checkAd

    MEINE PROGNOSE ZU AHOLD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.03 10:50:43 von
    neuester Beitrag 28.02.03 17:45:16 von
    Beiträge: 62
    ID: 702.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.202
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 10:50:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute gestern gab die Firma bekannt das in Südamerika die Probleme keine auswirkungen auf die Bilanz hat.
      Das 2 Problem ist grösser betrifft aber nur 25 % des Umsatzes. Wenn alles so eintritt wie man erwartet von Ahold
      dh ungefär 600 Millionen Auswirkungen auf das ergebnis sind Kurse von 10 Euro gerechtfertigt.
      Positiv stimmt das der Finanzchef von Phillips
      neuer finanzchef von Ahold werden soll die Firma gestärkt aus dieser krise herausgehen den es wird aufgeräumt was absolut positiv ist.
      Zum Kurs heute möchte ich sagen wir sind behaubtet
      ist normal den gewinnmitnahmen haben eingesetzt aber die sind auch bald vorbei und dann wird es wieder hochgehen
      eigentlich ist der Kurs egal den wenn man glaubt die Firma geht nicht pleite sollte man warten bis 10 euro vor dem Kurs steht und dann fest absahnen
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 10:52:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      der markt dreht gleich in plus.... und ahold wird gleich wieder schnell anziehen:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 10:56:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja das kann sein ich bin absolut positiv gestimmt den wenn der gesamtmarkt im plus ist kommen käufe von der Futureseite und vergesst nicht die shortseller sind immer mehr unter druck
      versetzt euch mal in deren lage müssen noch millionen von aktien zurückkaufen am Montag könnte es schon zu spät sein wenn ne positive news kommt
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 10:59:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Betrifft Boersenonkel!
      Solange so Analphabeten wie du mit Aktien dealen,kann keine Aktie auf Dauer steigen.(Geh lieber wieder Game Boy spielen):laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 10:59:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Träumt schön :D

      Der Trampolineffekt ist erstmal vorbei.



      Gruss
      Eustach :D
      (der glaubt, beim nächsten Vollmond werden die Kanonen donnern)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 10:59:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier die beiden Meldungen von gestern

      27.02.2003 - 19:40 Uhr
      Ahold schlägt Philips-CFO Jan Hommen für Aufsichtsrat vor
      Amsterdam (vwd) - Der Aufsichtsrat der Ahold NV, Zaandam, den Finanzvorstand und stellvertretenden Verwaltungsratsvorsitzenden der Royal Philips Electronics NV, Eindhoven, Jan Hommen, als neues Mitglied vorgeschlagen. Wie Ahold am Donnerstag mitteilt, soll Hommen auf der außerordentlichen Hauptversammlung am 12. Mai durch die Aktionäre in diesem Amt bestätigt werden vwd/DJ/27.2.2003/sa/sap

      27.02.2003 - 17:35 Uhr
      Ahold: Disco-Bilanzprüfung ohne großen Einfluss auf Ergebnis
      Zaandam (vwd) - Das Ergebnis der Ahold NV, Zaandam, wird von den Bilanzunregelmäßigkeiten bei ihrer argentinischen Tochter Disco SA nicht nennenswert beeinflusst. Die Überprüfung sei nun abgeschlossen worden teilte der Handelskonzern am Donnerstag mit. Nach dem Rücktritt des CEO und des CFO von Disco seien Alfredo Garcia Pye und Pieter de Nooij für diese Positionen ernannt worden. Sie würden ihr Amt sofort antreten, hieß es.
      vwd/12/27.2.2003/ip/sap
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:01:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      @#4-so :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:01:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @jacob seit wann haste du denn aktien ich seit 1976
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:02:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      bin gestern zu 2,80 rein
      wer ist der verlierer
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:09:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      bid 3.3
      ask 3.32
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:11:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Boersenonkel!

      Klar bist du gestern bei 2,80 rein.Und davor schon bei 3,70 , 4,70 oder so ähnlich.Wahrscheinlich jeweils 100 Stück gekauft.:laugh: Mach doch auch ne Hotline auf wie der Frick.:p :p
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:13:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ jacob du bist primitiv leider ist das board voll von solchen wie dir die nur beleidigen und nichts unter der schädeldecke haben
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:15:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @pinklady

      Wird man nicht für das Lügen bestraft? Oder kannst Du noch nicht Lesen?

