checkAd

    FAZ erreicht das Niveau von Bild - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.03 17:17:56 von
    neuester Beitrag 02.03.03 13:57:08 von
    Beiträge: 37
    ID: 702.233
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 902
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:17:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      die FAZ schreibt leider nur noch Mist. Sie hat das Niveau
      einer Wirtschaftszeitung komplett verloren.
      Jede USA hörige Meinung wird überschwenglich gefeiert
      bis zur Kriegshetze. Objektivität null. abbestellen
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:23:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Die FAZ hat das Niveau einer Wirtschaftszeitung komplett verloren?" Wegen "USA hörige Meinung bis zur Kriegshetze"?

      CB, lieber mal einen Thread weniger und dafür mit etwas mehr Sinn!
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:30:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      dann lies doch die Allgemeine. Die passt bestimmt besser zu Deinen Ansichten
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:32:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ne Share...,
      dann sollte er die Frankfurter Rundschau lesen, denn die ist regierungstreu!
      Aber die kennt der bestimmt gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:37:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Kiosk,

      sorry, war ein Verhaspler. Meinte natürlich die rote Rundschau :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:50:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1,kannst du das denn beurteilen, ob sie das Niveau einer Wirtschaftszeitung verloren hat ? Nur weil sie das rote Gesülze nicht nach plappert und die Jornalisten eine eigene Meinung haben? Wer nicht für uns ist, ist unfähig. Eine wirklich tolle Perspektive. :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:52:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alles, was nicht der eigenen Meinung entspricht
      wird hier sofort abqualifiziert.

      Eine merkwürdige Vorgehensweise :(
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 18:09:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe die FAZ früher gerne und regelmäßig gelesen.

      Zum einen hat sie im Gegensatz zu anderen Blättern häufig darauf verzichtet,
      unliebsame Nachrichten zu unterdrücken.

      Zum zweiten hat sie oft klug und fundiert argumentiert und es war anregend,
      sich damit auseinanderzusetzen, auch wenn man eine andere Meinung vertrat.

      Ich finde aber auch, dass die FAZ seit ca. 6 Monaten stark nachgelassen hat und sich leider dem Niveau der Welt annähert.

      Man kann der Redaktion nur gute Besserung wünschen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 18:35:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8,

      dann lass uns die FAZ doch ganz einfach ins SPD Medienimperium integrieren und unter sozialistisches Kuratel stellen oder ganz einfach verbieten! :laugh: :laugh: :laugh:

      Wann werden solche Beteiligungen (für alle Parteien, versteht sich) endlich von Gesetzes wegen und ein für allemal verboten? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 18:49:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na ich denk man kann sich über (fast) alle Blätter aufregen. Über die einen mehr, über die anderen weniger.

      Am besten man lässt die Kommentare gleich weg.
      Wenn man ein Kommentar will, dann kann man ja auch hierher kommen. Da kann man dann wenigstens ein Gegenkommentar abgeben, wenn einem das gelesene nicht gefällt.
      Die Zeit hab ich während eines Probeabos nahezu gar nicht angerührt. Das war ja eine reine Kommentarsammlung.

      Allerdings ist mir auch in der FAZ schon aufgefallen, daß wohl manch ein Schreiberling den Bericht mit einem Kommentar verwechselt.
      Da stand dann statt: "Die 40 steuerpolitischen Maßnahmen der Bundesregierung", "Die 40 räuberischen Maßnahmen der Bundesregierung". Sowas darf gerne in ein Kommentar. Aber mit objektiver Berichterstattung hat das nicht das geringste zu tun. Diese sollte lediglich die Fakten rüberbringen ohne ein Werturteil. (Vergleichbar mit der Werturteilsfreiheit in der Wissenschaft nach Max Weber)
      Kommt jetzt bitte nicht, das es in linken Blättern auch so sei. Da finde ich das genauso schlimm. Aber es gibt ja einen Ausweg: Die Berichte stets kritisch lesen. In der aktuellen Wirtschaftswoche z.B. ist ein extrem einseitiger Bericht über den Einfluß der Gewerkschaften in Deutschland. Auch hier ist die Interessenlage der Schreiberlinge peinlich deutlich zu erkennen.

      Kennt jemand von euch denn ein wirklich objektives Blatt?
      Eines, das stets beide Seiten beleuchtet???


