checkAd

    DER KAHN WAR NOCH NIE RICHTIG IM KOPF! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.03 18:42:22 von
    neuester Beitrag 30.03.03 14:19:45 von
    Beiträge: 46
    ID: 702.912
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.373
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 18:42:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      München - Seine Ehefrau Simone erwartet in der feudalen Villa in Grünwald nach Katharina-Maria das zweite gemeinsame Kind. Aber Fußball-Nationalkeeper Oliver Kahn (33) schläft in München-Schwabing bei seiner Geliebten Verena K. (21), wie die Zeitschrift "die aktuelle" in ihrer am Samstag erschienenen jüngsten Ausgabe enthüllt. Verena habe bis vor kurzem als Aushilfs-Barfrau in der Münchner Prominenten-Disco "P 1" gearbeitet.

      "Der Olli schläft öfter bei Verena"

      Die gebürtige Badenerin Simone Belz (31), seit Juli 1999 mit dem Torwart verheiratet, ist im achten Monat schwanger und erwartet Sohn Daniel. "Der Olli schläft öfter bei Verena. Er hat zu ihr gesagt, dass er sich von seiner Frau trennen will, wenn das Kind auf der Welt ist", zitiert das Blatt eine Freundin von Verena, die von der Promi-Disco "P 1" nicht mehr beschäftigt wird. Einer der Gründe, warum sich die Disco vom Barmädchen mit dem Piercing unter der Lippe getrennt hat, nennt das Blatt ebenfalls: Gäste hätten sich beschwert, sie müssten auf ihre Getränke warten, weil die Bedienstete und Oliver Kahn sich wild geküsst hätten.

      In der "Bild"-Zeitung bestätigte Kahn die Affäre: "Es ist richtig. Ich habe derzeit private Schwierigkeiten. Es gibt eine andere Frau in meinem Leben." (pf/ddp)

