checkAd

    Und Angela hat doch recht ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.03 12:33:35 von
    neuester Beitrag 21.02.03 14:30:07 von
    Beiträge: 17
    ID: 699.684
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 361
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 12:33:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn Angela meint : Der Kanzler spricht nicht für alle deutschen .... hat sie doch vollkommen recht !

      Für mich spricht dieser Lügenkasper mit seiem (das "m" kann man wenn´s beliebt auch durch ein "r" ersetzen) lustigen Eichel jedenfalls nicht!
      Das gilt sowohl für die Innen- als auch die Außenpolitik !


      Also hat Angela nichts falsches gesagt, da ich nachweislich deutscher bin. :D

      Aber ist ja nicht der Stil der sozialisten andere Meinungen zuzulassen. Deshalb versteht man sich mit Saddam ja auch prächtig ! :laugh: :laugh:


      Bis demnächst, wenn wir uns wieder von unserem Lügenkasper vor den Karren spannen lassen ! :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 13:02:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Natürlich hat sie recht. Niemand wird je für alle Deutschen sprechen - dass diese Binsenweisheit einen Thread wert sein soll, ist schon erstaunlich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 13:06:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1@debi

      Pisa lässt grüßen...........:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 13:07:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2 oki .. hast recht


      Liebe Mods. : Könntet ihr diesen Thread bitte löschen ! :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 13:12:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      :yawn: @ NM

      Immer wieder "Pisa" ..... oder "debil" .... guck doch mal im "Sprüchebuch" nach ob Du nicht was besseres findest. Wird langsam langweilig ! :yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 13:20:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @debi

      Ex auribus cognoscitur asinus

      Besser?:D
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 13:35:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      debi,

      du intillente schwarz-socke:

      Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ
      primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


      gehts jetzt wieder besser?:D

      ciao
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 13:39:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      *Beifall klatsch @ DOLCETTO*

      endlich mal was eifallsreiches .... *Hut zieh* :laugh:

      debi
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 13:40:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 14:03:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Denke mir, die Rolle passt zur Merkel: Sie vertritt halt gerne Minderheiten!

      So soll es auch bleiben!

      Hat sie Gummestiefel dabei? Nicht das sie in der eigenen Schleimspur ausrutscht.
      Wenn sie schon einmal drin ist, kann sie auch gleich bei Rumsfeld eine Darmuntersuchung durchführen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 14:04:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      Hessen, Niedersachsen... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 14:05:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo,

      es geht doch in erster Linie gar nicht darum ob sie recht gehabt hat mit dem was sie gesagt hat.
      es geht einfach darum, dass man solche Kritik als Opposition nicht öffentlich im Ausland macht. Das ist einfach nur erbärmlich und ihr werdet es auch nirgends von Opositionspolitikern aus anderen ländern hören
      MfG
      ILK
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 14:05:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      #7

      Dolce - altes Haus..........:D .....wo haste den denn ausgegraben.....:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 14:12:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      hi El,

      gell da gucksddu;)
      was geht sonst ab, alder? >> evtel BM??

      ciao
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 14:22:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      #11 jaujau,

      waren da auch Darmuntersuchungen?
      Koch sah mir schon immer so krank aus. Kommt diese Gesichtsblässe vom Darm?
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 14:27:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      #12,

      """

      es geht einfach darum, dass man solche Kritik als Opposition nicht öffentlich im Ausland macht.

      """

      Das hört sich so an wie wenn meine Oma damals sagte "Das tut man doch nicht!".

      Irgendwie fand ich diesen Satz schon immer schon scheiße. Und bezogen auf eine Politikerin oder einen Politiker wirkt er geradezu albern.

      Die Merkel soll Klartext reden und sich nicht an albernen Moralvorgaben orientieren. Und das hat sie getan........
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 14:30:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      :D ...die nächst Untersuchung kommt im Mai in Bremen...:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Und Angela hat doch recht !