      BM
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 19:36:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      Habe gerademal nachgesehen, aber in der aktuellen WIWO ( Printausgabe von heute) finde ich keinen Kontra- Gewerkschaftsbericht.
      Im Gegenteil, man schreibt nicht so reißerisch wie sonst, sondern mutmaßt sogar, daß z.B. der dt. Wohnungsbau das Schlimmste hinter sich zu haben scheint.

      Aber es stimmt, die Interessenlage der Schreiberlinge ist manchmal wirklich peinlich.
      Sehr gutes Beispiel auch der Aufmacher der neuen linken Konkret: "Rürups Mord-Kommission" !
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 20:06:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Auch die Platzierung einzelner Artikel ist Meinungsmache. Und in dieser Disziplin steht die FAZ ganz weit vorn. Nicht nur dass wichtige Nachrichten, die der FAZ nicht in Ihr Konzept passen, in letzter Zeit irgend wo hinten in einer Ecke platziert werden, sondern Teilweise werden aktuelle Fakten überhaupt nicht mehr behandelt.:cry:

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 20:19:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hier sind die Menschen doch über alle Themen recht gut informiert. Das zeugt doch eigentlich für einen gesunden Journalismus in der FAZ.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 21:50:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Kiosk

      Hoppla! Heut kam ja die neue Ausgabe. :rolleyes: Schon wieder eine Woche vorbei???
      Dann ist die, die ich meine natürlich jetzt eine alte.
      Der Artikel ist in der Ausgabe von letzter Woche.

      Sorry!

      BM
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 22:50:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      was regt Ihr Euch auf?

      Da wir Richtung real existierender Sozialismus unterwegs sind, wird es die Frage nach der richtigen Zeitung bald nicht mehr geben.

      Daher sollte man jetzt schon trainieren:

      http://www.nd-online.de/
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 23:05:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      @antana
      Du hast leider Recht. Bei der FAZ ist dieses Verhalten aber relativ neu,
      während andere (z.B. Rheinische Post) immer schon so agierten.

      @lifetrader
      Kannst Du nicht zwischendurch ein geistreiches Posting vom Stapel lassen?
      Bei mehr als 5000 Versuchen sollte es doch irgendwann einmal klappen!
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 23:33:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Contra, ich nehme aber an, daß dafür der "Spiegel" voll Deinen Vorstellungen entspricht.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 01:35:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      #1 von DBrix 10.09.02 11:48:47 Beitrag Nr.: 7.324.171 7324171

      Einige Boardteilnehmer behaupten ja, die Presse sei fest in SPD-Hand.
      Zumindest in hier Ratingen sieht es anders aus.
      Marktführer:
      Rheinische Post, stramm CDU, für die konservative Gesinnung werden bei Bedarf auch Fakten verdreht.
      WZ/Express:
      aus dem Giradet-Verlag, steht der FDP nahe.
      Ein Anzeigenblättchen kommt aus dem RP-Verlag.
      Ein weiteres wird von einem Ratinger FDP-Mitglied herausgegeben.

      In Sachen Lokalberichterstattung ist die Liste damit schon vollständig.
      Halt! Eine sogenannte Zeitung habe ich ja noch vergessen:
      Die BILD-Zeitung.

      Dazu habe ich einige Fragen:
      Wie kann man dieses Schmierblatt in die Hände nehmen, ohne davon Ausschlag zu bekommen?
      Wieso gibt es so viele Leute, die ganz ungeniert die BLÖD-Zeitung in aller Öffentlichkeit lesen?
      Ich würde mich ja in Grund und Boden schämen.
      Wie ist es möglich, dass es sogar einen Boardteilnehmer gibt,
      der ausgerechnet Deutschlands schlimmstes Lügenblatt zum Kronzeugen für seine Ansichten auserwählt?

      Fragen über Fragen!


      #16,

      sicher meinst du solch ausgewogene Beiträge, wie diesen hier, stimmt`s? :laugh: :laugh: :laugh:

      Wahrscheinlich sollte die SPD die paar verbliebenen Printmedien, welche sich noch nicht in ihrem Partei-Portfolio befinden, auch noch erwerben. :p

      Btw: Unser erster Mann im Staate, Johannes R., stand noch vor wenigen Tagen im Bild-Chat interessierten Bürgern Rede und Antwort, wurde jedenfalls über dpa so vermeldet. Und die Gattin des dritten im Protokoll, du weißt schon, dem Gerd seine Frau Doris, hat bei der Bild-Zeitung früher ihre Brötchen verdient. Aber damals, ja damals, da war wirklich noch alles anders. :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 01:54:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      heißa, wieder mal ne herzige gelegenheit quittegelb in "rot" umzulügen, - und das ganz ohne laura.
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 01:59:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      zur faz selbst:

      seitdem sie dem schirrmacher die folterwerkzeuge in sachen walser gezeigt haben, hat er abgeschworen.