      OB KAHN,MATTHÄUS,BECKENBAUER.BORIS ODER WIE SIE ALLE HEISSEN,
      HABEN ALLE DEN SAMENKOLLER WENN SIE IN DIE JAHRE KOMMEN!
      ABER EINE SCHWANGERE FRAU VERLASSEN WEGEN EINEM JUNGEN DING DAS WENN SIE IHN ABGEZOCKT HAT WIEDER VERLAESST,IST SCHON EIN STARKES DING!ABER VON OLLI SIND WIR SERIENMAESSIG AUSRASTER GEWOEHNT!
      KAHN DU KOTZ MICH AN !
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 18:48:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      WER DAS GELD HAT MACHT DIE REGELN .
      Wenn Kahn Fahrer bei UPS wäre würde die Ihn nicht mit dem AR... angucken .
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 18:49:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich mag Kahn auch nich besonders!
      Aber das ist seine Privatsphäre und da sollte sich keiner einmischen!!
      Vielleicht ist München allgemein ein Sündenbabel??
      :laugh: :laugh: :laugh:
      siehe unsere verlassene(ach die Arme) Uschi Glas!
      :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 18:53:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wär Langeweile hat und keine Sorgen der macht sich welche .
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 18:54:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      oswald11
      hörte vor kurzem im Radio, dass sich
      Kahn bei den Deutschen entschuldigen
      möchte! Insofern ist es wohl nicht
      seine Privatsache!
      Bundesweites Jodeln in Kahns Unterhose
      ist angesagt :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 18:58:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ist denn so toll für eine Frau an Kahn ?Er hat Ähnlichkeit mit unseren Postboten .
      Aber Geld macht sexy .
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 19:00:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stella,
      bei mir braucht er das nicht,nur weil er eine andere Vög....?????
      und was ist, wenn sich das Ehepaar Kahn trennt??
      Die Frau wird so gut abgefunden,daß ihr bis zum Lebensende nichts mehr fehlen wird!
      Im Alltag siehts da düsterer aus bei Kleinverdienern!
      Mich persönlich kotzt das Promi-geschwätz u.Geschleime so und so an!
      os.
      der sowieso keine Ideale hat,weil es weit u.breit keine gibt!
      Wir bewegen uns in einer Welt von Arschlöchern!
      Ich versuche die soweit wie möglich von mir fern zu halten!
      ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 19:12:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Es gelingt Dir aber nicht - ich bin direkt unter Dir !
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 19:15:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mich interessiert dieser lebende
      Fussball Kahn überhaupt nicht,
      find`s aber zum Kotzen wie seine
      nassen Abenteuer breitgetreten
      werden :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 19:21:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      GauJ.
      du bist ja keiner von der Sorte!
      Witzbolde mag ich!
      os.:laugh: :laugh: :laugh:
      @Stella,
      was ist nun schlimmer,die amourösen Abenteuer des Hr. Kahn`s oder die musikalische Genialität unseres Superstars dem Gnom aus Eggenfelden,oder gar die Werbe-Ikone unsere Dumpfbacke Verona F.,oder die Geburt des Babys von Eisschrank Claudia Schiffer(o,Gott,sowas war Modell)
      Stella,übergehe einfach solche Meldungen!!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 19:23:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      oswald
      die Berichterstattung dieser "Parade der Belanglosen"
      grenzt mitunter an Gehirnwäsche, und dagegen hab ich was :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 19:28:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      NATIONALSPIELER UEBEN EINE VORBILDFUNKTION FUER UNSERE JUGEND AUS!
      UNSERE JUGENDLICHEN WOLLEN JETZT AUCH NATIONALSPIELR WERDEN ,WEIL DA KANN MAN JA UEBERALL RUMVOEGLN !
      WENN MAN SONST SO SICH UEBERALLES BRUESKIERT GERADE WIE UNSER NATIONAL OLLI MUSS MAN DAS AUCH SCHLICKEN KOENNEN!
      ER HAT SICH DENN BERUF AUSGEWAEHLT !
      SCHROEDER BEKOMMT AUCH MASSIV ZURECHT KRITIK FUER DEN MIST DEN ER BAUT!
      WENN ER DAS NICHT VERTRAEGT SOLL OLLI HALT IN HINTERTUPFING SPIELEN.
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 19:30:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Vorbildfunktion Sport/ler - wer das seinen Kindern
      vermittelt ist krank im Kopf
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 19:32:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Stella,
      naja bist ja schon auf dem richtigen Weg!
      Nimm dich selber mehr als ernst(oder auch nicht) dann stehst du über sowas!
      Schönen Tag noch
      os.:p :p :p
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 19:32:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      AN STELLA LUNA:
      IN EINEM GESUNDEN KOERPER STECKT EIN GESUNDER GEIST!
      ALTES SPRICHWORT!
      ODER BIST WEIBLICH UND OLLI HAT DICH UEBERSEHEN!
      KLEINER SCHERZ HABEN JA FASCHING !
      SORRY
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 19:34:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      AN OSWALD:HIER KOMMT DER HEIMLICHE BAYERNFAN RAUS!
      GELL!
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 20:27:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      #Speedtip2 :

      Seine Meinung über Kahn darf ein jeder haben und dass Ehebruch nicht ok ist, mag auch sein.
      Jedoch sollte ein jeder doch vor seiner eigenen Tür kehren - oder ? Kahn verdient viele Millionen damit, dass er der wahrscheinlich beste Torwart der Welt ist, und nicht Mr. Moral und Anstand.

      Und von wegen Vorbildfunktion :

      Ein koksender Daum, Toppi und Lorant rauchen wie die Schlote, Spieler erschwalben sich Elfmeter nach Strich und Faden. Auf welchem Mond lebst Du eigentlich ?

      Kahn betrügt seine Frau und vielleicht verlässt er sie. Das passiert so häufig in der Welt, dass es wohl nicht zählbar ist. Der Zeitpunkt, an dem das die Öffentlichkeit erfahren hat, ist sicherlich unglücklich, aber im Endeffekt ist das eine Sache zwischen Herrn und Frau Kahn, und jeder des sich hier als Moralwächter aufschwingt, sollte erstmal über seine eigene Weste nachdenken :rolleyes:.

