checkAd

    Media AG - alles tot oder was? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.03 17:20:53 von
    neuester Beitrag 21.02.03 17:34:52 von
    Beiträge: 3
    ID: 699.830
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 287
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 17:20:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe noch einen ziemlich kleinen Restposten von Media AG im Depot. (Seit ca. 1 1/2 Jahren; momentan 20% im minus). Weil ich mich kaum darum gekümmert habe, habe ich leider auch die zeitweiligen Riesensprünge (auf und ab) nicht ausgenutzt.:cry:

      Seit Wochen ist der Handel ja praktisch tot. Jetzt lese ich, dass am 28.2.2003 der Halbjahresbericht 2002/2003 kommt. Was meint ihr, tut sich da nächste Woche wieder mal etwas am Kurs?

      Auf der Media AG Homepage, ist ausserdem folgendes zu lesen:

      -----------
      Pressemitteilungen

      13.2.2003

      Ebay – Full Service Rahmenvertrag mit MEDIA! AG


      Ebay hat im Januar 2003 einen „Full Service“ Rahmenvertrag mit der MEDIA! AG, München, geschlossen. Dieser bezieht sich auf die komplette Betreuung der Ebay Messeauftritte im Jahr 2003. Die MEDIA! AG deckt hierbei das komplette Dienstleistungsspektrum ab. So liegt die gesamte Konzeption, Gestaltung und der Bau des modularen Messestandsystems in den Händen der MEDIA! AG. Darüber hinaus bestückt die MEDIA! AG alle Messestände mit hochwertiger Medientechnik. Im Einzelnen werden folgende Dienstleistungen von der MEDIA! AG abgedeckt: Messebau, Licht, Traversen, Ton, Video und IT/Netzwerktechnik.

      Ebay verfolgt hier das Konzept eines formen- und größenmäßig adaptiven Messestandes, der sich an der optischen Anmutung von TV-Studiokulissen orientiert und sich damit sowohl optisch wie auch mit der technischen Ausstattung wohltuend vom Messeumfeld abhebt.
      ---------------


      Hoffentlich ist das nicht der einzige Auftrag in diesem Quartal.
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 17:29:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      wow, geiler Chart, sieht man nicht alle Tage sowas. In vier Monaten von 0,20 auf 2,50. Nicht schlecht!
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 17:34:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was willst du damit sagen, Speckratte? Dass ein ordentliches Potential nach unten besteht?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Media AG - alles tot oder was?