checkAd

    Grill rausholen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.03 16:00:03 von
    neuester Beitrag 12.03.03 09:50:51 von
    Beiträge: 46
    ID: 701.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 733
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:00:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mensch bei diesem schönen Wetter werde ich gleich mal auf den Dachboden steigen und den Grill rausholen. Der Weißwein ist schon gekühlt und das Bier steht schon kistenweise im Hauswirtschaftsraum. Ich feiere gleich - egal was die Börse sagt. na denn!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:04:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bis du den Grill richtig an hast, liegt die Temperatur doch schon leider wieder unter dem Gefrierpunkt ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:04:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da kennst Du mich aber schlecht.;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:07:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      also netta,

      ich hätt´ dann gern ein Steak und zwei paar Bratwurstsemmeln, bitte:lick:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:14:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bist du nicht ein bisschen spät? :confused:
      Die Saison ist doch schon in vollem Gange...:D


      Thread: Samstag: -2°C bis -9°C EGAL-Die Grillsaison wird eröffnet

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:18:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bevorzuge ja ein zünftiges
      Lagerfeuer, das hält auch gleich-
      zeitig warm.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:30:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer grillt,kann kein schlechter Mensch sein!!
      Viel Spaß
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:19:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oh Gott. die halbe Nachbarschaft steht bei uns im Garten und will mitgrillen. "Angrillen". Das kann ja heiter werden. Ca. 25 Leute. Zum Glück haben die alle was mitgebracht. Ich muß wieder raus "Würstchen umdrehen".
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 18:56:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      netta,

      wo bleibt mein Steak......



      ....
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 18:59:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das hat der Nachbar von gegenüber gegessen. Warte ich hole Dir gleich ein Neues. Dann mußt Du aber hier stehen bleiben und warten, sonst ist es gleich wieder weg. Ich glaube, ich sollte ein Restaurant eröffnen, hier ist vielleicht was los.
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 09:02:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja wo bleibt denn nun mein Steak:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 09:32:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      netta alias Meg Ryan...wie isses mit grillen...in bonn ist sonne und ich muss bald auch mal angrillen...spät dran das jahr!!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 09:49:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hast Du mich gestern Abend im Fernsehen gesehen?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:28:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Netta.. auf deinem Klassentreffen?

      Agio :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:31:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nein, ich meine Newboarder. Gestern Abend lief ein Film mit Meg Ryan.
      #Agio Mein Klassentreffen ist erst im Juni.;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:46:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Netta, ich dachte schon du wärst eine EX-Schülerin einer Prominentenschule... wo das Fernsehen extra zum Klassentreffen... :laugh:

      Agio :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:47:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      welcher denn netta??
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:48:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nein, ich bin ganz normal und habe nur etwas Ähnlichkeit mit Meg Ryan. (Sag man jedenfalls)
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:50:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      "In Sachen Liebe" auf VOX.;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:10:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      :D jep der ist schön....kennt ihr SWEET NOVEMBER ??? der ist auch schön...aber ohne meg.... BOEHSER M: gell das ist auch dein Lieblingsfilm...ach ne das war ja Mädchen,Mädchen:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:45:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Netta...>>> Ähnlichkeit mit Meg Ryan. ..Sag man jedenfalls

      wow, aber was ich nicht sehen kann, glaub ich nicht :D
      Wie wär`s mit einem Bild von dir per BM??



      ;) Agio
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:57:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      netta

      Meg Ryan sieht ganz passabel aus. Damals, wo Harry met Sally rauskam, war ich ganz weg von dem Duo. Heute ist Meg Ryan aus meiner Sicht eher schlecht. Leider

      Aber Du siehst ja auch nur so etwa aus:laugh: :laugh: :laugh:


      Gruss mein kleiner Schokolademarzipankuchen
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 13:13:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Kahn..... Schokolademarzipankuchen

      Du überraschst mich immer wieder auf`s neue.
      Eine tolle Kreation... muß ich mir merken. ;)

      Netta du suchst bestimmt gerade das Foto für mich... stimmst`s ?

