checkAd

    Dax am 26.02.2003 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.03 22:26:24 von
    neuester Beitrag 26.02.03 18:26:04 von
    Beiträge: 15
    ID: 701.277
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 790
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 22:26:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      :mad:

      Dax sieht Morgen neue Jahres und 6 Jahres Tief Dax nach freundlicher Eröffnung um 20:00 Uhr bei 2410 Punkte!
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 22:36:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das sehe ich ähnlich, vielleicht um einen Tag später :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 22:48:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      @tscheffe
      @mcgabriel

      Endlich mal Leute mit Sinn für die Realität.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 22:52:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und den DOW lässt der DAX unbeachtet nach oben abdriften!

      Ihr Träumer... die nächsten Tage gehts steil nach
      oben, dann wieder abwärts. Alles andere wäre zu einfach!

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 22:56:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @mbogut

      Träumerle!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 22:59:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Morgen wirst Du Augen machen..:eek:

      Ein Verdoppler ---> Empf. Kauf: 8000 x WKN:771021
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 23:06:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      schaun wer mal
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 23:15:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Hoffnung stirbt zuletzt... deswegen nochmal ein
      paar Prozent hoch! Meine Meinung:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 23:16:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich stimme Mboguth voll zu.
      :cool:
      Habe heute vormittag meine Puts verkauft. Der DAX könnte jetzt bis an die 2700 laufen. Dannach werden wir mindestens die jetzigen Tiefs nochmal sehen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 23:20:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      Hast du dir dann den 771021 gekauft!:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 23:30:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      Nö, erstmal nichts. Am Anstieg des Gesamtmarktes profitiere ich auch durch meine Akitenpositionen ... hoffentlich.

      Hab mal einen Blick auf den 758482 geworfen( ist praktisch der gleiche Schein wie deiner) . Mir ist aber heute nicht nach Risiko gewesen und mit KO-Scheinen habe ich mich bisher noch keine Erfahrungen sammeln können.
      :rolleyes:

      Lieber nichts überstürzen- das geht meistens nicht gut.
      Wenn sich der DAX so entwickelt wie ich denke, ist es sowieso sicherer, den übergeordneten Abwärtstrend zu traden als die Gegenreaktion auszunutzen.

      MFG,
      SG
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 17:58:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi tscheffe,

      bei 2433 könnte heute ne C down zu Ende gegangen sein, sodass wir in der Gegenreaktion auf 2550 schnalzen könnten. Ein schluss darüber könnte kft. bullisches Szenario auslösen
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 18:11:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo artx, kann sein das die c dort zu ende ist, bin aber davon überzeugt dass wir morgen die 2380 oder darunter sehen da zu großer Verkaufsdruck immer noch da ist, habe gesten auf dem Board von Onischka EW Tagesausblick denn Tag glaube ich ganz gut beschrieben, auf Seite 4, bin nicht ganz sicher ob wir die 2410 noch sehen haben aber bei dem Wiederstand bei 2519 schön wieder nach unten gedreht!
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 18:21:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Tscheffe,

      hab gerade Deinen beitrag gelesen; Respekt; vermisse aber aktuell die bewegungsdynamik mit einem erneuten angriff auf die 2433...
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 18:26:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ist ja klar dass die Bewegungsdynamik fehlt die Europä und die Engländer (London) sind ja zum großteil schon zuhause! Werden diese erst wieder morgen früh sehen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax am 26.02.2003