checkAd

    Upgrade 128.Forum - And now the end is near ? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 22.02.03 15:37:48 von
    neuester Beitrag 22.07.03 17:24:53 von
    Beiträge: 864
    ID: 699.999
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 23.424
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:19:21
      Beitrag Nr. 501 ()
      Na, wenn das so ist :look: ....
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 21:35:25
      Beitrag Nr. 502 ()
      die umsätze sind entscheidend.

      heutige entscheidung offenbar vertagt auf next week.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:47:36
      Beitrag Nr. 503 ()
      im W:O steht daß der letzte Handel von UP in USA
      25000 tück zu 0,10 am 4 Juni war.
      siehe:
      0,100 2.500 25.000 04. Jun 17:13

      ....und bei Yahoo steht daß diese 25000 Stück
      heute gehandelt wurden:
      http://finance.yahoo.com/q?s=UPGD.PK&d=c&k=c1&a=v&p=s&t=5d&l…

      wollen die uns verscheissern oder was???

      Werden jetzt sogar täglich Umsätze vorgetäuscht,
      damit man glauben soll daß noch Nachfrage herrscht
      oder noch ein Dummer diesen "Dreck" abnimmt :mad:

      In Wirklichkeit kriegt man schon seit ewigen Zeiten kein Stück mehr los!
      Das Scheisshaus tapezieren kann man damit
      :(
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 19:56:30
      Beitrag Nr. 504 ()
      Lui, genau. Zum Tapezieren taugen sie vielleicht noch, sonst aber leider zu nichts. Wir sind alle auf einen herein gefallen, der die Nase wohl ein wenig zu hoch getragen hat. Damit müssen wir leben. Ihm, DB, werden dadurch sicher kaum Nachteile im Leben enstehen. Solche Typen fallen immer wieder auf die Füße. Schade.
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 07:52:14
      Beitrag Nr. 505 ()
      ruhig bleiben!
      und next week abwarten...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 17:19:52
      Beitrag Nr. 506 ()
      dann solltest Du noch schnell ein paar
      Stücke kaufen vor next week !!!

      Ps: kannst meine haben!
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 22:41:23
      Beitrag Nr. 507 ()
      For he`s a jolly-good fellow, for he`s a jolly-good fellow,
      for he`s a jolly-good fellow, which nobody can deny ..
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 03:02:26
      Beitrag Nr. 508 ()
      Lendl, auf was warten, wenn die Firmenschilder schon abmontiert sind? Auf TechTransferzahlungen? Die streicht DB nach seinen Aktienverschiebungen noch zusätzlich ein und feddich.:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 16:46:56
      Beitrag Nr. 509 ()
      KptnKnaller

      das war dann nicht von mir!!!!

      Ig hob nix gsogt! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 15:59:56
      Beitrag Nr. 510 ()
      weiss jemand eine Seite wo man die einzelnen Tagesgeschäfte
      von Upgrade sehen kann????? Bitte !!!

      weil: Day`s Range 0.06 - 0.10
      möchte sehen wieviele Stücke für 0,06 über den Tisch gingen und mit wieviel danach der Kurs wieder auf 0,10 augebügelt wurde!
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 18:29:23
      Beitrag Nr. 511 ()
      .

      Bitte sehr:


      UPGRADE INTERNATIONAL CP - Nasdaq Other OTC: UPGD

      Time & Sales most recent next page
      Rec. Time Action Price Volume Exch.


      9:36:46 AM Trade 0.1 15500
      9:36:16 AM Trade 0.06 15500

      most recent next page
      12:27:49 PM EDT - Tuesday, June 10, 2003 - data is delayed 15 minutes
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 19:33:35
      Beitrag Nr. 512 ()
      Barbier

      danke sehr !!
      Und,- wie steht´s mit Dir, hast Du noch Hoffnung.

      (Weil Du Dich auch noch hier herumtreibst)
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 19:51:58
      Beitrag Nr. 513 ()
      Hi Lui,
      hier kannst du selbst nachschauen:http://www.nqb.com/quote/quote.jsp?symbol=UPGD

      Das ist mit 15 Minuten verzögert

      Der derzeitige Stand in real Time ist:

      12:48:00 3300 0.10 + OTCEQ_NBB
      12:47:51 3000 0.06 - OTCEQ_NBB
      09:36:48 15500 0.10 + OTCEQ_NBB
      09:36:15 15500 0.06 OTCEQ_NBB

      Guten Abend,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 21:28:02
      Beitrag Nr. 514 ()
      #Lui

      hier treiben sich mehr rum als Du glaubst !!:laugh: :laugh:

      Ich frage mich nur, wo Tillex die Info her hat, es seien die Firmenschilder schon abmontiert !!!:mad: :mad:

      Ihr habt ja tolle Informanten :laugh: :laugh:

      nehmt doch einfach mal das Telefon zur Hand und ruft bei UPGD an .....;) ;)

      Ich brauche keine "Hoffnung" , die stirbt zuletzt....

      ich informiere mich und warte auf die offizielle
      Bestätigung. Ansonsten Hopp oder Topp........

      Barbier.

      :) :cool:

      .
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 22:49:55
      Beitrag Nr. 515 ()
      danke wunderlich!!!

      Ist das nicht saumässig mysteriös, zuerst wird immer
      eine Anzahl Aktien für 0.06 gehandelt
      und gleich danach wieder die selbe Anzahl für 0,10!!!!???

      Da steht: Best Bid: 0.06, bestes Angebot 0,06 !!! Und doch gibt es immer einen
      Schlußkurs bei 0.10 :rolleyes:

      Und was schließen aufmerksame Beobachter daraus????

      Übrigens,- die Seite von Upgrade International existiert auch nicht mehr!!

      Es wird rundherum abgebaut wie bei einem Zirkus der über Nacht plötzlich nicht mehr da ist
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 22:56:02
      Beitrag Nr. 516 ()
      Barbier,

      und wie lange wartest Du da jetzt schon,- so 2 oder
      3 Jahre?????
      Und ab wann etwa wirst Du voraussichtlich das Warten beenden?????

      Übrigens auch für Dich hab ich nochmal eine Meldung ausgegraben,- ist schon ne Weile her seit Bland uns noch von 3-4 Wochen erzählt hat, nähmlich vom April 2002:

      News von Upgrade, wegen den Verzögerungen! (übersetzt weil im Original englisch)
      Zuerst beschreiben die von der Upgrade IR die Verzögerungen die sich beim Design des Schreib-/Lesegerätes ergeben haben. Man beginnt recht anschaulich mit einer Beschreibung von einer Teamsitzung, bei der das Gerät geplant wurde, und in verschiedenen Rechenbeispielen die möglichen Konfigurationen mit den daraus resultierenden Teilen besprochen wurde, die wohl größtenteils problemlos zu beschaffen sind für eine Massenfertigung, das es aber ein paar Teile gibt, die man für die Massenfertigung nicht einfach um die Ecke bekommt, sondern für die man verschiedne Partner braucht, mit denen man noch in Verhandlung steht. Den Status dieser Verhandlungen bzw. des Readers werden sie in "naher Zukunft" bekanntgeben.

      Danach entschuldigen sie sich ein bisschen dafür, das es immer wieder Unterschiede zwischen den Zeitrahmen gibt, die die Firma nennt und der Realität, daß es aber bei einer Firma im Entwicklungsstadium nicht anders geht.
      Wichtig in dem Zusammenhang sei, das die Kunden (z.B. China) in dem Punkt angeblich geduldig sind, schon allein aus dem Grund weil es zum Warten keine Alternative gibt, im Moment ist UC konkurrenzlos.

      UC steht mit China in engem Kontakt und die Kunden seien mit den Fortschritten sehr zufrieden. In der Pressemeldung bezüglich der Lieferung an China habe man sich geirrt, was den damaligen Status der Ultracard für die Kommerzialisierung angeht.

      Die Finanzierung in Höhe von 15Mio$ sei noch nicht abgeschlossen, ein Abschluss stehe aber kurz bevor, Jaffe wird "next week" in New York sein und das ganze unter Dach und Fach bringen.

      Zum Schluss versichert der Autor noch mal, das man im Moment in einer Phase der rasanten Entwicklung sei und das sie Neuigkeiten so bald wie möglich mitteilen werden.

      Ps: wie bald ist den möglich ??????

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 23:23:00
      Beitrag Nr. 517 ()
      wunderlich
      wo immer ich hier (http://www.nqb.com/quote/quote.jsp?symbol=UPGD ) schaue, die einzelnen Trades kann ich beim besten Willen nicht sehen!

      Hilf mir doch ein bischen!!
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 00:10:07
      Beitrag Nr. 518 ()
      Lui,
      tut mir leid,aber ich hatte übersehen,dass es Dir um einzelne trades ging!Da kann ich Dir nicht weiterhelfen,da ich ein kostenpflichtiges Angebot habe,aber Du kannst mich gerne über BM ansprechen und ich schicke Dir dann die einzelnen Trades,so ich online bin und Zeit habe!:)
      Gute Nacht,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 00:13:11
      Beitrag Nr. 519 ()
      .

      #lui

      Du hast anscheinend massive Koordinationsprobleme......
      sowie technische Probleme, oder hast Du mit Dir selber Probleme ??????

      UPGD.com geht, Ultracard.com geht, cque.net geht alles einwandfrei.

      was willst Du uns mit deiner wilden Posterei sagen ???

      dass Du von nix Ahnung hast, dafür aber reichlich......

      ruf doch einfach bei UPGD an, oder findest Du nicht mal die Telefonnummer :laugh: :laugh: :laugh:

      am besten Du investierst in Telekom oder Daimler Chrysler, da kannste dich bei der Aktionärsversammlung so richtig ausk....und produzieren, oder fehlt Dir dafür der Schneid :laugh: :laugh: :laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 00:37:37
      Beitrag Nr. 520 ()
      Nanana,Barbier,
      mein Freund,hast Du Dich beim Rasieren geschnitten?:rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 09:25:36
      Beitrag Nr. 521 ()
      Hallo Freunde

      Die Warterei ist zermürbend, aber es ist nicht besser, wenn wir uns beschimpfen.

      Da fällt mir ein Spruch ein:

      Wer noch lacht, hat Reserve !



      Von den Ferien zurück, habe ich aufgetankt.


      :laugh:


      Liebe Grüsse
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 10:35:24
      Beitrag Nr. 522 ()
      Siehst du, Barbier, welche Reaktionen DU bei Lui ausgelöst hast? Er nimmt gerade deine Andeutungen sehr ernst. Erreichst du jemand bei UC? Ich nämlich nicht!!
      Gruß
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 11:06:47
      Beitrag Nr. 523 ()
      .
      Du bist wirklich ein Schatz wunderlich!
      Danke schon im voraus!!

      Barbier,
      sag mal was soll dieses agressieve Angemache?
      Habe lediglich auf eine längst gespeicherte Adresse,
      UPGD.com geklickt, und immer kam: Seite kann nicht gefunden werden! Basta. Deswegen mußt Du mich nicht so dumm anmachen!!
      Und bei Ultracard ist die letzte News vom November 2001 !
      Wie nennst den Du das, wenn auf einer Homepage einer Firma seit 1 1/2 Jahren keine Sau mehr etwas aktualisiert??
      Das ist eine Schande, meiner Meinung nach!
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 11:19:43
      Beitrag Nr. 524 ()
      .
      lieber Rentner

      ich habe geschrieben UPGD anrufen !!!!!!!!!!

      nicht UC, dass bei UC momentan niemand zu erreichen ist wissen wir doch. UC ist momentan stillgelegt, sonst nix !!

      warum wird immer alles verdreht , anders ausgelegt falsch interpretiert, jeder Fehler von wem auch immer auf die Goldwaage gelegt.......

      bin ich der einzige der Fehler macht, sonst gibts nur Unfehlbare ????:cry: :cry:

      Ist Danny Bland unfehlbar oder sollte er es sein nur weil er es nicht oder bis heute noch nicht geschafft hat, die Erwartungen zu erfüllen ????

      was sagt ihr aber wenn.......

      Wer in ein OTC Wert investiert muss halt manchmal Nerven und Geduld haben oder aber z.B in Daimler oder Telekom investieren............

      ich bin mal auf den Tag gespannt, wenn wir definitiv bescheid wissen, wie auch immer...........

      dann hat ja mal sowieso jeder "es" schon vorher gewusst, gleich gesagt, nichts anderes erwartet oder oder oder,

      oder doch nicht ;) ;) ;) ;)

      Rentner....Fakt ist eins, UPGD hält die Patente und Rechte an der Ultracard, die Company gibt es.

      Die Rechte an der Ultracard ist das Hauptkapital von Bland und diese gilt es zu vermarkten. Ob da bei UC momentan noch ein paar Leute rumrennen oder nicht.

      Es gibt Aktivitäten zur Vermarktung und berechtigten Grund zur Hoffnung.

      Wenn dann.... wenn nicht.... , wir werden es erfahren.

      Barbier :cool:

      .
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 11:31:15
      Beitrag Nr. 525 ()
      Irgendwie lustig, wenn man das alles mit ein wenig Abstand betrachtet.

      Die "Schlacht" hier kommt mir wie eine Wiederholung vor, allerdings mit neuen Kandidaten aus der ehemals zweiten Reihe.

      KÖSTLICH!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 11:52:02
      Beitrag Nr. 526 ()
      #lui

      sorry, wenn ich übers Ziel hinausgeschossen bin....
      aber diese andauernden Andeutungen.....

      ....mit den UPGD Aktien das "Scheisshaus" tapezieren....
      ....wenn die Firmenschilder schon abmontiert sind?.....
      ....Diese Karte wurde in den letzten 3 Jahren schon von Stockholm bis Asien rumgereicht, und kein Mensch mit Kohle wollte dafür was geben,- wo sollte denn Bland jetzt noch einen Dummen finden???...
      ....Werden jetzt sogar täglich Umsätze vorgetäuscht,
      damit man glauben soll daß noch Nachfrage herrscht
      oder noch ein Dummer diesen "Dreck" abnimmt

      usw.....


      lui, was soll das ?? Wenn das alles Dreck ist, was machst du denn dann hier ????

      Bezeichnest Du deine Postings etwa als intelligente Beiträge ???

      Soll ich Dir die letzte Aktualisierung der UPGD und CQue Homepage vom 02.2003 auch hier reinsetzen.....

      die letzten UPGD IR Mitteilungen vom 16.04.2003.....

      aber warum solltest Du auch für diesen "Dreck", wie du UPGD zu bezeichnen pflegst, Gedanken verschwenden....

      oder lässt Du deinen Frust über deine Verluste mit Optionsscheinen jetzt hier bei UPGD ab ?????

      wie auch immer,

      meine Geduld hält so lange bis das Buch zu ist oder neu geschrieben wird.

      Barbier.
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 13:36:46
      Beitrag Nr. 527 ()
      Dz dz dz ... jetzt guck sich das mal einer an :eek: ...
      Nun streiten sich die Longs schon untereinander :(.
      Wer hätte das jemals nur annähernd für möglich gehalten :look: ?

      Was es nicht alles gibt :confused: ...
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 15:34:42
      Beitrag Nr. 528 ()
      .

      ooooch Käptn....

      streiten ???!!! nööö

      mir wären offizielle Statements von UPGD auch lieber als die nervige Warterei, aber deswegen gleich ausfällige Kommentare über UPGD finde ich halt nich gut und da ja doch einige Aktionäre oder Interessenten hier mal vorbeischauen sollte doch die Diskussion hier im Board soweit wie möglich ohne Beleidigungen gegen wen oder was auch immer ablaufen.

      Hat jemand was positives oder negatives, bitteschön...

      ist jemand positiv oder negativ eingestellt auch bitteschön...

      dafür ist so ein Board ja da, um zu diskutieren oder auch mal Blödsinn zu machen.

      aber Ausdrücke wie Scheisshaus, Idiot etc. gehören hier einfach nicht rein. IMHO !

      meine Meinung

      Barbier

      :cool:

      .
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 15:52:09
      Beitrag Nr. 529 ()
      moin leudde,

      kann mal jemand ein kurzes update über den stand der dinge geben?

      besten dank und schönen gruß an die alten hasen hier!

      pd
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 16:21:30
      Beitrag Nr. 530 ()
      .

      Push Daddy !!!!

      lange nix mehr von Dir gehört bzw. gelesen.....

      wir warten immer noch auf "next week" :laugh: :laugh:

      um die Ankündugungen von UPGD IR zu vernehmen.....

      lese das Posting von juao hier im Thread Nr. 213

      oder

      http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=CLB00553…

      da "sollte" diesmal was dran sein. ;) ;)

      ansonsten immer noch Hopp oder Topp

      Barbier:cool:

      .
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 17:30:48
      Beitrag Nr. 531 ()
      Barbier

      Du mußt ein richtiger Fan von mir sein , daß Du meine Zitate sammelst !
      Wie schön daß ich auch einen Fan habe !

      „daß die Firmenschilder schon abmontiert sind“ ist nicht von mir!!! Du mußt mir nicht auch noch Fakten, die andere Bordteilnehmer zu Tage fördern, gutschreiben ! Daß ist dann doch zuviel des Lobes!
      „....Diese Karte wurde in den letzten 3 Jahren schon von Stockholm bis Asien rumgereicht, und kein Mensch mit Kohle wollte dafür was geben.......“

      Beweise das Gegenteil !!!

      „....Werden jetzt sogar täglich Umsätze vorgetäuscht, damit man glauben soll daß noch Nachfrage herrscht?“

      Das war nur eine Frage,- kennst DU die GENAUE Antwort denn ????

      Soll ich Dir die letzten UPGD IR Mitteilungen vom 16.04.2003...hier reinsetzten ?

      Klar,- interessiert mich !!!

      „lässt Du deinen Frust über deine Verluste mit Optionsscheinen jetzt hier bei UPGD ab“ ?

      Mache nichts mit Optionsscheinen !!!

      Falls Du noch weitere Fragen hast, bitte direkt an meine Boardmail, damit wir nicht länger
      andere Boardteilnehmer damit belästigen müßen!!!!

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 17:53:44
      Beitrag Nr. 532 ()
      aber bitte, meine Herren,
      so schlimm ist doch alles nun auch nicht.
      :) warten wir es doch ganz einfach ab :)
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 17:56:37
      Beitrag Nr. 533 ()
      .

      :rolleyes: :cool: :confused: :laugh: :kiss: :rolleyes:

      .
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 17:59:14
      Beitrag Nr. 534 ()
      .

      hallo Allerseits....

      macht doch jeder mal ein Smilie, damit wir sehen, wer noch alles so bei UPGD reinguckt

      Bitte !!

      :kiss:

      .
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 18:01:55
      Beitrag Nr. 535 ()
      .

      hallo fairlady3


      schön einen neuen UPGD Fan hier begrüssen zu dürfen.

      Willkommen.

      :kiss:

      .
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 18:27:42
      Beitrag Nr. 536 ()
      Also ich finde es köstlich. Hatte ich aber auch schon erwähnt.
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 18:30:02
      Beitrag Nr. 537 ()
      @ Barbier



      danke für den Willkommensgruss :)

      ich bin fleissige Leserin dieses Boards. Ich kann verstehen,das sich die Gemüter langsam erhitzen. :(

      Aber auch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

      Doch wir sollten :cool: bleiben:laugh:

      es kommt so, wie es kommen muss:)
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 18:45:16
      Beitrag Nr. 538 ()
      Username: fairlady3
      Registriert seit: 11.06.2003
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 11.06.2003 18:24:08
      Threads: 0
      Postings: 2 [ Durchschnittlich 48,6213 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen keine Angaben


      Sehr interessant.:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 18:49:00
      Beitrag Nr. 539 ()
      @ Dschingis Khan

      Was willst Du denn damit sagen?:)

      Ist das schlimm ?:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 18:51:22
      Beitrag Nr. 540 ()
      fairlady

      Nein, überhaupt nicht. Bei solchen ID`s sind meist Vorangehende da gewesen, muss nicht, kann aber gut sein.

      Irrtum vorbehalten.




