checkAd

    Ich fordere Punktabzug für den FC BAYERN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.03 10:03:41 von
    neuester Beitrag 26.02.03 09:25:43 von
    Beiträge: 16
    ID: 700.885
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 296
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 10:03:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja genau.
      Der DFB sollte ihnen 10 Punkte abziehen.

      Das wäre eine Genugtuung wenn wir dann im Mai die Schale trotzdem in den Händen halten.

      Und für die Konkurrenz eine besondere Demütigung wenn sie trotz Bevorteilung dennoch nur zweiter werden.


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 10:16:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:


      Lizenzentzug....würde Hoeneß fordern, wenn Dortmund so gehandelt hätte!

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 10:38:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Heidi

      Yup;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 10:41:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der FC Bayern ist die Macht, und die Macht hat das Recht. Es wird bestenfalls eine Strafe von 250000 € geben, diese können sich die anderen Clubs ja teilen. Es entspricht dem Verhältnis des FC Bayern zur restlichen Liga. Mannschaften wie Dortmund, Schalke und Hintertupfingen sollten nicht grundlos jammern, weil sie keine sportliche Perspektiven haben.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 10:45:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2: wie immer. In Ermangelung tatsächlicher Verhaltensweisen von Uli H. wird ihm eine angedichtet und die dann verurteilt. Toll! (Wann war noch einmal das Zeitalter der Hexenprozesse :confused: ). Und dass die Dortmunder dem zustimmen, ist völlig klar. So wie Lehmann und Meier sich hervortun in der Gilde der Ankläger wird die Erbärmlichkeit der Motive klar. Die zunächst als arme Opfer angesehenen wie Cottbus haben sich dazu klar geäußert. Denen ist kein Schaden entstanden. Aber wahrscheinlich dem BVB! Á propos Schaden - ich freue mich auf heute abend! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 10:59:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:

      Telekom - FC Bayern

      Warten auf die Götterdämmerung


      :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:22:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da KLautern noch mitspielen darf, mache ich mir bezgl. einer Bestrafung weniger Sorgen.
      Bei der Wahl der besten Staatsform ist ein alter Grieche auf folgende Idee - reine Theorie natürlich - gekommen :

      Man nimmt allen Menschen zunächst ihre Stellung und das Wissen um diese und lässt sie dann den höchsten Posten bis zum Strassenkehrer mit Machtfülle und sozialem Ansehen ausstatten, wie es ihnen beliebt.
      Da jedoch keiner weiss, ob er Kanzler oder Müllmann ist, ist zu erwarten, dass jeder darauf bedacht sein wird, selbst den niedersten Posten so auszustatten, dass ein würdiges Leben möglich ist.

      Sich darauf beziehen - wer hier fordert, dass der FCB bestraft wird, sollte zunächst sich die Frage stellen, ob sein Verein das Geld nicht auch genommen hätte und wenn er diese Frage mit "ja" beantworten kann, mit welcher Bestrafung er einverstanden wäre.

      Also keine Strafe für den FCB :).

      Garion
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:55:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      alle kreter lügen!

      tu doch nicht so blöd!
      das geld lag nicht einfach da - es gab doch gegenleistungen!


      :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:05:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh:

      FCB






      FC Bimbes München
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 14:03:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Punktabzug?? Quatsch. :rolleyes:

      Zwangsabstieg in die Bayernliga!
      Da kann dann um Schweinsteiger und Feulner eine neue Mannschaft aufgebaut werden! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 20:46:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Frage ist nicht ob der FC BM Geld genommen hat!
      Das war unternehmerisch clever.
      Die Frage lautet:
      Mußte man die DFL nicht benachrichtigen?
      Wenn ja, ist es Betrug!

      Ganz einfach! Oder?:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 23:52:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Warum war das dann Betrug ? Weisst Du überhaupt, von was Du da redest ? Bevor Du so ein dummes Zeug quatscht, solltest Du Dich vielleicht vorher etwas besser informieren :rolleyes:.

      Garion
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 00:07:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Guck` mal an , was ich so fordere:
      Thread: FC Bayern München: Ich fordere Lizenzentzug, Zwangsabstieg in die Regionalliga

      Was wir passieren?

      Ich tippe mal: NIX
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 00:12:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die scheissen sich doch vor den bayern in die Hose.
      Ich glaub in der DDR gab es sowas nicht. Aber bei uns im Westen haben die Grossen mehr Rechte.
      Gibts die DDR eigendlich noch :confused: ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 00:18:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Cartman, hattet ihr heute auch wieder mehr Rechte? Oder warum gabs mal wieder keinen berechtigten Elfer für die Gastmannschaft im Westfalenstadion?

      Traurig.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:25:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      ICH FORDERE :

      ZWANGSAUSWEISUNG ALLER BVB- UND SCHALKE FANS, EINZIEHUNG IHRER VERMÖGENSWERTE UND ÜBERTRAGUNG AN DEN FCB.
      WEITERHIN FORDERE ICH, DASS QUASI IN SIPPENHAFT ALLE VERWANDTEN VON SOLCHEN FANS, DIE NICHT GLAUBHAFT MACHEN KÖNNEN, DASS SIE BAYERNFANS SIND, EBENFALLS DIESE STRAFE TRIFFT.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Ihr seid doch alles neidische Opferkönige :rolleyes:.

      He Michi,

      bei KLautern und seiner Steuerhinterziehung hast Du Dich vornehm zurückgehalten und jetzt machst Du hier so ein Fass auf. Ist Dir das nicht selber peinlich. Gerade als Fan eines Vereines, den es wegen -sagen wir mal - Unsauberkeiten in der Vergangenheit eigentlich gar nicht mehr geben dürfte, fehlt Dir für diese "Empörung" schon etwas die moralische Berechtigung :

      Du weisst : Glashaus und so ...

      Garion


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich fordere Punktabzug für den FC BAYERN