checkAd

    DAX Positions-Trading: Update 26.02.03 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.03 01:01:58 von
    neuester Beitrag 26.02.03 20:37:11 von
    Beiträge: 73
    ID: 701.295
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.373
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.075,00
     
    PKT
    -0,57 %
    -104,00 PKT
    Letzter Kurs 16:46:50 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 01:01:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      das es nicht zu Besten bestellt ist beim Dax wußte ich schon am ...... siehe Datum im Chart




      abiger Chart wurde von mir zig male gepostet
      bin auch short -(und kräftig im Plus-brauch ich nicht erwähnen hi 1000 Punkte )



      ursprüngliche Zielmarke wurde nicht erreicht -egal heghing zahlte sich aus .....

      Avatar
      schrieb am 26.02.03 07:11:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      oegeat, Du bist unser Held... :p

      Nimmt man - trotz obigem Hinweis auf "institutionellen Markt" dnnoch einmal mögliche Kursziele, sollte das Ende der ersten Abwärtsbewegung irgendwo im Bereich 2.200 + x liegen. Rosige Aussichten... :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 07:46:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gestern war so ein Tag bei den US Indizes,der jeden Charttechniker,sowie Candelstickfan verzweifeln ließ.Charttechnik und Candelsticks deuteten eindeutig auf weiter fallende Kurse hin,sowie der Irak wollte seine Raketen nicht vernichten und das Verbrauchervertrauen ist weiter stark eingebrochen.Man konnte sehr schön erkennen,daß die US Notenbank,wieder einmal,die Kurse durch Käufe gestützt hatte.Jedes mal,wenn der Dow Jones einzubrechen drohte,wurde gekauft.Auch die Aktienverkäufe der Firmenbosse in den USA wie u.a.schon zum zweiten mal von Bill Gates,lassen keine steigende Kurse erwarten.Denn wer verkauft schon seine eigenen Aktien,wenn er vermuten würde,in nächster Zeit mehr dafür zu bekommen.
      So jetzt zum Dow Jones.Der Kurs ist zwar gestern gestiegen,aber der Money Flow Index,ist dementgegen gefallen,davor hatte ich letztens schon gewarnt.Das heißt,trotz steigender Kurse,fließt das Geld aus dem Dow Jones heraus.Zudem wurde im ROC Indikator ein bearisher Keil nach unten hin verlassen,ohne das,daß daraus zu errechnende Kursziel schon erreicht wurde und beim Momentum,wurde der steile Aufwärtstrend verlassen.Im Stundenkerzenchart,befindet sich zwischen 7950 Pkt und 8000 Pkt noch ein offenes Gap,dieses sollte heute geschlossen werden,aber dann ist sozusagen Holland in Not.Der fallende Money Flow Index,sowie ROC und Momentum signalisieren,daß es danach wohl deutlich abwärts gehen sollte und der letzte Evening Doji star im Tageskerzenchart,wird seine volle negative Wirkung entfalten.Der Dax wird heute solange steigen,bis der Dow Jones,daß besagte Gap geschlossen hat,dann ist es ratsam,schnellstens alle noch offene Longpositionen glattzustellen.

      Gruß WPH
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 07:58:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Morgen!
      Das macht mir ja bald schon Spass mich dagegen zu stemmen!
      Wobei ich nachwievor beide Seiten traden werde. Aber im Grunde
      ist mir ein steigender Markt wesentlich symphatischer!
      Siehe gestern, ich hab es förmlich gerochen, dass der Markt
      noch drehen wird, Composite und Dow noch komfortabel im Plus.
      Das Anzeichen dafür war "GOLD".
      Wenn Wertpapiere und Edelmetalle gleichzeitig fallen ist das meist
      ein guter Grund an ein Drehen der Märkte zu glauben.
      Ich denke, der Dax wird sich heute ein wenig erholen können.

