checkAd

    Morgen wird der Dax Explodieren Danke ................ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.03 09:55:17 von
    neuester Beitrag 02.03.03 15:42:39 von
    Beiträge: 7
    ID: 702.971
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 966
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 09:55:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen wird der Dax Explodieren

      Es kommt zu keinen Krieg die Usa darf nicht in die Türkei rein
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 10:04:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Explodieren wird da wohl erstmal nix...Aber mal schaun was uns die Stimmungsmacher von N-TV usw. uns heute noch auf den Tisch legen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 10:08:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Morgen wird der Dax Explodieren" (explodieren)
      "die Usa darf nicht in die Türkei rein" (die Vereinigten Staaten dürfen nicht in die Türkei) ;) (Ob sie dort hineinpassen?)

      So stimmt`s, wenn nicht inhaltlich, dann wenigstens sprachlich.

      Nun zum Inhalt: "explodieren"? Der arme Dax! Stehen Rettungsmannschaften bereit? :eek:

      Mehr Genauigkeit und Erfolg und mit besten Wünschen. :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 11:47:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Harry,
      ich wünschte du würdest einmal Recht behalten. Und zwar damit das es keinen Krieg geben wird !
      ( der Dax kann übrigens nicht "explodieren" denn ich bin
      Short, also höchstens eine Implosion ! :) )

      Aber ob die USA jetzt in der Türkei stationiert sind oder nicht das macht den Kohl nicht mehr Fett.
      Mit der Türkei als Aufmarschgebiet hätten die USA zwar den Nordirak schneller einnehmen können und auch einen Schutz
      der Kurdengebiete vor den Truppen Saddams gewährleistet. Aber das werden sie auch durch ihre Luftüberlegenheit erreichen.
      Das die Türkei gegen eine Stationierung der US-Kräfte ist, ist auch nicht ganz uneigennützig. Denn so kann die Türkei
      selber in den Nordirank einmarschieren ( stark genug dafür ist sie ) und in dem dann entstehenden politschen Vakuum erstmal einen erheblichen Einfluß ausüben der einzig und allein gegen die Gründung eines Kurdenstaates im Nord-Irak ausgerichtet sein wird.

      Und noch etwas zu den Kriegsvorbereitungen:
      Wer auch gestern die Weltnachrichten verfolgt hat wird
      zur Kenntnis genommen haben, das auch die NIMITZ ( einer der größten Flugzeugträger der Welt ) in den Golf verlegt
      wird.
      Gleichzeitig haben die USA ihre 101 Luftlandedivision kplt.
      ( d.h. 25.000 Elitesoldaten mit kplt. Gerät in den nahen Osten verlegt )
      Und Nomen est Omen. Die 101. war die Division die beim
      Desert Storm den Angriff der Bodentruppen eingeleitet hat.

      Ich bleibe dabei, der IRAK könnte sagen, ab morgen laufen in unserem Land alle Nackt rum. George Bush würde immer noch Argumente für einen Angriff finden.
      Er ist zu sehr im Geiste eines Teddy Roosevelt verbandelt der mal gesagt hat:
      Wenn ich wählen müsste zwischen der Ehre meines Landes und dem Frieden, ich würde die Ehre meines Landes wählen !

      Traurig aber Wahr !
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 15:19:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 15:32:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Charttechnich gesehen wird der Dax bis Mittwoch fallen, um am Mittwoch wieder mit 2460-2470 zu schließen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 15:42:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @LakiLuser

      gebe Dir 100% recht.
      Am 14.03.2003 solls "losgehen".

      Gruß

      Elskea14.03.2003


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morgen wird der Dax Explodieren Danke ................