checkAd

    UnfallMaxx von NV-Versicherungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.03 08:09:56 von
    neuester Beitrag 27.02.03 10:12:19 von
    Beiträge: 14
    ID: 701.325
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.641
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 08:09:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      mir wurde letztens eine Unfallversicherung von der NV-Versicherungsgruppe angeboten und zwar die sogenannte "UnfallMaxx".

      Da mir die Versicherung bis dato gänzlich unbekannt war und auch über das angebotene Produkt mehr oder weniger nichts zu finden ist, wollte ich einmal anfragen, ob hier nicht der ein oder andere User (schon aus beruflichen Gründen) Auskünfte über die "UnfallMaxx" geben kann.

      Grüße
      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 08:17:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      NV-Versicherungsgruppe
      Tel: 04974-91700, Neuharlingersiel

      -habe sehr gute Erfahrungen mit der NV gemacht, unkompliziert:)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 08:33:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      #tiptoptip

      Danke, Tel.-Nr. und Homepage habe ich.
      Allerdings wollte ich nicht dort anrufen und fragen, ob das von ihnen angebotene Produkt "klasse" ist, da ich mir die Antwort dann auch gleich selber geben kann!:D

      Gruß
      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 08:36:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2

      du machst deinem namen alle ehre.

      gute erfahrung. unkompliziert.

      welch aufschlussreiche und fundierte aussage. :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:26:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Lipser

      Du darfst doch eh nur Versicherungen bei der "Alten Leipziger" abschließen ! :D

      :laugh:


      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:29:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      @MTT

      Irgendwie muß ich Dir in Erinnerung geblieben sein! :D
      Lass mich überlegen ...... :confused:

      Gruß
      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 14:05:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die UnfallMaxx nehme ich überwiegend bei Einzelkunden oder bei Kunden mit körperlicher Tätigkeit - diese werden meist in der günstigeren Berufsgruppe "A" eingestuft.

      Bei mehreren versicherten Personen oder bei öffentlich Bediensteten nehme ich die Haftpflichtkasse Darmstadt.
      Kann bei der HK noch zusätzlich rabattieren.

      Beide haben hervorragende Zusatzleistungen.
      Allerdings ist eine Unfallrente bei Beiden nicht versicherbar.

      Für die Unfallrente empfehle ich die Baden - Badener oder die Basler.

      Versman
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 08:11:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Versman!

      Wenn man eine BU abgeschlossen hat, ist dann eine noch Unfallrente sinnvoll?

      Die NV legt wohl zwei Versicherungsbedingungen zugrunde. Auf der Homepage kann man die Bedingungen für die UnfallMaxx 12/2002 herunterladen. Mein Angebot liegen aber die Bedingungen der UnfallMaxx 07/2002 zugrunde! Selbige werden mir erst heute von meinem Makler zur Verfügung gestellt.

      Gruß

      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:32:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die neuen Bedingungen sollte Dein Makler schon eine Weile haben.
      Wenn Deine BU Absicherung ausreichend ist, muss eine Unfallrente nicht unbedingt sein.
      Übrigens kostet eine Unfallrente von monatlich 1000€ nur 66,70€ pro Jahr.

      Versman
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:41:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @versmann

      Nun ja, ich bin davon ausgegangen, dass wenn mir eine Unfallrente zustehen würde, dann sollte ich wohl auch berufsunfähig sein.
      Wenn ich demnach Bezieher einer BU-Rente wäre, ist eine Unfall-Rente als "Zubrot" zwar schmackhaft jedoch die Finanzierung dieser Risikovorsorge unrentabler, vorallem wenn ich BU ohne Unfall bin!

      Wie siehst Du diese Angelegenheit? Handle ich jetzt fahrlässig(er) oder ist diese Riskovorsorge i.d.R. ausreichend?

      In meinem Angebot steht direkt, dass die Bedingungen 07/2002 zugrunde gelegt werden. Ich muß mich dann erstmal belesen, inwiefern sich diese Bedingungen unterscheiden. Bisher hat mich der Preis voll überzeugt, nunmehr muß die eventuelle Leistung noch stimmen!

      Gruß
      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:52:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      jetzt bringst Du mich ein wenig durcheinander.:look:
      Du hast eine BU abgeschlossen, wenn dort eine ausreichende Rente vereinbart wurde, gibt es keinen zwingenden Grund eine Unfallrente abzuschließen.
      Unfälle machen weniger als 10% der BU Fälle aus, allerdings ist bei jüngeren Versicherten der Anteil an Unfällen grösser.
      Wer sich eine BU nicht, oder nur unzureichend leisten kann, sollte über eine Unfallrente nachdenken.
      Diese ist sehr preiswert - siehe oben - und kann ab 20% oder 50% Invalidität abgeschlossen werden.
      Eine BU greift in der Regel erst ab 50% Invalidität.

      Aber was hat das ganze mit den Bedingungen der NV Versicherungsgruppe zu tun?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:57:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich glaub, ich komm mal vorbei. Dann können wir auch mal gleich deinen Ordner durchsehen.:lick:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 10:03:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      :)

      ...Aber was hat das ganze mit den Bedingungen der NV Versicherungsgruppe zu tun?...
      _____________

      Nichts, ich habe mich wohl ein wenig ungeschickt ausgedrückt! :D

      1. Ich will/werde eine Unfallversicherung abschließen.

      2. Ich habe eine BU.

      3. Ich überlegte für mich, wie sinnvoll eine Unfallrente für mich ist und bin, nach meinen Kenntnissen, zum Entschluß gekommen, dass selbige wegen meiner BU nicht sinnvoll ist.

      4. Ich bin im Besitz der Bedinungen 12/2002, jedoch steht in meinem Angebot, dass die Bedingungen 07/2002 zugrunde liegen. Diese habe ich jetzt selbstverständlich eingefordert.

      5. Die NV-Versicherungen waren mir bis dato gänzlich unbekannt. Da ich weiß, dass hier einige freie Vertreter und auch Interessierte durchs Board stöbern, wollte ich Meinungen/Erfahrungen zur Gesellschaft und im speziellen zur Unfallversicherung "UnfallMaxx" einholen.

      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 10:12:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Aussendienst

      ...und eine tolle Bestandsanalyse durchführen, damit die Eurozeichen in deinen Augen so richtig funkeln...:laugh:

      Lipser :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UnfallMaxx von NV-Versicherungen