      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 18:58:39
      Beitrag Nr. 541 ()
      @ Dschingis Khan

      nein, keine Angst. habe vor 2 Jahren mein sauer verdientes
      Geld in Upgrade investiert und nun klammere ich mich auch an jeden Strohhalm :laugh: :laugh:

      Schaun wir mal, was draus wird:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 19:07:06
      Beitrag Nr. 542 ()
      Fairlady

      Die Macht ist mit uns.

      Zu Deiner Info:

      Username: Dschingis_Khan
      Registriert seit: 04.02.2003 [ seit 128 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 11.06.2003 19:04:49
      Threads: 102 [ 27 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Dschingis_Khan anzeigen
      Postings: 2755 [ Durchschnittlich 21,5722 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen Durch die Steppe reiten, blanke Säbel in der Morgensonne, Völker unterjochen und Wasserpolo

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 19:12:09
      Beitrag Nr. 543 ()
      @ Dschingis Khan

      Hey, Reiter, ho Reiter..., nette Hobbies,

      die Macht ist mit uns ?

      Hoffentlich:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 20:01:31
      Beitrag Nr. 544 ()
      Barbier,
      "Soll ich Dir die letzten UPGD IR Mitteilungen vom 16.04.2003...hier reinsetzten ?"

      ....interessiert übrigens ALLE Leser hier brennend!!!!

      (Davon gehe ich zumindest aus, wenn sie sich "an jeden Strohhalm klammern" wie gerade gelesen!!) :)
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 20:10:40
      Beitrag Nr. 545 ()
      .

      :confused: :confused:

      also diese Trades heut in USA

      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      10:36:36 AM Trade 0.1 400
      10:36:06 AM Trade 0.06 400
      9:32:18 AM Trade 0.1 1000
      9:32:04 AM Trade 0.06 1000
      9:30:22 AM Trade 0.06 500
      9:30:20 AM Trade 0.06 200

      immer 2 Trades nur Sekunden getrennt erst 0,06 dann 0,10 ??

      :confused: :confused:

      und das mit Kleingeld aus der Portokasse ??!!

      gibt das einen Sinn ???

      :confused: :confused:

      .
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 20:13:08
      Beitrag Nr. 546 ()
      .

      lui.....:confused:

      die Meldung wurde schon hier ins Board gesetzt

      von juao #213

      die kennen wir wohl alle.....

      :D :D :D

      .
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 20:37:02
      Beitrag Nr. 547 ()
      KptnKnaller
      Du hast Post !!
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 21:50:43
      Beitrag Nr. 548 ()
      @ lui2

      na ja, der Strohhalm könnte auch knicken,das weiss ich wohl, aber noch ist ja alles offen...

      Die lächerlichsten und kühnsten Hoffnungen waren manchmal schon die Ursache außergewöhnlicher Erfolge.

      Also hoffe ich... :)
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 22:08:20
      Beitrag Nr. 549 ()
      fairlady3

      wohl wahr ! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 16:51:37
      Beitrag Nr. 550 ()


      60 -> 6 -> 0,6 -> 0,06 -> 0,6 -> 6 -> 60 -> 600
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 21:39:53
      Beitrag Nr. 551 ()
      tillex,
      schau mal nach Deiner Post!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 21:52:12
      Beitrag Nr. 552 ()
      Hilfe, es lebt ...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 21:54:27
      Beitrag Nr. 553 ()
      wieder nichts mit this week ! !:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 22:57:50
      Beitrag Nr. 554 ()
      es wird auch nichts mit den nächsten weeks:laugh: :laugh: :laugh:
      nissie
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 09:53:47
      Beitrag Nr. 555 ()
      .

      wer hat eigentlich was von "this week" behauptet....

      nur mal wieder Gerüchte von jemanden um dann wieder UPGD die Schuld zu geben ????? so wie immer......

      denn von UPGD kam ja wohl noch nix offizielles....:cry:

      :rolleyes: :rolleyes:

      Barbier......
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 11:26:47
      Beitrag Nr. 556 ()
      Also da hat Barbier recht, war schon immer "next week". Die letzten drei Jahre und vermutlich noch viele weitere.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 16:07:51
      Beitrag Nr. 557 ()
      sorry, ich habe nur festgestellt !
      Irgend jemand hier hat geschrieben, wir sollen next week abwarten..
      wem nützen denn die Gerüchte?:(

      verstehe ich nicht:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 16:32:09
      Beitrag Nr. 558 ()
      Hallo Fairlady,

      Du hast recht!
      Ivan Lendl hat am 6.6. geschrieben:
      "ruhig bleiben! und next week abwarten"
      Bestimmt hat er das nicht so wörtlich gemeint!

      Gruß AWA
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 17:33:19
      Beitrag Nr. 559 ()
      @ awa

      also wieder warten:look: :look:

      langsam weiß ich gar nicht mehr, auf was ich warten soll:(

      fairlady3
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 21:55:17
      Beitrag Nr. 560 ()
      Fairlady..
      auf das endgültige Verschwinden vom Kurszettel.:laugh:
      Nein, ich will doch nicht so negativ sein, sonst ecke ich wieder mit einigen der unentwegt Hoffenden an - und das will ich ganz bestimmt nicht.
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 23:35:10
      Beitrag Nr. 561 ()
      das habe ich garantiert nicht so wörtlich gemeint.
      also ruhig bleiben - und next week abwarten.
      gruß an alle
      IL
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 01:14:21
      Beitrag Nr. 562 ()
      .


      Ivaaaaaaaaaaaannnnn.......:confused: :confused: :confused: :cry: :cry: :cry: :mad: :mad: :mad: :laugh: :laugh: :laugh: :kiss: :kiss: :kiss:


      so passierts, wenn man Termine nennt.....

      :cool:

      ein ewig hoffender......:D :D :D

      .
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 10:12:22
      Beitrag Nr. 563 ()
      1. ich nenne keine termine und auf next week warten wir schon seit x jahren, wer so was ernst nimmt, der ist selber schuld.
      2. ich habe nicht die leiseste ahnung, was momentan bei upgd los ist. woher auch? das letzte, was man lesen konnte, war der open letter und 2 oder 3 emails, deren inhalte aber bekanntlichermaßen selten zu 100% mit der realität übereinstimmen.
      darum: abwarten, auf next week, oder wahrscheinlich noch sehr viel länger - keine ahnung.
      schönen sonntag an alle
      IL
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 13:38:43
      Beitrag Nr. 564 ()
      Barbier
      Aus welchen Gründen hast du in deinem Posting diese "Manolo-Brille:cool:" eingebaut?
      Rentner:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 10:01:16
      Beitrag Nr. 565 ()
      morgen, morgen, nur nicht heute........


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 10:37:12
      Beitrag Nr. 566 ()
      @ Barbier

      Tach auch !
      Bin auch noch dabei.:p
      Habe nur nicht mehr viel Zeit und Lust zu schreiben weil ja doch nichts weltbewegendes passiert.Ich muß soooooo viel arbeiten.
      Aber dafür war ich dieses Jahr schon zweimal in Thailand. Äääätsch
      Wenn ich mal ein bissel Zeit habe, melde ich mich mal telefonisch bei euch.
      Viele liebe Grüße an Frau und Bub.

      der Schelm aus Frankfurt.::D
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 15:38:15
      Beitrag Nr. 567 ()
      Dieser Qoutenj. der cdu als Paolo Pinkel bricht ja alle Nickname-Rekorde! Da kommt kein Ben_und_die_Hur, Dschingis-Khan, Käptn Knaller oder ThaiGer Wutz mit... fantastisch!
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 16:47:09
      Beitrag Nr. 568 ()
      wie bitte Tippex ?

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 17:03:16
      Beitrag Nr. 569 ()
      Das könnte mir gefallen,so es stimmen würde:
      By: buckeye159
      16 Jun 2003, 10:39 AM EDT Msg. 32285 of 32285
      Jump to msg. #
      What is Bland going to do with the 6 million he has just received. Bill you better make sure he spends it wisely.Also Bill check to see what Bert Cook has developed with UC technology.

      :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 19:37:22
      Beitrag Nr. 570 ()
      also ich an Blands Stelle würde mit dieser Kohle Upgrade Aktien zu 0,06 Cents einsammeln, dann nach monatelangem sammeln würde ich eine bombastische Meldung bringen und gleichzeitig meiner eigene Aktie mit zunehmendem Vol. wieder "Leben einhauchen" und dann,- sobald alle Lemminge auch wieder rein springen,- weil ja nun jeder überzeugt ist, daß nun trotzdem noch was daraus wird,- würde ich als Bland,(der sicher mit allen Wassern gewaschen ist) meine Stücke mit 1-2 tausen % den Lemmingen überlassen und das ganze wieder für weitere 2-3 Jahre einschlafen lassen.

      In der Zwischenzeit kann man sicher, mit den gewonnenen Millionen, ein bischen in der Karibik herum segeln! :laugh:

      Dies nur um Euch liebe Geschundene darauf aufmerksam zu machen: Passt auf, Ihr habt es mit einem ganz abgerissenen Schlitzohr zu tun hier!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 20:02:44
      Beitrag Nr. 571 ()
      .

      uiiiuiiuii was lui alles weiss........

      zum Glück ist Bland nicht lui :laugh: :laugh: :laugh:

      hätte Bland alles schon machen können als die Aktie damals bei über 80,-- stand.... :laugh: :laugh: :laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 23:43:14
      Beitrag Nr. 572 ()
      ein Paar hat er sicher verkauft bei 80.-
      (oder glaubst Du wirklich alles so genau zu wissen?)

      Aber ich schätze mal, daß sie bei 80.- etwas zu teuer war um richtig einzusammeln, oder woraus hätte er wohl so 10-20 Mio Stück bezahlen wollen?

      JETZT sieht das ganz anders aus!! :)

      So ähnliche Geschichten kann man regelmässig erleben am OTC. Schau Dir zum B. die letzten Tage DNAP an. Sogar ohne Grund in 3 Tagen von 0,01 auf 18 Cents und noch schneller (jetzt) schon wieder auf 0,07 runter.
      Was glaubst Du was passiert wenn Bland zum B. RICHTIGE Gründe nennt, (Eingang von 20 Mio $ und Start der Produktion), was dann passiert mit dieser Aktie??? Dann sind 10 Mio Stück innert Wochen auch 10-20 Mio $ wert!!

      Damit kann man doch gut eine Weile segeln gehen. ;)

      Die Zukunft wird es zeigen !
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 00:09:06
      Beitrag Nr. 573 ()
      Eins sollte allen Unentwegten klar sein: zu allererst ist Bland an seiner eigenen Haut interessiert. Wann dann die Aktionäre kommen, wäre sehr vermessen, das auch nur einschätzen zu wollen.
      Ansonsten muss ich sagen: ich liebe diese Gerüchte. Schießt normalerweise nicht der Aktienkurs hoch wie eine Rakete bei solchen Greüchten? Habe ich da etwas verpasst oder ist es mal wieder die Ruhe vor dem Sturm? :laugh:
      Wünsche angenehme Träume.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 00:22:23
      Beitrag Nr. 574 ()
      Hallo Allerseits

      1: Gerüchte...

      naja, eins unterscheidet dieses Gerücht von allen anderen, es wurde dezidiert gesagt, 6 Mio. sind eingegangen..... und wer weiss, wer sich hinter buckeye verbirgt, weiss die Meldung zu deuten,,,;) ;) warten wirs ab.

      2: mein Frauchen war nicht untätig und hat UPGD IR hartnäckig und wiederholt angeschrieben und um Antwort gebeten, mit Erfolg:

      Dear XXXXX:

      Sorry for the information flow...the Company`s activities have been slowed down due to funding constraints and we are not developing as quickly as we would like. Having said that, the Company is continuing to develop licensing agreements and the cash generated from them should be sufficient to allow us to complete the commercialization process of the UltraCard technology. This will also facilitate us to get our filings up to date in order to re-establish our trading on the OTCBB. Upgrade has continued to develop its relationship with Kaifa. ;) When we have completed our efforts we will issue a press release and inform shareholders of the results of our efforts. This should not take much longer.;) ;)

      Regards

      Upgrade IR
      :)

      es scheint jetzt nicht mehr lange zu dauern........:);):);)

      Barbier ( und sein Frauchen )

      .
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 00:41:57
      Beitrag Nr. 575 ()
      Für
      eure Bemühungen,werter Barbier,herzlichen Dank!
      Grüsse auch an die pink slips,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 08:44:02
      Beitrag Nr. 576 ()
      Danke Barbier

      Wenn es denn stimmt, was die IR schreibt, können wir hoffen.

      Gerüchtemässige 6 Mio. sind nicht gerade viel, aber für weitere Schritte reichts.

      Bin gespannt, wer noch alles aus den Steinen gekrochen kommt in den verschiedenen Boards, wenn der Kurs anzieht.
      Wie Krebse, die auf Nahrungssuche gehen.

      Khan, der Wiederentspannte
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 08:53:28
      Beitrag Nr. 577 ()
      hatte vor ein paar tagen auch nochmal upgd-ir angemailt und heute morgen folgende antwort in meiner inbox:

      Dear Sir:

      Thank you for your enquiry. We are developing the licensing
      agreement that was discussed in the past and we expect to close that in
      the very near future. That will give us the cash required to complete
      our commercialization process and get our filings up to date.

      Thank you for your patience. We will get a press release out as soon as
      the licensing agreement is complete.

      Regards

      Upgrade IR
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 09:09:19
      Beitrag Nr. 578 ()
      Hoffe wirklich mit euch, habe schließlich auch noch ein paar Aktien rumliegen. Hört sich die Antwort von UPGD IR aber irgenwie anders an als zig andere, die die letzten Jahre kursierten? Ich meine nein. Der einzige Unterschied ist wahrscheinlich, dass wir alle froh sind, dass sie überhaupt geanwortet haben.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 09:15:54
      Beitrag Nr. 579 ()
      Rentner


      Sogar Du hast wieder Hoffnung gefasst, dass ist ein gutes Zeichen !

      Jetzt fehlt nur noch Lui.


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 10:39:53
      Beitrag Nr. 580 ()
      Khan..
      na, so krass möchte ich das nicht ausdrücken!:laugh: :laugh: :laugh:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 11:27:08
      Beitrag Nr. 581 ()
      und ich dachte schon es wäre wirklich aus ... aber nun melden die sich ja wirklich noch mal. nett.
      Liebe Grüsse an alle,

      nix :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 12:43:56
      Beitrag Nr. 582 ()
      und schon ist die euphorie wieder da:
      60000 gehandelte stücke in ffm bis jetzt.
      grüße an alle
      IL
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 13:05:52
      Beitrag Nr. 583 ()
      ..... 60.001 !!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 15:47:36
      Beitrag Nr. 584 ()
      Dschingis_Khan
      ich habe Dir ja meine "Bedenken" in 569 / 571 deutlich ausgedrückt!!
      Und wie man hier deutlich sieht, braucht es nur ein paar beschwichtigende Worten von einer upgd-ir um alle wieder hoffnungsfroh zu stimmen. :laugh:

      Es ist ja sooo einfach um ein paar Kleinanleger abzuzocken!
      Vielleicht werde ich auch mal an die Tür von OTC klopfen mit einer Firma, die ein revolutionäres Produckt erfinden will. :look:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 16:31:15
      Beitrag Nr. 585 ()
      Lui

      222`000 Volumen in USA ist nicht zu unterschätzen. Mehrheitlich Käufe !
      Sind die Käufer alle Idioten ?

      Du könntest doch auch mal denen zugestehen, das die nicht ohne Grund kaufen, oder nicht ?
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 16:51:03
      Beitrag Nr. 586 ()
      Dschingis_Khan

      nein natürlich nicht! Keine Sekunde glaube ich daran daß die Käufer Idioten sind, im Gegenteil, ganz gewitzte Kerle!:)

      Lies doch noch einmal mein posting 569 aufmerksam durch,- vielleicht kommst Du dann drauf, wer (womöglich) die Käufer sein könnten !:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 17:00:40
      Beitrag Nr. 587 ()
      Lui

      Soviel verstehe ich nun auch davon, dass man als Insider nicht einfach einsammeln kann und nach belieben wieder ausgeben. Die Börsenaufsicht hat da auch noch mitzureden.

      Insider sind meines Erachtens an Sperrfristen gebunden. Klar kann man Strohmänner einbauen, aber wenn das rauskommt, ist Derjenige ein armes Kerlchen.

      So einfach ist das nicht und welchen Zweck soll das haben, wenn man die Möglichkeit hat etwas aufzubauen ?

      Ich unterstelle niemandem etwas Böses, nur weil es nicht auf Anhieb klappt.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 17:32:03
      Beitrag Nr. 588 ()
      aus dem rb-board

      By: buckeye159
      17 Jun 2003, 10:33 AM EDT Msg. 32310 of 32318
      Jump to msg. #
      Bland gets 6 million. Cook develops a working card after leaving UC and no one wants to discuss it?

      wir sollten mal bei upgd nachfragen, ob das stimmt - wäre ja nicht schlecht.
      IL
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:14:58
      Beitrag Nr. 589 ()
      Dschingis_Khan, mein lieber Freund,
      Du darfst nicht so naiv sein! Die Welt ist nun mal,
      nicht nur böse, sondern GRAUSAM !
      Und ich könnte mir vorstellen daß selbst Bland,- nach so vielen Jahren,nicht mehr so recht an die, von Dir unterstellte, Möglichkeit glaubt. Und in so einem Fall,
      (sollte es denn so sein) hilft manchmal nur Flucht nach vorne.
      Aber eben, dies nur meine Meinung. Alles was ich damit sagen möchte ist, passt auf Jungs!!!!!! Mittel und Wege gibt es, (vor allem für solche Leute) immer, wenn nur der Wille schwarz genug ist. Wieviele Kleinanleger haben an der OTC schon alles verloren,- und wieviele sich reich verdient ??? :rolleyes:

      Jetzt hat er ja wieder ein bischen Geld um was,( aus seiner Sicht) Vernünftiges damit anzufangen, und was tut man da, wenn sich die Karte eh nie realisieren lässt,
      (angenommen) ????
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:30:13
      Beitrag Nr. 590 ()
      Danke Lui

      Aber verwechsle nicht Optimismus mit Naivität.
      Stimmt das OTC ist ein Sündenpfuhl von Scharlatanen. Deshalb ist aber nicht jeder im OTC ein Scharlatan und will nur böswiliig abzocken.

      Man muss jede Ausgangslage für sich objektiv beurteilen und diesem Falle habe ich mich momentan für die optimistische Variante entschieden.

      Trotz Fehlern des Managements und zu optimistischen Einschätzungen, aber anhand der Situation glaube ich nicht an eine böswillige Absicht.

