checkAd

    SELL THE RALLY!........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.03 18:22:39 von
    neuester Beitrag 27.02.03 18:37:24 von
    Beiträge: 7
    ID: 702.264
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 758
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 18:22:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Khayat weiss, wovon er spricht.
      Vielen dank für Deine Beiträge und liebe Grüsse von hier aus.
      Aber eines muss ich doch sagen, Du bist immer zu früh. Wenn man ein bischen länger wartet, wie Du es vorschlägst, dann
      kommt richtig bei was rüber.
      Es ging jetzt schon 2 mal so, dass der Markt zum Wochenende anzog und sich so sein Schäfchenlevel übers Wochenende zog.
      Das macht in sofern Sinn, als eigentlich nicht mehr Schlimmeres passieren kann und falls sich übers Wochenende die politische Situation verbessert, stehen die Schäfchen am Montag Schlange und kaufen. Mal sehen, ob der Dax morgen
      nicht höher steht, als 2649 Punkte. Das wären zwar zum jetzigen Zeitpunkt 150 Punkte, oder 5,6 %. aber das hatten wir ja auch schon einige Male, das ist beim Bärenmarkt nichts ungewöhnliches.
      Was meint ihr dazu.

      gruss fs
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 18:26:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      ok, welchen Put hast DU wann gekauft (bitte auf die Minute, sonst kann ich Deinen Trade nicht nachvollziehen)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 18:29:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      ein paar Hoffnung machende Worte von Bush
      und die Rally knockt ein paarzich Shorts aus.

      Nabil-Prophezeihungen können ganz schnell zu Debil-Prophezeihungen werden.

      ;) :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 18:31:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      An Speckratte,
      also ich hab Schuhnummer 39 und geh 3 mal am Tag auf´s Klo,
      hab ich was vergessen??
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 18:32:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sell the Rally? Was für eine Rally:confused:

      Wenn`s mal wieder richtig nach oben gehen sollte, dann
      muß vorher zuerst die Irak-Frage geklärt werden! Das heißt, spätestens in 4 Wochen. Bush wird nicht mehr lange fackeln, dann macht er den Krieg eben ohne Europa. Das es eine friedliche Lösung gibt, daran glaubt ja wohl keiner mehr.

      Und wenn das mal durchgestanden ist, dann sind schon die
      nächsten da. Nordkorea!! Ich hoffe zwar nicht, das es dazu kommen wird, aber so sehr unwahrscheinlich erscheint mir das nicht mehr.

      Hoffen wir für die Zukunft mal auf mehr FRIEDEN und natürlich auf einen kräftig steigenden DAX:D
      Das wünsche ich mir zumindest.

      Mach`s gut funsystem

      Markus241

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 18:34:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      fs, ich glaub Du hast vergessen welche Kragenweite Du hast
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 18:37:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      An Speckratte,

      Mein Hals geht dich gar nichts an, den kriegst Du eh nich voll!
      ;) ;) ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SELL THE RALLY!........