      Für jeden Tag, an dem Nabil Khayat daneben liegt, bin ich dankbar.
      Wobei ich nichts gegen ihn habe, sogar sehr schätze, aber ich
      hoffe das uns sein Horrorszenario erspart bleibt.
      Die Chancen sind gering, ich weiss, und deshalb macht es erst richtig
      Freude sich dagegen zu wehren!

      Buyer
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 08:25:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke sheeponstocks ! hi:kiss:

      ich poste immer weniger hier - zu viel Müll und sonnstiges lalala wird hier verbreitet ....

      viele Charttechniker sind leider gegangen - das Wenige was ich aber hier reinstelle erfüllte sich (fast Punktgenau)

      grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 08:31:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      moin moin !!

      # oegat,

      und was würdest du für heute prophezeien, chance
      zum long gehen oder lieber short positionieren?

      grüße, monaco
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 08:44:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      guten morgen,

      hoffe ihr habt euch gestern abend noch den 771021 geholt, war nicht schlecht, den konnte ich heute morgen für 1,32 entsorgen, brauche dafür heute nichts zu machen, werde erstmal seitwärts abwarten was kommt.

      :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 08:54:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      http://www.finanznachrichten.de/goto.asp?id=1825649

      Heute Rebreak 2.519??? Technische Reaktion zu Handelsbeginn, mehr nicht :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:16:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist die Luft nach oben schon raus?? Ich habe alle LOngs rausgehauen, schöner Gewinn - und prompt der Dax, gerade bei 2507.

      Mal sehen, MArkt reagiert jedenfalls bisher skeptisch auf Vorgabe der Amis.

      115
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:30:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zudem bildet sich aktuell im VDAX auf Wochenkerzenbasis, ein Morning star,oder ein bullish engulfing aus.
      Da der VDAX als Kontraindikator für den Dax anzusehen ist,sollte der Dax spätestens ab nächsten Montag stark fallen.

      Gruß WPH:cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:35:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      luft pumpen..........die haben angst nach unten aber auch angst nach oben................:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 10:08:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also wieder abwärts, es ist zuviel Angst im Markt!

      115
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 10:08:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      damit hab ich gerechnet, die pumpen den markt mal wieder nach unten, so sollte man sagen das es nur unten kohle zu verdienen gibt.........:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 10:16:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      welches dax unternehmen wird als erstes unternehmen übernommen, langsam aber sicher werden sich schon ein paar gei.... bereit machen,:D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 10:30:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      oegeat merkt nicht mal, wenn man ihn auf den Arm nimmt ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 10:32:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      rauf - runter - rauf - runter - kurz rauf abflug Erdgeschoss, rauf - runter - rauf - runter - kurz rauf abflug Kellergeschoss :eek: nächste Etage Sargnagel....:D
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 10:44:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      ???!!???:eek: :eek: ??!???!!:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: ??!!!!!!?!!!!????!?!:rolleyes: !!?:eek: :eek: :eek: !!!????!?!?:confused: ??!!!!!!?!!!!????!?!:rolleyes: !!?:eek: :eek: :eek: !!!????!?!????!!???:eek: :eek: ??!???!!:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: ??!!!!!!?!!!!????!?!:rolleyes: !!?:eek: :eek: :eek: !!!????!?!?
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 10:52:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      :eek:

      ui, da wurde aber ein dickes paket verkauft...

      oder gabs irgendwelche nachrichten... so kurz vor elf?!?
      :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 10:53:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wie vermutet, Bayer gibt auch heute wieder nach!
      11,77 €
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 10:54:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      villa hat doch gesagt, kohle gibt es nur unten........:D
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 10:54:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo,
      folgende Chartmarken gibt es für heute:
      Die untere ist 2.478.
      Die obere 2.519. Beides ist möglich und hängt anscheinend nurvom DOW ab.
      Eine Zwischenerholung aufgrund des gestrigen Kursverfalles zeichnet sich bis jetzt nicht ab.