      Nur meine Einschätzung und auch nur im Moment.
      Kann sich auch wieder ändern.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:35:27
      Beitrag Nr. 591 ()
      Lui,
      Du sprichst von dem Geld,als sei dessen Eingang schon Fakt!
      Das wäre natürlich höchst wünschenswert und willkommen,aber bisher habe ich ausser einigen Postings diesbezüglich von einer,mir nicht bekannten Person,nichts weiteres gehört,was mir diesen Geldeingang bestätigen würde oder weisst du mehr?:eek: :confused:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 21:48:55
      Beitrag Nr. 592 ()
      Freunde, das Geld ist sicher noch nicht da!! Unter gewissen Voraussetzungen besteht die Möglichkeit, dass es ein Funding gibt. Aber nur unter gewissen Voraussetzungen. Meint ihr denn wirklich, ein Geldgeber will, dass das Geld im Sand versickert? Wieviele Leute mit finanziellen Forderungen an UPGD gibt es wohl? Der Geldgeber will sicher, dass das Geld zur Kommerzilaisierung der UC eingesetzt wird. Das muss ihm aber UPGD auch garantieren können. Und so weit sind wir eben noch nicht - alles meine ganz private Meinung.
      Rentner
      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 21:50:56
      Beitrag Nr. 593 ()
      @wunderlich

      habe gerade eine email an upgd-ir abgeschickt und nach den 6 millionen usd gefragt. die antwort werde ich wie immer hier veröffentlichen - falls ich eine antwort bekomme.
      gruß
      IL
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 22:04:03
      Beitrag Nr. 594 ()
      Danke Ivan!
      So,Schluss für heute.Hier die Trades:
      15:55:54 50000 0.10 + OTCEQ_NBB
      10:55:42 1000 0.08 - OTCEQ_NBB
      10:05:03 300 0.10 - OTCEQ_NBB
      10:04:51 18000 0.10 - OTCEQ_NBB
      09:57:51 5500 0.11 + OTCEQ_NBB
      09:57:33 20000 0.11 + OTCEQ_NBB
      09:57:21 10000 0.081 - OTCEQ_NBB
      09:57:06 15500 0.10 - OTCEQ_NBB
      09:54:15 18000 0.10 - OTCEQ_NBB
      09:54:15 300 0.10 - OTCEQ_NBB
      09:46:36 30000 0.10 - OTCEQ_NBB
      09:45:54 30000 0.11 + OTCEQ_NBB
      09:31:00 2000 0.10 + OTCEQ_NBB
      09:31:00 2500 0.10 + OTCEQ_NBB
      09:30:54 10000 0.081 - OTCEQ_NBB
      09:12:00 35000 0.11 + OTCEQ_NBB T (F)
      08:37:09 25000 0.11 OTCEQ_NBB T (F)
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 22:23:38
      Beitrag Nr. 595 ()
      @barbier
      @rentner
      ihr habt mail
      IL
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 22:51:44
      Beitrag Nr. 596 ()
      und hier ist schon die antwort (so schnell ging das noch nie):

      Dear Sir:

      We had announced back in December that we were working on some
      licensiing agreements and that the proceeds would be sufficient to allow
      us to complete our commercialization process and to get our filinmgs
      back up to date. I do not know where your fligure of $6 million came
      from, but our licensing agreements are progressing well.

      Regards

      Upgrade IR

      grüße an alle
      IL
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 23:02:29
      Beitrag Nr. 597 ()
      Ich deute mal das als eine indirekte Bestätigung.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 23:14:23
      Beitrag Nr. 598 ()
      ich deute hier überhaupt nichts, ich warte einfach ab, solange es auch dauern mag.
      IL
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 23:21:58
      Beitrag Nr. 599 ()
      "back in December"...
      ist ja auch schon rund ein halbes Jahr hin !!!!

      Ob wohl diese Lizenzvereinbahrung so 300- 400 Seiten dick wird ????:look:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 23:25:12
      Beitrag Nr. 600 ()
      was heisst denn eigentlich fligure? Gerücht? :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 08:34:13
      Beitrag Nr. 601 ()
      @barbier
      kleiner rechtschreibfehler in der mail von upgd. die meinen "figure" (=zahl).
      gruß
      IL
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 12:08:41
      Beitrag Nr. 602 ()
      .

      @Ivan Mail!

      Barbier

      .
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 15:31:45
      Beitrag Nr. 603 ()
      das hört sich doch alles ganz gut an:)
      jetzt brauchen wir wieder nur etwas Geduld:) , doch leider.....
      Die Ungeduld ist das Enfant Terrible der Nerven:laugh: :laugh: :laugh:

      fairlady
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 15:52:21
      Beitrag Nr. 604 ()
      DAS IST WICHTIG:

      By: realupgdstory
      17 Jun 2003, 02:45 PM EDT Msg. 32326 of 32351
      (This msg. is a reply to 32325 by tuliptrader555.)
      Jump to msg. #
      If you check the US patent Office you will see that there are steps in the process to obtaining a patent on a product. Each step has different requirements and time frames that those requirements have to be completed. Fees are paid at each step to the patent attorney. If you miss a step or time frame the patent rights effectively go into a limbo state for one year. During this time no one else can apply for a patent on your product. If at the end of this one year limbo, you still have not paid your fees and completed the requirements for that stage you loose the rights to the patent on the product. I suggest you contact the patent office or the attorney handling the patent application process and find out the current status. I believe you will find the patent to be in a limbo stage until sometime in December. As far as I can tell from the patents that were applied for and still in effect, they only cover the shim design. Bert Cook....has not been an employee under California law for some time now. So he most likely was and is free to design whatever he wants as long as its not a shim card. IMHO
      - - - - -
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 22:48:59
      Beitrag Nr. 605 ()
      In der Tat,
      das ist elementar wichtig!
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 10:48:13
      Beitrag Nr. 606 ()
      Hallo Allerseits,

      ich habe mir das Posting wegen der Patente von "realupgdstory" mal genauer angesehen und komme zu dem Ergebniss, dass ich nicht weiss, was der eigentlich will.

      1.Er schreibt was nötig sei um ein Patent zu erhalten Die Patente sind doch schon lange da !!!

      2. Jeder Schritt um ein Patent zu erhalten bedingt gewisse Voraussetzungen und Zeitrahmen.

      3. Es seien Gebühren für Anwäte fällig für jeden Schritt in der Patentierung.

      4. Wird ein Schritt nicht eingehalten gibt es eine Art Sperrfrist für ein Jahr.

      usw usw bis hin zur Patentierung.

      Upgrade hat seit Jahren die Patente in der Tasche !! schon vergessen ???? :D :D :D

      Er schreibt " I believe " entweder glaubt er oder er weiss !!
      Erst beschreibt Er den weg um ein Patent zu erlangen, dann, dass das Patent nur den Shim schütz, was denn sonst !!. Die Kreditkarte an sich kann man ja nicht mehr patentieren....:D

      Das Bert Cook kein Arbeitnehmer mehr in Californien sei und erfinden kann was er will, nur nicht die Shim Card (Ultracard) da diese ja patentiert ist !!!!:) :) :)

      Darf ich, oder jeder andere von uns, nicht auch erfinden wass er will...??? :laugh: ausser Die Shim Card oder andere patentierte Dinge !!

      Damit widerspricht sich "realupgdstory" selber.

      Und das alles mit "i suggest" - "I believe" - "as far as I can" und über alles " IMHO "in my holy opinion" "

      soweit meine Meinung...

      Barbier :)

      .
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 10:53:00
      Beitrag Nr. 607 ()
      daß da was kommt ist so sicher wie die Amis den Porsche 911 oder 11/9, oder wie auch immer, mögen...
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 10:57:51
      Beitrag Nr. 608 ()
      hmm, welche Patente hat upgd denn nun? wenn der upgdstory schreibt, daß immer noch für (weitere?) Patente applied wird, dann müßte auch noch was offen sein.:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 11:06:38
      Beitrag Nr. 609 ()
      .
      #tillex

      was soll da kommen ??? UPGD hält die Patente an der Ultracard. Thats Fact !!

      weil irgendeiner schreibt " I believe you will find the patent to be in a limbo stage until sometime in December"

      "Ich glaube.... irgendwann im Dezember " :laugh: :laugh:
      da kommt der Weihnachtsmann....:laugh: :laugh:

      da lass ich mich nicht verrückt machen.

      Es hat auch schon mal einer behauptet die Ultracard gäbe es nicht und würde garnicht funktionieren......

      Warum, weil er aus der Company geflogen ist !!!

      Ich hab dieses miese gebashe satt. Entweder er soll Fakten schreiben oder es sein lassen.

      Upgrade hat wegen solch dummer Vorwürfe schon mal ein Prozess am Hals gehabt und konnte alles widerlegen und hat gewonnen. Das sollte doch ausreichend sein....

      :D :D :D

      Barbier

      .
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 11:30:52
      Beitrag Nr. 610 ()
      .

      Auszug aus der UPGD Homepage:

      UltraCard estimates that it will be in a position to commence commercial production of its patented 5 million byte smart card in the current fiscal year.

      Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass UPGD eine Erweiterung bestehender Patente beantragt hat und die 20 MB Ultracard patentieren lassen wird.

      Wenn !!!!!! dem so wäre !!!! könnte dies ein gutes Zeichen sein, wenn !!!!!! bitte alles IMHO unverbindlich , nicht dass es dann heist ich hätte usw......

      Barbier:)

      .
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 12:01:43
      Beitrag Nr. 611 ()
      Glaubt denn jemand im Ernst, dass UPGD seinen einzigen Joker einfach so verspielen würde, indem man Patentrechte nicht absichert oder gar auslaufen lässt ?


      Das muss ein ganz grosser Scherzkeks sein.
      Schon komisch, was zum Teil für ein Mist geschrieben wird.


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 12:05:32
      Beitrag Nr. 612 ()
      sollen wir das spielchen mal weiter treiben und davon ausgehen, daß die 20 mb schon patentiert sind?
      denn auf der homepage steht auch:
      Management estimates that 2-4 Gigabyte of recordable data on a single credit card format can be achieved.

      DAS WAR NUR EIN WITZ!!! BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!! (auch wenn der satz wirklich auf der upgd website steht)

      ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal ein zeichen von upgd sehen würde, sei es positiv oder negativ.

      wir müssen abwarten - es geht nicht anders.

      gruß
      IL
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 12:11:38
      Beitrag Nr. 613 ()
      Ivan

      Kein Zeichen ist auch ein Zeichen !
      :laugh:


      Ich werte das eher positiv, denn Zeichen oder Vorankündigungen gab es genug.

      Fakten müssen jetzt auf den Tisch und das wissen alle, sogar Blandy Wan Kenobi.

      Ich bin optimistisch das bald was kommt.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 12:39:07
      Beitrag Nr. 614 ()
      "Wir warten durch bis nächstes Jahr und singen Upgradealla..."
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 14:09:40
      Beitrag Nr. 615 ()
      Bis dahin ein Liedschen zur Auflockerung von Peter Maffay:


      So bist Du, nur Du, nuuur Du
      Wenn ich Deine Hand berühr,
      Spüre ich die Kraft in Dir,
      Junge Firma, reifes Produkt und noch nur Kind
      So bist Du, nur Du, nuuur Du




      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 14:29:19
      Beitrag Nr. 616 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 15:58:41
      Beitrag Nr. 617 ()
      ...und dann noch zur Besinnung:


      "...und wahrlich, Ihr Brüder, lange werdet ihr im Tal der Dunkelheit wandern, bis Ihr ein Licht erblickt, das den Weg zum gelobten Land führen wird, wo Milch und Honig fliesst."





      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 16:05:23
      Beitrag Nr. 618 ()
      So wie ihr hier redet, geht das schon über zwei jahre. Soll ich mal alte Postings reinkopieren? Ich glaube nicht, dass bald etwas passiert. Warum auch. Die Vorzeichen im Vergleich zu vor zwei Jahren sind nämlich eher schlechter.
      Rentner:laugh:
      Auch das nur meine bescheidene Meinung..
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 16:09:02
      Beitrag Nr. 619 ()
      Rentner

      Deja vu ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 22:28:55
      Beitrag Nr. 620 ()
      HEY WER VON DER ALTEN GARDE HAT VON EUCH ÜBERLEBT?????????????????
      NA RENTNER :TIGER:UND KOSORTEN.LEBT MANOLO NOCH???

      EIN FREUNLICHES HALLO VON OLD GRUFTI.:kiss: ;) :)
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 23:19:36
      Beitrag Nr. 621 ()
      .

      hey old Grufti

      wie gehts, ich geh mal davon aus, dass so ziemlich alle noch dabei sind ;););) !!!

      ein old Long...

      Barbier ( bis zum bitteren Ende, oder....... )

      :)

      .
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 23:42:03
      Beitrag Nr. 622 ()
      @Grufti
      Manolo hat schon lange aufgegeben. Hat sich auch nie verabschiedet. Vielleicht steigt er bei all diesen Gerüchten wieder ein?:cool:
      Unter welchem Namen Kampfhamster postet kann ich dir nicht sagen. Ansonsten sind die meisten wohl still und leise ab und an noch dabei.
      Gruß
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 10:14:49
      Beitrag Nr. 623 ()
      Kleines 1x1 zur Börse:

      Immer das Gegenteil tun, von dem was die anderen tun. Aktien kaufen von Firmen, die niemand will, aber trotzdem kommen könnten. 10 solche Werte ins Depot legen. Wenn nur einer kommt, dann ist eine grosse Rendite insgesamt da.
      Dann wieder verkaufen, wenn sie alle wollen.

      Der Mensch ist eben ein Herdentier, der immer das macht, was die anderen machen. Gegen den Strom zu schwimmen, braucht Mut, aber bei Erfolg zahlt es sich aus. Visionäre schwimmen meist gegen den Strom und wenn sie es dann schaffen, rennen ihnen alle nach.


      UPGD ist eine solche mögliche Aktie.


      Rentner

      Ja, Don Quichote( Monolo ), könnte ein gutes Zeichen, sein, wenn er sich melden würde.
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 13:13:01
      Beitrag Nr. 624 ()
      Khan..
      glaubst du etwa, Manolo meldet sich? Ist genauso einer wie EA im RB-Board. Erst pushen ohne Ende und dann vor lauter Eitelkeit nicht fähig eigene Fehler einzugestehen. Da ist mit ein TW schon viel lieber, der meldet sich wenigstens ab und an.
      Gruß
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 13:26:48
      Beitrag Nr. 625 ()
      Rentner


      Du siehst in allem gleich etwas Negatives. Ich sehe das so:

      Er meldet sich nicht im Board. Das heisst aber noch lange nicht, das er nicht aktiv dabei ist. Genauso ist das mit EA.

      Du sagst, das die alten Pusher nicht da sind, was Du auch immer darunter verstehst, was ich eigentlich gar nicht so schlimm finde, denn ob die Pusher da sind oder nicht, ändert nichts am Verlauf des Fortgangs der Firma UPGD.
      Wenn sie sich melden oder "pushen" ist es nicht recht und wenn sie nichts sagen ist es auch nicht recht.

      Was willst Du eigentlich ?

      Ich würde mich freuen, wenn sich Manolo meldet, aber weil er sich nicht meldet, mache ich ihm keinen Vorwurf.

      Was mich angeht, will ich nur Eines:
      Fakten mit unabhängiger Bestätigung, die ganz klare Tatsachen aufzeigen. Keine Vorankündigung oder zeitliche Vertröstungen, das haben wir zu oft gesehen.

      Deshalb bin ich diesmal zuversichtlich, da nicht ein Riesengeplaudere von IR oder UPGD kommt, was da alles kommen könnte.


      Nur meine Meinung

      Gruss Khan
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 14:00:50
      Beitrag Nr. 626 ()
      Khan hats kapiert, wo waren denn die sohu.com, sina.com, netease vor einigen Monaten? Tief unten, aber mit Vorankündigung gestiegen und durch das Zuhausebleiben sms-wütiger Asien-Teens durch SARS gekrönt! Kahn macht das völlig richtig :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 16:00:13
      Beitrag Nr. 627 ()
      Khan..
      ich mag keine Leute, die sich zu den großen Gebietern der Boards aufschwingen und sich dann klamm heimlich verkrümeln. Auch mag ich solche nicht, die die Meinung anderer nicht akzeptieren und dann beleidigt sind. Es gibt zu wenige Menschen mit Rückgrat:).
      Sehe die Dinge übrigens nicht negativ, sondern nur realistisch (womit ich bei UPGD bisher LEIDER recht hatte).
      Gruß
      Rentner:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 16:13:01
      Beitrag Nr. 628 ()
      Rentner

      Ist schon ok.
      Kannes es sein, das Du bewusst so schreibst, dass die Leute aus der Deckung kommen ?


      Durchschaut ?:D
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 16:17:55
      Beitrag Nr. 629 ()
      @Rentner,

      sich mit Dir auseinanderzusetzen macht heute, wie vor 3 Jahren keine Freude!
      Es gibt eine Sache, die Du anscheinend niemals begreifen wirst.
      Daher für diejenigen, die noch nicht so lange an Board sind:

      Leute wie Manolo, EA, Reckon, Tiger, CW etc. haben sehr viel Zeit und Geld (auch in Telefon- und Reisekosten u.a. Tigers Reise nach LosGatos, unsere Investorentreffen etc.) in diesen Laden investiert, um an Informationen zu gelangen, die wir dann, soweit es möglich war, öffentlich gemacht haben, da es sehr viele Wissensdurstige gab, die für diese Informationen sehr dankbar waren.

      Die o.a. Leute, egal ob sie nun mehr auf UPGD- oder UC-Seite gestanden haben (was die Gruppen wohl letztendlich dummerweise entzweit hat), hatten eines gemeinsam:
      Wir hatten aufgrund unserer Informationen nicht nur die Hoffnung, dass wir hier in etwas Großes investiert haben, sondern wir sind davon ausgegangen.

      Leider sind wir vielen, auch bewusst gestreuten, Fehlinformationen und der Uneinigkeit zwischen UPGD und UC zum Opfer gefallen!

      Diese UPGD-Geschichte hat einige Freundschaften gekostet und zu großen Enttäuschungen geführt und um dies zu vermeiden, halten sich die "alten Longs" mit öffentlichen Äußerungen (die gar nichts bringen, wie wir in den letzten Jahren gelernt haben) jetzt natürlich zurück, auch wenn es einiges zu berichten gäbe.
      Es wird weiter, nicht öffentlich, rege kommuniziert!!

      Dumme, unüberlegte Kommentare können aber dazu führen, sich mal wieder hier zu äußern, um schiefe Bilder wieder gerade zu rücken.

      Alles Gute

      escapado



      P.S.: Manolo und ich haben heute mehr UPGD-Aktien denn je, ob dies eine Dummheit oder weise Voraussicht ist, wird die Zukunft zeigen.

      P.P.S: Vor 3 Jahren zu prognostizieren, dass ein Wert fallen wird, hatte eine Trefferquote von 95 %!
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 16:19:15
      Beitrag Nr. 630 ()
      @Khan,

      schon passiert!

      Das war es dann aber auch.

      escapado
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 16:36:59
      Beitrag Nr. 631 ()
      Escapado

      Bleib doch noch ein bischen hier. Es war grad so schön bei Kaffee und Kuchen.


      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 16:55:45
      Beitrag Nr. 632 ()
      Hallo escapado,

      ein schöner Aufsatz, aber in der Schule würde trotzdem eine 6 drunterstehen, da Du das Thema verfehlt hast.

      Du sprichst Rentner an, ohne auch nur mit einem Wort auf seine Vorhaltungen (die ich so unterschreiben kann) einzugehen. Wenn man anderen Leuten dumme Kommentare vorwirft, sollten man zumindest selbst keine vom Stapel lassen.

      Alles Gute
      Cameo
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 17:12:02
      Beitrag Nr. 633 ()
      .

      aahh jaaaa und schon gehts wieder los, gelle cameo :D :D

      .
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 17:19:26
      Beitrag Nr. 634 ()
      #rentner,
      nach der bauchlandung meldet sich manolo so schnell nicht mehr! :laugh: :laugh:

      @escapado,
      na alter, im RB nix mehr los?

      @den netten rest der bande:
      wie gehts euch?
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 17:30:05
      Beitrag Nr. 635 ()
      Das sich hier alle wieder Dinge an die Köpfe schmeissen, finde ich toll, denn das weist auf eine rege Tätigkeit hin.

      :laugh:


      Totgeglaubte leben länger.
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 17:44:52
      Beitrag Nr. 636 ()
      #634,

      ja ist schon toll aber längst nicht so schön wie früher! :cry:

      käptn, lebst du noch? :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 17:55:00
      Beitrag Nr. 637 ()
      .

      #Push Daddy

      was glaubst Du wie toll und angenehm das hier im Board bald werden wird......:kiss: :kiss: :lick: :lick:

      Barbier ;)


      .
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 18:02:21
      Beitrag Nr. 638 ()
      @barbier,

      :lick: mmmhhhhh, diese ankündigung macht natürlich lust auf mehr. eine art "klassentreffen" der alten weggefährten? :) los, sag schon!
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 18:15:00
      Beitrag Nr. 639 ()
      .

