checkAd

    DGAP-News: IQ Power Technology Inc. <IQP> deutsch - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 27.02.03 14:20:36 von
    neuester Beitrag 03.04.03 08:53:30 von
    Beiträge: 10
    ID: 702.123
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.779
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 14:20:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das klingt wieder einmal nicht schlecht. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Finanzierungszusagen der Banken.

      Allerdings frage ich mich, ob sich die Investitionen in GEL als Überbrückungslösung dann überhaupt noch lohnen. :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 14:24:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      du findest auch immer irgendetwas negatives:confused:

      von haus aus pessimist???:confused:

      für mich klingt das alles positiv.

      2003 wird das IQ-jahr!!;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 14:28:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      @EcCo65HH
      du hast noch nicht geblickt, daß die auf 2 Hochzeiten , vielleicht später auch noch in andere Branchen tanzen werden.

      Einfach spitze, however erstmal muß die Durchfinanzierung
      abgeschlossen werden.

      Hossa
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 14:30:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      banken sind mit im boot!!!;) :) :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 15:05:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das nächste Souvenier aus Bayern ist keine blau-weiße-Tischdecke sondern eine QMagiq100 :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 19:54:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      @alle
      hier was zum projekt hof/münchen:

      MdL Alexander König informiert:
      5 Millionen Euro für Automobilzuliefererpark HochFranken

      Am Geld wird die Erschließung des so genannten Automobilzuliefererparks bei Hof-Gattendorf nicht scheitern. Dafür sorgt wieder einmal die Bayerische Staatsregierung, welche dem Zweckverband Automobilzulieferpark HochFranken als Träger dieser Maßnahme satte 5.000.000,- Euro als Zuschuß zur Verfügung stellt. Weitere 625.000,- Euro wurden als Zuschuß seitens der Regierung in Aussicht gestellt. "Die Bayerische Staatsregierung stellt hier erneut unter Beweis, wie wichtig ihr die Verbesserung der kommunalen Infrastruktur in Hof und der ganzen Region ist," freut sich CSU-Landtagsabgeordneter Alexander König und fügt hinzu: "Ohne die Unterstützung von Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber und Wirtschaftsminister Dr. Otto Wiesheu wäre dieses Projekt ebenso wie der dringend erforderliche Flughafenausbau nicht zu verwirklichen." Jetzt komme es vor allem darauf an, dass die Bundesregierung endlich nennenswerte Reformen auf den Weg bringe und damit den Wirtschaftsstandort Deutschland wieder attraktiv mache. Denn derzeit ist nach Ansicht von MdL Alexander König kaum ein Unternehmen für große Neuinvestitionen zu gewinnen. "Unter dem Berliner Reformstau leidet ganz Deutschland und damit auch die Attraktivität des Automobilzulieferparks HochFranken. Nur wenn sich in Deutschland etwas bewegt wird sich auch am Standort Hof-Gattendorf wesentliches ereignen," ist sich der CSU-Abgeordnete sicher.

      gruss patten
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 13:09:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      energie ist eines der wichtigsten themen überhaupt. der erzeugung (solarenergie?) und speicherung von energie wird in zukunft eine besondere rolle zukommen. es geht nicht nur um autobatterien. so wie sich iq presentiert, werden sie eher neue trends initiieren , als die starrsinnige übrige batterieindustrie....und der bedarf an mobilem strom wird sicherlich wachsen.

      ich spekulier darauf, dass iq mit autobatterien sich in die lage versetzen werden, weitere trends zu iniziieren (spezialbatterien an der kleidung, beim drachenfliegen, an rollstühlen, mountainbikes, etc etc etc...):laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 14:21:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      @vammi ,

      Du bist ja wohl ein ganz lustiger :-)
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 19:46:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für alle, die es noch nicht kennen:D




      Visionen





      Yancouver 05.09.2019

      iQ Power gab heute bekannt, dass man nach der nun erfolgreichen Eingliederung der Siemens AG und der General Electric AG deren ehemalige Topmanager H. v. Pierer und Jack Welch als Senior Partner verpflichtet hat. Da diese in den legendären 90er Jahren zwei der grössten Firmen von Hoch zu Hoch geführt haben ist es nun an der Zeit, die Euphorie ein wenig zu bremsen und mit den erfahrenen Herren gänzlich neue Erfahrungen zu sammeln und iQ Power zu einem soliden und konservativen Weltunternehmen zu formieren.
      Erstmals wurden Gerüchte laut, dass iQ Power eine Übernahme von Berkshire Hathaway in Angriff nimmt. Die neue Strategie scheint darauf hinauszulaufen, iQ Power zum weltgrößten Mischkonzern mit angeschlossener Holdinggesellschaft zu machen.
      Auch die iQ-Tochter Microsoft hat nach Jahren der Entbehrung im ausgetrockneten PC-Geschäft nun im Energiemanagement-Segment Fuss gefasst, und die SEM-Technologie mit ihrem beinhalteten Betriebssystem WiQ 2020 zu einem unschlagbaren Produkt gemacht.