      nun gilt es, die anzeigen wiederzugewinnen,

      und deshalb steht denn auch ein x für ein u .
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 02:40:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also die Schwäbische Zeitung, die in meinem Heimatlande dem Schwabenlande als Lokalblatt erscheint ist sowas von schwarz, wenn die ein bischen schwärzer wäre, dann wäre sie wohl ein schwarzes Loch! :laugh:

      Und bei zwei mir bekannten Fällen, in denen ich einmal selbst (wegen eines Landeswettbewerbes) und einmal mein Schwager (Rotkreuz-Ersthelfer) involviert war, hat dieses "Drecksblatt" eindeutig dahergelogene Phantasien geschrieben. Tja, da frag ich mich dann, ob es in diesem bedruckten Toilettenpapier (sorry, mehr ist das nicht) auch Aussagen gibt, die stimmen. Ach doch... Ein weiterer Artikel, der mich unmittlebar betraf war korrekt. War aber nur eine kleine "Polizeinotiz" wegen einem kleinen Verkehrsunfall. Da haben die sich an die von der Polizei übermittelten Fakten gehalten und nix dazugedichtet. Das muß man denen zu Gute halten. Eine Wahrheitsquote von 33% dürfte die Bild nicht erreichen.

      BM
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 07:14:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      @lifetrader

      und nicht zu vergessen, dass der Chef des Politredaktion, Kleine, ausgewiesener SPD-Anhänger und sehr guter Schröderfreund ist. Selbst Spiegel Redakteuer beneiden ihn um seinen guten Draht zum Kanzler.
      Die Bild war auch bei sehr vielen Berichten richtig gelegen.

      Aber wer regt sich über Eichels Fakemeldung kurz vor den LT Wahlen im Febraur noch auf, als er wieder einmal falsche Daten mittels SZ und SPD Medienimperium in alle Medien verbreiten liess? Das stand auf jeder Videotextseite und in allen Zeitungen. Dass die Daten schlicht und ergreifend falsch waren und eigentlich nur Wahlkampfwerbung haben alle, die diese Show- und Lügenmeldung gebracht hatten, nicht veröffentlicht.

      Mit den FAZ-Redakteueren kann man sich übrigens per email auseinandersetzen, weil die Antworten wenigstens. Versucht das mal bei den "seriösen" Zeitungen, die nur die Wahrhiet berichten, wie Frankfurter Rundschau oder TAZ.
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 08:04:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      ... und dabei sollte man auch nicht vergessen, dass die Politik einer Bundesregierung vielleicht auch tatsächlich so hundsmiserabel und chaotisch sein kann, dass selbst "unabhängige Medien", die der SPD bisher eher gewogen waren, sich nunmehr zwangsläufig von den ehemaligen Lobhudeleien distanzieren müssen, wollen sie sich wenigstens einen Rest an politischer Glaubwürdigkeit bewahren.

      Außerdem macht es in meinen Augen einen himmelweiten Unterschied, ob das eine oder andere regional oder überregional erscheinende Blatt aus freien Stücken bzw. innerer Überzeugung einer bestimmten politischen Richtung näher steht oder eben aufgrund von wirtschaftlichen bzw. parteipolitischen Abhängigkeiten in Form von Beteiligungen einen bestimmten Kurs einschlägt, um dadurch dem Chef, Kanzler und Parteivorsitzen dienlich zu sein, wie es sich für "Untergebene" und abhängig Beschäftigte nun einmal gehört, will man seinen Job auch zukünftig behalten. :p
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 08:30:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das ist nicht nur das Problem der FAZ!

      Wegen Medienkrise und deutschem Kündigungsschutz hat man eine komplette Journalistengeneration vor die Tür gesetzt. Jetzt werden halt nur noch die alten Säcke, deren ewig gleiches Gesabbere einem den Magen umdreht, hin und hergeschoben.