      Meiner Meinung nach geht es leicht nach oben.
      Die Long-Positionen bei 2.500 wurde ausgestoppt (Das Futter ist weg).
      Falls sich der Dax bis Freitag nicht unter 2.500 schliest kann davon ausgegangen werden. Das sich die Leerverkäufer zum Teil am Freitag wieder eindecken.
      Die Kriegsängstlichen sind hoffentlich allmählich draussen.
      Mfg
      flowtec
      Ojee DAX schon wieder bei 2481
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 10:56:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      winter:lick: schluss:lick: verkauf:D im dax :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:02:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      und schon wieder gibt es kohle, rasur pur.............:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:04:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      cheers villa,

      kohle wird echt NUR unten gemacht...bin mit absolut
      kleiner position rein, gleich mal 25%... :lick: :lick:

      monaco
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:07:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      @25

      wenn das soweiter geht schaffe ich diese woche noch 1000%:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:11:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      amis entsorgen bayer........:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:14:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26

      gratuliere... da kannst du ja bald alle hier im board auf ne party einladen... :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:19:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      @villa
      Gratuliere :)

      Womit machst Du 1000 % bitte ?

      Schöne Grüße
      Rebecca
      P-S : ich bin heute short gegangen ,short auf Dax !
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:20:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      bin jetzt wieder long gegangen....gehe davon aus das es jetzt erstmal bis heute nachmittag so bleibt, bayer kommt langsam wieder vor......ausverkauf erstmal beendet......
      amiland:confused: sieht rot aus, aber glaube die werden sich halten........................:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:27:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      Jetzt wirds spannend, da neue Tiefs erreicht wurden - weitere Abwärtswelle??

      115
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:28:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      hab meine shorts von heut morgen jetzt realisiert.

      vielleicht zu früh ? :rolleyes:

      aber mal sehen, was jetzt kommt
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:28:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      oh, jetzt bei 0,57 nochmals gedickt, jetzt sitz ich im 771021 drin, mal sehen ob es klappt.................
      denn 771415 soeben entsorgt.............
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:29:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      @villa :)

      Jetzt schon long ?
      Dax 2448 !
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:29:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      #33 ui.... viel glück
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:30:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      bin long drin........sicher den 771021 jetzt mit dem 722443 ab.........der hat mehr luft................
      heisse phase, :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:34:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      wellenreiten ist nichts dagegen...........stop bei 0,40 gesetzt wird doch zu heiss......771021
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:37:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      ich warte noch bis 2400 mit long.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:39:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      ich bleibe noch short

      gekauft um 0.91 (wkn 668480)


      hier die Tagesentwicklung

      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:41:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      #38 dito.... aber etwas oberhalb und mit sl marginal unterhalb

      sieht so aus als hätte ich etwas zu früh verkauft - aber immerhin
      besser als einen 180er puls (@villa)

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:43:55
      Beitrag Nr. 40 ()


      bin schon vorher rein ...
      wo es hingeht siehe mögliche Stationen -Posting 2



      geil die Charts von Cit... hi :p
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:53:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      sieht ja verdammt nach einem Widerstand bei 2545 aus...

      long... nicht long... hmmm.. :confused:


      ich glaub ich werde mich erstmal in den mittag verabschieden und danach mit
      vollem bauch und kühlem kopf weiterentscheiden :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:57:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      #42

      werde ich jetzt auch erstmal machen.......habe den 771021
      mit stop 0,50 nachgezogen von 0,40......könnte sich vielleicht halten........
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:00:56
      Beitrag Nr. 43 ()
      # 43

      glaubst du, die us-futures sind wieder nur verarsche,
      dass die noch im grünen eröffnen und es dann den
      dax wieder auf 2500 hochzieht?

      monaco
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:07:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      @monaco

      Kann sein, aber die Amis werden heute auf jeden Fall im minus schließen.
      Die Nachbörse war rot und die Zahlen haben auch Microsoft,
      Dell, Oracel usw. ins minus gestemmt.

