checkAd

    SpaceNight auf BR..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.03 01:08:02 von
    neuester Beitrag 24.02.03 07:23:50 von
    Beiträge: 18
    ID: 700.235
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 01:08:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..ist einfach weltklasse....im Moment läuft gerade die Lesch-Serie...schaut mal rein, echt interessant und unterhaltsam....

      ...und die earthviews sind auch geil :D



      Grüße

      Mila
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 01:09:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      MODs dürfen auch Threads eröffnen :confused:
      Das wusste ich nicht :rolleyes: Bravo Mila ;) :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 01:09:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist nur was für Mod`s

      ... denn die schweben ja über der Erde :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 01:10:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Beispiel anbei :D

      Avatar
      schrieb am 24.02.03 01:12:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      im Norden sieht das so aus :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 01:13:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 01:14:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Anfängerschweben

      Avatar
      schrieb am 24.02.03 01:17:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6

      Interessant ist die Frage: was sind Quark Sterne

      ... ich kannte bislang nur Quarktaschen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 01:20:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      gibt`s da auch andalusische Spiegeleier :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 01:28:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      :cry: das ist so gemein!
      Die Erstsemestervorlesung in Physik wurde im Jahr vor und im Jahr nach meinem Studienbeginn von Lesch gehalten! Wieso immer ich?
      @Milar: Der Lesch ist echt saugeil.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 01:29:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      Pechvogel :( Ich finde, er erzählt so, dass es auch dem Laien danach klar ist, egal wie kompliziert der Sachverhalt ist.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 01:31:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mila,

      liest du auch Perry Rhodan?
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 01:34:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      nö, ich lese momentan "Stupid White Men" :D. Ansonsten lese ich alles von Douglas Preston & Lincoln Child.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 01:37:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Milar: Ja, in seiner Sendung schafft er es aber auch, die Dinge interessant rüberzubringen (nicht nur durch die geeignete Themenauswahl), ich glaube das ist am wichtigsten.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 04:46:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...schade dass die Sendungen über Gravitation-Antigravitation und "Über-Lichtgeschwindigkeit" nicht mehr
      gezeigt werden...aber die Quantensterne (Quarkssterne)sind auch nicht schlecht. Wobei Quarks wirklich vom Quark herkommt....(Alice im Wunderland).
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 04:56:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...der Lesch ist echt unterhaltsam, besonders gut finde ich auch sein Gespräche mit dem Philosophen, der immer
      sehr blass aussieht, weil der Physiker ne Menge von Philosopie weiss, allerdings der Philosoph anscheinend keinen blassen Schimmer von Physik hat...und der Lesch die
      philosophischen Fragen noch nachvollziehbar macht, und nicht versucht sich in einen Elfenbeinturm einzuspinnen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 05:17:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      der philosoph ist prof w. vossenkuhl und der so geartete "physik-idiot" beim "heimspiel" von lesch ist m.e. genau so gewollt, um mal die diskrepanz der sichtweisen des natur- und geisteswissenschaftlers bei interessanten themen zu zeigen. und zu zeigen dass sich das doch ab und an zu einem bild fügt, wenn man ein wenig drüber nachdenkt...
      meine interessantesten und mein weltbild inspirierendsten unterhaltungen hatte ich auch vor etlichen jahren mit meinem ehemaligen schulkameraden und guten kumpel, der nach dem mathematisch-naturwissenschaftlichen gymnasium statt der naturwissenschaftlichen die theologische ausbildung machte und es bis zum evangelischen pfarrer durchgezogen hat. allerdings ist er heute religionslehrer und knastpfarrer im saarland. :eek:

      an einem sommerabend mit ein paar fläschchen gutem rotem unter dem sternenhimmel auf der terrasse zu sitzen und sich zwischen pfarrer und hobbyastronomen im wahrsten sinne des wortes eine ganze nacht lang über gott und die welt zu unterhalten ist recht interessant... bringt mal völlig neue sichtweisen auf. insofern fand ich auch die idee lesch vs. vossenkuhl richtig gut. aber die hauen sich ja wenig stilecht statt wie vor zehn jahren auf der terrasse heute im irish pub oder beim schwabinger nobel-italiener die getränke rein. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 07:23:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mila, zu dieser Zeit schläft der Bundesbürger:yawn: Ich frage mich ernstlich, was DU zu so später Stunde noch vor der Flimmerkiste tust? Läuft da nicht noch ein anderes Programm?

      KR


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SpaceNight auf BR.....