checkAd

    Alexander vs Daniel - repräsentative Umfrage auf w:o - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.03 11:21:32 von
    neuester Beitrag 09.03.03 16:55:59 von
    Beiträge: 11
    ID: 702.985
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 489
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 11:21:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Daniel draussen aber die Pfeife Alexander noch dabei => Fake! Schiebung! Manipulation!

      Daniel hat vielleicht nicht alle Tassen im Schrank, aber auch das macht ihn zum perfekten Star.

      Dieser weichgespülte Alexander dagegen hat sein Pappbecher-Service perfekt ausgerichtet und macht sich damit so interessant wie ein Liter destiliertes Wasser.

      Ich bin für Daniel und hätte Alexander abgewählt.

      Zumindest ist das meine Meinung, wie ist eure?
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 11:35:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      anders als deine - ernsthaft kranke leute dürfen kein superstar werden - zumal er nicht singen kann :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 11:55:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was ist mit Jimi Hendrix? Miles Davis? Curt Cobain? Eminem?
      Deren Klasse hat er zwar nicht, dennoch: nur Heinos und die Welt würde still stehen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 12:20:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der war schon lange fällig.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 12:36:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      nur gut das die Scheiße nächste Woche "erstmal" zu Ende ist,aber solange es Ideoten gibt die da anrufen ( für fast eine D-Mark) kann man doch Kohle machen ,also gibt es bald eine Fortsetzung
      ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 12:44:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      sorry, Idioten wird natürlich so geschrieben , :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 12:45:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      OkOkOk, mein Fehler. Man muss die Realität annehmen und sich nicht wundern.

      Überall wird man verarscht, dass einem die Augen tränen: Politik, Börse, hier bei wo, ...

      Wie konnte ich bloss dieser Lappalie auch noch ein Thread widmen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 13:28:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Deutschland sollte lieber den Super-Fußballer suchen, da hat das Publikum wenigstens etwas Ahnung.
      (Wie gesagt: Wir sind nicht mehr das Volk der Dichter und Denker, sondern das Volk der Kicker und Bolzer).

      Die meisten der Kandidaten können nicht einmal rein singen.
      Manchen waren die Lieder zu tief (schlechte Coaches haben die da). Die meisten wissen nix von Atemtechnik, und können nicht mal drei Töne hintereinander singen ohne atmen zu müssen.
      Die einzige, die etwas Ahnung hat ist das Mädel, das noch drin ist, die kann singen und weiß auch was sie singt. Die bringt den Text rüber anstatt irgendwelche Klänge zu erzeugen.

      Wie gesagt, Deutschland sucht den Super-Fußballer wäre besser gewesen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 13:33:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 Lieber nicht,die wählen zum Schluß den Ramelow!!!!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 16:15:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hoffentlich war das alles nicht zu viel für Juliette, sie wirkte etwas verstört.
      Alexander hat jedenfalls deutlich mehr Peilung gezeigt.

      Überhaupt, sehr plausibel dass er gewonnen hat, die girls haben sicher am ehesten zum Handy gegriffen.
      Übrigens stelle ich damit auch meine Meinung in Posting #1 in Frage.

      Ehrliche Gratulation dem Gewinner, Glückwunsch.
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 16:55:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      daniel ist ein hampelmann, mit einer stimme wie Kermit der Frosch,
      wenn man ihm hinten drauf steigt.:laugh:
      hätte er das rennen gemacht, könnte die ganze welt mit recht sagen ..." die spinnen die deutschen!"
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alexander vs Daniel - repräsentative Umfrage auf w:o