checkAd

    Die 2519 Pkt. kommen wieder näher... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.03 11:05:54 von
    neuester Beitrag 03.03.03 13:17:50 von
    Beiträge: 12
    ID: 703.197
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 678
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 11:05:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also bei diesen ausgeglichenen P/C Ratios erwartet wohl niemand ein Fall darunter...

      Das ist allerdings der beste Grund!:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 11:22:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      2519 interessiert doch keinen mehr !
      ca 2280 ist erst wieder interessant ;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 11:26:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das war doch wieder ein Top - Indikator.

      Habe Samstag/ Sonntag hier ca. 20 Threads zum Thema
      DAX gesehen.

      Für heute wurde da erwartet:
      Dax Explosion/ Dax 3000/ Dax Höhenrausch usw.

      ( Es war kein einziger Negativ - Thread dabei !!!!)

      Da habe ich doch heute früh bei 2585 vermutlich
      ein schönes Dax Put Schnäppchen gemacht.

      Gruß Aborigine.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 11:42:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Aborigine

      Danke gleichfalls :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 11:43:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      # 3

      Vorallem Privatier1 ( so hiess er glaube ich) hat jeden Thread vollgemüllt mit diesen Sprüchen.Aber es waren auch negative Meinungen zum Dax da.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 11:48:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Zockwithme

      nagative Meinungen ja klar, aber kein einziger
      THREAD als Aufmacher mit negativer Meinung!

      Gruß Aborigine.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 12:18:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      man muss sich das mal vorstellen.
      Der Dax kommt von fast 8000 seit 3 J. zurück.
      Vom Nemax ganz zu schweigen.
      Jetzt erst kommen die gurus aus den löchern und schreien
      "put kaufen". die kleinanleger endecken die puts für sich.
      Neue, immer tiefere kursziele werden propagiert.

      Ich sage euch, der Krieg wird nicht kommen.
      Diese Euphorie, daß unsere welt doch nicht komplett fertig ist, wird die nächste aufwärtswelle ab ca. ende märz anfang april tragen.

      liebe grüsse
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 12:41:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      Das wir uns auch momentan in einer Übertreibungsphase befinden, ist doch sonnenklar. Wir mögen uns sogar am Ende der Baisse befinden. Dennoch wird es noch weiter runter gehen, denn es gibt noch zu viele Optimisten, man braucht sich ja nur mal hier im Board umzuschauen. Die Hausse endete schließlich auch erst, als es wirklich KEINEN einzigen Pessimisten mehr gab. Also haben wir spiegelverkehrt noch ein Stück nach unten vor uns! Puts sind nun mal momentan die beste Möglichkeiten an Geld zu kommen. Allerdings ist das immerwieder nur ein Geschäft von heute auf morgen. Die Situation kann sich jederzeit ändern. Doch andererseits gibt es wie gesagt 1. noch zu viele Optimisten 2. Der Irak-Krieg wird kommen, da würde ich Haus und Hof drauf wetten und 3. ist von der Konjunktur-Seite her noch alles auf sehr wackeligen Beinen!

      Also kein Grund zur Euphorie! Puts sind (momentan NOCH) weiter angesagt!
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 13:00:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wir sind in keiner Übertreibungsphase!

      Wartet mal bis zur ersten Bnkenpleite hier bei uns...Dann gibts ne Übertreibung...Vorher sicher nicht...
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 13:08:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      2.600 kommen wieder näher
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 13:13:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      #3 Gewinne realisieren, solange es noch welche gibt.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 13:17:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zu spät Bescheid gesagt, tschuldigung. Asche auf mein Haupt, ist ja bald wieder Aschermittwoch, dann gibts neue Asche und alles ist vorbei... :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die 2519 Pkt. kommen wieder näher...