      Ich hab Ende letzten Jahres alles abbestellt.
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 08:43:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24,

      bei deiner Beschreibung "alte Säcke" beziehst du aber unser "hochbetagtes Bundeskabinett" (das mit Abstand älteste seit Bestehen den Bundesrepublik; Durchschnittsalter dürfte momentan ganz knapp unter 60 J. liegen) ganz sicher nicht mit ein, oder doch? :look:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:40:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Lifetrader

      Danke für #18! :kiss:
      Es kann gar nicht oft genug betont werden,
      was für ein Dreck die Blöd-Zeitung ist.
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:20:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      # 18 Lifetrader und # 26 HBrix finde ich ziemlich arrogant. Ihr meint also Millionen von Bild-Lesern sind doof, nur ihr nicht, weil Ihr meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Der intelligente Leser kann alles lesen, er muß nur nicht alles glauben, was in der Zeitung steht. Wer sich richtig informieren will, sollte rechte und linke Zeitungen lesen und sich linke und rechte Magazine im Fernsehen anschauen, nur dann kann er sich ein unbefangenes Urteil bilden. Das ist natürlich nichts für linke Dogmatiker.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:39:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nur mal so ;)

      Zeitung SPD-Beteiligung Andere Auflage*
      Vorwärts 100,00 % 0,00 % 624.452
      Szene Hamburg 100,00 % 0,00 % 31.536
      Neue Westfälische, Bielefeld 57,50 % 42,50 % 256.129
      Öko-Test 50,00 % 50,00 % 126.327
      Cuxhavener Nachrichten 49,50 % 50,50 % 13.740
      Sächsische Zeitung 40,00 % 60,00 % 340.017
      Dresdner Morgenpost 40,00 % 60,00 % 110.342
      Nordbayrischer Kurier, Bayreuth 31,30 % 68,70 % 42.107
      Neue Presse, Coburg 30,00 % 70,00 % 30.179
      Freies Wort, Suhl 30,00 % 70,00 % 104.644
      Südthüringer Zeitung 30,00 % 70,00 % 21.256
      Frankenpost 30,00 % 70,00 % 76.386
      Hannoversche Allgemeine Zeitung 20,40 % 79,60 % 604.482
      Neue Presse Hannover 20,40 % 79,60 % 67.000
      Göttinger Tagesblatt 20,40 % 79,60 % 46.147
      Westfälische Rundschau, Dortmund 13,10 % 86,90 % 194.000
      Leiziger Volkszeitung 10,20 % 89,80 % 304.717
      Gesamt 2.993.461



      Die Beteiligungen der SPD
      Beteiligungen der DDVG (Deutsche Druck- und Verlags GmbH)
      Westfälische Verlagsgesellschaft mbH (Dortmund) 100,00 %
      Wullenwever print + media Lübeck GmbH (Lübeck) 100,00 %
      Printmedien Beteiligungsgesellschaft mbH & Co. KG 100,00 %
      Reisebüro im Willy-Brandt-Haus GmbH (Berlin) 100,00 %
      SPD Reiseservice GmbH (Bonn) 100,00 %
      Hamburger Pressepapier-Vertriebsgesellschaft mbH (Hamburg) 100,00 %
      Office Consult Betriebsw. Büroorganisation Beratungsg. mbH (Berlin) 100,00 %
      Antiquariatsgesellschaft im Willy-Brandt-Haus GmbH (Berlin) 100,00 %
      Verwaltungsgesellschaft für Printmedien-Beteiligungen mbH (Bonn) 100,00 %
      Berliner vorwärts Verlagsgesellschaft mbH (Berlin) 100,00 %
      Vorwärts Verlag GmbH (Hamburg) 100,00 %
      Druckhaus Schwaben GmbH (Heilbronn) 99,80 %
      Druckhaus Karlsruhe (Karlsruhe) 99,75 %
      Hildesheimer Druck- und Verlagsgesellschaft mbH (Hildesheim) 99,10 %
      Oliva Druck- und Verlagsgesellschaft mbH (Cuxhaven) 99,10 %
      Presse-Druck GmbH (Bielefeld) 87,50 %
      Braunschweig-Druck GmbH (Braunschweig) 69,40 %
      Druckhaus Bayreuth Verlagsgesellschaft mbH (Bayreuth) 50,00 %
      Dresdner Druck- und Verlagshaus GmbH & Co. KG 40,00 %
      Südthüringer Druckerei und Verlagshaus GmbH & Co. Druckzentrum KG (Suhl) 30,00 %
      Suhler Verlagsgesellschaft mbH (Suhl) 30,00 %
      Suhler Verlag Verwaltungsgesellschaft mbH (Suhl) 30,00 %
      Frankenpost Verlag GmbH (Hof) 30,00 %
      Druck - und Verlagsanstalt "Neue Presse" GmbH (Coburg) 30,00 %
      KOSOS Beteiligungs GmbH & Co. Vermietungs-oHG (Hof) 30,00 %
      Dr. Erich Madsack GmbH (Hannover) 26,00 %
      Georgsbuchhandlung GmbH (Hannover) 25,20 %
      Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. (Hannover) 20,39
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:43:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      #28

      und ich wette, daß sie Sozen da zuerst die Arbeitsplätze abbauen ! Nur was sich rechnet bringt denen Profit ! :D

      Scheinheilige Lügener diese Sozen !
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:47:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      #29

      Das sind übrigens nicht alle Beteiligungen die die SPD an den Printmedein hat...... ;)
      Selbst auf der Hompage der SPD werden noch einige andere ausgezeichnet......;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 17:03:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Versteh ich # richtig???

