checkAd

    Verkettung unglücklicher Umstände... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.03 19:03:37 von
    neuester Beitrag 02.03.03 20:54:34 von
    Beiträge: 81
    ID: 703.065
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.075
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:03:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Thread von MTT hat mich sofort daran erinnert... :rolleyes:

      Kennt ihr solche Situationen wo ein Missverständnis das andere jagt und eine Peinlichkeit der nächsten folgt ??? :confused:


      Ich erzähle euch mal eine von mir...

      Vor nicht allzu langer Zeit erwartete ich abends Besuch zum Fondue..
      Mit dem Bus fuhr ich zu Karstadt – tolle Lebensmittelabteilung.....
      Anschließend hatte ich 4 große schwere Tüten zu buckeln, rein in den Bus, Berufsverkehr, ich das absolute Verkehrshindernis...

      Endlich zu Hause angekommen setzte ich mich völlig fertig auf einen Stuhl und.... hatte nur noch 2 Tüten.... Scheisse...
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:04:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich wohne nicht so weit von der Endhaltestelle, kurze Überlegung... es dürfte nicht lange dauern bis der gleiche Bus wieder aus der Gegenrichtung zurück kam, also war Beeilung angesagt. Eigentlich hatte ich nur im Sinn mich an die Haltestelle zu stellen und den gleichen Bus wieder abzufangen, meine stehen gelassenen Tüten in Empfang zu nehmen – fertig...

      Schnell wieder in den Mantel geworfen, Schlüssel.... Zigaretten – halt., ein Feuerzeug...
      Mist, wo ist jetzt ein Feuerzeug...
      Zum Glück stand auf dem Tisch ein Tischfeuerzeug, ungefähr 2 Kilo schwer aus Alabaster, hässliches Teil, weiß gar nicht wer es mir mal geschenkt hat... es beulte mir total die Tasche aus, aber egal, bin ja gleich wieder zu Hause und – sieht ja keiner...
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:04:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glücklicherweise hatte ich mir natürlich weder das Gesicht des Busfahrers noch die Busnummer gemerkt, also entschloss ich mich erst mal beim nächsten Bus zu fragen wie lange es so ca. dauert bis der Bus blablabla ..... aus der Gegenrichtung kommt, außerdem gibt es ja den businternen Funk, vielleicht kann der Busfahrer ja meine Tüten ausrufen...

      Bus kommt, ich stehe noch draußen und frage artig den Busfahrer wann sein Kollege zu erwarten sei weil......

      So einfach geht das nicht „ antwortete der.. „wahrscheinlich hat mein Kollege die Tüten schon gefunden, einen Fundzettel ausgefüllt.... dann darf er Ihnen die Fundsachen nicht so einfach aushändigen. Sie müssen dann in ca. 2 Tagen zum Fundbüro“

      „ Zum Fundbüro ?? ..in 2 Tagen ??? „... ich war entsetzt..... „in den Tüten ist Frischfleisch für heute Abend, ich brauche den Kram, außerdem wird sich das Fundbüro freuen.... in 2 Tagen“
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:05:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      „ Dann steigen sie mal ein junge Frau, ich nehme sie jetzt mit bis zur Endhaltestelle, dort ist ein Büro unserer Verkehrsbetriebe, ich frage mal über Funk ob der Fahrer ermittelt werden kann.... „sagte freundlich der Fahrer.. „ Hab ´kein Fahrgeld dabei, wusste ja nicht, dass ich jetzt noch spazieren fahren muss“ entgegnete ich entnervt... „ Kein Problem, ich nehme sie so mit... „ ein wirklich netter Busfahrer dachte ich noch

      Gesagt getan.... ich sitze im Bus.
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:05:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eine junge Frau ein paar Sitze von mir entfernt muss wohl nur den Gesprächsfetzen „ ich habe kein Geld dabei “ mitbekommen haben und kommt auf mich zu... „Ist mir auch schon passiert, dass ich Bus fahren wollte und kein Geld dabei hatte – hier nehmen sie.... „ sie lächelte mich an und drückte mir 5 DM in die Hand. Abgesehen davon, dass es viel zuviel Geld war fühlte ich mich natürlich sofort verpflichtet nach vorn zum Fahrer zu gehen und einen Fahrschein zu lösen....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:06:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ mausel,

      hi du und wie gening es weiter ?