      Garion
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 20:39:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Olli kann beide Muttis versorgen.
      Regt euch lieber über die Typen auf, die Ihren Jonny überall reinstecken und dann keine Alimente zahlen, sondern das der "Sozialgemeinschaft" überlassen.
      Den Böcken gehören mal ordentlich auf ihre Nüsse gehauen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 20:55:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      an Garion:
      DAS SCHLIMME IST AN DER SACHE DAS JEDER SAGT ES IST HALT
      MAL SO UND DA KANN NICHTS AENDERN!
      DER ANDERE KIER SCHREIBT OLLI KANN BEIDE BEZAHLEN!
      DA SPIELT GELD NUR EINE ROLLE UND KEINE GEFUEHLE!
      AN DAS KIND WIRD AUCH NICHT GEDACHT,MACHT JA NICHTS BEKOMMT JA GENUG KOHLE VON SEINEM ALTEN.
      MIT KOHLE KANN MAN SICH UEBER ALLES HINWEGSETZEN!
      GEFUEHLE SPIELEN HEUTE KEINE ROLLE MEHR!
      AUCH FINDE ICH DAS DIE VORBILDFUNKTION NICHT SEIN SOLLTE,
      ABER UNSERE KIDDIS SEHEN HALT LEIDER IN DEN STARS OB ES FUSSBALL ODER SAENGER ODER DAS GELABERE VON RAAB UND KONSORTEN IST IHRE VORBILDER!
      BETREUER VON BEHINDERTEN,ODER FREIWILLIGE HELFER IN DEN
      ARMEN LAENDERN,MUTTER THERESA ODER ANDERE WIRKLICHE VORBILDER SIND JA SO LANGWEILIG UND ANSTRENGEND!
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 21:19:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      #speedtip2 :

      Du magst ja recht haben, aber ist es nicht scheinheilig sich jetzt zum Moralwächter aufzuschwingen :confused:.
      Wenn Du gegen Untreue und Unmoral eintreten willst, dann tue es, aber warum erst jetzt, wo es einen Promi erwischt hat ?
      Ist Frau Müller oder Schneider weniger getroffen, wenn Ihr Mann fremdgeht oder sind deren Kinder weniger betroffen ?

      Dieses Thema gehört sicher nicht in einen SportThread.

      Garion
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 21:20:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      PS: Deine Meinung ist nicht weniger bedeutsam, wenn Du sie ganz normal schreibst. Musst nicht den ganzen Text gross schreiben :kiss:.

      Garion
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 23:39:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...obwohl mir sonst sowas von egal, was beim FC Hollywood abgeht. In einem Punkt hat mich die entsprechende TZ/AZ-Schlagzeile schon berührt. Ich musste mich als Mann (35) für diesen Mann ungefähr gleichen Alters (33) für 3 Minuten schämen, obwohl ich mich auch nicht gerne selber als Moralapostel sehe.

      Der Punkt ist: auch Frauen auf der Angebotsseite (mit meiner Wenigkeit auf der Nachfrageseite in der Paarbildung) lesen solche Schlagzeilen => so etwas trägt nicht gerade zur Vertrauensbildung bei - auch wenn es, wie wir alle wissen, x-fach jeden Tag in D-Land passiert. Es hat ganz unfreiwillig eben doch eine (negative) Vorbildfunktion: "So sind die Männer!", ist die Botschaft, relativ unabhängig vom Geld. Schliesslich träumen genügend Männer einmal davon, im P1 `mal die Barschlampe abzuschleppen.

      Sorry,
      pilsbier
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 00:44:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      #pilsbier :

      Und was ist mit den armen, moralischen Männern, die ab jetzt Angst haben müssen, in eine Disko zu gehen, weil sie sich dort der Gefahr ausgesetzt sehen, von einer 21jährigen Bardame abgeschleppt zu werden ???

