checkAd

    Bei soviel Baisse-Geschreie muss.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.03 13:12:59 von
    neuester Beitrag 27.02.03 15:43:28 von
    Beiträge: 15
    ID: 701.024
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 876
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 13:12:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich mir jetzt calls kaufen. ich wollt´ ja nich, aber jetzt gibts ja schon wieder einen neuen propheten bei wo, der schon alles vorher gewusst hat. wenn das nicht stinkt???:confused: :confused: :confused:
      das riecht schon wieder nach bounce, 2700???
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 13:15:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na sicher, und nochn Rebound und noch einer, wie seit 2000.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 13:17:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Baisse hat eine Struktur und ist kein vom Himmel gefallenes Unglück. Ergo ist das Reboundgequake b.a.w. Nonsens.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 13:42:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke auch dass die Luft raus ist. Die Stopss wurden abgefischt und nun ist der Boden da. Wo soll denn das ganze noch hingehen? Fundamental ist das ganze nicht begründet.

      @funsystem: Welchen propheten meinst Du? Den Nabil?
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 13:47:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich meinte den von performaxx.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 13:52:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo friseues,

      was heisst denn reboundgequake, resp. baissegequake, was bedeutet b.a.w., und was struktur??:confused: :confused: :confused:

      gruss fs
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 13:59:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eigentlich wollte ich mich auch long eindecken, aber die Empfehlungen von Performax haben eigentlich Hand und Fuß - beobachte die schon länger Mal schaun was sie einem weiter raten. Hat einer Erfahrung mit derenm Börsenbbrief, wie ist der so?
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 14:01:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wobei der von performaxx zumindest etwas genauere beschreibungen bezüglich anlageverhalten gibt wie der fondex-mann. nabil quatscht immer" wenn ich so auf meinen schirm schaue sehe ich den compx im minus...schäfchenlevel wird erreicht ....bla bla, aber wann und wie er sich positioniert sagt er nicht, da kann man viel hinterher beschönigen
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 14:09:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      also was der von performaxx da reinstellt, dazu brauch ich keinen kommentar, das sehe ich auch selber.
      der khayat gibt infos und stellt zusammenhänge her, an die sich noch keiner rangewagt hat.
      wkn-nummer für trades angeben ist doch blödsinn, da kann ich ihm ja gleich mein geld geben und sagen, jetzt spiel du mal.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 14:19:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also 300 % Performance erscheint mir ein bischen viel, das geben die von Performaxx auf der Homepage an. Hat einer ein Abo von denen ? Wie läuft das ab?
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 15:49:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also ich habe seit einigen Monaten ein Abo. Das ist zwar nicht ganz billig, aber eigentlich jeden Cent wert. Wenn man nach deren Empfehlungen handelt, hat man das Geld schnell wieder verdient. Die Musterdepotperformance scheint echt zu sein. Ich kann zwar nur die Trades überprüfen die seit meinem Abo gemacht wurden, aber die stimmen. Auch die anderen Trades sind auf der Page, aber das ist mir zu mühselig zu überprüfen. Das Herzstück des ganzen ist sicher das Kurzfristdepot mit der Email- oder SMS-Benachrichtigung wenn dort die Profis aktiv werden. Damit kann man praktisch nichts verpassen und kann zum selben Kurs aktiv werden wie die Börsenbriefbetreiber - man läuft nicht wie woanders den Kursen hinterher. Zudem machen die Analysen einen gut recherchierten und fundierten Eindruck, im Langfristdepot setzen sie auf Valuewerte. Auch Steuertips gibts. :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 15:56:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na ja, ich weiss nicht so recht. Habe mich mal zu dem kostenfreien Testabo angemeldet. Ich werde dann hier berichten was da so abgeht. Läuft zwei Wochen gratis, kann man ja nix falsch machen (ausser Geld durch traden verlieren :) )
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:57:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Dr. Schwager,

      ich habe bei Performaxx seit 4 Monaten ein Abo und bin ganz zufrieden. Man muss halt die Trades zügig umsetzten, und sollte das ganze mit dem SMS Abo machen, falls man mal nicht am PC sitzt. Sicherlich haben die auch Verluste in ihren Trades, aber die meisten laufen in den Gewinn, das System ist schon gut. Mach aber nicht den Fehler was zu handeln und dann den PC zu verlassen, das kann ins Auge gehen, sofern Du keinen Stopp drin hast.
      Ich nehme die Handelsvoragben nur als Indikator und setzte nicht jeden Trade um, aber die Performance ist sowiet ich das sehe korrekt angegeben.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 15:40:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      So wie ich das sehe, haben die von Performaxx allein in dieser Woche schon wieder ihr Musterdepot um über 15% nach oben gebracht. Leider habe ich nicht jeden Trade mitmachen können, aber auch mit den restlichen habe ich gut Geld verdient. Imnachhinein ärgere ich mich immer, dass ich nicht mehr Summe in die Trades gegangen bin, aber ich bin halt vorsichtig. Schließlich handelt es sich überwiegend um Optionsscheine und da ist die Kohle auch schnell weg.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 15:43:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      jetzt werden Shorties geröstet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bei soviel Baisse-Geschreie muss..