      @Push Daddy

      ist doch ganz einfach, ist der Laden bald Pleite sind alle wieder da und habens eh gewusst und anders nicht erwartet....

      schafft Bland den Relaunch ;) sind auch wieder alle da und habe eigentlich immer noch ein bisschen gehofft oder es nicht anders erwartet.....

      siehste, ganz einfach....:laugh: :laugh:

      Barbier:)

      .
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 18:17:37
      Beitrag Nr. 640 ()
      Jetzt fehlt nur noch der spanische Billig-VW mit dem Megaständer. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 20:58:19
      Beitrag Nr. 641 ()
      Push, du und andere sind gerne zu einem rondo furioso mit woods , käptn , tillex und u.U. wunderlich eingeladen. Käptn pflegt bisweilen eine vorzügliche grillanlage in betrieb zu nehmen...
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 21:37:30
      Beitrag Nr. 642 ()
      Moin!

      Bei so viel Harmonie fehlt nur noch Judas.

      tjomasz
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 10:39:07
      Beitrag Nr. 643 ()
      escapado, du schreibst von Freundschaften, solche F. sind einen feuchten Kehricht wert, wenn sie bei A.tritten nicht halten, waren wohl eher Zweckgemeinschaften :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 11:48:11
      Beitrag Nr. 644 ()
      Auch eine Art Definition von Freundschaft/Freund in ganz vereinfachter Form:
      Solange du meiner Meinung bist, so denkst und so handelst wie ich , bist du mein Freund. Aber wehe...
      @escapado
      Mir ist schon klar, dass du nicht nachvollziehen kannst, was ich unter Menschen mit Rückgrat verstehe. Nichts für ungut, ist in unserer deutschen Gesellschaft auch schwierig. Unsere Politiker leben ja auch meist das Gegenteil vor.:laugh:
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 16:23:07
      Beitrag Nr. 645 ()
      .

      was ist denn nu los ??? :confused: :confused:

      .
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 17:59:39
      Beitrag Nr. 646 ()
      Barbier, wenn ich die letzten Jahre richtig verstanden habe, soll Bland Präsident werden und ID-Karten (Kunststofferzeugnis aus Öl) pushen... oder?
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 08:57:30
      Beitrag Nr. 647 ()
      Meßt Eure Gehgeschwindigkeit und trefft danach Eure Anlageentscheidungen!

      Aus der Liste geht ganz klar hervor, warum der Stuttgarter Raum so stark investiert war.
      Die Norddeutschen, bis auf KH, natürlich, waren anscheinend ihrem Schritt angemessen,
      zurückhaltender !!!

      _____________________________________________________________________


      http://www.heise.de/bin/tp/issue/dl-artikel.cgi?artikelnr=15…

      Was unser Schritt über unser Leben verrät

      Thorsten Stegemann 22.06.2003

      Chemnitzer Psychologen messen die Gehgeschwindigkeit in deutschen Städten

      Wer an leichtathletischer Körperertüchtigung interessierte Zeitgenossen befragt, welche Disziplin bei ihnen am ehesten ein Gefühl üppiger Langeweile und unwiderstehlicher Müdigkeit hervorruft, kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hin und wieder die Antwort "Gehen" notieren. Doch aus psychologischer Perspektive gewinnen selbst unscheinbare Dinge oft überraschend an Wert, und also war es lediglich eine Frage der Zeit, bis der nur scheinbar simple Vorgang des Gehens, Laufens, Schreitens, kurz: der Fortbewegung per pedes zum Gegenstand wissenschaftlicher Untersuchungen aufsteigen würde - und das noch nicht einmal unter sportlichen Gesichtspunkten.

      Nachdem der Wiener Verhaltensforschers Klaus Atzwanger [1] und der amerikanische Psychologe Robert Levine von der California State University [2] dem Thema bereits einen nicht unbeträchtlichen Teil ihrer Arbeitszeit gewidmet haben, warten Mitarbeiter des Lehrstuhls für Wirtschafts-, Organisations- und Sozialpsychologie [3] der Technischen Universität Chemnitz in diesen Tagen mit einer "der bisher aufwändigsten Studien" zur Gehgeschwindigkeit auf. Die Forscher beobachteten 6.000 Passanten in 20 Städten der Bundesrepublik, um herauszufinden, inwieweit sich mit Hilfe der Gehgeschwindigkeit Aussagen über das Lebenstempo einer Stadt treffen lassen.

      Die spektakulärste Erkenntnis gleich vorweg: Ältere Menschen gehen deutlich langsamer als jüngere Menschen. Das hätte man wohl nicht erwartet. Aber die Chemnitzer Wissenschaftler geben sich mit solch erhellenden Aussagen nicht zufrieden, sondern wagen noch einen Schritt auf das Glatteis des Geschlechterkampfes. Frauen, so heißt es in der Zusammenfassung der Studie, gehen etwas langsamer als Männer ...

      Aber hüten wir uns vor voreiligen Schlussfolgerungen und sehen uns stattdessen die Ergebnisse im Einzelnen an. Die mittlere Gehgeschwindigkeit in den untersuchten Städten beträgt:

      * 1,49 m/s: Dresden, Hannover
      * 1,48 m/s: Stuttgart
      * 1,47 m/s: Jena, Göttingen, Oldenburg, München, Hamburg
      * 1,46 m/s: Freiburg, Leipzig
      * 1,45 m/s: Bremen
      * 1,44 m/s: Chemnitz, Osnabrück, Augsburg
      * 1,43 m/s: Halle
      * 1,42 m/s: Frankfurt, Karlsruhe, Passau
      * 1,39 m/s: Saarbrücken
      * 1,38 m/s: Trier

      Der genaue Beobachter erkennt ein klares Nord-Süd-Gefälle, aber keine signifikanten Unterschiede zwischen den alten und den (mittlerweile auch nicht mehr ganz so) neuen Bundesländern. Die deutsche Teilung ist also überwunden. Jedenfalls auf der Straße.

      Damit nicht genug. Denn die Psychologen, die einige Passanten zusätzlich mit einem Fragebogen konfrontierten, sehen ihre Messergebnisse auch auf der Metaebene philosophischer Vieldeutigkeit. Studienleiter Dr. Olaf Morgenroth meint dazu:

      Wie schnell wir gehen, ist nicht nur eine Frage der persönlichen Fitness oder des Alters. Wer depressiv gestimmt ist oder der Zukunft wenig Bedeutung beimisst, geht langsamer. Wer stets zu den Besten gehören will und sein persönliches Glück für das wichtigste hält, geht schneller.

      Faszinierend. Wer mag da in Zukunft noch Bier oder Brötchen einkaufen, ohne sich hochkomplexen Überlegungen hinzugeben? Denn:

      Man könnte auch sagen, das Gehen spiegelt das allgemeine Lebenstempo wieder, in dem ein Mensch lebt und in dem er kulturell verankert ist.

      Wer nun erwartet, dass sich aus all diesen Beobachtungen konkretere Hinweise auf dieses oder jenes extrahieren lassen, wird von den Forscher allerdings enttäuscht. Ein unmittelbarer Zusammenhang zwischen Gehgeschwindigkeit, physischer Gesundheit und persönlichem Wohlbefinden kann nämlich allenfalls vermutet werden:

      Einerseits konnten wir feststellen, dass in Städten mit höherem Lebenstempo altersbereinigt mehr Menschen an Herzgefäßerkrankungen sterben, andererseits scheint dort aber die Lebenszufriedenheit etwas höher zu sein.

      Will sagen: Wer schneller geht, ist früher tot, hat aber mehr Spaß. Für eine "aufwändige" wissenschaftliche Studie sind diese Ergebnisse vielleicht ein wenig mager, aber die junge, hoffnungsvolle Forschungsdisziplin steckt schließlich in gewisser Weise erst in den Kinderschuhen ...

      Links

      [1] http://www.anthropology.at/basis.html?palanth/atzwanger.html
      [2] http://www.calstate.edu
      [3] http://www.tu-chemnitz.de/phil/psych/professuren/sozpsy/inde…

      Telepolis Artikel-URL: http://www.telepolis.de/deutsch/inhalt/glosse/15039/1.html

      Copyright © 1996-2003. All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
      Heise Zeitschriften Verlag, Hannover
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 14:52:09
      Beitrag Nr. 648 ()
      huch... tjomasz!!!

      ich wurde gerufen???:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 14:56:16
      Beitrag Nr. 649 ()
      Judas

      Wagst Du eine Prognose ?

      Deine Letzte mit dem Rebound war ja ein zimelicher Reinfall.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 14:59:26
      Beitrag Nr. 650 ()
      hi kahn...

      rebound???:confused:

      oh man... kann mich gar nicht mehr erinnern...:(

      wie lange is denn das schon her???
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 15:06:06
      Beitrag Nr. 651 ()
      ca. halbes Jahr, was ich mich erinnern kann.

      ;)


      Damals viel der Kurs rasant und Du hast auf die Gegenbewegung gehofft.
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 15:17:09
      Beitrag Nr. 652 ()
      ach kahn... dat kann schon sein...:)

      allerdings schaue ich hier nur noch hin und wieder rein, da ich nicht mehr investiert bin...

      aber soll nix heißen...
      war in den letzen jahren bestimmt 100 mal investiert und wieder nicht investiert...:laugh: :laugh: :laugh:

      habe upgrade immer noch auf meiner watchlist, obwohl ich leider nur negatives gehört habe in den letzten monaten...:confused:

      sollten sie aber widererwarten auferstehen, dann bin ich wohl der erste der wieder investiert ist...:cool:

      nur denke ich, die haben feddich...:cry:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 15:22:10
      Beitrag Nr. 653 ()
      Judas

      Dann bin ich beruhigt. Denn ich dachte schon, da kommt wieder eine Empfehlung, denn dann hätte ich sofort verkaufen müssen.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Das Gesetzt der Wahrscheinlichkeit, das wieder das Gegenteil zutrifft.


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 15:33:49
      Beitrag Nr. 654 ()
      hahahahahaha... kahn...:laugh: :laugh: :laugh:

      nicht schlecht... von der seite habe ich das noch gar nicht gesehen...;)

      oder doch...:confused:

      oki... schaun mer mal...:D
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:08:07
      Beitrag Nr. 655 ()
      @judas
      ich denke die haben mehr als "feddich".
      Rentner:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:07:43
      Beitrag Nr. 656 ()
      menno rentner...

      jetz heul doch nich...:cry: :confused:

      einst ist sicher, fix und feddich haben die noch nicht!!!

      ansonsten würde sich der kurs deutlich unter einem cent bewegen...:eek:

      man kann nur hoffen, dass sie noch irgendwie kohle ranschaffen können... denn ich denke die 2. jahreshälfte wird wohl für viele weitere unternehmen das aus bedeuten...:(

      solange upgrade noch über einem cent notiert, ist alles im grünen bereich...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 17:38:17
      Beitrag Nr. 657 ()
      O.K, dann eben so::) :cry: :)
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 19:24:22
      Beitrag Nr. 658 ()
      By: buckeye159
      24 Jun 2003, 01:14 PM EDT Msg. 32543 of 32543
      (This msg. is a reply to 32542 by zeroisas0does.)
      Jump to msg. #
      I have 6 million coming in Monday

      Schon wieder!:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 22:07:48
      Beitrag Nr. 659 ()
      15:45:30 100 0.08 OTCEQ_NBB
      Hehehe,
      da hat offenbar ein gewitzter Ami seine Chance beim Schopf gepackt!;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:50:02
      Beitrag Nr. 660 ()
      ....über sieben Brücken musst Du gehn,
      sieben dunkle Jahre überstehen,
      sieben mal wirst Du die Asche sein,
      aber einmal auf der Erde schein.....


      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 13:46:20
      Beitrag Nr. 661 ()
      @ Dschingis Khan

      der letzte Satz heißt, glaube ich...
      aber einmal auch der helle Schein ;) :laugh: :)

      vielleicht sehen wir ja bald das Licht am Ende des Tunnels:)
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 16:24:16
      Beitrag Nr. 662 ()
      .

      uuuiii

      der Ami von gestern war wohl wieder da,

      Time & Sales most recent next page
      Rec. Time Action Price Volume Exch.

      9:31:00 AM Trade 0.081 600


      Heute hat er sich wohl was getraut....:laugh: :laugh: :laugh:

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 19:53:22
      Beitrag Nr. 663 ()
      boaaahh

      und nu einer der gleich einen 50% kurssprung ausgelöst hat ....

      gruß
      lebensverschoenerer
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 19:59:08
      Beitrag Nr. 664 ()
      Nö,die 50% sind schon wieder den Bach runter::laugh:
      13:51:33 6000 0.09 + OTCEQ_NBB
      13:51:15 8700 0.08 - OTCEQ_NBB
      13:50:54 8700 0.08 - OTCEQ_NBB (XF)
      12:23:45 3000 0.12 + OTCEQ_NBB
      09:31:00 600 0.081 OTCEQ_NBB
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 00:16:52
      Beitrag Nr. 665 ()
      Schon unglaublich das Volumen. Da wurden doch glatt ein bis zweitausend Dollar hin- und hergeschoben. :laugh:
      Kann Microsoft da mithalten?:laugh:
      Von Funding also weit und breit keine Spur. Ihr fragt euch sicher, warum die Firma noch nicht Insolvenz angemeldet hat? Ist ganz einfach: jeder weiss, da gibt es nichts zu holen, wenn überhaupt, dann kann nur ein Wunder helfen. Und darauf warten alle.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 00:33:58
      Beitrag Nr. 666 ()
      ich frage mich nur warum sich alle Anleger diese Verlogenheit von der IR schon seit Jahren gefallen lassen !??
      Wenn man Upgrade anschreibt und nach der Situation fragt kommt immer eine völlig optimistische verlogene Antwort.
      Alles bestens, wir kommen sehr gut voran und werden in Kürze den Eingang von ein paar Millionen melden.

      Das ist doch offensichtlich vortäuschen von falschen Tatsachen. Wieso klagt hier den niemand, nachdem sie die
      Anleger schon sooo lange für dumm verkaufen, und immer wieder dazu animieren, in eine Pleitebude zu investieren??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 08:48:57
      Beitrag Nr. 667 ()
      Lui und Rentner

      Ja, habt schon recht, aber man sollte noch den Juli abwarten. Wenn bis dahin nichts geschieht, gebe ich Euch recht.

      Gruss
      Khan, der Abwartende
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 10:04:16
      Beitrag Nr. 668 ()
      Kahn das war ja ein teuflisches Posting :laugh:

      Das mit den Zeitgrenzen würde ich übrigends lassen, da sind bisher noch alle gescheitert und Du wirst Rentner schneller rechtgeben müssen als Dir lieb ist :(

      Grüsse
      nix
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 10:56:12
      Beitrag Nr. 669 ()
      @lui2
      @dschingis khan

      und was genau wollt ihr dann unternehmen, wenn auch bis ende juli keine news kommen?

      IL
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 11:11:38
      Beitrag Nr. 670 ()
      ....auf sieben Krüken musst Du gehn,
      sieben dunkle Manager überstehen,
      sieben mal wirst Du die Asche los,
      und dann liegst Du in der Erde Schoß........
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 12:18:58
      Beitrag Nr. 671 ()
      Joeup

      :laugh:


      Ivan
      Dann habe ich die Hoffnung aufgegeben. Die Aktien muss man dann wahrscheinlich abschreiben. Ganz einfach


      Nixmaker
      Das ist meine persönliche, momentane Zeitzone. Danach bin pessimistisch. Ist doch legitim ?
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 14:01:02
      Beitrag Nr. 672 ()
      @dschingis khan

      wieso muß man dann die aktie wahrscheinlich abschreiben, wieso mußte man das nicht schon im april und wieso ist dafür nicht september oder oktober der richtige zeitpunkt?

      die situation ist nach wie vor die gleiche. bevor ich nicht mal was in form einer pr oder eines neuen sec-filings höre, gibt es für mich auch keinen anlaß, meine einstellung zu ändern.

      abwarten ist weiterhin angesagt - auf die pleite oder den erhofften durchbruch - egal, wie lange es dauert.

      viele grüße
      IL
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 16:01:45
      Beitrag Nr. 673 ()
      @ Ivan
      So siehts aus und nicht anders.
      Abwarten. So oder so.
      Noch ist nichts definitiv. Hopp oder Topp.
      m

      leo:look:

      auch immer dabei
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 16:51:52
      Beitrag Nr. 674 ()
      Da ist was im Busche, das habe ich jedenfalls beim Mittagschlaf im Büro geträumt. Warum denn noch lange warten?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 16:58:58
      Beitrag Nr. 675 ()
      Also irgendwie ist die Situation nicht die gleiche. Irgendwann einmal gab es Efornet, dann Rockster, natürlich UC, wo man zu dem Zeitpunkt auch noch arbeitete, nicht zu vergessen Cque, die auch einmal Büros hatten. Weiter abspecken geht nicht mehr (außer ganz dicht machen).
      So sieht die realität nun einmal aus. Natürlich versucht man verzweifelt nach einer Lösung, das wir wir ja alle.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 17:50:57
      Beitrag Nr. 676 ()
      ..der letzte Satzteil soll heißen: ..das wissen wir ja alle.
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 03:54:03
      Beitrag Nr. 677 ()
      HALLO IHR ALTEN KRÜCKEN!!
      Rentner;wunderlich;Barbier;UND EIN HAUFEN NEUE::
      ACH WAS WAREN DAS NICHT GUTE ZEITEN???
      ES IST SCHON ETWAS HER.
      HABE AUCH NOCH EINIGE HÜHNER!
      Push Daddy DU ALTER MECKLENBURGER IMMER NOCH AM BALL?
      UND WIEDER DAS EX ID???

      Tigerwoods ????
      LEBST DU ÜBERHAUPT AUCH NOCH??? WOH BLEIBT MEIN VIDEO DU BIST ÜBERFÄLLIG!!!!!!!!!!!!!!!! NA JA ES IST SOWIESO VERJÄHRT!!!

      IST MANOLO PLEITE ODER IST SEINE INSEL ABGESOFFEN:

      HEY KUMPEL MELDE DICH DENN ES GEHT LANGSAM WIEDER IN DIE VOLLEN!!


      GEHE JETZT NACH EINER KISTE PIWO AUCH PENNEN:wird nähmlich langsam schon wieder hellllllll

      HORRIDO OLD GRUFTI!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:40:29
      Beitrag Nr. 678 ()
      Wall Street Journal Article

      June 25, 2003

      A Wall Street Journal article on Fedex and StockDiagnostics.com is on today` s (6/25/03) newsstand. Here is the online copy of the story:

      Wednesday, June 25, 2003

      FedEx Pensions Reveal Strange, Murky Rules

      By TIFFANY KARY

      DOW JONES NEWSWIRES

      NEW YORK -- Michael Markowski said he noticed something strange about FedEx Corp.`s pension accounting and cash flow in its third quarter that led him to predict the company would lower earnings estimates -- two weeks before it did so. A small, red line showed up on the charts he pores over as head of research at independent research firm StockDiagnostics.com. The line indicated that for the first time in 20 quarters, the delivery company had turned negative in its operating cash flow per share, a measure StockDiagnostics tabulates with its patented algorithms. That led Mr. Markowski to FedEx`s balance sheets, where he discovered a pension expense of $907 million that was booked as a prepaid asset for the company`s first three quarters of 2003. "Imagine: You can write a check now and take an earnings hit, or simply write it and put it in a drawer and pretend it`s an asset," Mr. Markowski said.

      Mr. Markowski may be oversimplifying pension accounting, which involves a complicated mix of assumptions, write-downs and estimates about "actuarials" such as mortality rates. But he has stumbled upon the crux of a huge problem -- the opaque nature of pension accounting, something the Financial Accounting Standards Board is attempting to fix. FedEx Plans Severance Deals to Cut More Costs06/03/03

      Accounting experts say there is nothing wrong with the way FedEx booked the $907 million, but they also say it is impossible to project how much of it actually will come as an expense. Analysts also point out that the company has some aggressive assumptions about certain rates uses in its pension accounting, and a business that is fundamentally weakening. Mr. Markowski, like many Wall Street analysts, can`t figure out exactly what is going on with FedEx`s pension accounting, but he may be on to something. He assumed the company would have to expense the asset at some point and predicted a blow to earnings. Two weeks later, on June 2, FedEx said earnings per share would miss Wall Street`s estimates for the first quarter of the 2004 fiscal year and for the full fiscal year. FedEx said at the time that the lower earnings were related in part to significant increases in pension and health-care costs for the year.