      mlg. garb
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:06:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      „ Stecken sie mal das Geld ein, ich sagte doch ich nehme sie umsonst mit“ lächelte der und konzentrierte sich wieder auf den Verkehr...
      Welch´ blöde Situation... und während ich gerade zu der jungen Dame wollte, ihr wenigstens das Geld zurückzugeben fiel mir siedend heiß ein – ich hatte ja gar kein Geld für die spätere Rückfahrt – und wusste ich ob der nächste Busfahrer mich auch umsonst mitnimmt ???. Also wieder hingesetzt...

      Die junge Dame hatte mitbekommen, dass ich nicht bezahlt hatte.... sollte ich ihr jetzt die ganze Geschichte erzählen ??? Ihr Blick verfinsterte sich und ich sah ihr an was sie dachte
      „ das hat man nun von seiner Hilfbereitschaft.... „ ..... Gott sei dank musste ich kurz darauf aussteigen, nicht ohne mir noch einen giftigen Blick der enttäuschten Dame einzufangen..
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:06:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Büro der Verkehrsbetriebe – nachdem ich es endlich gefunden hatte forderte mich eine nette Frau auf an einem Tisch Platz zu nehmen, sie würde den Fahrer ermitteln der mit meinen beiden Tüten unterwegs sei...

      „ Möchten sie rauchen ?? „ sie bot mir eine Zigarette an.. „ Danke, ich rauche nur Menthol“ ich steckte mir eine Zigarette in´s Gesicht und total entnervt und in Gedanken holte ich mein 2 Kilo schweres Alabaster-Tischfeuerzeug aus meiner ausgebeulten Manteltasche und zündete mir meine Zigarette an.......
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:06:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zigaretten und Feuerzeug wichtige Ausrüstung um schnell 2 Tüten zu holen? :rolleyes:

      Ich faß es nicht!
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:07:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Diesen Blick der Tante von den Verkehrsbetrieben werde ich niieeee vergessen...... und ich sehe dieses Monster in meiner Hand und wäre am liebsten im Erdboden versunken, aber egal, ich tat so als wäre es das normalste auf de Welt und stellte das Teil mitten auf den Tisch...
      „ Gute Gelegenheit dieses hässliche Ding loszuwerden“ dachte ich mir dann und habe es auch später stehen gelassen. Ich vermute es lag 2 Tage später im Fundbüro – bis heute....

      Also die Tante von den Verkehrsbetrieben verschwand eilig in einem Nebenzimmer und ich hoffte sie tat es wirklich um den Fahrer zu ermitteln und nicht um schnell die Herren mit der weißen Jacke zu alarmieren...
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:08:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nach ein paar Minuten kam sie wieder, der Fahrer war ermittelt, meine Tüten waren noch da, in ca. 10 Minuten würde der betreffende Bus an der Bushaltestelle vorbeikommen – welch ein Glück, er fuhr wieder in Richtung nach Hause, ich konnte also gleich mitfahren...

      Dank der netten Dame aus dem anderen Bus hatte ich ja auch Fahrgeld....

      Der Bus kommt, ich steige ein, der Fahrer weiß Bescheid, ist freundlich und händigt mir die Tüten aus – endlich geschafft, der Fondue-Abend ist gerettet.. Ich lege wortlos die geschenkten 5 DM auf die Geldablage um meinen Fahrschein zu bezahlen...

      „Das ist aber sehr nett von Ihnen, wäre aber nicht nötig gewesen“ sagt der Busfahrer lächelnd und steckt wortlos meine 5 DM in seine Jackentasche....

      aaaaaaaahhhhhhhhh
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:08:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nie hätte ich ihm jetzt sagen können „ das war das Geld für den Fahrschein“

      „ Bitte sehr, gern geschehen“ hörte ich mich sagen und beeilte mich zu einem Sitzplatz zu kommen. An diesem Tag erstaunte mich eigentlich nichts mehr... „Jetzt fehlt nur noch der Kontrolleur der Verkehrsbetriebe, dann ist der Tag perfekt „ dachte ich bei mir und ergab mich in mein Schicksal...

