checkAd

    dax heute über 2500!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.03 11:41:20 von
    neuester Beitrag 28.02.03 00:31:27 von
    Beiträge: 8
    ID: 702.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 741
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 11:41:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 11:44:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Scheisse Harry tu mir das nicht an und sei long
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 11:47:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      siehst du noch ein wenig zu harry? an der börse- hmm..:laugh:
      aber bald wird dir die erbtante dass konto wieder füllen oder dein onkel aus amerika:rolleyes: - aber die können ja auch nicht unbegrenzt nachschissen - oder?!- villeicht solltest du dass geld nicht mehr an die börse tragen sonder dir ein paar dinge dafür leisten bevor die dir den geldhahn abdrehen
      :eek:

      grüsse rudi
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 11:53:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin,

      na ja, drin waere das schon und sicherlich ist eine sehr kraeftige Reaktion nach oben auch jederzeit moeglich, das Gesabbel mit den "geopolitischen etc." nimmt inzwischen ja laecherliche Zuege an.

      Was mir aber nicht gefaellt, ist bei den Odaxen die knochenfeste Vola im Frontmonat, Smile Tiefpunkt momentan bei 2850, am Geld ist kanpp 50 bezahlt und das seit 3 Tagen auch in den Erholungsansaetzen des Marktes.

      Bevor wir hier nicht eine Beruhigung sehen bleibe ich sehr wachsam.

      Das kann allerdings sehr schnell gehen, insbesondere jetzt vor dem Wochenende, wenn nicht sollte man vorsichtig bleiben, letzten Freitag wollten auch alle noch Vola haben und hatten Recht wie man jetzt weiß.


      As always

      good trades

      nawibo
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 12:27:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      solten wir heute nicht über 2500 steigen werde ich nie wieder im Board Posten


      2500 sind locker drin :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 12:31:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      du hast gute chancen auf 2500!
      viele sind bereits short und jetzt tut sich so gut wie nix!

      ...wenn die shorties nicht mal auf dem falschen fuss heute sind!:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 12:31:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das würd sich fast Lohnen.

      Also ihr Jungs da draussen, wollen wir es anpacken? Mit allem was wir haben den Dax heute unter 2500 zu halten?
      Dann werde ich wohl mit meinem dude Rockefella, homie Buffet und froinde von Frankfurt was drehen.

      Harry, du stehst zu deinem Wort. !!

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 00:31:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Morgen gibt es eine Short Rally

      2580 müssten drin sein:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      dax heute über 2500!!!