checkAd

    Danke Amerika, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.03 12:23:16 von
    neuester Beitrag 28.02.03 09:49:51 von
    Beiträge: 15
    ID: 702.062
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 12:23:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      ohne den Amerikaner hätten die Länder Japan und Deutschland nicht zu den demokratischen Kulturen gefunden, äußerte sich der amerikanische US-Präsident Bush in einer Rede.
      Und ohne die Weltwirtschaftskrise welche in den USA ausgelöst wurde, hätte es wahrscheinlich kein "Drittes Reich" gegeben, meine ich.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 13:16:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 13:49:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      du meinst die USA sind Schuld an Nazi-Deutschland?
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 13:54:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @mouse_potato

      Was passt dir daran nicht?

      Das ist doch genauso vermessen, wei wenn die USA sagt sie hätten die Demokartie in Deutschland eingeführt.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 13:55:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Ursache von Hitler wurde mit der Abdankung Bismarck`s
      gelegt;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 13:58:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      newnoise

      du findest das also selbst "vermessen"?
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 13:59:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Historikerkongress der Ignoranten
      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 14:03:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      @mouse_potato

      Ja, natürlich.

      Schuld an Hitler ist Deutschalnd.
      Aber das was nachdem Krieg geleistet wurde ist ebenso Deutschlands Leistung.
      Sind Menschen wie Adenauer, Brandt, Erhard, Biermann etwa Amerikaner?
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 14:14:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      maka,:laugh:
      danach hatten wir die wilhelminische Isolationspolitik
      und schließlich wurde mit den Reparationsleistungen der Grundstein für Hitler gelegt:)

      Kurz präzise,richtig:laugh:
      Oder hast du Einwände:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 14:18:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Maka,und was kam dann:eek:

      der Nachweis was passiert,wenn man Diktatoren nicht frühzeitig auf die Füße tritt:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 14:31:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      ohne den Amerikaner hätten die Länder Japan und Deutschland nicht zu den demokratischen Kulturen gefunden,

      ...das sagt der erste amerikanische Halbtagspräsident, der keine Bücher liest, kein Interesse an Politik hat und durch einen Staatstreich an die Macht kam.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 14:39:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      ZITAT:#11 von 3 Promille 27.02.03 14:31:14

      ...das sagt der erste amerikanische Halbtagspräsident, der keine Bücher liest, kein Interesse an Politik hat und durch einen Staatstreich an die Macht kam.

      ohne diese Voraussetzungen hätte er das nie gesagt. Jedenfalls kenne ich keinen Präsidenten der letzten 30 Jahre, der sich derart entblödet, und solch` banale Sichtweisen von sich gegeben hätte. Absolutes Stammtisch-Niveau.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 14:56:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      doch, doch, die wallstreet hatte schon mal den ronald ausgeguckt.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:15:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja - und den Gerald Ford gab es auch noch. Der mit dem "Henry Assinger". :laugh:

      Aber Restsympathien konnte man auch denen noch entgegenbringen. Allerdings dieser Präsident hier...

      ...der ist die Krönung!
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 09:49:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ergänzung zu #14,
      falls Interesse


      http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/4959/1.html


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Danke Amerika,