checkAd

    2 Jahre Cash sammeln mit 50 in Rente gehen :) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.03 23:50:11 von
    neuester Beitrag 26.02.03 07:35:25 von
    Beiträge: 7
    ID: 701.293
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 889
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 23:50:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek: ich staune nicht schlecht über die Schleuderpreise, aber ein Einstieg wäre noch viel zu früh.

      Ich halte lieber meine Kohle noch 1-2 Jahre zusammen. Es war noch keine Panik und keine Angst an den Börsen der Welt. Eine ernste Rezession haben wir auch noch nicht gehabt.

      Aber wenn man einem Freund in Zukunft zur Aktie rät und er Dir die Freundschaft kündigt, dann denke ich über einen Einstieg nach. N-Tv sollte dann idealerweise ein Shopping-Sender sein und auch wenn das ganz bitter ist, die Arbeitslosenquote bei 15% liegen, und der Goldpreis bei 600 sein.

      Wir dachten schon, die letzten 3 Jahren waren schlimm, aber was jetzt noch kommt, wird brutal. Nach dem Ausverkauf, der wahrscheinlich ebenso schleppend weitergehen wird, wie bisher, fange ich nach und nach an die Perlen einzusammeln. Dabei werde ich auf die Dividenden (vor allem, daß sie regelmäßig ausgeschüttet werden) und auf Wachstum der Unternehmen achten.

      Eine Beiersdorf für 25 Euro ??? Halte ich für realistisch !

      Eine Übertreibung nach unten wird genauso kommen, wie es 2000 eine Übertreibung gab.

      mfg
      Tom
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 23:55:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich weiß gar nicht was ihr habt. Es gibt doch den 7-Jahres-Zyklus und d. h. es geht noch 3-4 Jahre runter bevor das nächste Wirtschaftswunder kommt. So ist das.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 00:13:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir sehen im DAX noch die 1920 von unten.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 01:17:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      ihr optimisten !

      der dax wird bald dreistellig,telekom,siemens,bayer,etc gehen in konkurs,daimler und bmw werden von kia aufgekauft und geschlossen,die 15 millionen arbeitslosen bekommen essensgutscheine und notrationen aus beständen der bundeswehr...
      in ffm müssen neue leichenschauhäuser gebaut werden,weil die alten die börsianer nicht mehr aufnehmen können,die in scharen täglich aus den hochhäusern springen...
      lufthansa und frankfurt-airport stellen den betrieb ein,weil sich niemand mehr einen flug leisten kann...
      hungernde rentner demonstrieren täglich vor den sozialämtern,die aber bereits seit monaten wegen geldmangel geschlossen sind...
      erste offiziere der polizei und bundesgrenzschutz planen einen putsch um die unfähige und zum großen teil schon nach südamerika geflohene rot-grüne regierung zu stürzen...
      rette sich wer kann !
      deutschland... dein totaler untergang steht unmittelbar bevor...

      gute nacht.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 01:57:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      nach unten gehts bestimmt und gesunder Galgenhumor hat auch was aber Leute die den Dachs dreistellig sehen sind genauso hoffnunglos daneben, wie die die den NM bei 9000 gesehen haben.

      und tschüß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 03:04:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist Optimismus/Pessimismus Grad extrem hoch, dann ist
      ein Wendepunkt erreicht.

      März 2000 haben alle gejubelt, sich bei den Kurszielen
      überboten, jetzt kotzen sie und unterbieten sich mit
      Kurszielen nach unten hin.

      Faktor Mensch war in allen Börsenphasen gleich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 07:35:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      also was mich betrifft....ich hab den NM schon 1999 bei 9000 gesehen.....
      *g*
      jetzt drehen wir (Bush) das Rad zurück....vor 1990.....damit er seinem papa zeigen kann dass er besser ist als dieser...oder sein bruder der nur wahlen fälschen kann....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      2 Jahre Cash sammeln mit 50 in Rente gehen :)