      Garion
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 09:23:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 23:52:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      kuckt ma bei bild.de

      :eek:

      lauter fotos von verena

      so wie das aussieht hat diese billige schlampe

      jeden kerl durchgezogend er greifbar war und mit besonderer vorliebe promis


      also ich denke die ist für kahn nicht mehr tragbar damit

      wer will schon eine wo schon 300 magambos ihren wichs reingepumpt haben:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 00:45:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Dachte bisher zum Vög... gehören immer zwei,moralische geschlechtsbewertungen sind absurd.Als vorbild darf sich doch jeder SPEEDTIP2 nehmen,Kahns "kleiner" hat da ein anderes freiheitsempfinden,meiner ist mangels gelegenheit wie viele vom vorbild enttäuscht.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 10:06:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      #25
      sei mal nich so kleinlich. Also, ich wär dabei:D
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 10:14:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      ja wärst du das wenn du millionenschwerer promi wärst


      also klar einmal mit gummi durchnudeln das schon klar

      aber doch nicht deswegen hochschwangere besser aussehende ehefrau verlassen:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 10:51:46
      Beitrag Nr. 29 ()


      Verena (21), die Geliebte von Star-Torwart Oliver Kahn („Es gibt eine andere Frau in meinem Leben“ ) – jetzt kommen immer mehr pikante Details und offenherzige Fotos an die Öffentlichkeit. Freunde sagen: „Wenn ein Mann prominent ist, wird sie schwach.“ Die Frau, mit der Kahn seine schwangere Frau betrügt, ist ein wildes Promi-Luder.

      Was ist das für eine Frau?

      Mario F. (Name von der Redaktion geändert), ein guter Bekannter von ihr, erzählt: „Wenn ein Mann prominent ist, wird Verena schwach.“

      Kahns Geliebte ist in Wirklichkeit also ein Promi-Luder!

      Auch „Superstar“-Moderator Carsten Spengemann (30) kennt sie: „Ich habe Verena auf Ibiza kennengelernt. Sie ist ein sehr offenherziges Mädchen. Das erste, worüber sie mit mir sprach, war, dass sie in München in der Discothek ,P 1‘ arbeitet und sehr viele Prominente kennt. Ich glaube, darauf war sie sehr stolz. Sie ist aber der Typ Frau, der Unbehagen in mir auslöst. Vielleicht spürte sie das...“

      Lucas Cordalis, Sohn von Schlager-Legende Costa („Anita“ ), erzählt: „Verena hat mich mal nach einem Auftritt heftigst angebaggert. Ich merkte aber gleich, dass sie es lediglich darauf abgesehen hat, sich einen Prominenten zu angeln. In der Hinsicht war sie in München wohl auch schon ziemlich erfolgreich.“

      Mario F. soll sie erzählt haben: „Zu mir kommt zurzeit nur ein Mann, und der steht im Guinness-Buch der Rekorde. Morgens geht er immer ohne Frühstück. Er isst nichts vorm Training.“

      Schon da war offensichtlich von Oliver Kahn die Rede. Mit 802 Minuten ohne Gegentor steht der Torwart im Buch der Rekorde...

      F. berichtet, die blonde Verena habe zwei Nächte mit dem Sänger einer US-Rockband verbracht, als die in Dortmund ein Konzert gab. Auch habe sie sich mal einen TV-Moderator geschnappt...

      Mit ihrer Figur sei Verena aber unzufrieden: Busen zu flach, Po zu üppig. Sie könne durch ihr Styling aber alle Schwachpunkte kaschieren.

      Warum hat Kahn für diese Frau seine Simone im Stich gelassen? Verlässt er gar für Verena die Familie?

      Verena sagt: „Ich weiß nicht, ob ich Oliver liebe. Aber ich genieße seine Nähe.“

      Mit den wilden Partys dürfte vorerst Schluss sein...

