checkAd

    Thread verschwunden? Ungerechte Sperrung? ... etc... Begleitthread "Allgemeines" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.03 00:22:29 von
    neuester Beitrag 27.02.03 12:23:09 von
    Beiträge: 29
    ID: 699.938
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 957
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 00:22:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, liebe Boardteilnehmer :)

      dieser Thread schließt sich an Thread: Wer möchte hier möglichst viel Ärger ... und bietet Euch die Möglichkeit, sich öffentlich speziell bei Problemen im Forum Allgemeines an die MODs zu wenden.

      Nur zu :D

      Modulator :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 00:35:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe da ein ganz allgemeines Problem:
      Ich will jetzt endlich ins Bett, aber SIE hüpft noch munter durch die Gegend...



      :laugh: LMR :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 00:36:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused: Oder war das mit "Allgemein" nicht soo gemeint ??? :confused:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 00:38:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:

      Fürchte ich kann Dir da nicht helfen lassmichrein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 00:38:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 00:43:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      willauchrein ins allgemeine! :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 00:48:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Husch husch ins Körbchen mit Euch! :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 00:50:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      :D:D


      jaja
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 00:57:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lassmichrein,
      bei der würde ich mit Vergnügen in die Kiste springen,und dann mal abwarten wer eher müde ist!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      :lick: :lick: :lick:
      os
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 01:18:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      gibts in modthreads immer so heisse bilder :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 01:32:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Stellt ihr euch frühmorgens immer so an ?

      Wenn Sie vorne den Stuhl fest in Händen hat, würd ich ihr den auch lassen (kein Risiko eingehen ,nicht die Stimmung brechen ,ihr versteht doch ? )
      und hinten mithüpfen !

      Dass da keiner drauf kommt ,wo doch gerade Karneval ist !??:confused:

      Jetzt schaut ,dass ihr ins Bett kommt, damit ich heute früh nicht wieder auf die Zeitung warten muss ! !:laugh: :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 10:12:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      O.K.
      ihr könnt wieder rauskommen,
      die Kleine schläft noch friedlich
      und die Zeitung war auch da !:yawn:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 10:30:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Guten Morgen,

      da bin ich heilfroh, sofakles, daß Du denn heute morgen nicht auf Deine Zeitung verzichten musstest :rolleyes:, denn könnten wir ja aber so langsam auch wieder zum Threadthema zurückkehren, OK? :)

      Gibt doch schon im Sofa so viele schöne Bildchenthreads :D, da is doch bestimmt auch was feines für Euch dabei :D

      Gruß Modulator
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 10:33:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Da seh ich gerade:eek: - wo bin ich ?
      Etwa im Feedback und poste hier vor aller Welt :rötlich: !

      Hätte da schon mal ne Frage , nämlich ob der Thread thread heissen muss, haben sich andere wohl auch schon gefragt ..
      threadener ginge genau in die falsche Richtung ,noch gefährlicher !
      Sräd ,weit verbreitet, etwas vulgär, sollen ja auch feinsinnige Damen und gar Herren an Bord sein ,
      Sräder mein gegenwärtiger Favorit ,vereint die Vorzüge aus vorgenannten congenial (bitte nicht als Eigenlob nehmen) ,
      Fred wär wohl ganz lustig und die Damen könnten was damit anfangen ,das "F" spricht sich nur anfangs etwas schwer ,
      Schröder wäre im Gegensatz zu sräder geläufiger ,den Damen gefiele es auch, und hat neuerdings eine sehr friedfertige Ausstrahlung ,zumindest ausserhalb Deutschlands !
      Motz wäre ohne Zweifel spassig, aber schon anderweitig besetzt ,zudem sprachlich zu weit vom Original.

      Sorry, Mods. ,

      aber könntet ihr das nicht einmal zu einem "Fred des Monats" machen oder so ?

      Euer Sofa.
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 10:35:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Rückkehr des Schröders !
      Ists O.K. so ?
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 10:41:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Für die Bildchen kann ich nu aber wirklich nichts :(
      Kann noch nicht mal welche reinstellen , ich hoffe das wird mit den Jahren noch :confused: ?
      Macht erstmal auch nichts , bin noch mit Aufsameln beschäftigt , was Spass und Leid sein kann (Trefferquote ca.100:1 ) :cry: :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 10:41:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Da sprichst Du ein wirklich großes Problem an, sofakles :D

      "Thread" heißt übersetzt soviel ich weiß "Faden", "Verkettung", in diesem Falle von Beiträgen, eine Aufeinanderfolge von Beiträgen also.

      Du kannst einen Thread natürlich nennen so wie Du willst, Fred, Thomas, Gustav :D, doch die geläufigste Aussprache ist eigentlich "Thread" oder "Sräd", da is nichts vulgäres bei ;).
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 10:55:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      hab gleich mal bei Otto nachgeschlagen !
      der gibt dir voll Recht , der Clown :laugh: !

