checkAd

    Mooooooment, w:o !!!!! SOOO NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.03 15:36:47 von
    neuester Beitrag 01.03.03 09:24:56 von
    Beiträge: 52
    ID: 702.176
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.183
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 15:36:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum wurde jetzt mein AR***-Thread gesperrt ??????
      Laut never´s Verlautbarung hieß es:

      Dem kann wallstreet:online und können auch wir Moderatoren nicht tatenlos zusehen und werden sowohl im Interesse vieler unserer User als auch im Interesse von wallstreet:online künftig Threads & Postings mit Aktphotos, Nacktphotos, "oben ohne"-Bildchen, Dessousbilder & Sex-Comics entfernen.....


      DAS war ja ein schon sehr lange bestehender Thread, und ich habe immer peinlich genau darauf geachtet, dass ALLE Bilder den w:o-Richtlinien entsprechen.

      Jetzt, im Nachhinein die grobe Kelle auszupacken, und den Thread zu löschen ist ja wohl eine Unverschämtheit.


      SO NICHT, FREUNDE DER SONNE !!!! SO NICHT !!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 15:41:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      jawoll, lassesraus!:D :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 15:42:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 15:43:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Jaja mit dem Löschen sind wir schnell, wenn aber Kritik kommt.................... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 15:43:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      das würde jetzt allerdings ein bisschen weit führen :(

      free LMR-SRÄD :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 15:45:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3 wird wohl schon zur Sperrung Deines sräd führen!:mad:
      Langsam wirds bei w:o nervig!:mad:
      Wenn das so weitergeht, sind die mods bald unter sich. Können sich beim showdown dann gegenseitig sperren!:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 15:48:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich kann mit Kritik wunderbar leben und versuche auch meistens, mich mit Kritik sachlich auseinanderzusetzen und den Kern der Wahrheit darin zu entdecken.

      Wenn wir jetzt alle jemals eröffneten Titten-Threads im Sofa bestehen lassen, dann werden viele diese Lücke nutzen und einfach in bestehende Threads weiterhin Bildchen einfliessen lassen.

      Daher mußt du meinen Satz oben anders interpretieren, denn es steht ja nichts davon drin, wann der Thread eröffnet worden sein muß, um gesperrt oder nicht gesperrt zu werden.

      Wir werden künftig Threads und Postings..... entfernen. Das gilt selbstverständlich auch für alte, wieder hochgeholte Threads und Postings.

      Gruß
      never
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 15:48:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Ich krieg jetzt gleich einen Tobsuchtsanfall !!!!!!!!!! Kann sich mal einer von euch MODs hier melden ????? Wozu haben wir denn das Feedback ????? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 15:51:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      :mad: :mad: :mad: Ganz toll, never...ganz toll !!!! Wenn so ein Thread hochgeholt wird, dann löscht man halt das letzte Posting, und dann den Antwort-Button. FERTIG !!! :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 15:51:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7
      ach gottchen, ach gottchen. lasst sie doch spielen.
      kümmert euch lieber um die vieleen rassisten und neo-nazis , die hir ihre dümmlichen sprüch ablassen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 15:52:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Äh, never :

      "

      ------ Eustach1 schrieb: --------

      Zwei Fragen dazu:

      "Zukünftig" meint dies, bestehende Threads können noch beibehalten und gepflegt werden ?

      Strikte Auslegung der oben gestellten Ausführungen von never bedeutet ja auch, dass in keinem thread mehr Auflockerungen in Form von Bilder (der oben genannten Art) mehr auftauchen dürfen.
      Wo fängt denn dann die Grenze an ?
      Wenn hier Muslime im Board sind, könnte schon die unbedeckte (Gesichts-)Haut einer Frau anstössig sein.

      Gruss
      Eustach
      (der sich fragt, ob ein paar Auswüchse solche diktatorischen Massnahmen rechtfertigen, in einer freien Gesellschaft)
       

      Hallo Eustach,

      es beinhaltet alle Threads und postings, die ab heute auffallen.

      Wenn du Threads mit solchen Bildern pflegen möchtest, dann solltest du dir ein entsprechendes Forum suchen. Es gibt genug Foren zum Thema Sex, Akt, Frauen-Bilder etc. im Internet, dazu solltest du NICHT die Börsenplattform von WO nutzen.

