checkAd

    Schreibt hier bloß nichts Zweideutiges !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.03 21:30:57 von
    neuester Beitrag 27.02.03 23:15:24 von
    Beiträge: 25
    ID: 702.340
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 579
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 21:30:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Denn dann ist es sofort wieder weg!

      Denn hier wird mit einem eisernen Besen gekehrt!:eek:

      HUMOR wird jetzt abgeschafft!:mad:
      Karneval wird verboten!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 21:33:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ist Karneval?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 21:34:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bald sitz man mit dem Anzug vorm PC:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 21:35:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Karneval ist eh scheisse!
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 21:37:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gedacht für alle Zweideutig-Denker und MODS !!!


      Honi soit qui mal y pense

      Als König Edward III. (1327-1377) bei einem Empfang mit seiner Frau tanzte, fiel dieser das Strumpfband zu Boden und Edward, a gentleman wie es sich für einen König nun eben gehört, hob es auf und band es sich um seine Beine, was zu schallendem Gelächter im Saale führte. Er soll daraufhin salopp gemeint haben:

      "Honi soit qui mal y pense"
      (Der, der Übles dabei denkt, möge sich schämen).

      Daraufhin begründete er den Strumpfband-Orden (order of the garter), dessen 22 Mitglieder, darunter Margareth Thatcher und George Bush senior, auch heute noch die "Tapfersten" unserer Zeit sein sollen, die sich für keine ihrer Taten schämten. "Honi soit qui mal y pense" gilt auch heute noch als eine Art Wahlspruch des Hauses Windsor: er schmückt nämlich all seine Embleme.

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 21:38:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Breule,
      mitm Anzug vorm PC??? Ja, selbstverständlich!!!:mad: :mad:

      Wie hängt ihr denn da rum, in Unterwäsche mit fettigen Schmalzlocken???:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 21:38:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dreideutig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 21:39:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      #2

      Charles,

      kommt das nicht aus dem Italienischen: carne val = ohne Fleisch ???:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 21:41:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Keine Ahnung,ich frag Dich ja.:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 21:45:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hier ist noch was zweideutiges: Der Entenhase!

      Bitte nicht sperren!

      Avatar
      schrieb am 27.02.03 21:47:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      :eek: :eek: :O

      ...und noch was Zweideutiges!:D

      Avatar
      schrieb am 27.02.03 21:51:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das Bild ist aber schön, oder??????????????????????
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 21:52:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      :O :eek:

      Morgens wollte sie ihn spüren.
      Mit den Lippen zart berühren,
      zum Blasen an den Mund hin führen.
      Heiß floss es dann in sie hinein;
      ja so ein Kaffee, der ist fein!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 21:59:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      ;)

      Das erste Mal...

      Er stellte seinen Stuhl zurück und fragt, ob es das erste mal sei, ich sagte ja. Dann legte er mir den Kopf zurück. Ich wusste was er wollte.
      Jetzt war es soweit, aber ich wollte nicht, dass er es tat. Hände führten auf mich zu. Ich hielt den Atem an. "Ich werde vorsichtig sein„ sagte er. Dann fragte er, ob ich noch etwas weiter auseinander könne. Ich tat es. Es tat sehr weh aber ich ließ mir nichts anmerken. Er bewegte ihn rauf und runter, hin und her, dann blutete es sehr und dann war es vorbei. Ein glückliches Gefühl, denn es war das erste mal, dass mir ein Zahn gezogen wurde.






      :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 22:04:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14 von Rofle

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 22:13:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Original und Fälschung!;)

      Avatar
      schrieb am 27.02.03 22:14:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Vielleicht sollten wir mal was eindeutiges schreiben???:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 22:17:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mick, Du hast sicherlich Recht!

      Aber bei all den Einschränkungen, die Du ja auch schon in einem anderen Thread beschrieben hast, scheint ein klares Wort nicht mehr gefragt!?:( :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 22:18:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      FÖCKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 22:18:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nee, Rofle, damit ist rum!!!!:( :(
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 22:27:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der Weg ins volle Leben!:O

      Avatar
      schrieb am 27.02.03 22:27:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das wird gesperrt!!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 22:31:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Glaub ich nicht! Das wäre kein Ausweg!:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 22:50:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 23:15:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      heisse Weiberfassnachtfottos:












      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schreibt hier bloß nichts Zweideutiges !!!