checkAd

    Done Project AG ( 509890 ) - Wat is´ da los ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.03 12:49:41 von
    neuester Beitrag 17.03.03 12:06:18 von
    Beiträge: 17
    ID: 702.567
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 712
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:49:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...bis dato halten sich die gerüchte, dass dort bald evtl. ein us-investor einsteigt. und trozdem verscheuert da jemand in den letzten tagen wie blöd seine papiere von done. das gibt es doch nicht... was ist denn da los ? :look:
      mal abgesehen vom investor ist die marktkapitalisierung einer solchen ag, die die vor kurzen noch einiges an umsatz gebracht hat, lächerlich - oder ???
      :rolleyes:
      mann oh mann... wann gehts da endlich wieder aufwärts bzw. hat jemand nähere news dazu ?!?!?!
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:52:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auf wen bist du denn reingefallen ? :D

      Gruss
      Eustach :D
      (der von tino schon lange nichts mehr gehört hat)
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:53:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      wieso reingefallen... wieso tino ?!?!??!? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:59:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Muss mal denn alles allein machen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:10:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      hääää? kann mal bitte jemand im ganzen satz und auf deutsch antworten??? boschalista?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:24:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:39:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      krass ey... danke - loserin. komisch... wie finde ich die neuesten träds von done??? wenn ich die mit dem name bzw. der wkn suche, dann ist der letzte thread vom 21.02. ???? wie finde ich die aktuellen???
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:46:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Voll krass :D

      Gibst Du oben links DPJ ein
      klickst Du auf GO
      klickst Du auf Diskussionen

      dann tust Du lesen :laugh:

      ;);)
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:55:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      aktuell is nich
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:56:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      boah ey... hab isch voll vagessen in meine scheisndreck dummenhaid... an die blödes kurzel hab isch net gedacht...
      ... wasn nu los... hab isch brobiert... gehd ah ned... da tut rein nüx erscheinen tun bei misch... :p
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 14:00:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      ahhhh... jetzd gehd.... hab isch statt "stichnword" - "agtie" genehmt.... haha... gehd...
      aber nun mal im ernst... was´n nu los bei done + wer hat seine papiere die letzten tage geschmissen???
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 14:15:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      war ja keine summe.
      ich hatte auch noch eine fast vergessene order drin, die auf einmal bedient wurde.
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 16:36:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:18:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 02:53:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      nun ist der ofen aus!!!
      die website ist nicht mehr zu erreichen, unter der hamburger nummer passiert nichts mehr.... die sind weg!
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 19:10:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...das glaubst du ;)
      abwarten :)
      !!!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 12:06:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      nix abwarten,

      die büroräume sind leer!

      für alle die glauben, daß bei der done noch was zu holen ist, die können sich ja mal hier umsehen: www.industrie-rat.de
      dort wird das inventar und die technischen Gerätschaften der DONE alsbald zu ersteigern sein!

      und: das insolvenzverfahren ist nun eröffnet worden!


      die hoffnung stirbt zu letzt, nicht wahr? :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Done Project AG ( 509890 ) - Wat is´ da los ???