      Gruß
      never
      "

      Welche threads fallen denn auf ?
      Und müssen die auffallen ?

      Gruss
      Eustach :D
      (der bis jetzt wirklich an Satyre geglaubt hat)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 15:53:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich erinnere an die sperrung meines "OBEN OHNE" thread:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 15:55:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      AAAlles voll mit Schweinekram! Nackerte bis zur Speckschwarte! Habs selbst gesehn! Da muß ich schon mal petzen!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 15:57:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      lassmichrein,
      warum holst du deinen/diese Threads dann überhaupt erst hoch ??? :eek:

      Du kennst die Regel und postest absichtlich entsprechende Bilder.

      Dazu kann ich nur sagen: selber schuld.



      @eustach
      es fallen alle Threads auf, die man anklickt und in denen man entsprechende Bilder sieht.

      Gruß
      never
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 15:58:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was ist wenn nun irgendein Scherzkeks in jeden sräd ein "Tittenbildchen" einpflegt???:confused:
      Antwort - dann gibts ab sofort keinen einzigen sräd mehr auf w:o!:cry:
      Wolln doch mal hoffen, dass da nicht einige auf sone Idee kommen!:rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 15:58:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      :mad: :mad: :mad: #13 Wenn DU das gemeldet hast, bist Du die Nummer EINS auf meiner FeindesListe !!! :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 16:00:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      :mad: :mad: :mad: #14 Ich habe schon 3 Tage keine entsprechenden Bilder mehr gepostet..... :mad: :mad: :mad: Und in den "REGELN" stand nix von "Threads dürfen nicht mehr hochgeholt werden" :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 16:01:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      neues spiel :D

      extreme sexsräd hochholing :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 16:06:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      :mad: :mad: :mad: O.K. Ich schütte euch in den nächsten Tagen zu mit Sperr- und Löschanträgen!!! Ich melde jetzt jeden Thread, wo mir irgendwas nicht passt. Ich melde jeden Pusher, jeden Basher, euer Briefkasten wird überlaufen !!! :mad: :mad: :mad:



      :mad: NEIN, ES KOMMT KEIN Zwinker-Smilie, DAS IST MEIN ERNST !!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:12:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nachdem ich jetzt einige Threads und Postings gemeldet habe, habe ich einen Maulkorb verpasst bekommen....
      Ich weiss jetzt, was ich von w:o zu halten habe.....
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:16:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wenn du dein Bleiben oder deine Meinung über WO an der Erlaubnis vom Posten von Tittenbildern aufhängst, dann kann ich dir nicht helfen.

      Dein Bordmail-Spaming war ja wohl nicht ernst gemeint und zum Zeitklauen habe ich schon andere Dinge hier im realen Leben :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:17:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      Lasse :) Beruhig` dich :)

      Das bringt doch nix..... :rolleyes:

      War mir klar, daß dein Thread auch drunter fällt....

      Wenn sie einen sperren, müssen sie alle sperren....

      Geh` doch jetzt nicht auf die Mods los :rolleyes:

      Die müssen nur ihre Arbeit machen...

      Sits Thread mit Michelle Huntziker wird auch drunter fallen... :rolleyes:

      Alle, sind halt mal alle...

      Kann` schon verstehen, daß das dich jetzt ärgert... Aber macht dir das Sofa nur Spaß wegen solcher Threads :confused: :)

      Liebe Grüße
      :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:18:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      @lassmichrein:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: bin keine Petze...!;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:20:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Never :)

      Das wird aber jetzt auf euch zukommen :rolleyes:

      Ihr werdet mit Sicherheit künftig mit massenweisen Meldungen vollgeschossen, damit habt ihr rechnen müssen. :rolleyes:

      Auch wenn`s nicht schön ist. :(
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:22:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      #21/22

      Es geht mir nur um´s Prinzip! Meine Bilder waren ja nun wirklich harmlos! Und im Vergleich zu meinen anderen 15.000 (!) Postings fallen die nun wirklich nicht ins Gewicht.
      Es fällt mir nur auf, dass jetzt mit zweierlei Maß gemessen wird...
      Harmlose Bildzeitungs-Bildchen werden gelöscht, Betrugsversuche und Aufrufe zur Gewalt bleiben stehen....:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:26:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Sex ist nun mal ein ganz normaler Teil eines ganz normalen Lebens.
      Verdammt nochmal, checkt Ihr das nicht??:mad:
      w:o sollte nicht den Eindruck erwecken, dass alles was mit Sex zu tun hat bäääh ist!
      Dadurch wird die "normalste Sache der Welt" erst so anrüchig!
      Das dürfte man seit Freud in gebildeten Kreisen wohl kapiert haben!:(
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:28:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich kanns nicht richtig nachvollziehen, weil ich nur auf dem Sofa postet :rolleyes:

      Habe aber manchmal auch das Gefühl, daß in den Politik-Threads so manches gelöscht gehört.