      Da die alten RX-3 Raumgleiter, die von der inzwischen umbenannten NÄSA entwickelt wurden, in 2 Monaten ausgedient haben, wird das Augenmerk von iQ, NÄSA und der HM Corp. zunehmend auf die Erforschung von BETTY (beaming-energie-transmission -technology) gerichtet.

      - BETTY ist eine neue Form der kabellosen Energieübertragung, die sich aus den Anfängen der Supraleiterforschung entwickelt hat. Damit sind verlustfreie Energietransporte über Strecken von bis zu 200.000km im Medium Luft und bis zu 0,45 Lj(Lichtjahre) im Vakuum problemlos möglich –
      Durch die Zusammenarbeit mit EMT (Energie-Mirror-Tech. ehem. Cargolifter) ist ein problemloser Energietransport rund um den Erdball garantiert.
      - Anmerk. D. Red.:(Experten erwarten, dass es in einem Jahrzehnt möglich ist Energie zu kopieren statt zu transportieren. Aber das sind noch Zukunftsphantasien)


      Die Experten der Nanotech-Firma und iQ-Tochter Luiqent Tech. und der Bell-Labs, versprechen eine schnelle Lösung innerhalb des laufenden Quartals, um den Prototypen QiX-1 mit Hilfe der neuen Assembler-Technologie, die auf sich selbst reproduzierende Minifabiken und Roboter basiert, fertigzustellen.
      Da mit dieser Technologie, die auf das Patent der Firma Zyvex zurückgeht, eine überproportional steigende Produktionsleistung in einer fortlaufenden Zeitschiene möglich ist, rechnen wir(Anmerk. D. Red.) in diesem Monat mit der Fertigstellung des ersten Serien-Raumzeuges.

      Inzwischen hat iQ Power einen Durchbruch in der Atom-Fusions-Energiegewinnung geschafft.
      Der Fusionsreaktor(basierend auf der Verschmelzung von Wasserstoffatomen), der im ehemaligen Bundeskanzleramt im Zentrum Berlins steht und für die Energieversorgung des ganzen europäischen Kontinents zuständig ist, wird nun auch auf anderen atmosphärenärmeren Planeten getestet.
      -Dank iQ Power sind die Energieprobleme der Erde somit vorerst gelöst.-

      iQ Power erwirtschaftete im 1. Halbjahr diesen Jahres einen Umsatz von 212.580.000.Tsd. vor Steuern und einen Nachsteuergewinn auf EBIT-Basis von 43.416.000.Tsd. Dollar.

      Der Gewinn pro Aktie wird dieses Jahr auf voraussichtlich 30,0 Dollar steigen -was einem KGV von 14,9(Anmerk.d. Red.) entspräche. Der Kurs steht aktuell bei 459 Dollar
      (Splitbereinigt ergibt sich ein Kurs von ca. 35.000 Dollar. Seit 2005 wurden 22 Splits durchgeführt - Anmerk. d. Red.)
      Für die Zukunft wird eine weitere Splitflut erwartet, da durch die neue Zuwanderungsregelung unsere neuen Freunde, die Numandertaler vom Sonnensystem Nexus, das alte demographische Problem der Erde über den Haufen geworfen haben. Die Bevölkerungsexplosion scheint sich fortzusetzen. Aktuell leben in unserem Sonnensystem 23 Milliarden Menschen und Freunde.
      Die Bekämpfung der Industriespionage ist nach wie vor eines der grössten Anliegen von iQ Power. Auch ein Abwandern unserer galaxienweit begehrten Technologieexperten in andere Systeme ist unbedingt zu verhindern.
      „wer hätte 2002 daran gedacht“


      Wir sehen für diese Aktie noch erhebliches Zukunftspotenzial und stufen das Papier von iQ Power auf "NEW AGE-SAVETY" – eine neue Art der Lebensversicherung –
      für jeden Investor ein.


      Westasiatischer Börsenbrief, Redaktion W. Hung Jun., Wijeung



      +++Übereinstimmungen von existierenden Firmennahmen etc. mit denen des Berichtes sind reiner Zufall, nicht ernstzunehmen und entbehren aller Grundlagen+++
      +++ich gucke auch kein Startrek+++
      +++und studiert habe ich auch nicht+++
      ;)

      pF
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 08:53:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      test.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DGAP-News: IQ Power Technology Inc. <IQP> deutsch