checkAd

    Das nenn ich "Reformen" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.03 09:02:16 von
    neuester Beitrag 25.02.03 10:23:19 von
    Beiträge: 11
    ID: 700.841
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 242
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 09:02:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      MÜNTEFERING ZUM KÜNDIGUNGSSCHUTZ

      Alles soll bleiben, wie es ist

      In der Debatte über den Kündigungsschutz hat sich SPD-Fraktionschef Franz Müntefering gegen grundlegende Veränderungen ausgesprochen. Mit seiner Festlegung auf diese Extremposition hat der innerparteiliche Gegenspieler von Wirtschaftsminister Wolfgang Clement (SPD) sogar die inzwischen zaghaft gesprächsbereiten Gewerkschaftsführer links überholt.

      Clement wird begeistert sein. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 09:07:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gabriel sitzt sicherlich in Hannover schon auf gepackten Koffern

      SFK
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 09:13:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich fürchte mal, daß bereits jedes Kabinettsmitglied sein Notköfferchen gepackt haben könnte. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 09:25:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Münti hat´s halt drauf. Der weiß wovon er spricht, ist eben ein Klasse Politiker ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 09:27:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4:laugh: ,voll geil !!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 09:34:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4
      Sehr beachtlich auch sein damaliges Statement nach der Wahlniederlage in Sachsen-Anhalt:
      "Wir müssen den Helm jetzt enger schnallen" :laugh:

      Avatar
      schrieb am 25.02.03 09:36:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      War uns doch klar, daß keine vernünftigen Reformen
      angepackt werden. Die Unfähigkeit der Politiker geht
      Hand in Hand mit der Überheblichkeit der Gewerkschaften.
      Die sichern nur Ihre eigenen Pfründe und haben Spaß
      an Ihrer verborten Ideologie. Scheiß auf die Arbeitslosen,
      die Beiträge kommen von denen die noch arbeiten, daß
      reicht für Mitgliedsbeiträge und Pensionen :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 09:36:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Kioskmann :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 10:00:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Noch 3 1/2 Jahre Münti&Co.und die Reformen ergeben sich von selbst.Dann können wir endlich wieder von vorne anfangen.Wieviel Unternehmen gibt´s eigentlich noch in D,die man noch zum Konkursrichter schleifen könnte ??:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 10:15:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      SPD streitet weiter über Kündigungsschutz

      Berlin (dpa) - In der SPD gehen die Meinungen zum Kündigungsschutz weiter auseinander. Fraktionschef Franz Müntefering wandte sich gegen eine Lockerung. Er sagte in mehrere Interviews, der Kündigungsschutz werde bleiben. Dagegen erhielt der reformfreudige Wirtschaftsminister Wolfgang Clement Rückendeckung aus Teilen der Partei. NRW- Ministerpräsident Peer Steinbrück und der Chef des Bundestags- Wirtschaftsausschusses, Rainer Wend, sagten, es gebe Reformbedarf. Auch führende Grünen-Politiker sprachen sich dafür aus.

      Fraktionsvize Hans-Christian Ströbele lehnte die Dückert/Kuhn-Idee allerdings ab und sprach davon, dass diese bei den Grünen «erheblichen Unmut» ausgelöst hätten. «Wir sind eine Partei, die im linken Spektrum verankert ist und die soziale Errungenschaften verteidigt», erläuterte er in der Zeitung «Die Welt».

      (aus zwei Meldungen)



      So wird das nie was :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 10:23:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      #4

      ... ist halt ein SPDler !

      :yawn:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das nenn ich "Reformen"