      Bid 3,56 16000
      Ask 3,58 8800
      Kurs 3,57

      Und jetzt erspar uns Deinne schwachsinnigen Falschmeldungen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:16:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jacob der VERLIERER

      Hallo zusammen!Mal ne Frage:Ich beziehe seit längerem ALU.
      Ab diesem November würde ich Arbeitslosenhilfe bekommen.Ich bin jedoch noch im Besitz von ca.75000.-€(z.T. in Aktien).Bekomm ich trotzdem AHilfe ? Oder bis zu welcher Zeit werden meine Kontostände zurückverfolgt?Gibts da noch Möglichkeiten das Geld vorher in Sicherheit zu bringen?
      Bin keine faule Sau. Bin leider schon über 50.Keine Chance
      auf neuen Job(lt.Arbeitsamt).Bitte um Antwort nur von Leuten,die Ahnung haben.Danke im voraus
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:17:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      ODER SOLL ICH SAGEN JACOB DER SOZIALBETRÜGER
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:18:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey Börsenonkel,
      wenn du soviel Gewinn gemacht hast, verstehe ich Deine
      schlechte Stimmung nicht. Ich würde über den Schmarren von
      jac. nur ganz schlicht und einfach lachen.
      Du weißt sicher Feinde hat jeder, Neider muß man sich
      erarbeiten.

      Alex
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:21:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ alex ich bin ja gut darauf
      bin morgens halt auch angriffslustig wenn man mich beleidigt
      naja werde jetzt schlussmachen
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:23:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      bin zu 3,49 kompl. RRRRRRRRRRRRAUS ! kauf 2,94 und 3,02:lick: $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ komme heute zu 3,05 wieder:look:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:26:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      GRATULATION !!! Aber das mit den 3,05 wird wohl heute nichts......
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:27:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      glückwunsch jetti
      habe es am 1 und 2 tag auch so gemacht
      halte aber jetzt mein investment aber gewinne mitnehmen ist nie verkehrt
      :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:27:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      ohne schlechte nachrichten wirst du keine chance bekommen zu 3,05 einzusteigen!
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:29:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      denk ich auch der kurs zurzeit 3,59
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:31:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      @jeti-von Zeit zu Zeit,verpreche ich auch wieder zu kommen;) klappt leider nur nicht immer.3,05€ wirst du nicht wieder sehen-Wette um 5 Tüten Gummibären von Haribo???;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:36:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      kurs tut sich gerade schwer über 3,60 zu kommen :(
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:37:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wer will hier schlechte Nachrichten? Ich habe eine:

      "London (vwd) - Fitch Ratings hat das Rating für die vorrangigen
      unbesicherten Anleihen sowie für Kurzläufer der Ahold NV, Asmterdam, auf
      BB- von BBB- bzw auf B von F3
      reduziert. Die Ratings blieben auf der
      Beobachtungsliste mit negativer Implikation, teilte die Ratingagentur am
      Freitag mit. Die Herabstufung sei vor dem Hintergrund der nachhaltigen
      Anspannung der Liquiditätslage des Einzelhändlers erfolgt. Die für Ahold
      verfügbaren Mittel dürften deutlich geringer sein als bisher angenommen."

      Wenn der Kurs jetzt nicht die 3,62 knackt, geht es weiter herunter.
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:38:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      28.02.2003 - 11:12 Uhr Fitch senkt Ratings von Ahold/Weiter auf Beobachtungsliste

      London (vwd) - Fitch Ratings hat das Rating für die vorrangigen unbesicherten Anleihen sowie für Kurzläufer der Ahold NV, Asmterdam, auf "BB-" von "BBB-" bzw auf "B" von "F3" reduziert. Die Ratings blieben auf der Beobachtungsliste mit negativer Implikation, teilte die Ratingagentur am Freitag mit. Die Herabstufung sei vor dem Hintergrund der nachhaltigen Anspannung der Liquiditätslage des Einzelhändlers erfolgt. Die für Ahold verfügbaren Mittel dürften deutlich geringer sein als bisher angenommen.
      vwd/12/28.2.2003/mi/nas
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:45:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      ja die rating agenturen die sind auch ein witz wenn ne firma wie tyssen die 2 Millarden gewinn macht ramschstauts hat dazu äusere ich mich nicht mehr:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:50:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      mann sieht ja am kurs
      schlechte Nschrichten können den kurs nicht mehr drücken
      was kommt erst wenn ne gute kommt?
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:58:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die Luft ist raus.Jetzt gehts gegen Süden.
      Wartets nur ab: 14 Uhr
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:00:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      o.k., wir sprechen uns dann um 14:00 uhr wieder!
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:01:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      bin ja echt mal gespannt was bis 14:00 uhr kommen soll und den kurs runter bringt :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:36:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      Heute 3 euro heute 4 euro das ist die frage?:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:59:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      eher 3 €
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:04:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      na pinklady, schon nervös ??? noch ein stündchen....:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:08:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich denke eher das wir heute noch über die 4? laufen. Die Lage scheint deutlich besser als befürchtet zu sein.
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:14:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      auf 3,10 kommt das ding heute sicher noch, wer will den das zockerpapierl übers wochenende halten.
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:15:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wenn alle uf die 3,10? warten, dann sehen wir sie bestimmt nichtmehr
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:39:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi alle zusammen,

      ich bin raus bei 3,51€. Ich sehe den Kurs heute eher gen 3€. Schönes Wochenende zusammen!!!

