checkAd

    Deutschland sollte aus der NATO austreten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.03 17:37:22 von
    neuester Beitrag 25.02.03 17:35:25 von
    Beiträge: 34
    ID: 699.837
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 955
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 17:37:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      und mit Frankreich die Europäische Verteidigung aufbauen.
      Bush soll mit seiner Polaken-Armee allein in den Krieg ziehen
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 17:40:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Spinner!
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 17:49:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Proto2000 Du meinst Dich selbst ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 17:49:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      welche vorteile und welche nachteile haben wir .
      uebrlegen sollte man darueber doch oder ?

      ravi
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 17:51:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      #contr

      für dich besteht Europa also aus Frankreich und Deutschland?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:01:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      nein Proto2000, aber nur die Europäer die sich "nur"
      verteidigen wollen und die selbst entscheiden wollen
      was gut für sie ist
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:03:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was verteidigen?
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:05:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Proto2000, ausschließlich Ihr eigenes Territorium.
      Wir haben also z.B. nichts im Irak zu suchen oder in
      Afghanistan
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:10:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nur auf einen Angriffskrieg auf eigenes Terretorium beziehen? Was ist mit den Werten der Gemeinschaft? Was z.B. mit ehemaligem Balkan-Problem? Was mit Bedrohungen auf das Terretorium, die aber (noch) außerhalb des Terretoriums liegen?
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:10:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es ist höchste Zeit das Aggressionsbündnis NATO zu verlassen. Es gibt hier leider zuviele Angsthasen, die sich ein Leben ohne NATO/USA nicht vorstellen können. Diese Angsthasen bedauere ich wirklich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:11:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      genau, die Schweizer machen das schon seit 500 Jahren so und sind gut damit gefahren!
      Dank Volksabstimmungen auf allen politischen Ebenen konnte die auch noch nie ein Diktator oder Pseudodemokrat in einen Angriffskrieg treiben.

      sollen doch die Amis alleine für die Demokratisierung der Ölfelder im Irak sorgen!

      :D

      DG
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:19:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      unglaublich

      die glauben echt an den Schwachfug den se von sich geben :confused:


      #1
      ich sagte es schon an anderer Stelle : Contrabass ! Wenn Dummheit Radfahren könnte, dann müßtest Du sogar Bergauf bremsen ! :D


      (Geiles Posting ... er will mit Frankreich ne europäische Verteidigung aufbauen ; selten so ge:laugh: )
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:26:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      @debi
      Ist dir schon aufgefallen, daß Du noch kein einzigstes Argument gebracht hast ? Du repräsentierst die geistige Armut der NATO besser als du denkst.
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:29:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13 :laugh: :laugh: :laugh:

      So ne Tüte wie Du labert von geistiger Armut ? :laugh: :laugh:

      Schnapp Dir auch n Fahrrad und radel neben Contrabass her ! :D :D


      debi
      (der sich weglacht)
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:34:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      debi ist schlicht und ergreifend ein Trottel auf Kuehe Niveau
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:37:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      gut erkannt Contra

      .... schon vom Fahrrad gefallen? .... :laugh: :laugh: :laugh: ... naja bei der Geschwindigkeit! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:37:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ deppi

      na wander doch aus:D
      und Tschüßßßßßßßßßß
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:38:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...wenn D aus der Nato austreten würde ( die spielt ja anscheinend sowieso überhaupt keine Rolle, weil noch
      zu viele Brutus-Mitglieder darin sind, die von ihren kleinststaatlichen Zicken nicht ablassen wollen) um nur noch mit Frankreich zu packtieren, wären wir ziemlich aufgeschmissen, weil die Franzosen nun wirklich ( ...wie wir... ) total unzuverlässige Kantonisten sind. Da wäre es besser wenn wir ganz alleine blieben, oder im Stile des 19. Jahrhundert- Imperialismus ( vor der Erfindung des MG´s) wir mal wieder in Frankreich einmarschierten um den ganzen Laden zu übernehmen und somit einen Pakt erzwängen(...ist aber illusorisch). Mit anderen Worten, diejenigen, die zum Schluss wirklich alleine dastehen, werden wir in D sein.
      Wir könnten höchstens ne Allianz der Unzuverlässigen gründen....doch das ist in sich nen Widerspruch. Wir werden deppenalleine dastehen, zu blöd zum handeln, zu lahm, zu opportunistisch --- . Auf den Gandhi-Zug sollten wir als Deutsch mit unserer Geschicht lieber nicht den Lokführer spielen , das glaubt uns echt kein Aas. Zumal es geheuchelte Friedensliebe ist (Wahlen allüberall), mit fliessenden Krokodielstränen wenn´s mal kracht.
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:42:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17
      was´n das ? Sozi und Greenpiss Logik ?

      Ihr findet das doch alles Scheiße ! ... wer muß dann gehen ? Hä ? Jetzt heißt´s Überlegen ...