      Um es jetzt kurz zu machen - der Kontrolleur kam nicht....


      Was für ein Scheisstag
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:09:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kannste den Text nicht in ein Post fassen? :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:10:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tony ich konnte doch nicht wissen wie lange ich an der Haltestelle stehen muß.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:11:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tony ist in meinem Thread...

      noch so ein Scheisstag.. :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:13:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ mausel,

      wenn du das alles in ein posting geschrieben hättest hätte ich es wahrscheinlich gar nicht gelesen
      aber so war ich voller neugier immer darauf das ende zu erfhren dabei ;)

      :kiss: :kiss: :kiss:

      garb
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:14:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Weiber! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:14:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      danke garb.. :kiss:

      so war es auch beabsichtigt.. :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:15:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      unter sich! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:16:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tonyschätzchen was ist los mit Dir.. :D :laugh:

      komm lass Dich knuddeln.. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:16:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      schön geschrieben, mausel. Du hast als Unterschrift mfm vergessen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:17:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ toni

      männers tzzz


      @ mausel,

      aber was macht der busfahrer mit 5 mark
      ist der münzsammler :confused:

      garb
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:18:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      stimmt Rhabarber.. :D :laugh:

      also die Geschichte ist von..

      mfm, mausel Fakemaschine.. :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:18:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      War wahrscheinlich ein Schwank aus der Jugend, Garb! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:19:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      garb, als mir das passiert ist gab es noch die Mark.. :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:20:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      Garb....was für ein unsäglicher Username für eine Frau! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:20:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Tony Du alter Ketzer.. :D

      ist ungefähr 3 Jahre her...
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:21:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      sag mal Tony, willst Du Haue ?? :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:23:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      stänkert hier nur in meinem Thread rum - unglaublich.. :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:24:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ toni,


      hääää warum unsäglich *grummel



      garb:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:24:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      Haue? :confused:

      Ja bitte...:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:25:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      :confused: Seit wann kann man im Bus wieder mit DM bezahlen?
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:27:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      @star kommt mal wieder aus dem Mustopf.. :rolleyes:

      was machst Du eigentlich um diese Zeit hier.. :D


      Mann, da gab es noch DM - ist ungefähr 3 Jahre her.....
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:27:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hört sich zu hart an für ne Frau!

      Garb...das klingt wie der Bösewicht in nem Krieg der Sterne Film!
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:28:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:33:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Mausel :kiss:

      Muß noch ein Briefchen schreiben, und damit ich mich besser konzentrieren kann, lese ich hier Beiträge wie dieser! :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:34:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Tony

      ---hast heut nicht dürfen? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:35:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ toni,

      tja ja da sieht mann wieder wie du dich bildest
      schon mal was von john irving gehört
      der schrieb garp das einzige buch das ich nicht von ihm gelesen hatte zu der zeit
      und um ehrlich zu sein


      toni wondeful klingt wie bernd wonderbra


      titanic lässt grüssen :laugh: :laugh: :laugh:


      garb
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:35:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:36:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      Bilden??????......wofür? :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:36:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Tony

      ---übrigens hab ich heut 6 punkte gemacht und du nur 3, damit steht es 12.11 für mich dieses wochenenende :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:38:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      Mist!
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:38:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ja, Tony, dass Du nix von Bildung hältst, merkt man!
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:40:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ toni,

      wenn du das nicht weist
      aber wie du gestern richtig bemekt hast
      lassen mich so die oberschleimer erstmal
      in ruhe und wenn sie es dann blicken

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      garb:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:40:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      :rolleyes: Mausel, es soll ja Männer geben, die dauernd riesige Feuerzeuge in der Hosentasche mitschleppen!
      Das ist es dann Absicht, wenn die Tasche sich beult :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:41:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      in meinem Thread wird nicht gestritten.. :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:42:13
      Beitrag Nr. 47 ()
      @star

      ich dachte das wären Hasenpfoten.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:42:15
      Beitrag Nr. 48 ()
      Klappe Mausel! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:43:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      hab ich mal wieder einen Deiner besten Threads geschrieben Tony.. :D :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:47:05
      Beitrag Nr. 50 ()
      mausel
      köstlich deine Geschichte :laugh:
      Erinnert mich irgendwie an eine Geschichte, als plötzlich ein nackter Mann neben im Auto saß :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:48:06
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ja Mausel,

