checkAd

    Eichel bestreitet Anleger-Täuschung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.03 16:30:05 von
    neuester Beitrag 26.02.03 08:16:02 von
    Beiträge: 23
    ID: 701.143
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 376
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:30:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dienstag 25. Februar 2003, 16:15 Uhr

      Eichel bestreitet Anleger-Täuschung bei Telekom-Börsengang
      Berlin (AP) Bundesfinanzminister Hans Eichel hat den Vorwurf zurückgewiesen, im Jahr 2000 beim dritten Börsengang der Telekom die Aktienkäufer absichtlich über die wahre Lage des Unternehmens getäuscht zu haben, um möglichst viel Geld herauszuschlagen.

      Er hat ja auch nicht absichtlich gelogen, was die
      Defizitkriterien betrifft. Der arme Mann hat eben einfach
      keine Ahnung von der Materie, da kann er ja nichts zu.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:34:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:37:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Eichel, Eichel, Eichel....:confused: hmmm!?
      Ist das nicht der Mann, der seit Jahren mit seinen Prognosen für das deutsche Wirtschaftswachstum heftigst daneben liegt?
      Nein Mieter, der kann wirklich nichts dafür! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:39:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie sähe wohl Eichels Haushalt ohne UMTS- und Telekom-Erlöse aus?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:40:58
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:45:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4
      Dann hieße er bestimmt nicht mehr Eichel-Haushalt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:47:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Blödheit hat einen Namen. Sie personifiziert sich in allen Regierungsmitgliedern. Hans Eichel ist da nur die Spitze des Eisbergs. Dilletanten, denen man das Zepter, Ornat und die Narrenkappe reichen sollte!

      Mal sehen, ob die Rosenmontagszüge darauf verweisen. Das jetzige Deutschland und die ehemalige DDR weisen erschreckende Parallelen auf- TRAURIG IST DAS!
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:50:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      EICHEL AUF EINE STUFE MIT MUENCHHAUSEN!
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:50:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht! :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:55:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Soooo nu laß uns ma´alle gucken, was der Kurs der DEUTSCHEN TELEKOM macht!



      Sehr schöne Bodenbildung. Leute das ist doch was zum Einsteigen! Ich möchte meine 4. Tranche bringen, Sapperlott noch mal!
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:59:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Eichel beruft sich halt darauf , dass er von alledem
      nichts gewußt hat und in Deutschland wird man halt für Dummheit, Unwissenheit noch nicht bestraft. So lange wir solche Dödel Politiker wie den Eichel haben, brauchen wir uns nicht zu wundern, dass die deutsche Wirtschaft total vor die Hunde geht !!!
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:03:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:05:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      LauraGerhard seit ich mich hier bewege,fordere ich unentwegt Fachleute in Schlüsselpositionen des Staates ein! Das Problem ist, daß sich die Deppen grundsätzlich an einen "Ziehvater" hängen und somit wie die "Leisetreter" auf einmal in hellstem Glanze erstrahlen! Zumeist wurde der "politische Ziehvater" im Vorfeld abgeschlachtet.

      Die Leisetreter und die Krakehler haben ganz einfach Hochkonjunktur.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:20:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Muss doch langsam langweilig werden, immer gegen Hans Eichel oder Gehard Schröder.
      Hans Eichel, als ehemaliger Deutsch- und Geschichtslehrer ist jetzt Bundesfinanzminister und hat damit eine tolle Karriere hingelegt. Basta!
      Was habt ihr Hungerleider denn zu bieten????
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:31:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14

      ich hab meine Kasse besser in Ordnung :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:54:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14

      Du kannst nur arbeitslos oder Sizialhilfeempfänger sein. Hoffentlich hast Du auch von dem Geld dass Du Dir schwarz nebenbei verdient hast ordentlich in die Telekom Papiere von Deinem Vorbild Hans Eichel investiert! Wenn nicht, solltest Du hier einfach nur die Klappe halten!
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 18:02:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Speckratte
      ich bin Schüler und besitze keine Aktien. Werde aber bald mein Moped beleihen und dann kauf ich in 2 Monaten den DAX und von dem Rest den Nemax dazu.:D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 18:43:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Corifeo
      Da muß es mit Deiner Urteilsfähigkeit nicht sehr gut bestellt sein, wenn Du solche Totalversager wie Eichel und Schröder noch in Schutz nimmst !!!
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 18:48:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      also wenn ihr euch erst einen Report-Bericht aus Mainz reinziehen müsst, damit ihr versteht das die Telekom Aktien in der letzten Tranch überteuert waren, solltet ihr das Handeln besser sein lassen :laugh: :laugh:
      aber schiebt eure Verluste ruhig auf Eichel oder sonst welche Politiker. einen sündenbock für eure Verluste findet ihr sicher.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 18:51:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      # 17
      ... und was machst du mit dem, was du dann noch übrig hast??
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 20:32:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      von dem was ich dann noch übrig habe kaufe ich mir eine CDU/FDP - Regierung:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:07:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nr. 21
      Es reicht schon, wenn Du nicht die rot/grünen Versager wählst !!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 08:16:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      An Jules #19

      also ich hab die nie gehabt. Trotzdem erwarte ich von
      "Volksvertretern" bzgl. einer "Volksaktie" etwas
      anderes.:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eichel bestreitet Anleger-Täuschung