checkAd

    Wer intelligent ist, der sollte doch herausfinden können, wo - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.03 17:13:06 von
    neuester Beitrag 02.03.03 21:32:32 von
    Beiträge: 7
    ID: 703.037
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 600
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 17:13:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 17:41:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat noch niemand den Hasen gefunden?
      Naja, Intelligenz und Börse, das paßt nicht zusammen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 21:00:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Egal, welche zweistellige Zahl ich nehme, ich erhalte immer ein durch 9 teilbares Ergebnis. Also entweder
      9,18,27,36,45,54,63,72 oder 81. Und neben allen diesen Zahlen steht das gleiche Symbol! Beim nächsten Versuch
      bekommen alle Zahlen zwar andere Symbole, aber bei den entscheidenden 9 Zahlen ist es wieder gleich!
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 21:06:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Barwert, wohl selbst nicht drauf gekommen.

      Sieh Dir mmer die 9 oder die 18 oder die 27 usw. an, das ist immer das nächste Symbol.

      Quersumme von 10 ist 1 es folgt 10-1 = 9
      Quersumme von 11 ist 2 es folgt 11-2 = 9
      .....
      Quersumme von 47 ist 11 es folgt 47-11 = 36 (=4x9)
      usw.

      D.h. jede Zahl ergibt letztlich 9 oder ein vielfaches davon, zumindest bis 81, den 99 ergibt abzüglich Quersumme 81.

      SB
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 21:08:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      oh war wohl zu langsam, aber immerhin noch selber drau gekommen. War aber am Anfang ganz schön beeindruckt.
      SB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 21:23:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich war nicht nur beeindruckt, ich war völlig fassungslos, konnte es einfach nicht glauben!
      Da ich nicht an übernatürliche Kräfte glaube, mußte ich einfach eine Lösung finden!
      (Sonst würde ich die ganze Nacht nicht schlafen können! ;) )
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 21:32:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich habe einfach bei der kleinsten zweistelligen Zahl, also der 10 angefangen und da kommt man auf die 9. Bei der 11 auch, bei der 12 auch, da habe ich dann langsam den Braten gerochen. Trotzdem beeindruckend wie man am Anfang verblüfft ist und es nicht glauben kann.
      SB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer intelligent ist, der sollte doch herausfinden können, wo