      (bild.de)

      Mit C. Spengemann:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 13:18:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      oh olli, wie kannst du, unser großes vorbild, so etwas tun :confused:

      für so blöd hätte ich ihn wirklich nicht gehalten,
      wenn die hormone durchgehen, die kleine ein paar mal ordentlich ...
      und dann nix wie weg :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 13:31:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      Kahn zieht eine sportlich durchtrainierte Verena halt vor,Praxis hat auch was für sich.Wo er im Tor steht,lässt er so schnell nichts rein.;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 15:19:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      ob er da mit verena glücklich wird :confused:

      die läßt ja so ziemlich alles rein :D :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 15:40:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      was regt ihr euch über den olli auf ??

      denkt lieber mal darüber nach , wie eine gesellschaft so einem unreifen dummschwätzer millionen nachwerfen kann weil er ein aufgeblasenes stück leder , das andere über die wiese schiessen , angeblich besonders gut fangen kann.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 15:47:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      Soll doch der Oli machen, was er für richtig hält... aber: Bitte nicht mit einer derart niveaulosen Bitch!
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 17:24:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      OLI ist auch nur ein MANN

      Die würde mir auch gefallen!:kiss:

      MFG Teffie! :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 21:39:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Teffie:
      Würdest Du für eine Nacht mit einer solchen Bitch Deine Reputation ;) aufs Spiel setzen?
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 08:52:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      @teffie

      so gut kann sie gar nicht sein, um das alles wegzuwerfen :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 16:18:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      wenn´s mit der Ehefrau überhaupt nicht mehr funktioniert!
      Da kriselt es doch schon seit der WM!
      Ich versteh die ganze Aufregung nicht!

      MFG Teffie! :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 17:39:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      @teffie
      Kann auch verstehen, warum der Olli schwach geworden ist.:D Für die Dummheit sich rund um den Éntbindungstermin seiner Frau abschiessen zu lassen, muß er jetzt zahlen. Aber Olli war sein Image eh schon immer egal.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 18:51:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      Eine altbekannte Volkskrankheit - Bewertung eines Sachverhaltes, bevor er vollständig aufgeklärt ist.

      Garion
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 12:04:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich als Mann sage: Zunächst mal ist Kahn kein Schuft, sondern einfach ein bisschen dämlich. Denn wer sagt „Ja, es gibt eine andere Frau in meinem Leben“ und damit ein 21-jähriges gepierctes Partyhuhn meint, der hat in seinem Torwartleben einen Ball zu viel an die Birne geknallt bekommen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 23:28:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      Jetzt wird`s auch noch gemein
      Das Ende der Kahn-Ehe



      Die Aktuelle: Oliver Kahns Scheidung



      Das Ehedrama Kahn – die Illustrierte „die aktuelle“ (erscheint heute) berichtet von neuen Enthüllungen. Danach hat Kahn (33) schon wieder eine Liebesnacht im Hotel mit seiner blonden Geliebten Verena verbracht. Er habe sich auch schon längst gegen seine Frau Simone (31) entschieden.

      Fotogalerie


      Oliver & Simone Kahn – Bilder ihrer Ehe
      – klicken Sie hier


      Nach Informationen der Illustrierten „die aktuelle“ (erscheint heute) ist die Kahn-Ehe total zerrüttet und es gibt ein gemeines Ende.

      „Wir haben unsere Informationen aus zuverlässigen Quellen“, betont Peter Saller, stellvertretender Chefredakteur von „die aktuelle“. Die Zeitschrift hatte die Affäre Kahn vor zwei Wochen enthüllt. Jetzt zitiert die Illustrierte einen Freund von Simone Kahn: „Olli will nicht mehr. Er möchte frei für seine Geliebte sein, Partys feiern und Spaß haben – wie Boris Becker.“


      Hintergründe

      Im Tor schaffte er neuen Rekord
      Kahn feierte in Hannover bis um 4
      Kahn-Ehe: Alles aus!


      Nach dem Bericht von „die aktuelle“ hat sich Kahn für Verena, das Bar-Mädchen aus der Münchner Discothek „P 1“, entschieden und ihr versprochen, dass er nur noch für sie da sein will. So soll er seiner blonden Geliebten Designer-Klamotten für 3500 Euro spendiert haben und die Nacht auf den 13. März mit ihr im Hotel Kempinski am Münchner Flughafen verbracht haben.



