checkAd

    Glückliches England! Blair fördert Oral-Sex! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.03 22:49:31 von
    neuester Beitrag 21.04.03 20:21:56 von
    Beiträge: 16
    ID: 699.930
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 466
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 22:49:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      aus spiegel online

      NACHHILFE FÜR BRITISCHE SCHÜLER

      Sex ja, aber bitte nur oral

      Englands Jugendliche erhalten Sex-Nachhilfe von der Blair-Regierung. In einem mit Staatsgeldern finanzierten Kurs sollen sie Alternativen zum Geschlechtsverkehr kennen lernen, zum Beispiel Oral-Sex. Die Regierung will damit die in Großbritannien besonders hohe Zahl der Teenager-Schwangerschaften reduzieren. Doch das Programm stößt auf massiven Protest.


      London - Lynda Birne wollte es nicht glauben. Da saß sie als Lehrerin in einer offiziellen Fortbildung und bekam detaillierte Infos zum Thema Anal- und Oral-Sex. Die Lehrerin an einer Gesamtschule in Doncaster soll in Zukunft Kurse für das Regierungsprogramm "A Pause" ("Eine Pause") leiten. Ein Programm, finanziert vom Ministerium für Gesundheit und Erziehung. Wie die "Times" berichtet, sollen Jugendliche in den Kursen lernen, dass es auch andere Spielarten des Sex gibt, nicht nur den Geschlechtsverkehr.
      Sex ja, Geschlechtsverkehr nein: Die britische Regierung verfolgt mit dem Projekt ein klares Ziel. In Großbritannien werden mehr minderjährige Mädchen schwanger als irgendwo sonst in Westeuropa. Für die Blair-Regierung ist das alles nur eine Frage der sachgerechten Aufklärung. Die gibt es jetzt landesweit: Jede 30. weiterführende Schule soll den Kurs "Eine Pause" anbieten - für insgesamt mehr 100.000 Schüler.

      Im Kurs sollen die Unter-16-Jährigen dann mehr über "Intimität auf verschiedenen Ebenen" erfahren. Den Mädchen werden sogenannte "pre-sex stopping points" erklärt, also Momente, in denen sie ihrem Freund sagen können: "Bis hierhin und nicht weiter".

      Familienplaner wollen an den Erfolg des Kurses nicht recht glauben. Robert Whelan, Chef des Family Education Trust, befürchtet eher einen gegenteiligen Effekt: "Ich glaube nicht, dass man die Schüler vom Geschlechtsverkehr abhält, indem man ihnen Oral-Sex beibringt - wahrscheinlich wollen sie den Sex dann erst recht mal ausprobieren. Außerdem schützt Oral-Sex nicht vor Geschlechtskrankheiten."

      Noch ist nicht sicher, ob die Kurse überhaupt durchgeführt werden können. Die Blair-Regierung könnte über ein Gesetz stolpern, dass sie selbst gerade erst eingebracht hat. Das Oberhaus verhandelt zurzeit über die "Sexual Offences Bill". Die Gesetzesvorlage soll die Bestrafung sexueller Übergriffe und Belästigungen an Kindern drastisch verschärfen. Eigentlich als Mittel gegen Kinderpornografie gedacht, könnte das Gesetz auch dem Programm "Eine Pause" ein jähes Ende setzen. Nach der neuen Regelung gilt es nämlich schon als sexuelle Belästigung von Kindern, wenn jemand diese Belästigung auch nur ermöglicht. Wer wie die Kritiker im Programm eine Aufforderung zum Minderjährigen-Sex sieht, könnte dagegen klagen.

      Auch Projektleiter John Reese sieht sein Aufklärungsprogramm durch das neue Gesetz gefährdet. Trotzdem ist er überzeugt vom Inhalt des Kurses, den die Universität von Exeter erarbeitet hat. Schließlich sei es wichtig, den Kindern zu zeigen, dass es in Ordnung ist, "wenn man einfach nur mal Händchen hält".

      Lehrerin Birne sieht nach ihrer Fortbildung den Kurs ungleich kritischer. Zwar weiß sie jetzt alles zum Thema Anal- oder Oral-Sex. Aber: "Sind das wirklich die Fragen, um die wir uns als Lehrer kümmern müssen? Die emotionale Seite einer Beziehung wird im Kurs gar nicht behandelt. Ich glaube, dass wir die Jugendlichen mit diesem Kurs letztlich nur unterstützen, als Minderjährige Sex zu haben."
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 23:01:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      :kiss:
      ... und was macht der Lipperland-Pinocchio ????

      hat Abdrücke von Pferdehauern in seinem besten Teil :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 23:14:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      dafür gib`s den Oscar :laugh:

      Avatar
      schrieb am 21.02.03 23:15:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nachdem Bill Clinton aus dem Oval Office das Oral Office gemacht hat, wollen die britischen Versallen nun zeitverzögert auch in diesem Punkt den Amerikanern "uneingeschränkte Solidarität" bezeugen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 23:17:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :lick: :laugh: :lick: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 23:28:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @apple
      ja ,sehe ich genauso :
      Man sieht mal wieder ,Clinton war richtungsweisend und seiner Zeit weit voraus (die Zigarrennummer fehlt ja wohl selbst heutzutage noch im Lehrplan !):cool: !
      Wie nur Bush damit klarkommen wird ?
      Wird zumindest keine kubanischen nehmen ... !:D
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 23:34:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      nochmal @apple
      muss mich korrigieren -nur im Detail - : die Versallen sehe ich mehr als Vasallen, aber ich denke das ist mehr eine Frage des individuellen Geschmacks ,denn der prinzipiellen Stoßrichtung , ähmm... da agree`e ich vollkommen, 100% ,was sage ich 1000% und soviel du willst oben drauf !:) :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 23:49:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sex ja, Geschlechtsverkehr nein :confused:

      Die haben alle BSE!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 00:14:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      @schwarzer

      Hast du das auch schon geschnallt, Guten Morgen ! :yawn:

      Die Ausbreitung der schrecklichen Seuche soll ja gerade verhindert werden ! :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 00:29:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Inselbewohner sind schon immer irgendwie anders gewesen, ein glück das Männer nicht schwanger werden können,sie wären sonst eines der Volkreichsten der Erde.Aber jetzt schon Analkurse in der Schule:rolleyes: :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 01:14:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Naja, bei Blair sollen schon die Kinder lernen, wie man anderen am Besten in den Hintern kriecht ... ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 01:38:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      ist Nordamerika nicht auch irgendwie eine riesengroße
      Insel ?
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 02:08:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      geil ich will wieder in die schule :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 09:11:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gibts da einen Kurs? .... und wo kann man sich anmelden?;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 10:07:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      @12
      Gut erkannt,Sep !
      trotzdem du nicht aus Bayern zu stammen scheinst !

      Anmerkung zur Historie :
      Zählte mal als Halbinsel, Amis bauten dann aber eiligst den Panamakanal ,um die Seuche auf der Insel halten zu können , wollten sie mit niemandem teilen damals und gaben ihr auch keinen Namen
      (materialistische Grundeinstellung halt: was ich hab,das hab ich ,und nicht die anderen !
      am besten sie wissen gar nichts von meinen Konten !);)
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 20:21:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Frauen leisten so ihren Dienst an der Waffe. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Glückliches England! Blair fördert Oral-Sex!