checkAd

    KLAGT NICHT, TRADET ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.03 10:40:50 von
    neuester Beitrag 28.02.03 11:25:41 von
    Beiträge: 8
    ID: 702.498
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 422
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 10:40:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi @ll 50er & Ossis und alle anderen übrigen w:o-user bzw. userinnen :)

      Der Olsi ist zurück, von der Wache, zurück aus Hammelburg, zurück aus Friesland :D.
      Heut und morgen hab ich keine Sorgen, drum lacht auch mal wieder und versucht wenigstens etwas fröhlich zu sein. Geld ist nicht alles...
      Ab Dienstag bin ich wieder auf Übung, "Schneller Adler". Dann bin ich wieder für ca. 3 Wochen weg.

      Ach ja, beim Bund mach ich ganz bestimmt nicht länger. Der Lutscherverein liegt mir mächtig gewaltig auf meinen 100 Lieter Rucksack.
      ->Zwangsläufig bekomme ich keinen URLAUB, verdammter SauHaufen!
      Anstatt nen Tag frei, bekomme ich für 24h Dienst stolze 11,25 € überwiesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Olsi, der sichs erstmal gut gehen läßt :)

      Gruß -ich vermisse €uch @lle,Stefan
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 10:46:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      fast vergessen, sobald ich wieder zurück bin, lade ich euch natürlich ein paar Fotos hoch!

      "Die Schlacht meine unsere Erlösung, Ich bin ein Auserwählter der Deutschen Armee"
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 10:49:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo,

      na denne, lass dirs auch wirklich gut gehen :) ... feier karneval und sei unartig, lass die sau raus...
      L.

      p.s. bm
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 10:55:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi lucardes, ich rufe dich heute abend gleich mal an, muss noch schnell in die Stadt was erledigen (meine EC Karte ist abgelaufen, und ich muss noch die neue holen).Morgen besuche ich mal meine Schwester in München (hat da ein Praktikum).

      ...bald beginnt das große Trading, ich spar schon fleissig meinen Sold.

      GLÜCK :
      AB!
      AB!
      AB!

      Olsi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 10:57:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      bin leider heute abend nicht da, zu ner geburtstagsfeier..., aber heute so 14.00 - 14.45 daheim...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 10:59:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      alles klar, wird vorgemerkt!
      bis dahin bin ich wieder zurück, dann kann ich dir ein paar geschichten aus dem harten BundeswehrLeben erzählen!

      stefan
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:01:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      o.k.
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:25:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi olsi, wer geht denn heute noch zum faschingsverein names bundeswehr;)
      ich hoffe doch, dass du nicht mehr lange dienst schieben musst und bald wieder zum w:O treffen nach erfurt laedst.
      bis denne
      zp:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KLAGT NICHT, TRADET !