      Die Auflagszahlen der SPD-Blätter liegen bei INSGESAMMT 3 Millionen???

      Da hat ja schon die Bild als CDU-Propagandablatt Nummer eins mehr. Und die Bild dürfte ohne Zweifel wohl das Blatt mit den niedrigsten Wahrheitsgehalt sein.
      Auf was für eine Gesammtauflage bringt es der (demokratiefeindliche) Springerverlag???

      Es gibt rechte und linke Zeitungen. Aber wenn ich mich so umschaue, dann sind es mehr rechte denn linke. Allen voran die Bild-Zeitung. Und dieses Komödienblatt wird nicht nur von dummen, ungebildeten Mitmenschen gelesen. Man sieht wo man hinschaut Leute, die die Bild lesen. Und das auch noch ungeniert in der Öffentlichkeit.


      BM
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 17:12:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi Bodenseemann!
      Die "Konkret" von der ich gestern sprach, ist nun auch ein "alter Hut". Heute kam die März-Ausgabe. :rolleyes:
      Übrigens wie die "WiWo", auch ein wenig entschärfter! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 17:23:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich verstehe nicht, dass Leute nach Zeitungen suchen, von denen sie glauben, dass sie objektiv sind.
      Es wird nie eine objektive Berichterstattung geben. Jede Redaktion ist geprägt von gewissen Tendenzen.
      Ein Kriterium kann also eigentlich höchstens sein, ob die Berichterstattung wenigstens sachlich richtig ist, und da zählt bei mir die FAZ nach wie vor zu den Lichblicken.

      Mir ist übrigens im Gegensatz zu Bodenseemann die Zeit am liebsten, weil sie eben eine der wenigen Zeitungen ist, die offensichtlich kundtut, dass sie unterschiedliche Meinungen unterschiedlicher Autoren kundtut, die sich auch mal wiedersprechen können.

      Gefällt mir deutlich besser als z.B. der Spiegel, dessen Autoren meist so tun, als ob sie die absolut objektive Berichterstattung abliefern würden, die aber aus meiner Sicht oft alles andere als objektiv ist.

      Was den Vergleich der SPD-Zeitungen mit BILD angeht, so werden da Äpfel mit Birnen verglichen. Bei den SPD-Zeitungen geht es um Medien, die im Besitz einer Partei sind, und das gehört meiner Meinung nach verboten.
      Die BILD berichtet zwar CDU-nah, es gibt aber keinerlei besitzrechtliche Verflechtungen zwischen der Zeitung und der Partei.
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 17:56:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      @flitztass,

      Bei den SPD-Zeitungen geht es um Medien, die im Besitz einer Partei sind, und das gehört meiner Meinung nach verboten.

      Meine Rede, vgl. Thread: Medienbeteiligungen aller Parteien gesetzlich verbieten? :p

      @Wilbi,

      wenn du meinen vorhergehenden Dialog mit DBrix und insbesondere mein Posting #18 aufmerksamer gelesen hättest, wäre dir diese Fehleinschätzung in #27 sicher nicht passiert. ;) :look:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 17:59:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ jaujau,

      wo hast du diese Übersicht her, gibt es dort auch eine Übersicht über alle Parteien?

      Grüße
      PS: Keine Angst, ich werde dir dann damit nicht in den Rücken fallen(liste der CDU-Zeitungen oder ähnliches), ist aus reinem Interesse.
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 13:50:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      @antanana...

      Kannst Du überall im Internet mit Google finden.... ;)

      Aber auch auf den "Parteiseiten" findet man Listen.. (muß man nur suchen ;) )
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 13:57:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      Kann dem nur zustimmen.
      Die FAZ hat schwer nachgelassen.
      Ich will kein SPD-höriges Blatt, aber bei der FAZ fließt täglich der Geifer zwischen den Seiten hervor.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FAZ erreicht das Niveau von Bild