      Dax Ziel im Future für heute 2421.

      Es sieht eher nach einem Widerstand von 2450 oberhalb aus, als Unterstützung bei 2445.

      @monaco

      Das Problem ist, wenn man denkt es läuft so ab wie gestern,
      dann kommt es meißtens anders.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:12:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      #44

      alles was hier läuft ist eine verarsche......musste dich drauf einstellen...............das ist wie 17 null vier spielen, deutschland wir ins mittelalter zurück versetzt

      wenn man das beweisen könnte, aber den großen kannste nicht an die karre pi........., umdenken ist angesagt, chartt. kannste vergessen............


      oh, muss schnell den 771021 entsorgen............:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:21:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      hui, villa ist wieder raus, hat doch geklappt.........:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:27:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo ihr Profis,
      was ist eure Meinung zu Beyer?
      wann würdet ihr long gehen?
      Ist hier eine Gegenbewegung bald möglich?
      Gibts hier vernünftige Scheine?
      Danke Nihilit
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:29:54
      Beitrag Nr. 48 ()
      Sorry, Bayer schreibt man natürlich mit "a".
      War nur ein Schreibfehler
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:30:18
      Beitrag Nr. 49 ()
      der ausverkauf dürfte langsam aber sicher beendet sein, aber fut wird wieder runter gepumpt....................

      aber 3 x glück am tag reicht, man soll es nicht heraus fordern, werde jetzt nichts mehr machen es reicht für heute
      jetzt können wir gelassen karneval in angriff nehmen.....
      depots sind geräumt.....werde urlaub vorziehen und mach jetzt schluss, und komme erst am aschermittwoch wieder viel spass und viel glück noch......................:) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:40:53
      Beitrag Nr. 50 ()
      @villa - ja viel spaß...

      muss morgen vormittag nochmal ran und dann werde ich dlf hinter mich lassen und nach köln fahren...



      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 13:03:54
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ villa

      und hau nicht deine ganzen gewinne auf den kopf :)

      viel spass u bis nächste woche!

      monaco
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 13:07:39
      Beitrag Nr. 52 ()
      So, bin wieder etwas massiver short, da der stochastic auf tagesbasis wieder richtung süden zeigt, das kann erst einmal etwas dauern!, oder.....?
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 13:20:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      ach mist...

      wollte den 163461 und kam um 3-4 Punkte nicht ran

      knapp vorbei is auch daneben :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 13:24:45
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich hätte mal ne Frage:
      Wie kann ich mit den EMIs handeln?
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 13:33:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      Leider Habe ich auf meine Anfrage von vorhin keine Antwort erhalten. Seit Wochen verfolge ich eure Threads, und ihr habt Anfragen meist beantwortet, nicht so bei mir. Naja entweder ihr habt mit euren Shortgewinnen euch so satt gemacht, oder ihr liegt bereits im Faschingsdilirium.
      Ich hätte halt mal erwartet, dass jemand mal einen Bayer Chart einstellt und einmal analysiert. Immerhin kommt es recht selten vor , dass ein als "konservativ" eingestufter Titel wie Bayer so abstürzt. Vielleicht ist eine exorbitante Gegenbewegung vorprogrammiert?
      Auch wage ich mal die Aussage, dass BAyer in einigen Monaten kein deutscher Titel mehr sein wird, denn aufgrund der Marktkapitalisierung ist es ein klassischer Übernahmekandidat
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 14:12:29
      Beitrag Nr. 56 ()
      #56

      ich halte von Bayer nicht viel. vor zwei wochen war das noch anders, aber aufgrund
      der nachrichtenlage hat sich die situation geändert. natürlich kann man auf einen
      pullback hoffen.....

      but: the trend is your friend


      und ist doch egal, wenn mal keiner direkt antwortet ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 14:20:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      hmmmm...

      gehts jetzt auf die 2480er, die 2500er oder gar die 2520er??? :rolleyes:


      denke, ich werde auf 2495 spekulieren

      wir sind mal wieder dow-adicted, aber der nas-fut kann mir auch nicht wirklich weiterhelfen.