      Lower Forecast Is Predicted

      Mr. Markowski predicts the company will have to lower earnings again and said he can`t find consistent statements about pension accounting in FedEx`s recent quarterly filings. But Wall Street analysts see little reason for concern. Of the 23 analysts that follow the company, only one rates it at sell. The disconnect between Mr. Markowski`s concerns and Wall Street`s views arises from the complexity of pension accounting and not from anything illegal on the company`s part, accounting experts say. "It is an accounting illusion, but it`s one that SFAS 87 creates, not one that FedEx creates," said Neri Bukspan, chief accountant for Standard & Poor`s, referring to the Financial Accounting Standards Board rule that defines pension accounting. "We play by the rules of the game," said Eric Jackson, FedEx vice president of communications. FedEx said its chief financial officer and other executives familiar with the company`s finances weren`t available for comment.

      Accounting experts warned, though, that the company`s high rate of expected return on its pension assets could make it vulnerable when FASB changes pension accounting rules. A draft of FASB`s proposed changes is expected in the third quarter of this year, though specifics haven`t yet been announced.

      Part of the reason FedEx`s earnings, which were 49 cents a share for the third quarter, looked so much better than operating cash flow, which Mr. Markowski calculated to be a loss of 78 cents a share, is because the company doesn`t factor items such as pension contributions and costs into earnings. The "smoothing mechanism," designed in part by FASB, allows companies to take excess returns from pension assets and add them to their bottom lines, or, when times are bad, spread out losses. "It`s an interesting issue, but you would need to look at several years` worth of balance sheets to figure out exactly what a company is doing," Federal Reserve Board senior economist Steven Sharpe said. Mr. Sharpe estimates that about half of public companies use the smoothing technique, but that it is impossible to tell how aggressively any one company is using it.

      Subjective Assumptions

      Among all of the subjective assumptions used to calculate pension costs -- such as employee turnover, mortality rates and compensation levels -- analysts have criticized two rates FedEx uses: the rate of return and the discount rate. Several analysts say FedEx`s return assumption is too aggressive, and the company will take a hit from earnings if it lowers the rate. The company`s rate is 10.1%, down from its previous rate of 10.9%, but above the average rate for S&P 500 companies of 9%. Many consider the average rate high considering market losses have turned many pension funds negative lately.

      FedEx`s Mr. Jackson defended the company`s returns assumptions, saying they are reasonable, considering actual returns have ranged from 10.56% to 13.26% since 1999 and have always come in above assumptions. Mr. Jackson added, though, that the company plans to revisit its current 10.1% assumption sometime in July. He declined comment on how that would affect earnings, citing FedEx`s current quiet period. Fulcrum analyst Jeffrey Kaufman, the one Wall Street analyst who holds a sell rating on shares, said he thinks FedEx will be forced to re-evaluate its return assumption "in light of new ideas being considered by the accounting bodies and the SEC." FedEx`s discount rate is also high, at 7.1% for fiscal 2002. The average for S&P 500 companies is 6.7%.

      Write to Tiffany Kary at tiffany.kary@dowjones.com



      Don`t depend on EPS as we have proven time and again that it is a "trap door" for investors. We urge you to attend our weekly OPS teleconference sessions which are held each Wednesday night at 7:00 PM Eastern time. Join us tonight, click here to reserve your phone line now.




      www.stockdiagnostics.com :)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 16:06:11
      Beitrag Nr. 679 ()
      Die Umsätze überschlagen sich förmlich in den USA, wie gestern. Das ist ja der Wahnsinn.


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 16:59:38
      Beitrag Nr. 680 ()
      .

      Ein kleiner Einblick in amerikanische Perfektion und Hochmut.....:) zur Erheiterung.....

      -------------------

      Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober
      1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der
      Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of
      Naval Operations veröffentlicht:

      Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad Norden, um eine
      Kollision zu vermeiden.

      Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um
      eine Kollision zu vermeiden.

      Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage
      noch einmal: Ändern SIE IHREN Kurs.

      Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs.

      Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "US LINCOLN", DAS ZWEITGRÖSSTE
      SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON
      DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINSFÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.

      Kanadier: Wir sind ein Leuchtturm. Sie sind dran.


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 18:32:02
      Beitrag Nr. 681 ()
      aber dann ist das auch nicht schlecht:

      Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen
      Tourismuswebseite gestellt und vom
      Webmaster der Seite beantwortet.

      Der hatte offensichtlich richtig gute Laune !!!


      F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen können? (USA)
      A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.

      F: Ich möchte von Durban nach Kapstadt laufen - kann ich dafür den Eisenbahnschienen folgen? (Schweden)
      A: Sicher, es sind ja nur zweitausend Kilometer. Nehmen Sie aber sehr viel Wasser mit.

      F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken? (USA)
      A: Aus-tra-li-en ist diese große Insel in der Mitte des Pazifiks.
      Af-ri-ka ist der große
      dreieckige Kontinent südlich von Europa, wo es keine... Ach, vergessen Sie`s. Sicher,
      Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen sie nackt.

      F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
      A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich um 90 Grad. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie hier ankommen, dann können wir Ihnen die restlichen Himmelsrichtungen schicken.

      F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)
      A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.

      F: Können Sie mir einen Plan mit den Auftritten der Wiener Sängerknaben schicken? (USA)
      A: Ös-ter-reich (Austria) ist das klitzekleine Land, das an Deutsch-land angrenzt, in dem es...
      Ach, vergessen Sie `s. Sicher, die Wiener Sängerknaben treten jeden Dienstagabend nach den Koalabärenrennen in Hillbrow auf. Kommen Sie nackt.

      F: Ich habe einen neuen Jungbrunnen erfunden. Können Sie mir sagen, wo ich den in Südafrika verkaufen kann? (USA)
      A: Überall, wo es genug Amerikaner gibt oder in Hillbrow aber kommen Sie nackt.

      F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Ärzten, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse herstellen können. (USA)
      A: Klapperschlangen gibt es in A-mer-i-ka, wo SIE herkommen. Alle südafrikanischen Schlangen sind
      vollkommen harmlos, können sicher gehandhabt werden und eignen sich gut als Haustiere.

      leo:)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 19:11:07
      Beitrag Nr. 682 ()
      June 27, 2003

      UPGRADE INTERNATIONAL CORP /FL/ (UPGD.PK)
      form 8-K
      Item 4. CHANGE IN REGISTRANT`S CERTIFYING ACCOUNTANT.
      (a) On June 16, 2003, Upgrade International Corp. (the "Company") received a letter from Grant Thornton LLP ("Grant Thornton"), the independent auditors for the Company, confirming "that Grant Thornton resigned as the Company`s independent auditor effective immediately. A copy of such letter, dated June 16, 2003, is filed as Exhibit 16.1 to this Current Report on Form 8-K. The audit committee of the Company`s board of directors has not yet engaged successor independent auditors.

      The audit reports of Grant Thornton on the Company`s financial statements for the years ended September 30, 2001 and 2000 did not contain any adverse opinion or disclaimer of opinion and were not qualified or modified as to uncertainty, audit scope, or accounting principles, except that the opinion issued with the Company`s financial statements for the year ended September 30, 2001 included a reference to substantial doubt that existed regarding the Company`s ability to continue as a going concern. The Company has not filed financial statements for its fiscal year ended September 30, 2002, as of the date of this report.

      In connection with the audits for the years ended September 30, 2001 and 2000 and for the subsequent interim period through June 16, 2003, the date of Grant Thornton`s resignation, there were no disagreements with Grant Thornton on any matter of accounting principles or practices, financial statement disclosure, or auditing scope or procedures, which disagreements, if not resolved to the satisfaction of Grant Thornton, would have caused them to make reference thereto in their reports on the financial statements for such years.

      In a letter to the Company dated January 7, 2002 relating to Grant Thornton`s audit of the Company`s financial statements for the fiscal year ending September 30, 2001, Grant Thornton informed the Company of the following matters relating to significant deficiencies in the design or operation of the Company`s internal controls that, in Grant Thornton`s judgment, could adversely affect the Company`s ability to record, process, summarize and report financial data consistent with assertions of the Company`s management in the financial statements. Grant Thornton has discussed the subject matter of each of the events described below with the Company`s board of directors. The Company has authorized Grant Thornton to respond fully to the inquiries of the Company`s successor accountant concerning the subject matter of each of the events described below.

      Grant Thornton informed the Company that it does not require its subsidiaries to provide detailed budgets prior to making cash loans to its subsidiaries. For more effective monitoring of subsidiaries activities as well as more effective use of the corporate funds, Grant Thornton recommend that the Company request and approve annual budgets prepared by each of its subsidiaries and, then on a monthly basis, obtain and review budget to actual comparison by expense categories.

      During its audit, Grant Thornton noted that in some cases, the Company did not have proper support for transactions with related parties.

      In another instance, Grant Thornton noted that the Company did not timely obtain an extension agreement from a third party in connection with the acquisition of an interest in one of such




      party`s subsidiaries. The Company continued to make payments under the defaulted agreement, which may result in the Company`s inability to recover either the shares acquired or the funds remitted.

      During its audit of the Company`s financial statements for the fiscal year ending September 30, 2001, Grant Thornton noted that the Company incurred material penalties satisfied by the issuance of the Company`s common stock and common stock warrants, as a result of late deliverance of shares requested by holders of some of its notes payable. Under the terms of the underlying notes payable, the Company was to incur penalties for any delays in excess of seven business days past the day such request was submitted to the Company. The delay was partially due to the Company not timely paying its transfer agent.

      Grant Thornton informed the Company that it does not monitor on a consistent basis stockholdings by controlling groups, as well as potential dilution of the Company`s stock that could result from exercises of currently outstanding options and warrants. The Company tracks the issuances of warrants and options sporadically, generally when requested by the auditors.

      Grant Thornton noted that several press releases issued by the Company and its subsidiaries during the year ended September 30, 2001, were published prior to their approval by the Company`s Board of Directors.

      Grant Thornton noted that the Company and some of its subsidiaries, did not file federal and state corporate income tax returns for the year ended September 30, 2000.

      The Company requested that Grant Thornton furnish it with a letter addressed to the Securities and Exchange Commission stating whether they agree with the statements made in this Item 4, and if not, stating the respects in which they do not agree. A copy of such letter, dated June 18, 2003, has been furnished by Grant Thornton and is filed as Exhibit 16.2 to this Current Report on Form 8-K.


      Item 7. FINANCIAL STATEMENTS, PRO FORMA FINANCIAL INFORMATION
      AND EXHIBITS.

      (c) Exhibits.


      16.1 Letter dated June 16, 2003 from Grant Thornton LLP to the
      Registrant.
      16.2 Letter dated June 19, 2003 from Grant Thornton LLP to the
      Securities and Exchange Commission.
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 19:18:18
      Beitrag Nr. 683 ()
      Interessant finde ich diesen Abschnitt:

      "except that the opinion issued with the Company`s financial statements for the year ended September 30, 2001 included a reference to substantial doubt that existed regarding the Company`s ability to continue as a going concern. The Company has not filed financial statements for its fiscal year ended September 30, 2002, as of the date of this report."

      Naja, da sehe ich aber kein wirkliches Problem, da ja sechs Millionen eingegangen sind. Da ist was Busch
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.03 15:09:14
      Beitrag Nr. 684 ()
      Na, wenn das nicht wie der endgültige Knock-out aussieht, dann weiß ich auch nicht mehr.Aber sicher werden einige hier weiter Hoffnung hegen, schadet ja auch keinem.
      Bin mir aber fast sicher, dass Grant Thornton für UPGD einfach deshalb nicht mehr tätig ist, weil sie nie Geld gesehen haben. Nur meine Meinung.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 28.06.03 20:02:46
      Beitrag Nr. 685 ()
      Rentner, das muß viel optimistischer klingen: Diese Amateure sind rausgeflogen, dafür hat ein neuer upgd-Sponsor seine eigenen Prüftruppen installiert, um durchzustarten.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.06.03 21:48:04
      Beitrag Nr. 686 ()
      Tillex..mögest du nur recht haben!:)
      Avatar
      schrieb am 29.06.03 10:34:19
      Beitrag Nr. 687 ()
      mit diesem Filing hat sich doch nichts geändert!
      Es ist nicht positiv und auch nicht negativ!:mad:

      Alles bleibt anders...:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.06.03 13:16:42
      Beitrag Nr. 688 ()
      Entschuldigung, Fairlady, aber dieses Filing bestätigt sehr wohl, wie UPGD am Rande der Legalität gewirtschaftet hat. Solch eine Vorgehensweise bleibt auch anderen möglichen Investoren jetzt nicht mehr verborgen. Nur meine Meinung.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 29.06.03 17:45:55
      Beitrag Nr. 689 ()
      @Rentner



      Meinungen sind wie Grundstücke: Erstens sind sie zu teuer, und zweitens kann man nicht immer darauf bauen.

      nix für ungut...


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.03 18:08:35
      Beitrag Nr. 690 ()
      Da hast du absolut recht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 08:49:13
      Beitrag Nr. 691 ()
      @fairlady

      da hab ich auch mal was ähnliches gehört.

      "Meinungen sind wie Arschlöcher: Jeder hat eins." :laugh:

      Nix für Ungut. ;)

      MfG

      PS: Hallo zusammen, alles fit im Schritt ?
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 09:18:32
      Beitrag Nr. 692 ()
      @Loerdchen

      Diese Ausdrucksweise ist nicht mein Niveau!!!!!

      Lass das !!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 10:12:25
      Beitrag Nr. 693 ()
      Also zu dieser Sache würde ich ein offizielles Statement von UPGD wünschen. Es kann doch nicht sein, dass man einfach nichts sagt.

      Die Dinge mit Bert Cook und auch mit Gand Thornton verheissen nichts Gutes, aber auch nicht unbedingt Schlechtes. Ich finde die UPGD Infopolitik einfach nur schlecht.

      Schweigen kann bedeuten, dass man nichts sagen muss, weil sich diverse andere positive Elemente definitiv anbahnen oder eben auch, dass eignetlich nichts mehr da ist, wozu es sich lohnen fürde Stellung zu nehmen.

      Was ist wahrscheinlicher ?

      Ich bin immer noch optimtisch, aber zeitlich beschränkt.

      Nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 10:58:40
      Beitrag Nr. 694 ()
      Noch etwas zu den Gerüchten:

      Gerüchte sind keine Tatsachen, aber es ist meistens etwas daran. Deshalb sollte man trotzdem optimistisch bleiben.

      In der Vergangenheit waren viele Gerüchte im Umlauf, die dann irgendwie nicht umgesetzt wurden, aber die Verhandlungen waren reel. Zum Beispiel die Geschichte mit G&D. G&D Amerika hatte die Zusage für das Agreement gegeben, aber München war mit einzelnen Teilen nicht zufrieden, was die Sache zum Scheitern brachte.
      Also wir sehen hier echte Bemühungen, trotz negativen Resultaten. Das muss nicht immer so bleiben.

      Es könnte der Durchbruch gelingen, aber eine Garantie gibt es nicht. Wen dem so wäre, würde das Risiko nicht da und entsprechend die Chance nicht vorhanden, von grossen Gewinnen zu profitieren oder eben auch hohe Verluste.



      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 12:59:52
      Beitrag Nr. 695 ()
      WALL-STREET-AUSBLICK

      Die Milliarden-Mogelpackung

      Von Marc Pitzke, New York

      An der Wall Street lahmt momentan der Handel. Anleger haben genug Zeit, sich über ein beispielloses Strafverfahren zu ärgern: Hunderte Firmen sollen die Anleger beim letzten IPO-Boom um mehrere Milliarden

      New York - Eine der dramatischsten, folgenschwersten Börsennachrichten dieser Tage ist fast untergegangen. Dabei wirft sie bei genauerem Hinsehen ein grelles Schlaglicht auf die Wall Street - oder besser gesagt: auf die betrügerische Mogelpackung, zu der die Wall Street nach Ansicht mancher verkommen ist.

      Die Rede ist von jenem "Memorandum of Understanding", einer vorgerichtlichen Einigung, auf die sich in New York die Beteiligten der riesigen strafrechtlichen Verfahrenswelle wegen Börsenbetrugs verständigt haben. Angeklagt sind da, in insgesamt 309 separaten Sammelklagen, mehrere hundert Konzerne, die auf dem Höhepunkt des letzten Wall-Street-Booms mit Getöse an die Börse gegangen sind.

      In einer wegen des Nationalfeiertags am 4. Juli verkürzten Börsenwoche, in der sich die Investoren weiter vergeblich nach den Bullen von 1999 sehnen, lohnt sich ein Blick zurück auf die Zeiten, die Notenbankchef Alan Greenspan als "irrationaler Überschwang" betitelte.

      21 Seiten mit den Namen der Beklagten

      Erinnern wir uns: "Initial Public Offering" (IPO) war damals das Wort der Stunde. Jede Klitsche, die etwas auf sich hielt, inszenierte plötzlich den US-Börsengang. Angelockt von (vermeintlich) astronomischen Kursgewinnen, reisten selbst die Chefs der Deutschen Telekom [Chart zeigen] über den Atlantik, ließen lila Werbekübel auf die Wall Street stellen und sich stolzgeschwellt am Big Board eintragen. "Echtes Parkett!" staunte ein Telekom-Manager, als er an jenem Morgen die heiligen Hallen betrat.

      Doch sowohl die Ausländer wie auch die US-Investoren saßen offenbar einem Riesenschwindel auf. Der Tatbestand, inzwischen zusammengefasst unter dem Aktenzeichen 21-MC-92 beim Bezirksgericht New York Süd: Mit ihren endlosen, bewusst überbewerteten IPOs hätten über 300 US-Unternehmen, in Komplizenschaft mit 55 Investmenthäusern, die treuherzigen Anleger um mindestens eine Milliarde Dollar abgezockt.

      So hoch ist jedenfalls die "minimale Schadensersatzsumme", die die inkriminierten Firmen in Geheimverhandlungen mit den Anwälten schon jetzt vorab garantiert haben. Eine endgültige Kompensation, erklärte Investorenvertreter Melvyn Weiss, könne die Fünf-Milliarden-Marke übersteigen.

      Das Schockierende an dieser Nachricht sind jedoch nicht die Dimensionen. Sondern - für den, der sich die Mühe des Nachlesens macht - die Namen der Beklagten. 21 eng betippte Seiten lang ist allein die reine Auflistung.

      Mit Zynismus in die Börsenwoche

      Dort findet sich fast jeder klangvolle US-Börsennovize des Internet- und Wall-Street-Booms. Etwa: AskJeeves, Buy.com, DoubleClick, Etoys, Expedia, Global Crossing, Handspring, Hoover`s, Juniper, Marketwatch.com, Mcafee, MP3.com, Nextel, Palm, Priceline.com, Quest, Razorfish, TheStreet.com, WebMD.

      Außerdem zahllose Firmen mit dem feschen Bestandteil "Internet", "Digital", "Media" oder "Net" im Namen. Sowie, wohl noch nicht genug verklagt, der Konzern der unseligen Haushalts-Queen Martha Stewart, die den Brokern bei ihrem Börsengang Kanapees serviert hatte.

      Da fällt es schwer, ohne Zynismus auf die neue Börsenwoche zu blicken. Denn deren beachtlichstes Ereignis sind diesmal - Tusch! - IPOs. Ausgerechnet: Nach langer Flaute gibt es auf einmal gleich zehn neue Börsen-Premieren in einer kurzen Woche. Das sind zwei mehr als im gesamten Monat Mai.

      Der Dow in der Grube

      Als hätten die Börsianer die schmerzhaft-teuren Erfahrungen der letzten IPO-Hysterie vergessen. Schon sieht IPO-Experte Brad Hintz von Bernstein Research "Licht am Ende des Tunnels" auf dem malträtierten IPO-Markt. "Ist dies ein Zeichen des lang erwarteten Aufschwungs?" fragt er in einem Memo an seine Kunden.

