogar um die Lizenz geht.

      Quelle: http://www.manager-magazin.de/ebusiness/artikel/0,2828,23699…
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 12:17:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 12:18:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      uaaaahhhhhhhh, gäääääähn
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 12:19:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du wartest wohl auf die aufblasbare 2-Wohnung Wohnung die du dir für 59,99 Euro leisten kannst?:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 12:27:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Überall gibt es Neider, aber dass sind meist die, die es nicht besser können.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 12:28:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      ausgerechnet ein Funktionär des HSV muß sich beklagen, da kann ich nur sagen:ich kannitmehr
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 12:29:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 12:32:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jooaahhh, issss dennnn schoaaa woinacht??????
      Bayern München hat nichts mehr in der Liga verloren!
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 12:55:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das sehe ich genauso. Raus mit denen !!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 12:58:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die sind nämlich viel zu gut für die anderen und das ist ja so gemein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: .

      Ich will zu meiner Mami. Der Uli hat mir mein Förmchen weggenommen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: .

      Ist das traurig zu sehen, wie viele peinliche Personen (Aliteration :D) er hier gibt.

      Garion


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alltäglicher "Klüngel" im "Musterland" BAYERN......