checkAd

    Wie wird man eigentlich Mod - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.03 16:05:54 von
    neuester Beitrag 11.03.03 15:07:39 von
    Beiträge: 24
    ID: 702.887
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.535
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 16:05:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      ellathlet?

      Tschuldigung, aber mir war grad nach so nem Scheiß! :laugh:

      Bin schon gespannt wie oft ich die Überschrift hier noch lesen werde? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 16:07:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mod wird man, wenn man sich nicht so dämlich präsentiert wie Du.

      Tony:laugh:



      Nur Spass.

      Versuchs mal mit ner Anfrage.
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 16:10:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich wollte Modellathlet werden du Dumpfbacke! Lies halt hin! :rolleyes:

      Wer will schon MOD werden? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 16:12:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tony,

      ellathlet

      mit deiner durchschnittlichen Verweildauer vorm PC - NIE :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 16:12:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tony

      Wie originell. Wusst mit diesem Wort nichts anzufangen, aber mit dem Titel machts Sinn.


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Bei Dir versteht man eh nur Bahnhof

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 16:15:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weiß gar nicht was ihr mit meiner Verweildauer am PC habt? :confused:

      Ich bring am Tag vielleicht 2 Std. zusammen, am WE mehr, wenn´s mich bockt, im Sommer so gut wie nie am WE!

      Aber wenn ich da bin, bin ich halt unglaublich präsent! :cool:

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 16:17:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Khan,

      find ich echt scheiße, daß du mich jetzt für Deine mangelnde Auffassungsgabe verantwortlich machst! :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 16:24:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      viel Training hilft weiter ;)

      KraloMa
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 16:24:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kraloma,

      daß du sowas weißt, wundert mich jetzt! :confused:

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 16:30:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Geh mal ne Runde Billard spielen!

      Irgendwie muß man ja anfangen! :)
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 16:30:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tony, nur mit Vollgas :laugh::laugh:`
      Und Italiener solltest du sein, sowas haben die noch nicht :laugh::laugh::laugh:

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 01:10:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      hab noch etwas Geduld,Tony - ich plane gerade einen Thread mit Auszügen
      aus meinen Tagebüchern, dann kannst du es bald hier nachlesen ;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 01:15:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      die frage die mich mal interessieren würde :

      was hat jemand davon mod zu sein ?
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 02:28:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      gegenfrage: was haben all die vielen leute davon, die in vereinen, organisationen oder bei irgendwelchen anderen gelegenheiten ehrenamtlich ihre arbeitskraft einsetzen?
      ist wahrscheinlich ne fangfrage... ;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 02:31:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      p.s. tony, du wirst wahrscheinlich weder modellathlet noch mod. wobei man modellathlet im rahmen der durch den körperbau gegebenen grenzen ja durchaus mit jahrelangem hartem training werden kann... :D:D:D
      mod dagegen wirst du nicht mal nach einer wiedergeburt. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 02:39:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      immer diese eliten !
      wann machst du eigentlich mal einen zug ?
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 02:58:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ 14 :
      sorry
      aber das ist ja wohl ein riesenunterschied,wenn nicht sogar eine beleidigung für alle ehrenamtlichen in vereinen,etc, die ihre arbeitskraft,ihr können oder wissen kostenlos und aus reiner freunde am helfen zur verfügung stellen,wenn du sie hier auf eine stufe mit denen stellst,die andere wegen ihrer meinung oder erfahrung,zumeisst sogar nur weil sie ihnen an wissen oder geistigen fähigkeiten überlegen sind,zensieren,ihre beiträge löschen oder ihren zugang zum forum sperren.
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 03:53:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17

      jaujau?(!)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 02:49:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      war ja zu erwarten,dass auf meine frage (was hat jemand davon mod zu sein ?) nicht mal eine antwort kommt...

      lässt natürlich ne menge raum für diverse vermutungen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 03:36:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      stierprinz, deine #17 war lediglich eine ziemlich dumme und unverschämte provokation. aber was anderes ist man ja von dir auch nicht gewohnt, wie solltest du auch bei deiner lediglich selbst attestierten geistigen überlegenheit... andere leute würden es allerdings lediglich für ein persönlichkeitsproblem in kombination mit einem mangel an umgangsformen halten.
      von mir bist du weder jemals gesperrt noch "zensiert" worden, jedenfalls unter keiner mir bekannten id. also lass deine unzulässigen verallgemeinerungen. deine überragende (oder müsste man hier übertriebene schreiben?) selbsteinschätzung zeigt schon ziemlich klar, wo der hase hinläuft, sprich: wo dein problem liegt. nette logik. wenn andere also nicht deiner meinung sind, sind sie an wissen oder geistigen fähigkeiten unterlegen, sprich: zu blöd dich zu kapieren. entschuldige, aber wenn ich mit lachen fertig bin, dann versuch ich dich zu verstehen...

      sorry für den ton, aber was für eine antwort erwartest du bei der dämlichen anmache?

      ich will dir aber noch extrem kurz und zum nachdenken meine sicht der frage beantworten, warum man mod wird: weil einem was an dem board liegt. alles andere ist nebensache.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 08:07:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 16:54:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      #15 Glaubste echt? :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:05:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      karl...

      für deine beleidigungen und unterstellungen lasse ich dich jetzt sperren...


      ...wenn mal wieder ein mod auftaucht.seltsammerweise hab ich seit gestern abend keinen mehr gesehen...
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:07:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie wird man eigentlich Mod