      Disco-Luder Verena (21): Im Münchner „P1“ ist die Kahn-Geliebte jetzt selbst ein Promi.



      Danach soll es stundenlange Liebes-Telefonate zwischen Kahn und seiner Geliebten gegeben haben, während Frau Kahn in der Klinik lag und sich auf die Geburt von Söhnchen David vorbereitete.

      „die aktuelle“ zitiert einen Augenzeugen und Vertrauten von Simone:



      Oliver Kahn (33) und die Veränderung zum Lifestyle-Olli. Jacke von Dolce & Gabbana, Marlboro Light am Mann. Motto: „Ich brauche meine Freiheiten.“



      „Oliver Kahn streckte seine Besuche (in der Klinik, d. Red.) auf 30 Minuten, indem er immer erst in der Cafeteria einen Kaffee trank. Er wollte der anwesenden Presse vormachen, dass er möglichst lange bei Simone ist. Seine Frau speiste er in Wirklichkeit mit fünf bis zehn Minuten Aufmerksamkeit ab.“


      Das Magazin berichtet auch, wie der FC Bayern Ollis Ehre retten möchte – und die Ehre des Vereins: „Kahn gibt plötzlich freudig Autogramme – angeordnet vom FC Bayern. Damit er in der Öffentlichkeit als guter Junge dasteht. Der Gipfel: das geplante Alibi-Foto. Diese Woche sollen sich Olli, Simone und die Kinder als liebende, versöhnte Familie präsentieren.“


      Doch dazu wird es wahrscheinlich nicht mehr kommen...
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 09:58:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      PROMI-EHEN

      Simone und Oliver Kahn trennen sich

      Zwei Wochen nach der Geburt von Sohn David haben Oliver und Simone Kahn ihre Trennung bekannt gegeben. Der Bayern-Torwart hatte erst kürzlich eine Affäre mit einer 21-jährigen Münchnerin eingeräumt.


      DDP

      Oliver und Simone Kahn: Alles fair geregelt


      Hamburg - Oliver Kahn, 33, und seine Frau Simone, 31, erklärten in einem gemeinsamen Interview mit der "Bild"-Zeitung, sie seien auf Grund der Ereignisse der vergangenen Wochen entschlossen, vorerst getrennte Wege zu gehen. "Die Distanz soll uns die Möglichkeit zur Neubesinnung geben", erklärten die Kahns, die seit 17 Jahren ein Paar sind. Eine Scheidung komme zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Betracht, sagte der Nationaltorwart, der seine Frau 1999 geheiratet hatte. "Finanzielle Dinge spielen dabei überhaupt keine Rolle." In einem Ehevertrag sei alles "für beide Seiten fair geregelt".
      Eine Woche vor der Geburt von Sohn David hatten verschiedene Medien über eine außereheliche Beziehung des Topkickers berichtet. Oliver Kahn räumte daraufhin eine Affäre mit der 21 Jahre alten Münchnerin Verena K. ein. Dem Blatt sagte er jetzt: "Wie es mit Verena weitergeht, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen."

      Ein Seitensprung sei für ihn nicht nur ein Kavaliersdelikt. Im Gegenteil, Moral und Ethik besäßen für ihn einen hohen Stellenwert. Persönlich müsse er sich daher fragen, "warum die Dinge so passiert sind".

      Simone Kahn erklärte, ihr Mann könne die gemeinsamen Kinder - Katharina-Marie, 4, und den neugeborenen David - sehen, wann immer er das wolle. Sie werde nun ihr Leben selbst in die Hand nehmen. "Ich freue mich darauf, was die Zukunft bringt."
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:16:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      Glückwunsch! Kann für Simone nur besser werden. Hoffentlich muss Olli richtig viel zahlen :p

      Gruss Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:00:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      Kahn in der Radarfalle
      Führerschein weg

      Fußball-Nationaltorwart Oliver Kahn kommt nicht zur Ruhe: Nach einem Bericht der "Abendzeitung" ist der 33-Jährige jetzt den Führerschein los. Mit Tempo 154 sei er mit seinem Wagen am Inntaldreieck ertappt worden, erlaubt sei nur Tempo 80 gewesen, schreibt die Zeitung (Freitagausgabe).