      Aber vielleicht ist das auch nur mein Eindruck :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:30:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      nullermann, ja ...aber bitte nicht auf WO.Kapiert es doch endlich.
      Hätten es einige User nicht übertrieben , wäre sowas nicht passiert .
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:31:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      #26

      Wenn das aber nichtmal die Fernsehanstalten kapieren (Kriegsfilme, Rambo, Gruselfilme etc. ab 16, Liebesgrüße aus der Lederhose ( :laugh: ) ab 18 ), wie soll dann das bei einer vergleichsweise kleinen Klitsche wie w:o funktionieren !!! :confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:32:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nicita - Politik-threads werden wohl gelöscht!
      Hab das leider bislang nur bei SPD-kritischen erlebt!
      Die Zensur lebt wieder und zwar hier!:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 18:06:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      #30

      wenn du diese Sex-Bildchen brauchst, dann musst du auf porno-seiten gehen.

      mir ist diese ständige Fleischbeschau lästig.

      genausowenig will ich dich nicht nackt sehen (ganz abgesehen von deinem Schw...z, den kannste eintüten.)

      capito:mad:

      ich bin sehr froh, dass WO hier etwas unternimmt.:)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 19:40:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wo find ich solche Bilder, das ist doch viel wichtiger!!!!


      Wollt mir gerade ein paar speichern und dann diese Scheiße hier.
      Bitte Website

      Danke

      Ich glaub die MODS machen sich nichtlocker
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 19:42:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      boardillo gratuliere!
      Selten hat einer so gekonnt in der Öffentlichkeit seinen frustrierten Hang zu "kleinen versteckten Sauereien" offenbart wie Du!
      Ein anderer Zusammenhang mit deiner in diesem Zusammenhang nicht nachvollziehbaren Anspielung auf meinen Schw..z lässt sich leider nicht erkennen!:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:11:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wirklich witzig finde ich, dass es diese Postings schon ewig gibt, und jetzt entsteht auf einmal ein Aktionisnus...:rolleyes:
      Ich finde diese ewigen Bildchensräds auch nicht den Hit und man sollten einfach konsequent sein als Moderator!

      @MOD`s wenn Ihr schon konsequent sein wollt, dann seit es auf ganzer Linie! Immer mal lasst Ihr was durchgehen, postet selbst in den Sräds, macht sogar mit und wollt dann andere bevormunden:rolleyes: Ich weiss nicht recht. Entweder Ihr Löscht alles was mehr als nackter Oberkörper ist, egal ob Foto oder Comic, oder aber Ihr werdet nie eine einheitliche Lösung hin bekommen. Besonders wenn IHR EUCH auch noch in diesen Sräds mit dem Posten von "Bildchen" beteiligt!

      So schwer ist es doch wohl nicht, oder haltet Ihr Euch doch immermal Euren eigenen kleinen, dunklen Raum offen, wo Ihr dann doch die besseren User seit!

      KR:look:

      P.S: Dies ist Kritik, vielleicht hart, aber nur das und kein Angriff! <---gilt für Sky, meinen Lieblingsmod:p , der versteht meiner Meinung nach nämlich vieles nicht richtig und reagiert häufig über!:eek: :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:23:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hart, aber richtig, @KR :)
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:09:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ja KR meine einzig wahre Kritikerin.Lieblingsuserin wäre etwas übertrieben, aber deinen Namen kenne ich wenigstens unter den vielen hier.
      Und wie immer hast du nix verstanden oder willst nix verstehen, aber das verstehe ich schon.

      So schwer ist es doch wohl nicht, oder haltet Ihr Euch doch immermal Euren eigenen kleinen, dunklen Raum offen, wo Ihr dann doch die besseren User seit!

