checkAd

    PROTEST GEGEN IRAK-POLITIK - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.03 18:52:02 von
    neuester Beitrag 27.02.03 21:43:25 von
    Beiträge: 10
    ID: 702.280
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 270
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 18:52:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      PROTEST GEGEN IRAK-POLITIK

      US-Diplomat quittiert den Dienst

      Ein amerikanischer Diplomat hat genug von der Irak-Politik seiner Regierung. Am Montag faxte der in Griechenland stationierte Staatsbeamte sein Rücktrittsschreiben an Außenminister Colin Powell.

      Washington - John Kiesling arbeitete in Athen als Botschaftsrat und hat im Gespräch mit der "New York Times" sein Schreiben bestätigt.
      In seinem Rücktrittsschreiben kritisiert Kiesling scharf die Politik von George W. Bush und seiner Regierung: "Unser inbrünstiges Streben nach einem Krieg gegen den Irak führt dazu, dass wir die internationale Rechtmäßigkeit vergeuden, die seit den Tagen von Woodrow Wilson Amerikas mächtigste Offensiv- und Defensivwaffe war." Weiter heißt es: "Wir sollten uns fragen, warum es uns nicht gelungen ist, größere Teile der Welt zu überzeugen, dass der Krieg gegen den Irak nötig ist. Wir haben bei unseren Partnern in der Welt in den vergangenen zwei Jahren zu stark geltend gemacht, dass enge und gewinnsüchtige US-Interessen wichtiger sind als die geschätzten Werte unserer Partner", zitiert die Zeitung den 45-Jährigen.

      Das Außenministerium hingegen nehme zu Personalfragen grundsätzlich nicht Stellung, sagte ein Sprecher.



      DER MANN HAT MUT und amcht das richtige...HUT ab...
      RESPEKT....
      das dürfte und zeigen, daß bei weitem nicht alle amerikanischen staatsbürger minder belichtet sind...
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 18:55:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      scheis Irak...Verdammter Verbrecher Hussein!!:mad: :mad:

      mich kotzt diese Anti amerikanische Hetzterei von manchen Deppen so an!!:mad: :mad: :mad:

      nieder mit Hussein!!!!


      Ich bin für keinen Krieg...aber sicherlich nicht Anti Amerikanisch!!!:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 19:20:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      Das ist aber nur einer.

      Hast Du denn angenommen daß alle amerikanischen Staatsbürger minder belichtet sind ?
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 19:57:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mich würd mal interessieren, ob die CDU, nämlich in Brandenburg, diesen Rücktritt als unpatriotisch empfindet.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 20:02:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gibt es dazu auch eine Quelle?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 20:07:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Spiegel.de
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 20:09:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      du bist genau so verbohrt wie die Angela Merkel
      Klar ist Hussein ein Verbreche3r, aber das was die Amerikaner wollen, ist auch nicht gerade sehr christlich.
      Denk mal an die vielen Bomben und dadurch toten in vielen Ländern der Welt.Es hat nichts mit Anti Amerkanismus zu tun , wenn man die derzeitige Regierung kritisiert.
      Mit Clinton oder anderen waere sicher eine andere Poltik möglich
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 20:23:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      SORRY...http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,238017,00.html


      also..ich denk zwar nicht, daß alle amerikaner dumm sind...aber die glauben ihrem präsidentem doch alles..ar vor kurzem drübern..und durfte mir schon krasse dinge anhören........
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 20:27:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Intrader78 #2
      mir scheint Du bist besoffen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 21:43:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja der Mann hat Mut und auch einen Blick für die aktuelle Situation.

      Es gibt 2 Szenarien:
      1. Bush ist ein toller Drohkulissenaufbauer und will eigentlich keinen Krieg (dafür hat er aber bereits sehr viel geopfert aber könnte noch vieles gut machen wenn er das später bekennt).
      2. Bush will den Krieg so wie wir es heute sehen, dann wird alles anders auf der Welt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PROTEST GEGEN IRAK-POLITIK