checkAd

    @WO: Vorschlag: Was haltet ihr von einer Kategorie: FSK 18?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.03 12:35:16 von
    neuester Beitrag 01.03.03 09:57:13 von
    Beiträge: 17
    ID: 702.554
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:35:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist sogar ernst gemeint! Bei allen vollregistrierten User
      kennt ihr das Alter, also kann dieser Bereich des Boards allen Volljährigen zur
      Verfügung gestellt werden.

      Wenn es hier schon Bereiche zur Nanotechnologie und zum Neuen Markt ;) gibt,
      warum nicht auch einen für "Erwachsene"...

      Bei Umsetzung dieser Idee hätte ich gern einen Eintrag in die Annalen von WO! :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:40:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das wirkliche und korrekte Alter könnte nur mit Personalausweis-Kopie überprüft und entsprechend registriert werden. Das iat aber faktisch nicht machbar bei der großen Anzahl der registrierten User.

      Und ausserdem gibt es genügend Ü18-Foren und Internetseiten in Deutschland und weltweit im www, da muß WO nicht auch noch auf den Zug aufspringen.

      Das hier ist ein Börsenforum und eine Finanz-Community und kein Pornotreff. Daran werden wir nichts ändern können. Entweder leben wir damit oder wir leben nicht damit und gehen in ein Forum Ü18.
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:42:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      @never

      Prompte Antwort! Respekt!
      Eigentlich hast Du sogar Recht!
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:44:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oh, oh, oh !

      Jetzt kommen aber dubiose und wohldurchdachte Vorschläge :D

      Gruss
      Eustach :D
      (agent provokateur)
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:45:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das hier ist ein Börsenforum und eine Finanz-Community...

      Dann könnt ihr bei der Gelegenheit noch gleich 50% der Threads im Sofa
      und allen anderen Kategorien löschen.

      Und bei der Vielzahl der User ... ;laugh::D;)
      Also ich zähle gerade 456 :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:56:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      das würde mich übrigens mal interessieren.
      wenn tagsüber 300-500 online sind, wieviel unterschiedliche User das sind. Wenn ich die Fluktuation meiner FL hochrechne, könnten es ca. 3000 verschiedene sein pro Tag.

      Kommt das hin? Gibt es da statistiken
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:58:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi duschgel,

      da wird es sicherlich drüber Statistiken geben, mir selber sind aber keine Zahlen, Daten und Fakten bekannt...
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:29:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wäre interessent zu erfahren, wieviele Gäste W.O hat, im Schnitt !!!

      Frage verstanden?
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:40:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Frage verstanden, eine Antwort habe ich aber nicht.

      Wir haben keinen Zugriff auf die Datenbank und auf Statistiken.

      Antwort verstanden ?

      PS: vielleicht gibt euch ja WO selber eine Auskunft: feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:56:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort verstanden !
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 14:25:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      #2 von never [Mod] 28.02.03 12:40:49 Beitrag Nr.: 8.759.249 8759249
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Das wirkliche und korrekte Alter könnte nur mit Personalausweis-Kopie überprüft und entsprechend registriert werden. Das iat aber faktisch nicht machbar bei der großen Anzahl der registrierten User.

      Abzüglich der bestimmt bis zu 10 mehrfach ID´s und der tausenden gesperrten User und der Karteileichen kommt man im Schnitt auf höchstens 4000 reale Nutzer!

      Mehr wir´d´s nicht sein

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:13:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      @kr
      und wer soll diese Arbeit machen ?
      Wir MOD´s dürfen es nicht, wir haben weder Zugriff auf die Datenbank noch Zugriff auf Userdaten => Thema Datenschutz

      DIe WO-Mitarbeiter ihrerseits haben auch genug zu tun, zumal der Stamm bei WO ja bekannter Maßen nicht mehr so groß ist wie noch vor zwei Jahren.

      Und ausserdem hat WO überhaupt kein Interesse an einen Ü18-Board, das ist nun mal Fakt.
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 18:45:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      "Das hier ist ein Börsenforum und eine Finanz-Community"

      Und weshalb gibt es dann Kategorien wie Sport, Politik und Allgemeines :confused: Das "Nacktbilderposten-Problem" sollte doch auch anders gelöst werden können als mit einem generellen Postingverbot für Bilder mit Frauen. Wenn ich z. B. in einem Formel 1-Thread ein Bild poste, muss ich jetzt darauf achten, dass neben Schumi kein Boxenluder steht, da das ja eine Verwarnung von WO führen würde. Und Threads über Konzerte oder Mode müssen neuerdings ohne Bilder auskommen. Es ist schon etwas Merkwürdig, wenn das Posten von Bildern zum Teil härter verfolgt wird als das Pushen von Aktien mit Halbwahrheiten
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 19:06:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      das alles ist keine Frage des Alters, sondern offensichtiich des IQ´s... zumindest wenn ich mir manche Threads näher betrachte.....
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 19:16:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mausel
      Mann kann aber immer nur eins von beiden, insofern ist der IQ vernachlässigbar!
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 02:11:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Never, hätte ein Vorschlag zu machen.
      Anderswo wird wie folgt die Anzahl der anwesenden notiert:

      Z.B. Derzeit sind 512 User eingeloggt (9 Forum-Mitglieder und 9 Gäste bzw. Mitglieder, die sich nicht zu erkennen geben wollen)

      Find ich gar nicht schlecht!

      Mein Vorschlag an W.O: Dort wo jetzt "User online: 512" ist, ändern in: M onl. : 512 - G : 303


      M.onl. = Mitglieder online
      G = Gäste
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 09:57:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo bodin,

      ich gebe deinen Vorschlag gerne an WO weiter, wie schon erwähnt haben wir MOD´s auf so etwas weder Zugriff noch Einblick. Mal sehen, was Sven dazu sagen wird...

      Danke und Gruß
      never


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @WO: Vorschlag: Was haltet ihr von einer Kategorie: FSK 18?!?