      :look:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 14:34:15
      Beitrag Nr. 58 ()
      2480 hält sich gut und der stochastik geht schon wieder runter - abwarten!
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 14:53:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      #56
      Moin, wie wäre es mit 742103 ? ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 14:54:50
      Beitrag Nr. 60 ()
      #59 don-carlos?!? :laugh:

      Thread: der dax heute abend
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 14:56:47
      Beitrag Nr. 61 ()
      schätze beim nächsten versuch wird die 2480 genommen, dax hält sich bei 2475 und der stochastic auf tagesbasis geht schon richtung tiefstpunkt, von wo er dann wieder nach oben startet.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:05:28
      Beitrag Nr. 62 ()
      denke auch, dass beim nächsten versuch die 2480 fallen.

      eher auf 2500 oder 2520 spekulieren?!?
      aber gleich welcher widerstand - es hängt mal wieder vom dow ab
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:17:58
      Beitrag Nr. 63 ()
      kann es sein, dass der dax den nas-fut 1:1 abbildet?!?
      993,00 -0,50%


      :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:32:45
      Beitrag Nr. 64 ()
      Lang und Schwarz kriegt beim DOw nen Herzkasper und zeigt zu Börsenhandelbeginn 4ooo irgendwas Punkte an, dann 55xx und jetzt gerade 6482!!

      115
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:53:41
      Beitrag Nr. 65 ()
      ?!? was sollen diese komischen kursausschläge

      och bitte, ich will ein ZEICHEN
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:56:39
      Beitrag Nr. 66 ()
      keine lust mehr - mach jetzt feierabend :p
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 16:14:54
      Beitrag Nr. 67 ()
      Wenn man ein Blatt hält an den heutigen Chart, hier, dann landet man am Tagesschluss knapp unter 2500 P.beim DAX. Mal sehen, ob die Amis mitspielen oder ob sie heute mal kräftiger runter gehen; denn das ist schon auffällig: die Amis halten sich oben, wir haben die neuene Tiefs schon gesehen. Und WENN die Amis auch mal draufhauen bedeutet das zwangsläufig, dass wir noch erheblich weiter runter gehen. Bloß: Wann hauen die Amis mal drauf? Kann jetzt täglich kommen.

      115
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 17:36:58
      Beitrag Nr. 68 ()
      seit 2500 short
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 18:41:01
      Beitrag Nr. 69 ()
      2 und 39 hi ich schieb lieber eine ruhige kugel ...

      so wild war ich auch mal - :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 19:33:26
      Beitrag Nr. 70 ()
      *gähn*

      is wohl nichts mehr los hier?!?
      :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 19:45:16
      Beitrag Nr. 71 ()
      wir könnten mal über prognosen reden.
      Ich meine wir sehen den dow noch bei 7720 und den Dax noch bei knapp unter 2420.

      wer sagt noch seine meinung?
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 19:51:07
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hallo,
      Short heute mit minimalen Gewinn verkauft.

      Soeben noch einmal zusätzlich Long gegangen.

      Heute wird der DAX kaum noch unter 2.420 fallen. Aber in den nächsten Wochen bestimmt.
      Mfg
      flowtec
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 20:37:11
      Beitrag Nr. 73 ()
      hi,

      villa muss noch rechner abschalten sieht doch ganz verhalten aus. viel spass morgen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      so wie es aussieht drehen die amis aber nicht mehr ins grüne, die haben die rechner ausgeschaltet, damit das nicht nochmal passiert wie gestern:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: war ein stress freier nachmittag bis dann......................


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,51
      +0,62
      -0,07
      -0,46
      +0,39
      +0,47
      +1,59
      -0,08
      +0,07
      -0,46
      DAX Positions-Trading: Update 26.02.03