      Der Mann hat Nerven. So ähnlich hatte der letzte IPO-Boom Ende der 90er Jahre auch begonnen - jener Boom, der jetzt in 309 Milliardenklagen zu seinem ruhmlosen Abschluss findet.

      Dem Dow, am Freitag erstmals seit Anfang Juni wieder unter 9000 gerutscht, dürfte es da schwer fallen, in den nur dreieinhalb Handelstagen dieser Woche zumindest zufrieden stellend aus der Grube zu klettern.

      Hofieren in Paris

      "Wir sind in einer Konsolidierungsphase", sagt Analyst Peter Boockvar von der Investmentfirma Miller Tabak. Da sind sich die Experten ausnahmsweise mal weitgehend einig: Die Anleger warten ab. Und zwar erstens bis nach dem langen Wochenende, und zweitens bis zur nächsten Bilanzrunde.

      Die "nur" 0,25-prozentige Leitzinssenkung, mit der die Federal Reserve die Erwartungen der Wall Street enttäuschte, und der im Juni aufgrund anhaltend schlechter Arbeitsmarkt- und Industriezahlen wieder leicht geschwundene Verbraucher-Optimismus taten das ihre, um die Börsianer erst mal innehalten zu lassen.

      Während die gesamten USA also, privat wie finanziell, in Kurzurlaub gehen, fliegt auch Jeffrey Immelt, der CEO von General Electric, von New York nach Paris - doch weitgehend dienstlich. Auf dem Arbeitsprogramm steht an der Seine auch ein Treffen mit Jean-René Fourtou, Immelts Gegenpart beim Medienmulti Vivendi.

      Denn Vivendi, das seine Entertainment-Filiale Universal abstoßen will, wird von diversen Firmen umworben. Darunter: Viacom (CBS, MTV), Metro-Goldwyn-Mayer, der Investor Marvon Davis, John Malones Liberty Media und der frühere Chef von Universal, Edgar Bronfman.

      Nun drängt sich ein neuer Interessent hinzu: Das TV-Network NBC, eine GE-Tochter. Immelt will Fourtou in Paris persönlich hofieren und ihm, so ein Insider, "die Farben von NBC" zeigen.

      Das ist das Mindeste, was Fourtou erwarten kann. Der Gesamtwert von Universal wird auf 15 Milliarden Dollar geschätzt.

      Wer weiß: Vielleicht gibt es am Ende dieser trüben Börsenwoche, außer dem traditionellen Fourth-of-July-Feuerwerk über dem abendlichen East River, auch an der Wall Street dann doch noch ein paar unverhoffte, laute Böller.
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 13:22:26
      Beitrag Nr. 696 ()
      JoeUp

      Ich habe diesen Arikel heute morgen gelesen und halte ihn für ziemlich dümmlich.

      Es ist eine absolut natürliche Sache, das bei einem erhitzten Markt viel zu hohe Erwartungen angesetzt werden. Die Anleger die darauf einsteigen werden in dieser optimistischen Laune regelrecht angefeuert von Analysten und Banken. Das ist eine Eigenschaft der Menschen, immer auf den fahrenden Zug aufzuspringen, obwohl das sehr gefährlich ist. Anstatt zu warten wenn der Zug stillsteht und dann einzusteigen.

      Die Klagen haben grösstenteils keine Chancen, höchstens die, wo ganz klare Verstösse gegen das Börsengesetz nachgewiesen werden können.

      Die viel zu optimistische Haltung der Hausse ist zurzeit umgewandelt in eine viel zu Pessimistische. Schuld daran sind die Analysten und Banken, die immer zyklisch die Richtung vorgeben und damit immer Übertreibungen auf alle Richtungen provozieren.

      Ein Beispiel:
      Mein Banker hat mir letzhin mittgeteilt, dass er sein Portfolio aufgeräumt hat. All die Wackelkandidaten habe er raussgeschmissen. Er habe jetzt ein solides Portfolio mit guten Werten.

      Also, zu diesem Zeitpunkt wirft er die "unseriösen" Werte ab, die am meisten Verlust gebracht haben, was ja völlig unlogisch ist, denn dieser Erlös ist ja nichts mehr Wert.

      Ich bin mir aber sicher, dass bei anziehendem Markt, das Portfolio wieder mit solchen Aktien zugekauft wird.

      Der Mensch handelt unlogisch, auch wenn er vom Fach ist.


      Hört nie auf Banker und Analysten ! Mein Tip.
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 18:01:54
      Beitrag Nr. 697 ()
      Hi Kahn,

      er handelt wahrscheinlich schon recht logisch. Die Werte wird er vieleicht schon verkauft haben, aber nur um Dir und allen anderen Kunden mitteilen zu können, das er die Werte rausgeschmissen hat, und Du und die anderen das doch jetzt bitte auch mal tun sollten. Du vieleicht nicht und auch nicht alle anderen, aber viele andere nehemn ihm den Blödsinn ab und verkaufen auch, die Aktie geht einen guten Schwung runter und wenn die Verkäufe zurückgehen kauft er wieder, diesmal ein wenig mehr, den zu dem niedrigeren Kurs kann man sich ja mehr leisten, die Aktie zieht wieder an und er rät wieder allen zu kaufen und er macht guten Reibach und alle anderen kaufen auch kurzfristig eine steigende Aktie und freuen sich auch. Das macht nun nicht nur der eine Banker, sondern ist natürlich Bankweit abgesprochen und schon funktionierts auch.

      Vieleicht läufts ja auch so, denn er ist vom Fach, was natürlich Dein Fazit unterstützen würde: Hört nie auf Banker und Analysten!

      Grüsse,
      Nix
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 18:21:12
      Beitrag Nr. 698 ()
      Nixmaker

      Hat was.;)

      Aber ich bin mir nicht sicher, dass soviel Überlegung dahintersteckt. Ich glaube, ganz einfach, das die roten Zahlen im Portfolio unangehnem sind und deswegen muss man diese einfach verkaufen. Ohne richtige Recherche, was man da hinauswirft.

      Man sollte genau in diesem Moment die Werte nochmals überprüfen und je nach Chancen sogar aufstocken.
      Aber Banker sind Schafe, die einfach der Herde folgen, mehr nicht.

      Und diesen Leuten soll man glauben ?

      Ich höre zu, was sie zu sagen haben und mache mein eigenes Bild. Aber niemals 1 zu 1 umsetzen, was die einem sagen.


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 23:06:26
      Beitrag Nr. 699 ()
      was soviel bedeutet, daß ihr gegenwärtig auch tüchtig Upgrade einsammelt ??????? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 00:03:34
      Beitrag Nr. 700 ()
      Na bei dem Umsatz heute:rolleyes:
      Haben die Amis Feiertag?
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 08:20:10
      Beitrag Nr. 701 ()
      ich habe zwar auch angefangen upgrade einzusammeln aber finde es etwas unangenehm, dass man sich kein vernünftiges bild machen kann. hier die antwort auf die frage nach einer auslegung der letzten mitteilung, welche hier kursierte...

      Dear Sir:

      With respect to a sponsor leaving the Company...if you are refering to
      our recent 8K, our auditor resigned and entered into a debt settlement
      with us. The disclosure that you read was precipated by that. We now
      will be hiring a new auditor. We had no disagreement with the auditor,
      we were just unable to pay their significant billings. The concept of a
      Company requiring a sponsor in Germany is significantly different in the
      US. We are not aware of any loss of a sponsor.

      Please advise if I have not adequately addressed your issue.

      Thank you

      Regards

      Upgrade IR


      es sind dann so kleinigkeiten die stören ... ok man trennt sich weil man die rechnung als zu hoch einschätzt UND sie nicht bezahlen kann... warum unterschreibt da eigentlich niemand mit namen??? außerdem wird jedem vielleicht aufgefallen sein, dass die Antworten nie von ir@upgd.com kommen, sondern von anderen adressen hier zb. war es: Baymgmt <baymgmt@mail.batelnet.bs> hat das etwas zu bedeuten ...

      jedenfalls passiert da derzeit irgendwas ... was auch immer ... auf dem rb-board wird ja nur noch der irak-krieg diskutiert ... auch interessant hier haben ja auch viele angefangen schach zu spielen ...

      mal sehen
      gruß
      lebensverschoenerer
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 12:11:47
      Beitrag Nr. 702 ()
      Sitzt ein Eisbär im Kornfeld und ißt Erdbeeren. Kommt eine Mauer vorbei und sagt: "Gleich fängt es an zu regnen!" Darauf der Eisbär: "Macht nichts, ich habe genug Butterbrote dabei!"

      Große Frage: Was ist ist der Unterschied zwischen diesem Blödsinn und der Mail von IR?
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 12:46:36
      Beitrag Nr. 703 ()
      Ich finde es im Moment sehr seltsam bezüglich Volumen.
      Heute bis jetzt keine einzige Aktie in Frankfurt ge-oder verkauft. Gestern in USA dasselbe.

      Die Aks und Bid sind aber da. Was hat das zu bedeuten ?
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 13:12:19
      Beitrag Nr. 704 ()
      @Khan

      tja mein lieber Khan, wenn man dies an der Börse immer so deuten könnte, dann wären wir schon alle steinreich.....:laugh::laugh: :laugh:

      somit bleibt uns einfach nur warten :cry: :cry:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 13:20:56
      Beitrag Nr. 705 ()
      Es ist still, zu still.........

      :laugh:


      Ja Barbier, Geduld bringt Rosen.
      Anhand der Geduld müssten wird ganze Rosenfelder bekommen.


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 13:52:38
      Beitrag Nr. 706 ()
      naja was soll das zu bedeuten haben?? ich glaube: nichts... :D

      es ist derzeit kein interesse haben ... und die die sonst reinwollen warten auf eine mitteilung ... verkaufen will zu den preisen auch niemand. ...

      "komme gleich wieder"
      ... godot
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 15:12:42
      Beitrag Nr. 707 ()
      was heisst hier kein Umsatz ???

      Gigantische € 6-. sind doch bereits
      über den Tisch gegangen!!!!
      Was wollt ihr mehr bei so einer
      unglaubwürdigen Klitsche?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 15:12:49
      Beitrag Nr. 708 ()
      wieso kein interesse? heute in ffm schon 70 stück gehandelt zum gegenwert von 6 euro.
      IL
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 18:06:07
      Beitrag Nr. 709 ()
      Wer ausser Bland ist eigentlich noch an Board. Sieht so aus, als wäre allein gegen den Rest der Welt.

      Wenns klappt, ist es egal. Hauptsache das Ding ist am Rollen.

      Was macht eigentlich Dan Keohe ?
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 13:24:26
      Beitrag Nr. 710 ()
      hat hier denn keiner mehr Hoffnung ??:( :( :(
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 13:27:21
      Beitrag Nr. 711 ()
      Fairlady

      Die Hoffnung stirbt zuletzt.


      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 13:37:36
      Beitrag Nr. 712 ()
      hätte ich keine hoffnung, würde ich nicht weiter geduldig abwarten.
      IL
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 13:41:38
      Beitrag Nr. 713 ()
      DANKE:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 13:48:20
      Beitrag Nr. 714 ()
      fairlady

      Wofür Danke?
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 13:52:19
      Beitrag Nr. 715 ()
      Für´s Mut spenden
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 14:24:09
      Beitrag Nr. 716 ()
      Fairlady,

      bestimmt nicht mehr so viel Hoffnung wie vor einem Jahr-
      aber ich habe sie- sonst hätte ich schon verkauft!

      Gruß AWA
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 14:33:52
      Beitrag Nr. 717 ()
      @awa

      ja, verkaufen habe ich mir zwar auch mal überlegt, aber das würde bedeuten, mein Geld endgültig zum Fenster rauszuwerfen.
      Vielleicht besteht ja noch eine klitzekleine Chance... :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 14:54:30
      Beitrag Nr. 718 ()
      Fairlady,
      im Kopf solltest Du das Geld,wie ich es schon vor Jahren getan habe,als Totalverlust abschreiben,denn ein Verkauf zu Kursen im einstelligen Centbereich würde nur bei sehr hohen Stückzahlen noch einen nennenswerten Betrag ergeben,der aber vermutlich auch in keinem angemessenen Verhältnis zum Verlust stehen würde,den Du dann realisiert hättest.
      Es würde also nur dann einen Sinn machen,die Aktie jetzt zu verkaufen,wenn absolut keine Chance mehr bestünde und kein Funken Hoffnung mehr da wäre.
      Ob dem so ist,weiss keiner,kann Dir keiner hier beantworten.
      Ich für meinen Teil harre der Dinge,die da kommen oder auch nicht,ärgere mich,wenn endgültig Feierabend sein sollte und freue mich,wenn noch etwas gehen sollte.
      MfG,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 14:59:04
      Beitrag Nr. 719 ()
      Fairlady..
      du solltest auch bedenken, dass sich wenn überhaupt nur sehr geringe Stückzahlen verkaufen ließen. Der Markt für UPGD ist momentan tot.
      Gruß
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:22:34
      Beitrag Nr. 720 ()
      @wunderlich
      ausharren ist wohl der richtige Ausdruck für dieses Dilemma:( :cry:


      @ Rentner
      Du scheinst mir nicht optimistisch zu sein...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:35:21
      Beitrag Nr. 721 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Fairlady,
      der Gag war gelungen!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:35:44
      Beitrag Nr. 722 ()
      Fairlady..
      was heißt hier scheinen?:rolleyes: Ich bin überhaupt nicht mehr optimistisch und getraue mich das hier auch zu sagen. Warum jetzt noch optimistisch, wenn die Vorzeichen alle schon viel, viel besser waren?
      Aber lies dir Wunderlichs Post genau durch. Das ist die einzige Lösung, egal ob pessimistisch oder optimistisch.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:45:48
      Beitrag Nr. 723 ()
      @wunderlich

      Gag :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:49:33
      Beitrag Nr. 724 ()
      @wunderlich
      ich habe verstanden..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:01:17
      Beitrag Nr. 725 ()
      Unsichere Situation hin oder her, es wird trotzdem noch gekauft.

      Ok, kostet zwar nichts, aber immerhin, gibt es noch Leute, die einen Erfolg in Erwägung ziehen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 23:55:43
      Beitrag Nr. 726 ()
      Khan.. redest du von den 1700 Aktien zu 0,075 in Amerika?
      Dann kann ich dir zustimmen. Es wird noch gekauft - und wie.:laugh: :laugh:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 08:15:17
      Beitrag Nr. 727 ()
      In Frankfurt wurde gestern gekauft und auch in Amerika vorgestern. Nicht viel, abber wenigstens etwas.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 13:28:53
      Beitrag Nr. 728 ()
      @barbier

      e-mail für dich.

      gruss
      juao
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 13:29:39
      Beitrag Nr. 729 ()
      Also Rentner
      Nochmals für dich zum mitschreiben. Ich habe gesagt, dass immer noch gekauft wird,also noch einige in Erwägung ziehen, es könnte Erfolg haben.

      Die Umsätze sind zwar klein, aber die Erwägung wird damit angezeigt.

      Heute bis jetzt in FFM wieder über 10`000 Stk. Das macht zwar keinen grossen Betrag, aber da sieht scheinbar jemand eine Möglichkeit eines guten Risikoverhältnisses.

      Mehr nicht.

      Verstehst Du jetzt, was ich meine ?

      Du darfst und sollst pessimistisch sein, davon lebt dieses Board mit den Diskussionen und lässt vielleicht das Warten vergessen.

      Gruss Khan, der Unverwüstliche
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 14:42:19
      Beitrag Nr. 730 ()
      Man sehe sich OTI an, da rauscht es auch, aber nach unten.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 15:09:10
      Beitrag Nr. 731 ()
      .
      da sind wir bei UPGD ja noch gut dran.

      wir sind schon fast unten, da kanns ja nur noch hochgehen :laugh: :laugh: :laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 17:05:39
      Beitrag Nr. 732 ()
      :laugh: Der war gut, Barbier!!:)
      Könnt euch aber auch mal Drillisch anschauen, so etwas gibt es auch noch.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 17:08:12
      Beitrag Nr. 733 ()
      Khan..
      habe das ordentlich mitgeschrieben. Natürlich wird noch gekauft, nur auf welch jämmerlichen Niveau. Ich will dir auch deinen Optimismus nicht nehmen, ich bin da eben eher "Realist".
      Rentner der gerne mitschreibt:)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:12:36
      Beitrag Nr. 734 ()
      Rentner

      Wenn man Realist ist, versucht man die Lage objektiv zu beurteilen. Wenn man nur Negatives sieht ist man kein Realist, sondern Pessimist.

      Ich bin wahrscheinlich zurzeit kein Realist, sondern eher Optimist, aber Du bist ganz sicher kein Realist, sondern Pessimist, aber absolut begründet.

      ;)

      Oder, was meinst Du ?
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:30:21
      Beitrag Nr. 735 ()
      Khan..
      Warum kannst du mich als Pessimisten bezeichnen? Ein Pessimist ist jemand, der trotz ordentlicher Vorzeichen keine oder kaum Hoffnung auf ein positives Gelingen hat.
      Nenne mir doch auch nur einen Punkt, der für UPGD spricht? Es gibt keinerlei positive Vorzeichen. Soll ich die negativen immer wieder aufzählen? Kein Filing, UC arbeitet nicht mehr, CQue hat kein Büro mehr, Schulden, kein Funding etc?? Soll ich noch mehr nennen, wie Shareprice etc?? Ist doch echt lächerlich. Wie kannst du mich da einen Pessimisten nennen? Das ist Realismus pur. Du liegst da wohl etwas daneben. Und ich meine das nicht böse, versteh mich da bitte nicht falsch. Nenne mir irgendwelche Fakten, die dich zum Optimisten werden lassen. Und komme mir bitte nicht mit irgendwelchen Vermutungen und Gerüchten, die du eventuell von anderen Optimisten über Boardmail bekommst. Denke für dich selbst. Weisst du was DD (due diligence) heißt?
      Gruß
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:45:50
      Beitrag Nr. 736 ()
      Rentner

      Ich habe nur diese Fakten, die Du auch kennst:

      Der Kurs ist seit geramuer Zeit am Fallen. Das Geld ist alle und UPGD ist nicht mehr im OTC.
      Trotzdem sind aber Aktivitäten da, sonst würde der Kurs noch mehr fallen.
      Ich kann nur noch mal die G&D Geschichte erwähnen, wo echte Verhandlungen stattgefunden haben, die aber wegen München geplatzt sind. Das zeigt, das nicht nur Luftblasen produziert werden, sondern echte Bemühungen. Unabhängig über das Resultat.

      Das der Kurs nicht noch mehr fällt, zeigt Aktivitäten. Das ist keine Garantie, das was Positives kommt, aber es bestätigt echte Bemühungen.

      Erfolge können sich trotz Widerwertigkeiten trotzdem einstellen und daran habe ich noch einen kleinen Glauben.
      Das ist nicht naiv, sondern einfach eine Beurteilung der Lage. Darausfolgernd habe ich einen kleinen Optimismus.

      Wie gesagt, irgendwann ist die Luft zum atmen raus, aber im Moment nicht.

      Die kleinen jämmerlichen Käufe sind Indizien, das noch welche da sind, die dasselbe sehen.

      Die personellen Abgänge sind bedauerlich und lassen nichts Gutes ahnen, aber sind auch nur Teil eines Puzzles für mein Gesamtbild.

      Du siehst in Allem zurzeit nur Negatives, scheint mir. Daher ist Deine Tendenz eher pessimistisch, nur beschränkt realistisch.