      Im Interesse der halbgebildeten Mehrheit bleib ich aber -nunmehr völlig uneigennützig - dabei ,dass Thread etwas bedrohliches hat , nimm nur den Franken zB : für den ist das Ende immer weich ,gleich ob d odert !
      Manche heissen da sogar Schmidt !?

      und Sräd sieht so nach Herkunft irgendwo zwischen Niedersachsen ,Sachsen-Anhalt und Hoch-Sachsen aus , wenn das nicht vulgär sein soll ???
      -was denn um GottesWillen dann ???

      Ich bleib ganz ruhig:cool: :cool: :cool: :cool: :cool::mad: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 11:02:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      und ausserdem ,Hand aufs Herz :
      wer hatte schon in der Schule englische Handarbeit ?

      das ist selbst auf der Insel erst ganz neu ,sieheThread: Glückliches England! Blair fördert Oral-Sex! :laugh: :laugh:

      Ich finde frau sollte auch an uns männer denken , sind einfach nicht so versiert mit Zwirn und Faden wie die weiblichen ,
      verflixt und zugenäht !
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 11:10:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nun, ist es nicht eigentlich egal, wie wir die Buchstabenfolge "thread" aussprechen, ob nun weich wie der Franke, zerzischelt wie der Sachse oder platt wie der Mecklenburger, wir hören es hier doch eh´nicht, wie sind doch ein reines Schreib -und Leseboard :cool:

      Interessant zu wissen ist es natürlich trotzdem, vielleicht kann ja einer meiner MOD-Kollegen noch behilflich sein, denn ich bin erst später wieder da ...
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 11:15:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Willst mich aber nicht gleich wieder loshaben ,gell ?:cry:
      Geh dann auch erstmal raus, die Hasen füttern !
      kannst vielleicht nachher euer MODell vorbeischicken :lick: ,hat womöglich mehr Einfühlungsvermögen für die Mehrheit der User ?!!!!
      Lieb von Dir :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 17:49:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Tja, unser MODell hat viel zu tun, müßt Ihr weiter mit mir Vorlieb nehmen :D

      Aus aktuellem Anlaß ein Hinweis an den Cartman24punkt:

      Dein Thread wurde nicht hier, sondern auf dem Sofa gelöscht, ich werde daher Deine Anfrage hier in diesem Forum nach dorthin verschieben, soviel von mir: Hab´s mir dennoch angeschaut und finde die Entscheidung völlig in Ordnung, wir müssen nicht noch warten, bis eines Tages Klagen von Politiker-Anwälten bei WO eingehen.

      Gruß Modulator
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 08:36:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      @mod
      Dass du alle Arbeit dem MODell weiterreichst ,nur diese hier nicht ,finde ich ja weniger erfreulich : (
      @20
      Du scheinst ja ein recht visueller Typ zu sein
      @17
      deine Ausführung 17 zeigt gleichwohl Wirkung, benutze schon wieder "thread" , der Schrecken hat nachgelassen ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 10:43:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      zum Thema , quasi im SPERRUNGS-Vorfeld :laugh: :

      nach

      Thread: @alle Boardteilnehmer mit der Bitte um Beachtung !!! bin doch etwas beunruhigt über die Überlebensfähigkeit einiger Threads , die mir aus Studiengründen(;) ) am Herzen liegen !

      Wie kann ich einen umfangreichen Thread mir vor Löschung durch W-O sichern ?
      Mein Explorer erlaubt das Speichern einer Seite , jedoch ist so das Speichern eines Thread mit sage 100 Seiten unhandlich.
      Wie kann ganzer Thread gespeichert werden?
      Funktion "Speichern unter" nach Anzeige des ganzen Threads
      funzte nicht !!???:confused:

      Idee ?
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 12:07:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Da gibt es leider kaum eine Chance, sofakles, mir ist nur Deine Variante zum Abspeichern bekannt, was aber mit zunehmender Threadlänge immer problematischer wird.

      Ein Tip: Im Zweifelsfall nicht wieder hochholen und mit neuen Beiträgen die Regeln beherzigen ;).

      So, sofakles, Du ID mit hübschen Klang :rolleyes:, jetzt habe ich Dir schon so viel geholfen, verrätst Du mir jetzt auch Deine Erst-ID, so ganz im Vertrauen, per BM, hmmm? ... .. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 12:12:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      bei voller Straffreiheit und freiem Geleit ?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 12:18:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      So, sofakles, Du ID mit hübschen Klang

      Du willst mich doch nicht etwa einwickeln, -seifen ...oder wieimmer ich da denken soll ?:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 12:22:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      kleiner Tipp:

      Schönen Frauen vermag ich kaum zu wiederstehen, wenn sie zudem intelligent sind !
      Setz mal eine an ,gerne auch über BM !;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 12:23:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nein, ich meine das im ernst :rolleyes:, das ist keine Seifenblase :laugh:, ich werde es jetzt aber nocheinmal per BM mit Dir versuchen ;) ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thread verschwunden? Ungerechte Sperrung? ... etc... Begleitthread "Allgemeines"