checkAd

    Normale OS da macht der EMI was er will Saubande UBS meiden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.03 09:31:38 von
    neuester Beitrag 26.02.03 15:21:14 von
    Beiträge: 12
    ID: 701.388
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 412
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:31:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zur Sache ich trade ja hauptsächlich nur Waves und Dax Os


      dennoch ne kleine Spielposi wollte ich Alv callen
      so suchgte ich mir 2 scheien raus lange laufzeit



      666891 und



      736131



      so welchen nahm ich? na den ubs zu 14 12 und 10cent

      letze posi bei 64,8 gestern bei 10cent

      nun stieg die vola in allen alv scheinen nur in dem hier fällt sie konstant

      so kostet er 10cent und alle verggleichbaren 16cent und mehr

      so rief ich da mal an und frug wie denn die vola dort verändert würde

      da wurde ich mal mit der Eiskalten Abgebrühtheit der Emis konfrontiert

      der sagte mir doch glatt das alles spiele keien rolle wie die anderen Emis es sähen es komme nur darauf an wieviele Scheine draussen seien und sosnt nix

      auf deutsch wenn jemand gekauft hat also in meinem fall ne miniposi 30000stk
      dann wird die vola nicht verändert

      zum beweiss setze er während des Telefonats mal einfach die vola rutner udn spielte am Spread:laugh:

      saubande dieser emi

      na mal schaun ob ich irgendwie calls schreibe auf alv oder so aber damit durchkommen lasse ich sie nicht udnw enn ich bis 75 warte

      sollte ich mal amoglaufen kann die ubs sich auf nen besuch freuen:mad:


      So und nun den Blick auf den deutschen Schwachdax der es nichtmal schafft die 2520 zu packen
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:42:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist legal???

      Das ist ja wie rollette spielen, bei dem die Spielbank den Magneten setzt, bevor die Kugel fällt.

      Also doch besser sein geld im suff und puff verheizen.:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:44:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der UBS-Freak hat ja wenigstens noch mit Dir gequatscht.

      Ein Citibanker hätte Dich nur ausgelacht.....wenn er Dir überhaupt zugehört hätte !!..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:49:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D das die sich nicht zu fein sidn wegen ein paar hundert euro zu bescheissen zeigt wie schlecht es den derivateabteilungen oder den banken allgemein gehen muss:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:52:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      was will uns das sagen ???...:rolleyes:

      spiel keine umsatzschwachen Optis gegen die Jungs !..:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:26:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      prinzeugen...
      lies doch mal was über optionspreistheorie, wann immer du so einen schein kaufst.. solltest du dich vorab informieren. so ein schein ist doch bullshit. wenn die aktie derart fällt, macht sich an anstieg der vol kaum bemkerbar

      habe aber selber auch zahlreiche probleme mit zahlreichen emis gehabt, meistens citi und salopp, und habe daher angefangen an der eurex zu handeln. ubs ist mir bis dato nur zwei mal negativ aufgefallen.

      wenn du mal guckst was der identische schein da kostet.. 0,65 zu 2,22 - der preis den du hast ist also eigentlich noch recht zivil

      however

      gruss / Captainvol
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:46:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      captain vola

      der schein reagiert sehr stark auf vola

      da er nur aus vola besteht

      klar

      im übrigen brauche ich keien nachilfe in sachen os theorie
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:53:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heftige Geschichte.

      Ich kenn einige Emis, die wirklich sehr zuvorkommend sind. Habe bei einigen schon bessere Kurse bekommen, als mir zustand. Das ist aber schon ein Jahr oder so her. DB gehört nicht dazu. Die Zeiten werden halt härter.

      Aber wenn ich schon mal das Gefühl habe, verarscht zu werden , versuch ich sie in eine Diskussion zu verwickeln, damit ich sie wenigstens über die Arbeitszeit schädigen kann.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:58:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Prinzeugen,

      klar.. der Schein besteht nur aus Vola, wenn der Basiswert aber immer tiefer fällt.. dann kann die Vola ruhig steigen. Der Schein fällt dennoch!

      Stell Dir mal vor, daß die Allianz bei 1€ steht, du hast einen Call mit Strike 100. Wenn die Vol von 50 auf 150 steigt.. ändert sich der Kurs doch gar nicht mehr...

      Also.. erst denken, dann schreiben!!

      gruss
      captainvol
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:19:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      captai

      es ghing mir nur um die unverfrorene willkür bei dem emi
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 14:44:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nix für ungut, aber sowas ist in solchen Zockerscheinen ganz normale Geschäftspraktik und das nicht erst seid nem Jahr oder so. Und sich da irgendwelche Konkurenzprodukte zu grunde zu legen ist in der Tat qatsch, sobald die anderen Emis da nämlich auch Umsätze drinne hätten, dann währe es mit der netten Volataxerei zu gunsten Der Anleger ganz fix vorbei :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:21:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      also prinzeugen ist sicher nicht neu in dem geschäft...

      wer glaubt, die preisung hänge vom umsatz ab, oder man könne mit vola kein geld verdienen,

      dem sei der thread vom chefstrategen empfohlen (sensationeller daimler-call).

      man kann sowas sehr gut handeln, solange man nicht wirklich glaubt der basispreis wäre realistisches kurstiel und das aussitzen will....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Normale OS da macht der EMI was er will Saubande UBS meiden