      Die Diskussion ist sehr hilfreich für mich, da man eine Standortbestimmung neu definierien kann.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:58:04
      Beitrag Nr. 737 ()
      Khan..
      könnte es auch sein, dass die Käufe absolute Zocks sind? Wenn einer 2000 Akiten kauft, dann kostet das mal ca. € 200. Es gibt viele Zocker, die auf 10 "UPGDs" setzen, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, wie z.B. trotz sehr niedrigen Kurses noch am Markt und Produkt, das eigentlich vom Markt gewollt wird. Wenn nur eine dieser 10 Aktien explodiert, dann wird der Zocker unterm Strich als Gewinner dastehen. Das heißt aber noch lange nicht, dass er gerade die Zukunft von UPGD rosig sieht. Ich kenne Investoren(o.k, ich nenne sie Zocker), die wie von mir beschrieben vorgehen. Warum auch nicht? Das letztendliche Ziel von uns allen ist doch "Geld verdienen". Oder liege ich da falsch? Für dich (mich natürlich eingeschlossen) und viele andere hoffe ich trotz meines Realismus, dass UPGD die Wende schaftt - das kannst du mir glauben.
      Gruß
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 19:07:00
      Beitrag Nr. 738 ()
      Natürlich sind Zocker am Werk. Zocker kaufen aber keine Aktie, die am Fallen ist und keine Chance verspricht.

      Heute hat jemand in FFM 10`500 Aktien gekauft. Nicht viel, aber wer investiert auf eine hoffnungslose Aktie ?
      In den Vortagen gabe es etliche Käufe solcher Art in Amerika und hier.
      Sie waren nicht mal verdächtig als gefakte Käufe.

      Klar kannst Du sagen, dass jemand bewusst Gerüchte streut, um die Aktie am Leben zu halten. Kann sein, aber dann müsste man sich fragen, wofür ? für einen weiteren Monat, den man gewinnt ? Bringt das demjenigen Etwas ?

      Ich glaube nicht. Klar muss ich mit Annahmen arbeiten, aber das muss man immer.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 19:34:47
      Beitrag Nr. 739 ()
      :laugh: :laugh:
      Ok,ich gebe es zu,für einige Tausend bin ich verantwortlich,aber ich sage es Euch gleich,ich weiss gar nichts und bin lediglich temporär übergeschnappt!:laugh:
      Ich bin durch Teilverkäufe bei Drillisch zu etwas Geld gekommen,habe mir daraufhin eine Käsesemmel und eine Cola light gekauft und dann den Rest in UPGD gebuttert,um meinen Einstiegskurs ein wenig zu drücken.:D:laugh:
      Grüsse,Wunderlich,mittlerweile wieder bei Sinnen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 19:37:55
      Beitrag Nr. 740 ()
      wunderlich

      Du bist ein ganz Heimlicher

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 19:52:04
      Beitrag Nr. 741 ()
      Ja,
      ich bin doch ein durchtriebener,kleiner Teufel,nicht wahr?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 19:53:39
      Beitrag Nr. 742 ()
      Ist denn schon Schluss im Amiland wegen dem 4. Juli ?

      Ask und bid sind unpriced.

      Wenn ja, wieder mal next week.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 20:03:39
      Beitrag Nr. 743 ()
      Ja,
      ging heute in Amiland nur bis 19:00 unserer Zeit und morgen ist eh geschlossen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 13:00:41
      Beitrag Nr. 744 ()
      oh! dazu hatte R.Mey für den guten @JoeUp bereits ein Stück eingespielt!!

      Längst geschlossen ist die Wallstreet, es ist spät nach Mitternacht,
      dabei hätt` ich Dir um jeden Preis gerne einen Kurssprung gemacht.

      Ich könnt`, um Dich zu erfreuen, andre Aktien kaufen
      oder könnte mit den Outlaws raufen.

      Ich könnte im Hirn den Wackelkontakt aufspür`n
      oder seh`n, woher tut die häufige Leere im Kühlschrank rühr´n.

      Ich könnte auch ganz verwegen, noch bevor es Morgen ist,
      ein paar upgrade-shares verkaufen, wo´s Depot etwas undicht ist.

      Meine Trading-Fähigkeiten kennst Du ja nur zu genau,
      und die Wutanfälle machen einen Mordsradau.

      Eine Möglichkeit gibt es doch, wie ich Dir was schenken kann,
      Bland ermorden, kann ich ja noch, und ich fang zu planen an.
      Und leg ihn um ganz leise noch heut` nacht, bevor es tagt. Das sagt Dir auf seine Weise, was ein upgd-Liebeslied so sagt

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:



      für alle Fälle:
      http://www.basc.de/lyriks/display.php?id=2707491af2225ed944c…
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:23:15
      Beitrag Nr. 745 ()
      Seit drei Tagen "TOTENSTILLE"!
      Ist etwas passiert?

      Gruß AWA
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:52:18
      Beitrag Nr. 746 ()
      Sie konnten den Ansturm der Käuferwilligen nicht mehr bewältigen und mussten infolge Zusammenbruch des Systems die Aktie aussetzten.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 17:02:48
      Beitrag Nr. 747 ()
      wieso seit 3 tagen totenstille?
      ich warte seit 6 1/2 monaten auf die nächste pr, open letter oder was auch immer.
      also - nichts ist passiert.
      gruß an alle wartenden
      IL
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 17:32:25
      Beitrag Nr. 748 ()
      Wo gibt es diesen Wecker von Kostolany zu kaufen, wo man die Einstellung auf die nächsten 20 Jahre machen kann ?
      Danach soll man ja freudig überrascht werden, gemäss Kostolany jedenfalls.

      Dann würde ich jetzt nämlich schlafen gehen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 16:42:56
      Beitrag Nr. 749 ()
      TRADE DATA Last Sale: 0.120
      Change: +0.020

      Percent Change: +20.00
      Tick: Up
      Daily High: 0.120 Daily Low: 0.100

      Opening Price: 0.120 Volume: 33,600
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 17:28:12
      Beitrag Nr. 750 ()
      Na, wenn da nicht zum 140. Mal was im Busch ist? :laugh: :laugh:
      Nicht ärgern, ich mag euren Optimismus. Wenn er sich auszahlt, dann freue ich mich ja auch.
      Gruß
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 17:34:47
      Beitrag Nr. 751 ()
      Rentner

      Ich habe nur diesen Trade reingestellt, weils so schön aussieht und Balsam für die Nerven ist.

      Von wegen, tut sich was im Busch, hat niemand was geschrieben.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 19:32:53
      Beitrag Nr. 752 ()
      Rentner, für Dich:

      83`600 Stk Volumen

      Ask neu, 13 Cents

      Bid leider noch 7,5 Cent.


      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 19:55:35
      Beitrag Nr. 753 ()
      da schaufelt der Bland wieder mal von der linken in die rechte Tasche um uns "Dummerchen" Hoffnung zu machen.

      Wie lange will er uns denn noch für blöd verkaufen??:look:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 21:21:45
      Beitrag Nr. 754 ()
      Khan..
      ich sagte doch, da muss was im Busch sein - und wenn es nur der Bland ist, der sich dort versteckt.:laugh: :laugh:
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 22:34:01
      Beitrag Nr. 755 ()
      Bland versteckt sich hinter Bush ?

      Was macht er denn da ?
      Wusste nicht, dass er auf dieser Seite des Ufers ist.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 10:07:35
      Beitrag Nr. 756 ()
      @barbier

      e-mail for you.

      gruss an alle

      juao
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 12:44:12
      Beitrag Nr. 757 ()

      .
      ..
      ...

      Avatar
      schrieb am 10.07.03 12:48:23
      Beitrag Nr. 758 ()
      Tillex, JoeUp, Knaller, Barbier, wunderlich, MyfairLady, Awa, Was, Rentner, Juao, Escapado, Ivan, Lui, etc.


      IHR HABT POST !

      Seht aber im Milchkasten nach, denn es ist ein Paket.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 16:57:22
      Beitrag Nr. 759 ()
      ASK 14 Cents

      Es scheint so, als wäre der Druck nach unten nicht mehr da.
      Der Ask reagiert relativ schnell nach oben.
      ( Rentner, lies es genau, es scheint so !)


      Nur so als Beobachtung gemeint, nicht das mir wieder Optimismus oder Naivität nachgesagt wird.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 17:21:52
      Beitrag Nr. 760 ()
      .

      ;)

      .
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:12:24
      Beitrag Nr. 761 ()
      Khan..
      jetzt bin ich beinahe sauer. Habe ich dir jemals Naivität nachgesagt? Sollte das in geistiger Umnachtung passiert sein, dann würde ich mich sofort förmlichst bei dir entschuldigen. Und jeder darf doch wohl Optimist sein.;)
      Gruß
      Rentner :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:15:29
      Beitrag Nr. 762 ()
      Rentier

      Du solltest mich langsam kennen, dass ich gerne spasse.

      Grüsse;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:22:35
      Beitrag Nr. 763 ()
      Manch todgeglaubte Aktie ersteht aus dem Schattenreich,gelegentlich schneller,als man glaubt!:laugh:
      HYPD war im Jahrestief bei $ 0,18 und gerade eben bei 1,50!:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:23:20
      Beitrag Nr. 764 ()
      totgeglaubt,natürlich!:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:51:03
      Beitrag Nr. 765 ()
      @ Dschingis Khan
      ich war am Milchkasten,holte ein riesiges Paket hervor,
      machte es auf....war aber nur heiße Luft drin:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:51:57
      Beitrag Nr. 766 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 10:21:02
      Beitrag Nr. 767 ()
      nix erhalten; auch keine Milch!
      Wann platzt der .............

      Avatar
      schrieb am 11.07.03 10:27:27
      Beitrag Nr. 768 ()
      na da bin ich aber froh, dass anderweitig Verluste von UPGD aufgefangen werden. Vielleicht wird die Stimmung dann auch wieder etwas ruhiger und weniger persönlich.:D
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 18:27:20
      Beitrag Nr. 769 ()
      Bei UPGD scheint der Aufwärtstrend schon wieder gebrochen:cry:.
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 19:47:26
      Beitrag Nr. 770 ()
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:23:27
      Beitrag Nr. 771 ()
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 07:51:45
      Beitrag Nr. 772 ()
      Zum Wochenbeginn muß man die alten Chinesen bemühen:
      "Hoffnung ist wie Zucker im Tee; zwar klein, aber sie versüsst alles."
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 09:46:44
      Beitrag Nr. 773 ()
      hallo :O

      ist denn niemand mehr hier? jetzt wo es spannend wird?
      so was...
      trotzdem allen eine schöne woche!

      juao
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 09:58:47
      Beitrag Nr. 774 ()
      Ich bin noch da !

      Spannung kann man auch mit Stille erzeugen, so quasi wie knisternde Atmosphäre.

      Ein Thriller sozusagen. Nur leider sind bei den meisten Thriller das Ende nicht so gut.
      Es fängt immer gut an und endet schwach. Aber es gibt auch Klassiker, die nachhaltig überzeugen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 10:01:42
      Beitrag Nr. 775 ()
      Der Film Koma wäre so ein gutes Beispiel.

      Man verfällt wirklich fasst ins Koma !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 10:08:40
      Beitrag Nr. 776 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 10:16:13
      Beitrag Nr. 777 ()
      Jetzt wird`s spannend ?
      Da bin ich aber mal gespannt!:look: :)
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 10:19:28
      Beitrag Nr. 778 ()
      Gedanken von Buddah zur Spannung:

      Spanne den Bogen nicht zu fest, sonst bricht er,
      Spanne den Boden nicht zu leicht, sonst fliegt der Pfeil nicht.


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 11:08:41
      Beitrag Nr. 779 ()
      .

      Hallo

      Alle noch da, klaro...... müssen doch wissen, wies ausgeht !!!

      :) :kiss:

      .
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 12:31:34
      Beitrag Nr. 780 ()
      wissen wir das nicht ??? :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 12:41:02
      Beitrag Nr. 781 ()
      .

      Timbuktu

      :laugh: :laugh: :laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 23:39:46
      Beitrag Nr. 782 ()
      ausgegangen ist,- wolltest Du doch sagen, nicht !!

      Aber dieser Ausgang ist so beschämend, daß Bland sich lieber die Zunge abbeisst, als uns reinen Wein einzuschenken!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 00:02:58
      Beitrag Nr. 783 ()
      Na, so ganz langsam marschieren wir Richtung null Cents. Dürfte wohl alles klar sein, auch dem Letzten.
      Rentner (schade)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 00:32:18
      Beitrag Nr. 784 ()
      ausgegangen ist ??? :laugh: :laugh: :laugh:

      habt Ihr kein Telefon...:laugh: :laugh: :laugh:

      0,08 in USA, 0,10 in FFM. , was hat sich geändert ??

      wisst Ihr mehr wie ich ?????:laugh: :laugh: :laugh:

      ein unwissender Barbier :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 08:25:44
      Beitrag Nr. 785 ()
      Rentner und Lui

      Nur Gefühlsausbrüche oder mit Fakten untermauert ?

      Wie Barbier gesagt hat, was hat sich geändert, gegenüber einer Woche ?

      Ein verwunderter Khan
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:17:53
      Beitrag Nr. 786 ()
      @barbier

      e-mail for you.

      bye
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 16:32:09
      Beitrag Nr. 787 ()
      :yawn: :yawn: :yawn:


      Da wird man ja ganz müüüüüddddddeeeeeeeeee.

      Ich leg mich jetzt schlafen, würde jemand so nett sein und mich wecken, wenn sich denn endlich etwas tut ?


      :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 17:57:43
      Beitrag Nr. 788 ()
      .
      Hallo Khan

      hoffentlich verfällst Du nicht in einen langjährigen Dornröschenschlaf....:laugh: :laugh: :laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 18:15:31
      Beitrag Nr. 789 ()
      Barbier, das ist der Nachahmungstrieb des Affen, der da durchkommt... Kahn imitiert das Antwortverhalten der IR-Abteilung
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 11:02:21
      Beitrag Nr. 790 ()
      Heute ist schon Donnerstag, aber von Spannung merke ich hier nichts. Es ist auch nicht wie in einem Thriller!:(
      Es tut sich gar nichts. Was sollte überhaupt geschehen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 11:14:36
      Beitrag Nr. 791 ()
      @barbier

      e-mail for you.

      gruss an alle

      juao

      @fairlady3

      abwarten und tee trinken (kamille, soll angeblich beurhigend wirken:) )
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 11:37:42
      Beitrag Nr. 792 ()
      Ich bin gerade aufgewacht aus einem schönen Traum.

      Ich war in einem Land, wo ich durch die Boarder Line musste und meine ID war eine UC-Karte.

      Mit dieser Karte konnte ich dann ins nächste Land und immer so weiter eine Weltreise machen. Bezahlt habe ich auch mit dieser Karte.

      Ja, es war nur ein Traum.

      Beides, die Karte und Weltreise !

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Jetzt lege ich mich wieder schlafen. Vielleicht träume ich wieder was Schönes.




      :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 12:05:41
      Beitrag Nr. 793 ()
      Khan.. träum doch mal von Freiheit, eine Freiheit, die dich nicht immer zwingt nach UPGD und dem Kurs zu schauen. Das hat manchen hier schon manisch depressiv oder auch aggressiv gemacht. :D
      Gruß
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 12:08:04
      Beitrag Nr. 794 ()
      Rentner

      :laugh:

      Davon hast Du aber auch noch nie geträumt, oder ?

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 12:16:35
      Beitrag Nr. 795 ()
      Doch, schon öfter. Aber dazu müßte die Klitsche erst mal richtig vom Kurszettel verschwunden sein. Du siehts, irgendwo in mir lauert doch noch die Hoffnung an ein positives Ende, sonst würde ich nicht regelmäßig hier vorbeischauen.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 12:46:35
      Beitrag Nr. 796 ()
      Ich hab geträumt
      Mit UPGD wärs vorbei
      Die wir hier sind
      wir waren nun frei
      Und die Morgensonne schien
      Es gab keine Angst
      Und nichts zu verlieren
      Es war alles schon weg
      Man konnt sich nicht nehr blamieren
      Das war das Paradies

      _____________________________________________

      Ich hab geträumt
      Der Winter wär vorbei
      Du warst hier
      und wir waren frei
      Und die Morgensonne schien
      Es gab keine Angst
      Und nichts zu verlieren
      Es war Friede bei den Menschen
      Und unter den Tieren
      Das war das Paradies

      Der Traum ist aus
      Der Traum ist aus
      Aber ich werde alles geben
      Daß er Wirklichkeit wird

      Ich hab geträumt
      Der Krieg wär vorbei
      Du warst hier
      Und wir war´n frei
      Und die Morgensonne schien
      Alle Türen waren offen
      Die Gefängnisse leer
      Es gab keine Waffen
      Und keine Kriege mehr
      Das war das Paradies

      Gibt es ein Land auf der Erde
      Wo der Traum Wirklichkeit ist
      Ich weiß es wirklich nicht
      Ich weiß nur eins
      Und da bin ich sicher
      Dieses Land ist es nicht
      Dieses Land ist es nicht

      Der Traum ist ein Traum
      Zu dieser Zeit
      Doch nicht mehr lange
      Mach dich bereit
      Für den Kampf ums Paradies
      Wir haben nichts zu verlieren
      Außer unsrer Angst
      Es ist unsere Zukunft
      Unser Land
      Gib mir deine Liebe
      Gib mir deine Hand

      (Rio Reiser
      Als er noch bei Ton,Steine Scherben sang)
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 12:49:57
      Beitrag Nr. 797 ()
      Ich vergaß das wesentliche. Wenn Ihr hier so rumschreibt,
      vergeßtr Eure Gesundheitsfürsorge nicht!!!

      ______________________________________________________________

      MASTURBIERENDE MÄNNER

      Selbstbefriedigung ist gesund

      Onanieren ist für Männer gesund, glauben australische Forscher. Wer sich regelmäßig selbst befriedigt und damit "die Leitung durchspült", so das Ergebnis ihrer Studie, senkt das Risiko für Prostatakrebs drastisch.

      Die australischen Forscher verglichen Daten über Sexualpraktiken von 1079 Prostatakrebs-Patienten mit denen von 1259 gesunden Männern im Alter zwischen 20 und 50 Jahren. Das Ergebnis widerlegt nicht nur Moralisten, die dereinst den masturbierenden Nachwuchs vor Blindheit, Psychosen und ähnlichem Ungemach warnten, sondern ergänzt auch jüngere medizinische Studien, berichtet das britische Fachblatt "New Scientist". Wer im Alter von 20 bis 30 Jahren öfter als fünf Mal pro Woche ejakuliert, senkt demnach sein Risiko für den unter Männern weitestverbreiteten Krebs um ein Drittel.

      IN SPIEGEL ONLINE
      · Fortpflanzung: Forscher suchen den Sinn des Sex [?] (24.01.2003)
      · Urzeit-Sex: Ältester Penis ist ein Doppeldecker (16.09.2002)
      Die Prostata produziert zusammen mit den Seminalvesikeln den Großteil der Samenflüssigkeit, die reich an Pothassium, Zink, Fruchtzucker und Zitronensäure ist. Diese Substanzen werden bei der Bildung der Flüssigkeit aus dem Blut heraus bis zu 600-fach konzentriert. An dieser Stelle, glauben Giles und seine Kollegen, könnte der Ärger beginnen. Denn Studien an Hunden hätten gezeigt, dass Karzinogene wie 3-Methylcholanthren, die etwa in Zigarettenrauch vorkommen, auch in der Prostataflüssigkeit reichlich vorhanden sind.

      Wer aber regelmäßig onaniert und deshalb häufig Samenflüssigkeit bilden muss, so spekulieren die Forscher, könne die Krebs erregenden Substanzen aus der Prostata herausschwemmen. "Je öfter die Leitungen durchgespült werden, umso weniger bleibt darin hängen, was die Zellen schädigt", sagt Giles. Auch würden die Prostatazellen auf diese Art zum Ausreifen angeregt, was sie für Karzinogene weniger anfällig machen könnte.


      Frühere Autoren hatten aus ihren Studien das genaue Gegenteil gefolgert: Sie brachten häufige Sexualkontakte mit einem deutlich erhöhten Risiko für Prostatakrebs in Verbindung. Graham Giles und seine Kollegen vom Cancer Council Victoria in Melbourne betonen jedoch, dass dies durch die höhere Infektionsgefahr beim Sex bedingt sein könne. Betrachte man die Zahl der Ejakulationen insgesamt, so hätten diese einen schützenden Effekt.