      Denn so ein Schwachsinn schreibt halt nicht jede/r.

      Obwohl der , dunkle Raum , schon was interessantes und was für sich hat.:D

      Sky , deinen Lieblingsmod :p
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:13:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      Schade um den schönen Sräd, LMR! :cry:

      War klasse, hast dir viel Mühe gegeben und ganz schön was zusammengebracht! :)

      War sehr erotisch und kein bisserl schmuddelig! :)
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:29:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      :cry: Danke, Tony...... :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:29:54
      Beitrag Nr. 39 ()
      Sky:D:D:D:D alter Schelm:)
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:31:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      :cry: :cry: :cry: Will meinen Sräd wiederham !!! Ihr könnt ja auch den Antwort-Button löschen !!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:25:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      @lassmichrein ich hab was für Dich! Guck ma´- aber beeil Dich, bevor die MOD´s alles wieder löschen!

      http://www.praline.de/index.php" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.praline.de/index.php[/IMG]
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:26:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:28:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh: Danke !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:43:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      ist ja echt putzig hier.. :D :laugh:

      kurz gesagt...

      ich verstehe w:o und ich verstehe die Argumentation der Mod´s ... und ich denke sie werden die Kirche im Dorf lassen..

      ehrlich gesagt ist es mir eins völlig schleierhaft..

      gerade die Schmuddelposter verweisen ständig auf ihr ausgefülltes Sexualleben - darf ich mal lachen ??

      genauso könntet ihr euch mit offener Hose vor einen Kindergarten stellen...
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:49:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      streiche ein "es"
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:52:50
      Beitrag Nr. 46 ()
      Man muß den armen Kerl doch helfen.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Siehst Du, jetz isser ruhiggestellt.
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 17:19:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Mausel und Schinderluder

      Nur, damit Ihr wisst, worum es mir hier EIGENTLICH geht:

      #231 von lassmichrein 28.02.03 09:52:42 Beitrag Nr.: 8.757.414 8757414
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Moin Never !

      Ich muss mich hier doch nochmal zu Wort melden....

      Ja, Dein Standpunkt und der von w:o ist schon klar. Nur rege ich mich darüber auf, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wir. Schau Dir doch rechts im Antwortfenster die "Regeln" an.
      Punkt 1: Falschmeldungen: => Da müsste jeder zweite Thread geschlossen werden, der die Börse betrifft.
      Punkt 2: Beleidigungen: => Das Politikforum müsste eigentlich komplett dicht gemacht werden.
      Punkt 2: Sexuelle Anspielungen etc.: => Hier wird mit eiserner Faust regiert, wegen ein paar Bildzeitungs-Bildchen
      Punkt 2: Rechtsradikale Inhalte: => Auch hier wird seitens w:o nichts unternommen.

      Wie gesagt: Es geht mir hier nur um´s Prinzip, nicht darum, auf mein "Recht" bestehen zu wollen, nackte Ärsche zu posten...

      Was das Bild von w:o in der Öffentlichkeit betrifft, nur ein Beispiel:
      Ich bin u.A. auch beim Finanztreff angemeldet. Wenn da die Rede auf w:o kommt, heisst es nicht: "Die posten da nur Tittenbilder" sondern da heisst es: "Lass die Finger von w:o, da versuchen Dich die User nur abzuzocken mit ihrem Gepushe"

      Ich finde, WENN ihr schon durchgreift, dann auch richtig.


      Gruß, LMR
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 17:22:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ich habe diesen Thread von ganz von Anfang an als Spaß Deinerseits aufgefaßt- und der sollte es auch sein! Hat mir gefallen. Cu!;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 23:42:03
      Beitrag Nr. 49 ()
      #47 von lassmichrein

      Sehr sehr richtig.
      Auf den Punkt gebracht, obwohl ich selbst Pusher und Bildchenposter bin.
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 23:45:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      :) Danke, @Tribun !!! :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 02:19:12
      Beitrag Nr. 51 ()
      lmr + tribun
      wieviele postings habt ihr jetzt weniger?
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 09:24:56
      Beitrag Nr. 52 ()
      #51

      :eek: Erstaunlicherweise GAR KEINES !!! :eek: :confused: :confused: :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mooooooment, w:o !!!!! SOOO NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!