checkAd

    Rufmord kostet heute 700.000.000 Euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.03 17:51:33 von
    neuester Beitrag 27.02.03 18:02:56 von
    Beiträge: 2
    ID: 702.248
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:51:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rampl richtete heftige Vorwürfe an die Tageszeitung Handelsblatt und das Morgenmagazin des WDR, die am Donnerstag über vermeintliche Pläne des Finanzinsitituts für eine derartige Anleihe im Volumen von drei bis vier Mrd EUR und über Widerstand im HVB-Führungskreis gegen den Sanierungskurs Rampls berichtet hatten. Er warf der Zeitung vor, bewusst den Ruf unserer Bank zu schädigen. Falsch sei auch die Spekulation der Zeitung, dass die Lage der Bank ernster sei, als bislang berichtet. Die HVB habe im vergangenen Jahr viel unternommen, um die Bank wieder auf Kurs zu bringen und hohe Sonderabschreibungen für die Lasten der Vergangenheit getätigt.

      ----------------------
      Diesen Hunden vom Handelsblatt sollte man (ich sage es lieber nicht)... :mad:

      Wahrscheinlich ist das Handelsblatt von einem Großen der Branche geschmiert worden, für diesen Rufmord, damit er billig rein kann. Ich schätze ein Ausländer.

      Schon über 12 Mio Aktien wurden bei 8,5 Euro aufgesammelt.

      So what, lasst euch nicht verarschen :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 18:02:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Rufmord hin oder her, selbst wenn ein Kurs von xx Euro mehr gerechtfertigt wäre, so bin ich doch sehr froh keine der super Kauf Empfehlungen zu kursen von 40-60 Euro gefolgt zu sein. Irgendwas ist doch arg faul wenn der Kurs nur noch ein achtel ist. Mag sein das das Bad Bank Konzept von Ackermann nur eine Strategie war die anderen unter Druck zu setzen, aber war es nicht Breuer der sagte die Banken werden die Kohle- und Stahlindustrie des neuen Jahrhunderts.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rufmord kostet heute 700.000.000 Euro