      Einen ähnlichen Zusammenhang hatte jüngst eine Studie zum weiblichen Brustkrebs nahe gelegt: Auch hier sank das Risiko, wenn die Frauen gestillt hatten - und damit möglicherweise Krebs erregende Substanzen herausspülten.
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 12:53:11
      Beitrag Nr. 798 ()
      JoeUp

      Bist du Links oder Rechtshänder ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 13:01:52
      Beitrag Nr. 799 ()
      .

      na die einen schreiben viel, die anderen ebbes weniger, da halten wirs doch am besten mit Martin Luther, der damals schon sagte:

      " in der Woche zwier, schadet weder Ihm noch Ihr " .;)

      Was sagt uns das ? die hatten vor 500 Jahren schon den richtigen Durchblick und wir brauchen heute teure Wissenschaftler ums dann doch nicht genau zu wissen :laugh: :laugh: :laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 13:12:11
      Beitrag Nr. 800 ()
      @ Joeup
      wie kriege ich die kurve von Gesundheitsfürsorge/-vorsorge zu UPGD?
      gruss nissie
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 13:13:58
      Beitrag Nr. 801 ()
      Nissie

      Ist doch logisch: Medical Card !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 13:36:53
      Beitrag Nr. 802 ()
      Die Kurve zur Gesundheitsfürsorge kriegst Du nur,
      wenn Du die UPGD Zeit in die Fürsorge steckst!
      Also leg man los !!!

      Was meint der Luther denn mit zwo oder vier,
      das, was der Artikel meint ??
      Dann schadet es ihr auf jeden Fall !
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 13:54:14
      Beitrag Nr. 803 ()
      ,

      Joe

      "zwier" ist altdeutsch und steht für zwei ;)

      Barbier

      .
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 19:11:37
      Beitrag Nr. 804 ()
      Joe, es ist mir ein Rätsel, wie du mit beiden Armen in der Schlinge tippen kannst?!?! :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 19:19:17
      Beitrag Nr. 805 ()
      Joe ist aber der beste lebende Beweis, daß man nicht untätig sein muß, wenn man die Hände in den Schoß legt...

      Ich darf dazu auf mein Archiv verweisen, das Bernie-Joe und Ert-Kahn beim Flötensolo auf den RTL Freitagnachtnews zeigt. :eek: :eek: Bei Interesse Bordmail erbeten :)
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 22:30:27
      Beitrag Nr. 806 ()
      ich hatte nochmal upgd-ir angeschrieben und nach aktuellen entwicklungen gefragt. hier ist die antwort (die frage, wann man wohl mit der im text genannten pr rechnen könne, blieb leider unbeantwortet, andererseits werden so auch keine versprechen gemacht, die dann möglicherweise wieder nicht eingehalten werden können):

      Dear Sir:

      Thank you for your enquiry. Yes negotiations and developments on the
      licensing front are progressing very well. We will issue a presss
      release once finalized on the process.

      Thank you for your patience, we have had a great number of matters to
      attend to in order to finalize on licesning arrangements and we are
      pleased to advise that the those items are falling into place very well.

      Regards

      Upgarde IR


      gruß an alle
      IL
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 22:49:03
      Beitrag Nr. 807 ()
      Danke Ivan,

      es scheint voran zu gehen...;)

      Barbier

      .
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 08:36:00
      Beitrag Nr. 808 ()
      Guten Morgen allerseits

      Auch ich habe Anwort von ir-upgd erhalten, innerhalb 36 Stunden. Voilà (soll sich jeder denken was er will):

      Gruss an alle
      Juao


      Dear XXX:

      Thank you for your enquiry. The Company`s licensing arrangements are proceeding very well and we are hopeful that we will have a news release on that in the near future. We expect that the cash required to complete the soft tooling of the Companies products will be generated from licensing revenues. Upgrade has not closed the door on any of its suppliers or potential suppliers. We believe that once the Companies products reach commercialization that the magnitude of the market will be so significant that we will be able to utilize numerous suppliers in various geographic locations and market niches.

      Regards

      Upgrade IR


      -----Original Message-----
      From:XXX
      Sent: Wednesday, July 16, 2003 4:15 AM
      To: Bay Management Ltd
      Cc: dbland@upgd.com
      Subject: AW: Upgrade International Corp.


      Dear Sirs

      As a upgrade international shareholder for almost more than 4 years I would appreciate, if you could give me an answer for following questions:

      a) how far is the developing of the licensing agreement? when will upgd receive the funding for the completetion of the commercialization?

      b) is upgrade international still or again in contact with kaifa, giesecke & devirent or infineon?


      Thank you very much in advanced for an answer!

      Yours truly

      XXX
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 09:16:22
      Beitrag Nr. 809 ()
      Hört sich wie eigentlich seit Jahren gut an.:rolleyes:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 09:29:55
      Beitrag Nr. 810 ()
      .
      Tja, ich finde es hört sich immer "guter" an.

      Leider kann und darf UPGD nicht konkreter antworten. Die Beschreibung der Aktivitäten werden jedoch immer "genauer" ....imho. :)

      Ich bin mal auf den "Tag X " gespannt....:) :) :) :) :)

      Viele Grüße an alle "Standhaften".

      Barbier :kiss:

      .
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 09:45:35
      Beitrag Nr. 811 ()
      Wenn dann:

      Triple X

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 09:55:56
      Beitrag Nr. 812 ()
      .
      Khan.....:laugh: :laugh: :laugh:

      Du kriegst einfach nicht genug....:laugh: :laugh: :laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 09:57:38
      Beitrag Nr. 813 ()
      Barbier

      :laugh:


      Das sagt meine Frau auch immer !


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 10:06:26
      Beitrag Nr. 814 ()
      .
      Khan,

      nee, oder :confused:

      :laugh: :laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 13:15:05
      Beitrag Nr. 815 ()
      Reine Spekulation..
      Wenn hier so einige noch an UPGD glauben, vielleicht kann mal jemand schätzen, wie hoch der Kurs überhaupt gehen könnte, falls die Aktivitäten von UPGD tatsächlich in die Tat umgesetzt werden? Erinnert ihr euch noch an Katsanos` Aussagen vor einigen Jahren?
      Ich persönlich wäre schon froh, wenn UPGD langfristig höher als 1 Euro tendieren würde.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 13:36:36
      Beitrag Nr. 816 ()
      .

      Hallo Rentner,

      woher denn Deine Neugier.

      Im RB Board stimmst Du doch dem geschassten Bill zu, dass die von UPGD alle in den Knast gehören :confused: :confused:

      Bei mir ist das Glas jedefalls "halb voll" !!!

      Barbier ;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 13:52:10
      Beitrag Nr. 817 ()
      Rentner, du mußt verbilligen! Wenn wir einen Euro erreichen, müßtest du in Rente gehen können, oder?

      market niches ... Dieses Eingeständnis ist wie ein Quantensprung!!! Was habe ich Prügel einstecken müssen in den letzten Jahren, als ich nach Eigenrecherche auf die vorhandene Dichte und Markt-/Machtverteilung des Marktes verwies
      ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 14:07:43
      Beitrag Nr. 818 ()
      Barbier..
      zum jetzigen Zeitpunkt halte ich UPGD für tot. Die Vorzeichen waren vor Jahren viel besser als heute. Verantwortlich,wie auch für die Informationspolitik, sind Bland&Co. Sollte sich das bewahrheiten, dann hoffe ich sehr wohl, dass einige dieser Herren im Knast landen. Aber solange UPGD nicht ganz verschwunden ist, gibt es ja noch eine vage Hoffnung. Cargolifter gibt es ja auch noch auf dem Kurszettel, obwohl die wohl auch nichts mehr besitzen.
      Gruß
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 14:13:08
      Beitrag Nr. 819 ()
      Rentier

      Widersprichst Du Dir da nicht ein bischen. Etwas das tot ist, ist tot, ohne wenn und aber. Dann ein paar Zeilen später sprichst Du von vager Hoffnung.

      Den Ausdruck, den Du meinst wäre krank oder angeschlagen.

      Nicht falsch verstehen, will nur auf das hinweisen.

      Wer krank ist baut sich Antiviren auf und wird gesund oder eben er stirbt.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 14:25:42
      Beitrag Nr. 820 ()
      .

      Hallo Khan

      tot mus nicht tot sein, es soll doch auch Zombies geben......:confused: :confused: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Die sind ein bisschen langsam, dafür nicht kaputt zu kriegen :laugh: :laugh: :laugh:

      wie UPGD :laugh: :laugh: :laugh: ???

      und die Revitalisierung nennt man Verträge und Funding ;) ;) ;) ;) ;)

      auweia :confused: :confused:

      .
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 14:32:42
      Beitrag Nr. 821 ()
      @rentner

      du bringst mich immer wieder zum schmunzeln. bin mir "todsicher" :) dass auch du mit upgd kohle machen wirst, wenn es soweit ist (hoffentlich doch).

      lassen wir uns überraschen, vielleicht ist dieses jahr ja frühzeitig weihnachten, who knows...

      ein schönes wochenende allerseits...

      juao
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 14:38:10
      Beitrag Nr. 822 ()
      Barbier

      Ok, es gibt Scheintote, die sind aber sehr selten und eigentlich nicht Tod.

      Zombies sind nach meiner Meinung nie wieder normale Menschen geworden.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 14:43:14
      Beitrag Nr. 823 ()
      .

      wer das hier mit UPGD durchhält, ist der normal ???:confused: :confused:


      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 14:50:44
      Beitrag Nr. 824 ()
      :laugh:


      Was uns nicht umbringt macht uns stark oder
      wer noch lacht hat Reserve !

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 14:56:34
      Beitrag Nr. 825 ()
      .

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 15:53:35
      Beitrag Nr. 826 ()
      ...ist das schon lange so, dass man in die rockster seite nur mit passwort gelangen kann?
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 16:00:11
      Beitrag Nr. 827 ()
      Das ist schon ewig so!:)
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 16:07:45
      Beitrag Nr. 828 ()
      gracias wunderlich

      umsatz im amiland 21`000 :look:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 16:12:52
      Beitrag Nr. 829 ()
      Gerne geschehen,Juao,
      ja,und kein bid oder ask:

      09:36:33 10000 0.10 - OTCEQ_NBB
      09:36:12 10000 0.12 + OTCEQ_NBB
      09:30:33 1000 0.09 OTCEQ_NBB
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 16:21:31
      Beitrag Nr. 830 ()
      .

      mmmhhh, da wird für 0,10 bei uns heute wohl nix mehr gehen :cry:

      .
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 16:26:11
      Beitrag Nr. 831 ()
      Hehehe,Barbier,
      das liegt in Deiner Hand!:D
      Kauf doch einfach zu einem schönen Preis,der Dir und mir zusagen würde!;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 16:32:04
      Beitrag Nr. 832 ()
      .

      uuups, juao hat recht !!!!

      so, ist das noch nicht lange bei Rockster !!!

      es ist noch nicht lange her, da habe ich die Comicfigur mit Gitarre gesehen und Musik gehört !!!

      ob da was gebastelt wird ??? who knows ;)

      Barbier :)

      .
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 17:07:04
      Beitrag Nr. 833 ()
      Das Männchen ist noch länger her,das ist vermutlich schon längst verstorben und begraben!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 17:08:54
      Beitrag Nr. 834 ()
      Gerade eben:
      11:06:54 15000 0.10 - OTCEQ_NBB
      11:06:45 15000 0.12 + OTCEQ_NBB
      11:01:51 400 0.09 - OTCEQ_NBB
      09:36:33 10000 0.10 - OTCEQ_NBB
      09:36:12 10000 0.12 + OTCEQ_NBB
      09:30:33 1000 0.09 OTCEQ_NBB
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 17:48:13
      Beitrag Nr. 835 ()
      Khan..
      wenn ich jedes Wort von UPGD auf die Goldwaage gelegt hätte (legen würde), ich weiß nicht, wo wir da wären. Wenn du im Alltag von "todmüde" sprichst bist du auch nicht tot oder:rolleyes: ??
      Gruß
      Renter:)
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 17:56:45
      Beitrag Nr. 836 ()
      .
      Hallo Rentner,

      ich glaube Du verwechselts da Infos von den US Longs mit UPGD IR. Da ganze "next week" gesülze stammt von den UC US Longs die uns immer wieder aufgepusht haben. Von UPGD kam nie der Satz "next week" o.ä.
      Natürlich wurde positiv getextet, aber dies machen ja wohl alle Companys bis zu Daimler/Chrysler, die in ihrem Absturz auch noch Hoffnungen predigen.

      Die, die noch da, oder wieder da sind, bei UPGD, sind fleißiger denn je. ;)

      also, lets see and wait !

      Barbier :)

      .
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 19:10:17
      Beitrag Nr. 837 ()
      Barbier..
      es wäre müßig, all die Press Releases auf der UPGD Homepage durchzuforsten und hier die Details reinzustellen, die wohlwollend ausgedrückt mehrfach viel zu viele Hoffnungen geweckt haben.
      Glaube mir, ich verwechsle da gar nichts. Wenn du dich erinnerst, dann habe ich immer wieder betont, nur echte Fakten zählen für mich - und auf die warte ich noch heute.:laugh:
      Gruß
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 19:47:17
      Beitrag Nr. 838 ()
      Lieber Rentner,

      Ein Puzzle besteht aus vielen Teilen und jedes ist ein "Fakt " für sich. Erst alle zusammen ergeben ein Bild. Dies dauert halt ein bisserl. Ab und zu setzt man auch mal ein falsche Teil ein und muss wieder umplanen, deshalb bleibt das Ziel, das Bild, dasselbe.

      Es kann erst nach vollendetem zusammn fügen berichtet werden "das Bild ist fertig".

      Auf UPGD bezogen, wurde halt immer das werdende Bild beschrieben und manch einer hat halt zuviel Farben interpretiert.

      Wie auch immer, ich glaube, dass für das erste Bild in der Galerie die wir erwarten könnten, nur noch wenig Puzzle fehlen.

      Gruß, Barbier

      .
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 19:52:54
      Beitrag Nr. 839 ()
      Hehehe,
      sehr hübsches Bild,mein lieber Barbier!:)
      Dann wollen wir nur hoffen,dass das fertige Bild nicht den Titel,"Der Untergang der Titanic" oder,"Der Sensenmann",trägt!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 20:09:27
      Beitrag Nr. 840 ()
      Na da hoffe ich doch, dass du recht hast, Barbier.:)
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 21:19:45
      Beitrag Nr. 841 ()
      .
      na also und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :kiss: :kiss:

      Barbier

      .
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 23:45:49
      Beitrag Nr. 842 ()
      ach Barbier,
      wie kann man nur so naiv sein ?
      "....deshalb bleibt das Bild, dasselbe"

      Diese Bild, das uns die UP-IR seit Jahren gibt, ist das miserabelste, das ich je von einer AG bekommen habe.

      Nichts als leere Versprechungen,-Zusammenarbei mit diesem und jenem,- und bei genauem nachforschen stellt sich heraus, daß jener Upgrade nicht mal kennt!
      Dann werden groß berühmte "Wissenschaftler" angekündigt, die nun abgebl. bei UP arbeiten sollen. Und so laut wie sie kommen, hauen sie,(ohne Mitteilung und fast unbemerkt), leise durch die Hintertür wieder ab !

      USW, usw,- Ankündigungen über Jahre und nichts davon wurde jemals umgesetzt. Wieso sollten nun jetzt plötzlich, ein paar schöne Worte in einer Mail an einen Aktionär ernst genommen werden?????

      Die wissen auch: solange die Anleger still halten und hoffen, solange gibts keine Klagen !!!

      Blöd ist Bland ja dann doch niicht.
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 14:16:49
      Beitrag Nr. 843 ()
      bekam diese mail von upgrade auf die frage, wie´s nun aussieht mit der kommerzialisierung


      Thank you for your enquiry.

      The last public summary of information about developments at Upgrade was issued in December and I have attached a copy of that Open letter from the Chairman.

      The Company is currently focussed upon secuirng a few licensing agreements in order to generate sufficient revenue to fully commercialize the technology. We also expect to get the
      Companies filings back up to date and resume trading on the OTCBB.

      We appreciate yor patience...please be assured that developments are underway and we do not expect undue delays in securing a licensing arrangement.

      Regards

      Upgrade IR

      kann nur sagen abwarten und auf den erfolg hoffen
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 13:29:35
      Beitrag Nr. 844 ()
      ...na, developments are underway and we don not expect undue delays in securing a licensing arrangement.:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 13:48:18
      Beitrag Nr. 845 ()
      @barbier

      e-mail for you

      gruss an alle
      juao
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:22:48
      Beitrag Nr. 846 ()
      was meint ihr zu dieser mail???
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 15:27:15
      Beitrag Nr. 847 ()
      wir liegen auf der Lauer!;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 15:53:27
      Beitrag Nr. 848 ()
      Die Spanne zwischen Ask und Bid ist fast 100% !

      Schon etwas absonderlich.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 16:09:22
      Beitrag Nr. 849 ()
      0.13 ;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 16:11:14
      Beitrag Nr. 850 ()
      Der Ask war zu Anfang bei 14 Dollarcents.
      Ist jetzt zurück auf 13.

      In Frankfurt hat es bei mir 20 Cents angegeben, ist aber auf 12 zurückgefallen !

      Da tut sich aber trotzdem was.

      Amerika 75`000 Stk gehandelt.

      Ich bin gespannt.
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 16:16:03
      Beitrag Nr. 851 ()
      95000:)
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 17:03:58
      Beitrag Nr. 852 ()
      98000;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 17:05:17
      Beitrag Nr. 853 ()
      Na, da werden ja bald wieder alle aus ihren Löchern kriechen. Und das in der Sommerpause.:D
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 17:16:30
      Beitrag Nr. 854 ()
      .

      @Rentner,

      warum ?? :confused:
      .
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 18:50:12
      Beitrag Nr. 855 ()
      @ haidi50hk
      ich bange, hoffe und warte;) :)
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 04:01:42
      Beitrag Nr. 856 ()
      @ fairlady3

      selbiges kann auch ich nur von mir geben, nach fast 3 jahren des wartens
      ps: wie kann man in den text smilies einfügen?)
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:12:33
      Beitrag Nr. 857 ()
      guten morgen allerseits


      heut wird ein spannender tag!

      juao
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:42:06
      Beitrag Nr. 858 ()
      wieso juao???:eek: :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:45:15
      Beitrag Nr. 859 ()
      judas

      du hast upgd auch noch nicht abgeschrieben, gell? wieso heute ein spannender tag wird? einfach so... :) lassen wir uns überraschen..

      juao
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:51:40
      Beitrag Nr. 860 ()
      natürlich nicht juao!!!

      steht bei mir ganz unten auf der watchlist...:eek: :laugh:

      eins ist klar, wenn da nochmal was gehen sollte, dann sind sicherlich nicht nur 100% drin...

      allerdings war abwarten in den letzten 3 jahren der beste ratgeber...;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 11:22:45
      Beitrag Nr. 861 ()
      ...da wird noch was gehen, meiner meinung nach, judas.

      @barbier

      e-mail for you.


      gruss an alle
      juao
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 17:15:37
      Beitrag Nr. 862 ()
      .

      Liebe UPGD Freunde und Feinde. Ich habe mir erlaubt ein neuen Thread zu eröffnen und bitte um rege teilnahme

      :) :) :) :) :)

      Barbier

      .
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 17:19:12
      Beitrag Nr. 863 ()
      @ haidi50hk

      Du musst einfach nur auf die Smilies
      links drücken, wenn Du sie in den Text
      einfügen möchtest ;) ;) :)
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 17:24:53
      Beitrag Nr. 864 ()
      Nuntio vobis gaudium maximum:habemus Papam!
      Barbierus hic ergo sum,quia non intellegor ulli.
      :D :laugh: :laugh: :laugh:
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade 128.Forum - And now the end is near ?