      Gruss alf:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:41:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      Heute 3,80
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:43:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      warum so konservativ pimpek ????
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:46:33
      Beitrag Nr. 41 ()
      super nachfrage bei 3,50. glaube nicht das wir da großartig drunter gehen!!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:47:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      ratloser handel derzeit. es wäre mal wieder zeit für einen ausbruch, die richtung wäre mir egal, dann bin ich entweder auf der käufer oder verkäuferseite.
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:51:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      oki doki 4 euro:D
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:54:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      mrboombastik hat seine stücke verkauf mit verlust ?
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:55:26
      Beitrag Nr. 45 ()
      nö! wie kommst du denn da drauf?? ich bleibe drin :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:58:28
      Beitrag Nr. 46 ()
      Großartig mrboombastic:)
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:58:49
      Beitrag Nr. 47 ()
      so pinklady - 14:00 UHR. wo ist nun der wahnsinnige einbruch? das thema ist jetzt hoffentlich vom tisch! jetzt bitte klappe halten. danke!
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:59:21
      Beitrag Nr. 48 ()
      da geht heut nichts mehr. die luft ist draussen. wird gegen börsenschluss wieder auf 3 € fallen. das risiko diesen titel übers wochenende zu halten ist einfach zu groß.
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:59:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      das gleiche gilt natürlich auch für traminer :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 14:05:23
      Beitrag Nr. 50 ()
      komisch. man hört gar nichts mehr vom super kurshellseher PINKLADY :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 14:14:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      die aktie hält sich erstaunlich fest bei 3,50?
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 14:17:05
      Beitrag Nr. 52 ()
      Und das ist gut 3,50 :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 14:23:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 14:47:16
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo Leute, beobachte diesen Thread schon einige Zeit.
      Verblüffend vieviel Zeit einige damit verbringen können nur Müll zu verbreiten.
      Entscheident ist das Aholt schnell einen anerkannten neuen Chef bekommt und nich noch irgendelche Leichen im Keller liegen.
      Da der Phillips-Mensch abgesprungen ist begiint die suche nach einem CEO erneut.
      Fakt ist, das hierfür nur wenige Leute in Frage kommen.
      Nach heutiger Information wird der Kus sich zischen € 3,2 und €4 stabilisieren.
      Mittelfristig sind € 10,- durchaus drinn -falls eine geeignete transparente Führung gefunden wird und keine weiteren schlechten Nachrichten eintreten.
      Fakt ist aber das die nie und nimmer Pleite gehen.
      Wer Einstigskurse um die 3,- hat braucht sich meiner Meinung nach keine Sorgen machen. Letzdendlich sollte es relativ egal sein ob heute bei 3,4 oder 3,7 geschlossen wird. Bei 920 Mio Aktien kann dieser Board sowiso nix puschen.

      Gruß aus Dorsten
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:21:58
      Beitrag Nr. 55 ()
      Nun die Aktie geht in den Usa Richtung Süden
      bid:3,63
      ask:3,7
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:28:29
      Beitrag Nr. 56 ()
      Die Aktie bricht in den Usa gerade ein:
      Die Amerikaner wollen auch ihre Gewinne von gestern versilbern, oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:32:13
      Beitrag Nr. 57 ()
      von einem einbruch kann nicht die rede sein. immer locker bleiben :cool: das ein paar leute ihre gewinne mitnehmen ist doch o.k. !!
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:39:48
      Beitrag Nr. 58 ()
      und schon gehts wieder nach oben. war wohl wieder nichts pinklady????
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:09:34
      Beitrag Nr. 59 ()
      Auge von Pinklady
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:10:29
      Beitrag Nr. 60 ()
      oder der hier :cry:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:25:16
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo gambler!

      FHRX
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 17:45:16
      Beitrag Nr. 62 ()
      Gruß an den Dorstener! Bin auch aus Dorsten. Sehr lustig, hier einen Dorstener zu treffen. Gibt ja nicht viele davon.
      Gruß aus Holsterhausen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MEINE PROGNOSE ZU AHOLD