checkAd

    EBAY, YAHOO & FONDEX APS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.03 13:37:08 von
    neuester Beitrag 06.05.03 13:31:44 von
    Beiträge: 20
    ID: 702.919
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.166
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:37:08
      Beitrag Nr. 1 ()


      Hallo FONDEX wo bleibt das Update ?

      peinlicher, billiger Täuschungsversuch:


      http://www.fondex-research.de./dmeuro.htm

      Fondex schreibt: Diese Tabelle wird je nach Bekanntgabe der DMEuro veröffentlicht.

      Ausgewiesener Stand ist Platz 2 vom 28.01.2003
      Tatsächlicher Stand vom 18.03.2003: Platz 17 mit minus 5,8 %

      Das ist nicht OK FONDEX !!! peinliches Ausssitzen und verschweigen der Realität
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 14:26:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo bleibt das Update?:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 16:19:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      SKANDAL ! Und Stellung hierzu nimmt auch niemand.

      Naja, passt ja zur Performance von Herrn Nabil. Einfach nur unterirdisch schlecht. :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 18:35:07
      Beitrag Nr. 4 ()
       
      Augen auf, Update ist da:
       
      http://www.aalto.de/portal/DepotListeDMEuro.ap
       
       
       
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 18:50:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wird Nabil den Klassenerhalt schaffen? Er ist nur noch zwei Plätze von den Abstiegsplätzen entfernt.:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 12:28:43
      Beitrag Nr. 6 ()
       
      FONDEX ist jetzt 22. ( vorletzter )
       
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:08:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: Das ist bitter , aber auch sehr gerecht !
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 14:19:15
      Beitrag Nr. 8 ()


      Update: FONDEX ist jetzt tatsächlich letzter unter 23 Teilnehmern !

      http://www.aalto.de/portal/DepotListeDMEuro.ap
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 13:46:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heutiges Update: Neuer Fondex Negativrekord: -6.313,04 Euro = -4,92 %
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 15:11:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      wo ist denn unser schäfchen heute?
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 18:41:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich speicher Nabil nun unter den Sentiment Indiaktoren ab.



      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 22:57:46
      Beitrag Nr. 12 ()
       
      Der Erfolg unserer Strategien und Konzepte ist in erster Linie auch ein Spiegel der Qualifikation und Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter. Kreativität, Verantwortungsbewußtsein und fachliche Kompetenz haben das Bild von FONDEX Vermögensmanagement geprägt.

      Samir al-Khayat
      Geschäftsführender Gesellschafter

      samir.khayat@fondex.de
       
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 10:38:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      schreibt der fondex-loser jetzt gar nichts mehr? schade, der fehlt mir. konnte man immer schön lachen. *gg*

      p.s.


      "Aber Ihr dürft Euch freuen, liebe Bären, denn wir haben es gut gemacht. Wir waren konsequent, und nun werden wir belohnt. So das war es dann für heute, und ich melde mich morgen wieder!"

      *gg*
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 12:36:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und weiter gehts in die Miesen :eek:
      Heutiges Update: Neuer Fondex Negativrekord: -6.425,04 Euro = -5.01 %
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 15:26:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      hab grade den neuen nabil gelesen. back in the saddel. der typ ist wirklichgenauso schlimm wie das restliche gurupack. jetzt läßt er seine schäfchen mit seinen tagesprognosen alleine. kommt erst nächste woche wieder. nachdem die tagesprognosen voll in die hose gingen werden sie jetzt eingestellt. schrittweise rückzug. bald hat er sich ganz verpisst.
      ab in die tonne.
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 12:20:24
      Beitrag Nr. 16 ()


      http://www.aalto.de/portal/DepotListeDMEuro.ap

      113.483,39 Euro = +3.483,39 Euro = +2,68% = Dr. Lux und Präuner = 1.Platz

      103.651,27 Euro = - 6.348,73 Euro = - 4,95% = Fondex = 23. = Letzter Platz


       
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 14:54:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      nabil müßte doch langsam stier sein, oder? wo hat der das ganze geld hier das er an der börse verbrät?
      und immer wieder schön zu lesen das absolute highlight von nabil. kam genau im tief. ein echter profi. *gg*


      "Aber Ihr dürft Euch freuen, liebe Bären, denn wir haben es gut gemacht. Wir waren konsequent, und nun werden wir belohnt. So das war es dann für heute, und ich melde mich morgen wieder!"
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 11:10:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also nur mal zur Abwechslung ein Beispiel für eine wirklich überzeugende Performance eines Depots:

      http://www.stockmove.de/stockmove/musterdepot/performance.gi…

      Da kann man doch echt nicht meckern, oder ?
      Wer bietet mehr :-) ??
      I007
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 11:23:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 13:31:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      grade den neuen nabil gelesen. ziemlich peinlich. sein leiblingswort scheint ditribution zu sein. der sieht jetzt distribution seit der dax vonn 2200 steig. der gute man sieht also angebot. was ein wunder aber auch,. der eine kauft, der andere verkauft. erhöht sich das volumen, erhöhen sich zwansläufig auch angebot und nachfrage. er sieht also angebot, hohes volumen und die indices steigen nicht? das sieht er schon wochenlang. der dax steigt nicht? DER DAX IST IN DIESEN WOCHEN DER DISTRIBUTION UM 35% GESTIEGEN!!!!!
      was ein spinner. *gg*


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EBAY, YAHOO & FONDEX APS