      Deine Sräds sind meine Besten! :laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:48:32
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ich bin dein Srädgeschwür! :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:52:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Stella.. :eek:

      ich sollte vielleicht doch mal wieder meinen Führerschein auffrischen.. :D

      Tony Du bist das Salz in meiner Suppe.. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:52:56
      Beitrag Nr. 54 ()
      mausel, hier findest du eine andere Verkettung unglücklicher Umstände...Thread: USERKETTE - DIE NEUSTE -
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:57:07
      Beitrag Nr. 55 ()
      mausel
      das würde grundsätzlich nicht schaden,
      obgleich nicht gewährleistet ist, dass
      auch du einen Adonis auf dem Beifahrer-
      sitz begrüßen kannst :)
      So schöne Männer gibt es nur in München :p
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:59:50
      Beitrag Nr. 56 ()
      mfm, trag dich da mal besser aus...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:00:51
      Beitrag Nr. 57 ()
      Du hast Recht @Stella.... :D

      bei mir würde jemand die Tür aufreissen, mir die Pistole an den Kopf setzen und mich zwingen ihn umsonst nach Hause zu fahren.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:02:04
      Beitrag Nr. 58 ()
      mausel
      das hat bislang nur die Polizei mit mir gemacht :(
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:02:35
      Beitrag Nr. 59 ()
      Rhabarber, wo soll ich mich austragen ???

      bin ich in Deinem Thread verewigt ?? :confused: ..bin ich jetzt Mitglied in einem Club ???
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:03:56
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Stella über mangelnde Action in Deinem Leben kannst Du Dich wohl auch nicht beklagen.. :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:04:00
      Beitrag Nr. 61 ()
      nicht das nach Hause fahren, aber in
      Mündungsläufe habe ich schon öfter geguckt :(
      Jetzt habe ich eine andere Automarke
      und der Spuk ist vorbei :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:05:31
      Beitrag Nr. 62 ()
      mausel
      da hast du wohl recht, je harmloser man
      aussieht.... :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:09:47
      Beitrag Nr. 63 ()
      Tolle Geschichte, mausel, sehr gut erzählt, du hast ja einige Menge Talente, Gratulation...

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:10:16
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ja,im thread. Aus der Verkettung, durch unglückliche Umstände gesperrter IDs kannst du dich austragen. Was war bei dir denn da eigentlich schief gelaufen?
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:12:33
      Beitrag Nr. 65 ()
      #55 von StellaLuna 02.03.03 19:57:07 Beitrag Nr.: 8.774.029 8774029
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      mausel
      das würde grundsätzlich nicht schaden,
      obgleich nicht gewährleistet ist, dass
      auch du einen Adonis auf dem Beifahrer-
      sitz begrüßen kannst
      So schöne Männer gibt es nur in München

      ---gut erkannt :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:13:35
      Beitrag Nr. 66 ()
      suuper
      du warst es aber nicht, oder doch :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:14:40
      Beitrag Nr. 67 ()
      endlich mal wieder ein schöner sräd :)

      gut erzählt mausel :kiss:

      wenn da der tony nicht immer seine blöden kommentare dazwischen posten würde :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:15:02
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ bua,:kiss:

      hmmmm ich dachte immer
      in münchen wohnen die schönen mädels

      garb
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:15:40
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ja, Max, auf die könnte man gut verzichten!!!
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:15:41
      Beitrag Nr. 70 ()
      garb
      und wo die schönesten Mädels wohnen
      sind die schönsten Buben nicht weit :p
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:17:28
      Beitrag Nr. 71 ()
      garb
      und wo die schönen Mädels wohnen
      sind die schönen Buben nicht weit weg :p
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:18:47
      Beitrag Nr. 72 ()
      bin zu ungeduldig, sorry für das Doppelposting :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:22:57
      Beitrag Nr. 73 ()
      @ stella,

      hmm ob ich das so glauben soll
      haben doch meist hässliche männer
      die schönsten frauen
      neben ihrer seite.

