checkAd

    VORSICHT BEI DAX-LONG-KÄUFEN! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.03 15:26:11 von
    neuester Beitrag 26.02.03 16:24:16 von
    Beiträge: 13
    ID: 701.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 572
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:26:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Viele denken wohl daß es heute genauso laufen wird wie gestern-erst Futures im Minus und dann doch ins Plus laufen!

      Heute läuft das Spielchen aber anders ab!!!
      Das waren computergesteuerte Kaufprogramme-sonst nichts!

      Der Dax schließt heute noch unter 2400!!! :eek: :eek: :eek: ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:29:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Ducati,

      Du bist wohl immer auf der falschen Seite.
      Heute schließt der DAX über 2585 und im März squeezen wir auf mindestens 3100!!
      Long muss man jetzt wieder sein.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:29:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum sollten den die Kaufprogramme den Heute nicht funktionieren.

      Schwachsinn diese Argumentation mit den Kaufprogrammen - wenn einem sonst nichts einfällt.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:30:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry, ich meinte für heute 2485!!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:31:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mit Postings bei WO den Dax beeinflussen... :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:33:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      ALSO ich weiß nicht !!

      NATÜRLICH BIN ich noch immer BÄR aber ---> immer dann wenns die meisten erwarten gehts andersrum ich könnt mir den DAX bei 2600 bis morgen vorstellen !!

      Natürlich ist das einerseits auch lächerlich aber irgendwie glaube ich haben die Bullen noch lange nicht aufgegeben SCHAU MER MAL

      und ALLEN ALLZEIT UND IMMER GUTE TRADES WÜNSCHE ICH

      Lg

      marchinese
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:41:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      Das könnte schon möglich sein...:rolleyes:

      h.e.l.l.o.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:43:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      An der Reaktion sieht mal mal daß meine Einschätzung richtig liegt das viele meinen daß es heute genauso abläuft!

      Schau ma mal!;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:43:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich squeeze, du squeezest, wir denglischen?

      Lernt mal irgendeine Sprache richtig; das ist ja nicht auszuhalten! Eine ganze Generation ist ueberrollt und lernt ihre eigene Sprache nicht mehr. Das ist das Ende, denn die Enkel lernen den Quatsch der Eltern und schaemen sich. Bald gibt es unsre Sprache gar nicht mehr.

      Kollektive Verbloedung, den Sprache ist die Form des Gedankens. (Auf einer angelsaechsischen Tastatur geschrieben)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:46:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      noch was Goldknig-wie meinst Du d´ß mit der falschen Seite,bin schon ewig short-ALSO WAS IST DARAN FALSCH?!!?:D
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 16:12:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      !!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 16:18:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 16:24:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      TJA und das bestätigt mich in meiner ANNAHME !!??:lick: :laugh: :lick: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VORSICHT BEI DAX-LONG-KÄUFEN!