checkAd

    Was haltet ihr denn davon? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.03 08:49:08 von
    neuester Beitrag 01.03.03 19:03:16 von
    Beiträge: 14
    ID: 700.830
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.194
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    0,6800+312,12
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    1,5100+37,27
    WertpapierKursPerf. %
    7,8500-12,04
    34,28-14,02
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 08:49:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab da mal nach nem guten langlaufenden OS auf Allianz gesucht, da bin ich auf diesen gestoßen. Die Allianz ist in letzter Zeit ziemlich unter die Räder gekommen, und ich glaube, daß sie sich mittelfristig doch wieder bis auf den Basispreis des Scheines erholen kann. Was meint ihr?
      Kenn-Nr. 682816, läuft bis 2006!!

      Gruß Abstreiter
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 09:47:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Interessanter und nachvollziehbarer Gedanke!;)

      Aber zwei Sachen halten mich derzeit davon:

      * Die technische Lage der Aktie; Abrutschen gemäß aktueller Analyse auf unter 60 droht!
      (http://www.traderbikerboerse.de/forum/showthread.php?postid=… )

      * Ich würde wenn, dann ein Zertifikat vorziehen.

      Dennoch Viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 10:00:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke, aber irgendwie trau ich mich auch nicht so richtig,
      das gesamte Umfeld ist sehr, sehr wacklig (Irak, Arbeitslose, Politik, etc....)Außerdem hat keiner mehr Geld, um an der Börse was zu machen, so wie ich, da überlegt man schon mal genauer, was man mit seinem Geld macht. Obwohl die Allianz bei diesem Preis sicherlich sehr interessant ist, und bei einem Aufschwung, sei dieser auch noch so klein, stark davon profitieren sollte. Ist schließlich ein starker Bluechip, und relativ sicherer Hafen....klingt witzig, sowas zur Zeit zu sagen, aber mal sehen...
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 10:10:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie gesagt, es ist schon sehr verlockend.
      Denn, sollte sich die Börse erholen - ist die Allianz sicher an vorderster Front dabei (ebenso wie Münchener Rück) - aber derzeit ist es mir einfach zu heiß.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:43:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mal gut, dass man vorsichtig ist!:look:

      Allianz schon wieder bei 65.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 13:13:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      .....das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht!;)
      aber wann sollte man denn...., das ist mal wieder die berühmte Frage!
      Ich bin emotional nahe dran es zu tun, mal sehen.....
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 14:51:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      fast immer wenn ich nah dran war, aber es dann doch gelassen habe, hätte ich es doch tun sollen (manchmal auch umgekehrt...)
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 15:21:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...genauso isses !!
      hätten meine Worte sein können!
      Ich komme mir manchmal so vor, als wenn ich so eine Art "Anti Indikator" wäre:-(
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:26:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      :)
      am schlimmsten war es bei mir bei Mobilcom - war damals eigentlich klar, daß sich Schröder so kurz vor der Wahl einmischt... hatte die order schon eingegeben, grrr - nächster Tag +400%...
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:25:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich weiß nicht genau ob die Allianz wirklich
      jemals auf 50 Euro kommen und denke nun wirklich
      ob ich jetzt rein gehen soll ist doch egal ob bei
      70 65 oder 60 wenn wir die Allianz in 1-2 Jahren
      wieder bei 300 Euro haben!!!
      War der Dax mit über 8000 Punkten in 2000 seiner Zeit
      voraus so ist er jetzt extrem unterbewertet!
      Ich sehe den Dax zwischen 4000 und 5000 Pukten als
      normal bewertet und wenn sich herausstellt das die Welt nicht untergeht...
      wird er auch schnell wieder in diese
      Richtung gehen !!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 13:11:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      @nemaxfire

      Die Allianz in 1-2 Jahren wieder bei 300 Euro???
      Hätte ich nichts dagegen. Ist aber sehr viel zu hoch gegriffen. Vielleicht in 20 Jahren.

      MFG
      Nickelz
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:18:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      denke in 2o jahren bei 3 oder o,3 €

      man braucht ja nur auf Bayer zu schauen... eineinziges Medikament kann eine Aktie 3o % runterziehen unglaublich aber wahr!!!!

      drl
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 09:42:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      da gibts wieder verrückte prognosen :laugh:
      die allianz kurzfristig unter die 60 zu treiben wird mmn nicht leicht,die big boys werden probleme bekommen wenn sie weiter shorten,das risiko einer gewaltigen rally nach oben ist äusserst hoch.
      gründe warum die rally startet brauch ich jetzt wirklich nicht mehr anführen:laugh:
      anfang des jahres war ich noch der überzeugung wir sehen die allianz heuer bei 200 euro,das war zu optimistisch:laugh:
      ich sehe den boden um die 60 oder möglicherweise waren es schon die 62.50.aber egal
      risiko weiterer sehr starker kurseinbrüche sehe ich überhaupt nicht im gegenteil ich sehe gewaltiges potential.
      kursziel für heuer:mind.120 euro-maximal 150.
      kursziel 2004:mind.170-maximal 200.
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 19:03:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Abstreiter

      Habe mal eine kleine Position reingenommen.
      Interessanter Schein!

      MfG die Nachteule


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,70
      -0,13
      +8,16
      -0,77
      -0,99
      -0,51
      -2,18
      -1,63
      -0,28
      -0,60
      Was haltet ihr denn davon?