      Agio :)
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 17:43:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Ihr Lieben!
      Ich hätte Euch so gerne 3 schöne Fotos von mir geschickt- aber leider - mein Mann ist zu Hause und der möchte das überhaupt nicht. Könnt Ihr das verstehen?;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 19:09:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Könnte ich ein Bild von deinem Mann haben?
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 19:11:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      [/url] Have Fun !
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 23:58:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      Netta...# 24 dann erkläre doch deinem Mann, dass du kompromissfähig bist und überzeuge ihn, dass du uns wenigstens ein Bild schicken darfst. Sag ihm, wir seien alte Klassenkameraden... und könnten nicht bis Juli warten :laugh:

      Agio... weiß immer Rat ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 17:22:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      so...ich denk mal heute packt der Papi auch mal seinen Grill raus...grillen,Becks Bier (Starmaker GRUß an dich) und später zuschauen wie Raab : Grand Prix+Superstars zerreißt...herrlich>!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 17:28:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      na. dann wünsch ich Dir einen schönen Abend. Ich muß heute ABend leider arbeiten. Viel Spaß.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 17:29:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      Yeeeaaaah,

      19 Grad im Schatten! :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 17:33:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      danke liebste netta....fahr immer mit meiner Maus über dein Gesicht...(Meg als Mousepad) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 17:38:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      # newboarder
      Du bist ja niedlich.;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 17:43:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      Tony...wie wat??? also in bonn waren 16...wo bitte sind 19??? Hier hat heute auch einer was von 23 in FFM gepostet..is dat wahr???:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 17:44:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      # Tony
      Wir haben es leider nur 11 Grad und es ist stark bewölkt.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 17:44:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      Olching bei München! :)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 17:45:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ist ja schon fast ein Grund mal nach Olching zu fahren.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 18:20:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      Entschuldigt mal bitte, wer wohnt hier in Olching:confused:

      Würd mich jetzt im Ernst mal interessieren.

      janolo
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 18:34:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo Janolo, wohnst Du etwa in der Nähe?
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:32:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo netta,

      ich nicht, aber mein Bruder mit Familie - bin am Freitag in Olching auf´m Geburtstag. Kenne Olching, Esting und Umgebung etwas durch langjährige Besuche dort.

      Mein Bruder wohnt in Olching schon ca. 18 Jahre oder so.

      janolo:p
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 09:09:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      So...gestern war es soweit...Newy hat seinen Grill ausgepackt...musste noch gesäubert werden vom letzten Jahr...schnell 1 Lammrückensteak und zwei Putenschnitzel...+ Olivensauce und dann ging es ab!!!! Lecker Essen und Singlegrillen auf dem Balkon dazu 2 Becks und schön Fernsehen...war nett...heut is Regen aber warm und bei euch??? Hab mir erstmal lange Ärmel angezogen da die Grippe versucht an mir zu nagen...
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 11:47:11
      Beitrag Nr. 41 ()
      Freut mich, daß Du einen schönen Abend hattest. Wir haben es jetzt hier 9 Grad und REgen. Also: Grill erst einmal wieder in die Ecke stellen - aber immer schön in Sichtweite - bald soll es ja wieder besser werden.
      Da wir uns erst einmal über Kursgewinne nicht mehr freuen können, müssen wir uns das Leben eben so versüßen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 18:36:07
      Beitrag Nr. 42 ()
      Also ihr Pappnasen,

      wer von Euch wohnt denn jetzt in Olching:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 18:42:46
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wo liegt denn des :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 18:48:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      ca.20 km westlich von München - Nähe A8:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 18:51:10
      Beitrag Nr. 45 ()
      Axo, ganz in der Nähe, so ca. 700 KM weg von hier :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 09:50:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ja wat isn jetzt nu......:confused: :confused:

      netta, was´n los hier????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grill rausholen?