      Da Dir die Antwort sicherlich extrem schwer fallen dürfet empfehle ich Dir den Publikumsjoker mit anschließender 50/50 Chance :laugh: :laugh: :laugh:

      Telfon gibt es ja in eurer neuen Welt wahrscheinlich auch nicht ! :laugh: :laugh:


      debi
      (der immer nocht glauben kann, daß an dieser Fahrradtour doch so viele teilnehmen !) :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:45:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ deppi

      kannst wohl nicht mal radfahren:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:46:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      deppi kann sicher nicht Fahrrad fahren
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:52:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Stimmt !
      Radfahren muß gelernt sein ... irgendwann lern ich das auch noch ! Und das wird dann genauso ein Erfolg wie Du mit 17 deine "Seepferdchenprüfung" bestanden hast ! :laugh: :laugh: :laugh:

      debi
      (der mächtig beeidruckt ist von dem Seepferdchen auf der Badehose) :D :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:53:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      siehst Du Deppi jetzt reagierst Du plötzlich normal,
      wir müssen uns doch nicht beschimpfen, oder ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:58:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      och nööööööööö

      so machts doch keinen Spaß ..... war doch so schön lustitsch ! ;)

      aber nun gut :)

      debi
      (der noch nen echt guten Spruch hatte aber sich nun auch vom Acker machen muß)

      PS : Ciao und schönen Abend noch ! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 19:03:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      ciao debi :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 16:48:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      debi: der Bush hat doch die NATO (und auch die EU)
      absichtlich so aufgeblasen mit all den bankrotten Ostländern, damit sie labil und gut steuerbar (im US-Sinn)
      sind. Ich kann die Wut von Chirak gut verstehen.
      Diese Organisationen haben doch schon den Chaos-Keim
      des Untergangs in sich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 17:35:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      Eine schon längstens überfällige Notwendigkeit das Deutschland aus der NATO raus gehen muß!

      Schon seit Beginn der NATO war und ist sie ja ohnehin nur ein fadenscheiniger Zusammenschluß von Jasagenden US Befehlsempfängern.

      Es muß endlich Schluß gemacht werden mit der Verlogenheit und der Entrechtung!

      Deutschland basiert auf dem Hauptfundament, das unser Land sich niemals mehr an irgendeinem Krieg beteiligt!
      Zuviel Leid und Elend wurde schon über unser Land gebracht. Immer wieder verursacht durch kriegsgeile Opportunisten und Menschenverachtende Verrückte!

      Es ist auch keinesfalls mehr zu tolerien, das fast alle Länder dieser Welt Deutschland als ihre "geheimdienstmässige Spielwiese" betrachten!

      Selbst die Inder haben Teile ihres "Geheimdienstes" hier stationiert!

      Würde man alle Gebäude und "Landinbesitznahmen" in Deutschland durch Fremdstaaten auflisten, gäbe es einen Aufschrei der Empörung in dieser Republik!

      Meines Wissens nach haben alle Enteignungen und Konfiszierungen fremdländischer Streitkräfte und Dienste bis heute fast die Größe des Bundeslandes Saarland!
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 17:58:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Dieser Trhead muß den Titel kriegen." Idiotenthread des Jahres".
      Sowas von Kurzsichtigkeit ist nicht anders zu bezeichnen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 18:09:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bleibt zu hoffen, daß sich die NATO erstmal zu einem beschluss- und aktionsunfähigen Gesprächskreis wandelt. :) :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 18:14:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      Deutschland muß RAUS aus der NATO!

      Es sollen auch alle fremdländischen Stationierungs-Streitkräfte unser Land endlich verlassen!

      Ich denke doch, das alle Deutschen hier einer Meinung sind.
      Wer hier dagegen ist, das fremde Nationen ihre schwerbewaffneten "Krieger" in unserem Land aufbauen und zur erbärmlichen Schau stellen, muß wohl "Ausländer" sein!
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 11:44:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      wilbi wird dann der "Ober-Idiot"
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 17:52:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      na, unser willowby hat ganz offensichtlich seine "schwergewichtigen" gründe, hier immer so vehemment
      seine us-freundschaft immer wieder uns allen zu offenbaren. :laugh:

      wahrscheinlich oder sicher ist für mich, das unser willoby
      einmal für 7 tage im disneyland in paris war und seit dieser zeit von der amerikanischen "kultur" überzeugt..:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:21:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      # 31 Contrabass, von so einer Blinfliege wie Dir als Oberidiot tituliert zu werden, das rechne ich mir als große Ehre an. Ich kann das zwar nitverstahn, aber von Kackern lasse ich mich gern beleidigen.
      Herzlichst Euer wilbi
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:35:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      Die Verwendung der (Schimpf-)Worte "Polaken" und "bankrotte Ostländer" sagt doch alles über das geistige Niveau von contrabass.

      Aber wahrscheinlich gibt es auch zwei Arten der Ausländerfeindlichkeit: Die gute der Linksextremen und die böse der Rechtsextremen.

      John D.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland sollte aus der NATO austreten