      und schöne männer können es meist nicht ertragen
      wenn es was schöneres wie sie gibt :laugh:

      @ mausel,

      die geschichte ist wirklich das beste
      seit wochen was ich hier gelesen hab
      schade das es bei dir nicht geklappt hat
      mit dem treffen :cry:
      GI meinte er würde dich verteten *gg

      mlg. garb
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:23:09
      Beitrag Nr. 74 ()
      musste gerade telefonieren...

      danke @Doris.. :)

      @Rhabarber

      hab Deinen Thread noch nicht gelesen, mach mir keine Angst.. :D ...der ist ja so lang.. :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:23:59
      Beitrag Nr. 75 ()
      Geschichten die das Leben schreibt @Maxi.. :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:27:38
      Beitrag Nr. 76 ()
      hab´ schon öfter so komische Tage erlebt, aber ich verschone euch von weiteren Geschichten.. :D

      ist mir nur eingefallen durch MTT´s Staubsaugergeschichte...
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:35:08
      Beitrag Nr. 77 ()
      Nein, mausel....ich will mehr, Meer. Einen "Toast" auf deine Geschichten :D
      ___________

      ..lies das letzte posting in meinem thread und trag dich da mit Begründung aus, wenns konveniert. Das reicht.
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:41:19
      Beitrag Nr. 78 ()
      ist erledigt @Rhabarber.. :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:46:00
      Beitrag Nr. 79 ()
      ay ay mausel... ich aktualisiere dann da gleich und trag dich von den Unglücklichen aus.
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:52:39
      Beitrag Nr. 80 ()
      mausel
      Fast mit Vergnügen habe ich deine Einkaufstaschen-Geschichte gelesen.
      Ich kann da auch einen Beitrag leisten..

      An einem Freitag nachmittag, hatte ich einen wichtigen Termin bei einem Kunden, ich war schon spät dran, es ging um einen dicken Auftrag. Parkplatzsuche in der Innenstadt, nach drei Runden fand ich endlich einen, schnell einen Parkschein gelöst, Autotür zu ...

      Irgendwas hielt mich zurück.
      Ich drehte mich um, mein Mantel war in der Autotür eingeklemmt. Grrrr ... Autoschlüssel. WO IST DIESER GOTTVERDAMMTE AUTOSCHLÜSSEL!!!
      Dann ein Schock. Er steckte! Und ich hatte diesen Nippel reingedrückt. Ich hatte mich ausgesperrt! Zuerst zerrte ich am Mantel herum, keine Chance. Dann überlegte ich fieberhaft ob ich ihn nicht ausziehen sollte und ihn am Wagen einfach so hängenlassen? Nein, dafür war er mir zu lieb und teuer. Ausserdem war es total kalt und ich hatte noch ein Stück zu gehen. Noch dazu kam, wahrscheinlich vor lauter Nervosität, dass ich einen unheimlich plötzlichen Drang zum Pinkeln bekam. Ich musste da dringendst weg.

      Ich hoffte für einen Aussenstehenden sah es völlig cool aus. Ich stand da, ans Auto gelehnt, mit verkreuzten Beinen und ich telefonierte per Handy mit meiner Freundin. Die wieherte erst mal ausgiebig, dann organisierte sie mir so einen Aufsperrdienst, der mich nach 20 min. aus meiner Lage befreite. Der Typ grinste andauernd und kassierte stolze € 77,-- und kramte noch umständlich nach dem Wechselgeld. Danach bin ich gelaufen als ginge es um mein Leben.

      Heute kann ich schon lachen darüber, aber
      diese halbe Stunde möchte ich nie wieder erleben.
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:54:34
      Beitrag Nr. 81 ()
      @gfrast ...auch nicht schlecht.. :D :laugh:

      lachen konnte ich über meine Geschichte erst Monate später.. :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verkettung unglücklicher Umstände...