checkAd

    der Basketball-Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.03 21:34:58 von
    neuester Beitrag 26.02.03 14:54:04 von
    Beiträge: 7
    ID: 701.256
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 190
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:34:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo !

      für alle begeisterten diesen tollen sports richte ich mal so einen Thread ein.
      in der BBL geht`s allmählich in die entscheidende phase. und selten war`s so
      interessant wie in dieser saison.
      mit Braunschweig, Bamberg und Oldenburg sehen wir bislang positive überraschungen.
      schafft es vielleicht endlich einmal ein anderes team als ALBA, die meisterschaft
      zu gewinnen ? und wenn ja, wer könnte es sein ?

      ich freue mich über Eure beteiligung.

      gruß

      chameleons
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 22:59:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      wer is alba ???

      als ich das letzte mal beim basketball war,wurde es langsam langweilig,dass immer köln und leverkusen alle titel gewannen...
      besonders gehasst hab ich bei köln diesen zander und bei leverkusen den behnke...
      bei göttingen gab es einen johnson der der immer 35-40 punkte nur mit seinen 3ern machte...

      jetzt kann der fachman ungefähr eingrenzen,wann ich mich (nach ca 15 jahren) vom basketball verabschiedet hab...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 07:21:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:

      Der einzig wahre Verein sind ohnehin nur die Hertener Löwen!!!

      http://www.hertener-loewen.de, Basketballlfreunden vielleicht noch als TUS Herten oder Ruhr Devils bekannt :D

      Löwen rules!!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 07:26:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ stierprinz,

      Du bist ohne zweifel ein "veteran".
      weißt Du noch, wie den beiden amis bei Leverkusen hießen, die anfang der 90er unter Bauermann zusammen mit Harnisch, Welp, Koch usw. gespielt haben ?

      @ sheeponstocks

      in welcher liga tummelt Ihr Euch da ?
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 08:43:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der beste Verein ist

      http://www.dallasmavericks.com

      Mit unserem Superstar "Dirk Nowitzki" :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 08:50:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      1. Regionalliga mit Ambitionen auf Platz 2, der zum Aufstieg in 2. Liga reichen kann...

      Am WE ist eines der entscheidenden Spiele gegen Krefeld...
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 14:54:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      keine ahnung...
      ich war ca 1988 zum letzten mal beim basketball...
      die jahre davor war ich aber immer und überall dabei,in allen deutschen hallen,von wolfenbüttel bis aschaffenburg,besonders lustig war noch damals immer die reise nach charlottenburg/berlin,weil das ja noch durch die ddr ging...
      oder der dauer-deutsche-meister köln,in deren halle sich grad mal 200 zuschauer verloren...
      beim nachbarn leverkusen dagegen gab es schon mal 4000 zuschauer...
      meine sympathie gehörte den nordbayrischen vereinen,bamberg und bayreuth...
      als damals auch hier die finanzen den sport an erster stelle ablösten und zb. der 1.fc.bamberg plötzlich ttl-bamberg genannt wurde (nach dem hauptsponsor,einem teppichhändler!) war die sache für mich nicht mehr interessant.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      der Basketball-Thread