checkAd

    Möchte den DAX-Futures handeln - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.03 18:55:22 von
    neuester Beitrag 26.02.03 10:04:26 von
    Beiträge: 9
    ID: 701.203
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.605
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 18:55:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann mir ein paar Auskünfte geben.
      Startkapital sind 25.000 €, liege ich da richtig, oder geht es auch niedriger ?
      Wer hat Erfahrungen gemacht ? Kann man davon leben ? Nach meiner bisherigen "Trockenübung" oder "Papertrading" ist die Performance ganz beachtlich.
      Wie hoch sind steuerliche Abzüge ?

      Danke:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 19:04:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      versuch dich doch erst mal mit minifutures :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 19:13:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      stelle erst einmal fest, ob du die technische seite beherrschst. beim futurehandel ist die technik da A&O.
      technikausfall wird teuer.
      um in der königsklasse zu handeln , solltst du erst einmal andere sachen orginal handeln, es ist ein unterschied ob ich auf dem papier oder in echt handel, der psychische druck ist weitaus höher.

      überleg es dir gut.

      man hat viele kommen und gehen gesehen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 19:32:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Würde mich sgler anschließen:
      Bei Mini-Futures kommst du auch mit 10.000 € über die Runden, hast nicht das Problem der Nachschusspflicht und zusätzlich ein automatisches Stop-Loss eingebaut.
      Stell doch mal deine Nassübungen hier rein. Der Schwierigkeitsgrad ist schon ein ganz anderer, weil die eigene Psyche ins Spiel kommt.

      Freundliche Grüße
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 20:06:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Pumafreddy,
      also ich handle auch Stoxx und Dax Future am Papier hatte am Anfang alles super geklappt ich meine damit einige % am Tag bis 20,30% und mehr nur dann kam der reelle Handel und glaub mir hier sieht das ganz anders aus. Die Nervosität am Anfang dann kommen Selbstzweifel dazu danach denkt man man müsse sein System umstellen usw. und auf einmal sind einige tausend Euro weg. Also ich kann nur sagen Testen und wenn es nicht gleich so läuft was ich hoffe da sonst auch noch der Übermut dazu kommt eine kurze Auszeit nehmen und den ganzen Handel nochmals Revue passieren lassen und analysieren, also ich Wünsche dir viel Glück und Happy Trading.
      Gruß PC ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 20:21:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Erst mal Danke für Eure Meinungen.

      Also was die technische Seite angeht, da glaube ich eine Strategie gefunden zu haben, desweiteren habe ich an einen einwöchigem Seminar über den Futurhandel teilgenommen, also auch schon Erfahrung mit der dazugehörigen Software gemacht, aber ich weiß schon das es anderst ist, wenn man vor dem PC sitzt und es um echte Kohle geht.
      Eigentlich bin ich mir schon ziemlich sicher, dies zu tun, wollte aber Eure Meinungen dazu
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 22:53:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Pumafreddy,

      nicht fragen einfach machen !
      Dicke Ohren und blutige Nase holen, am Boden liegen und wieder aufrappeln.
      Was dir bevorsteht, kannst du hier nachlesen:
      http://www.ttboard.de/wbb2/thread.php?threadid=64&sid=" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.ttboard.de/wbb2/thread.php?threadid=64&sid=


      Gruße,
      B.Stenger
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 03:12:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Wallstrett-online-board habe ich zurückgelesen,soweit es ging und es war schon einiges sehr interessant.
      Smutje auch deinen obigen Link habe ich gelesen und vieles hier.
      Mit blutiger Nase und dicken Ohren kennst du dich ja aus und du weißt wovon du schreibst.
      Handelst du nun mit Erfolg ?
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 10:04:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also mal ehrlich Bruder, was soll er denn darauf antworten ???

      Ein link speziell für F50...

      http://www.bookwormslair.de/ellis.htm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Möchte den DAX-Futures handeln