checkAd

    Hatte Saddam Hussein einen Schlaganfall ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.03 14:47:12 von
    neuester Beitrag 03.03.03 14:57:08 von
    Beiträge: 4
    ID: 703.308
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 290
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 14:47:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Menschen im Irak fühlen sich vor dem drohenden Krieg depressiv und lethargisch. Die Münchner Internistin, Irak- und Keilschrift-Expertin Dr. Martha Hausperger bekommt täglich Briefe aus dem Irak. "Die Menschen möchten sich verteidigen. Aber wie? Die Häuser haben keine Keller, die Schutz bieten können. Es gibt auch nicht genug Lebensmittel, um Vorräte anlegen zu können", erzählt sie im Gespräch mit der "Ärzte Zeitung".

      Saddam Hussein hält die Internistin für einen Kriminellen, der sein Land zugrundegerichtet habe. Aus dem Irak habe sie erfahren, der Diktator sei kürzlich schwer krank gewesen. In den letzten Interviews habe er den linken Arm nicht bewegt, hat sie beobachtet. Außerdem wirke sein Gesicht ungewöhnlich starr und maskenhaft wie nach einem Schlaganfall.

      Was wäre, wenn der Diktator vorzeitig den Abflug macht (in welche Hölle auch immer...)?
      Wäre das nicht ein Ausweg aus dem Kriegs Dilemma ?
      Oder greifen die Amis trotzdem an ?

      Der Kalli
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 14:50:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klingt nach Wunschdenken.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 14:51:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das wäre ja nicht auszudenken, denn dann würde sich in diesem Forum schlagartig alles wieder um die dt. Innenpolitik drehen.
      (Von den herannahenden Frühjahrshochwassern einmal abgesehen. ;) )
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 14:57:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Kioskmann #3,
      freu Dich nicht zu früh. Die Achse des Bösen ist gut bestückt - es kommt einfach der nächste dran.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hatte Saddam Hussein einen Schlaganfall ?