      Nun warteten zwei Monate Fahrverbot und ein Bußgeld auf den Torwart. Erst vor kurzem hatten Kahn und seine Frau Simone mitgeteilt, sich trennen zu wollen. Kahn hatte zuvor zugegeben, es gebe eine andere Frau in seinem Leben.


      Hervorhebungen durch mich Quelle: http://www.n-tv.de/3149695.html
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 14:19:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      Irre Vollgas-Fahrt mit Blondine
      Kahn an einem Tag 3 Mal geblitzt

      Von WOLFGANG RUINER




      Die Nation schaut heute gegen Litauen bei Oliver Kahn (33) ganz genau hin: Wie verkraftet der Welt-Torwart die emotionalen Beben in seinem Leben?
      Kahn gestern trotzig: „Ich trenne Beruf und Privates. Mich wirft nichts um.“

      Vor einer Woche erklärte Kahn in BILD offiziell die Trennung von seiner Frau Simone. Und mit seiner Geliebten Verena gibt er offenbar mehr Gas, als die Polizei erlaubt.




      3 Mal wurde
      Olli Kahn geblitzt
      – klicken sie hier...



      BILD erfuhr: Kahn wurde am Dienstag mit einer Blondine auf dem Beifahrersitz gleich dreimal (!) mit zu hohem Tempo erwischt.

      Auf der Rückfahrt von einer Spritztour zum Gardasee blitzten ihn zunächst die Österreicher in seinem Audi S 6 auf dem Weg vom Brenner nach Kufstein.




      Kaum war er wieder auf deutschem Boden, ging das Blitzlicht-Gewitter weiter:

      Am Inntal-Dreieck stoppte ihn die Polizei mit 154 km/h. Erlaubt waren 80.
      Nur 15 Kilometer weiter beim Irschenberg raste Kahn in die nächste Falle: 167 km/h. Erlaubt waren diesmal 100 km/h.

      Mehr

      EM-Quali gegen Litauen: Zeigt, dass ihr noch siegen könnt!


      Kahn durfte den Führerschein zunächst behalten. Er stieg in München auf seinen Ferrari um und brauste zur Nationalelf nach Herzogenaurach bei Nürnberg.


      die Rechnung wird happig: Weil Kahn vorbelastet ist, drohen Führerscheinentzug (zwei bis sechs Monate), eine Geldstrafe und fast so viele Punkte in Flensburg, wie die Bayern Vorsprung in der Bundesliga haben...

      Beim Rekordmeister reagiert man entsprechend ungehalten auf den neuen Kahn-Wirbel. Vorstandsboss Kalle Rummenigge stöhnte: „Schon wieder sorgt er für Schlagzeilen.“ Trainer Hitzfeld angefressen: „Kein Kommentar.“

      Und Oliver Kahn selber? Beim DFB stellte er sich gestern mit grimmigen Gesicht in der offiziellen Pressekonferenz.

      Fragen nach seiner Raserei bremste Kahn total aus: „Das steht in keiner Relation zu dem Länderspiel.“




      Immerhin: Kahn wird weiter für Deutschland halten. „Ein Rücktritt kommt für mich nicht in Frage. Ich möchte bis zur WM 2006 in der Nationalelf bleiben.“


      Und ein Vereins-Wechsel ins Ausland (Barcelona ist interessiert), wie ihn Ottmar Hitzfeld befürchtet? Kahn: „Ich verstehe seine Bedenken. Ich werde die Situation genau beobachten.“ Und hoffentlich heute auf dem Rasen Gas geben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DER KAHN WAR NOCH NIE RICHTIG IM KOPF!