checkAd

    BXB-Euffforriee über . gegen Real führt zu Sieg und Feier !!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.03 20:45:10 von
    neuester Beitrag 03.03.03 20:46:26 von
    Beiträge: 2
    ID: 703.456
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 73
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 20:45:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      News
      Pressestimmen: "Hauptsache gewonnen"
       
      [1.03.] Auch die Pressebeobachter sahen auf Seiten von Borussia Dortmund ein Team, das in der Champions-League gegen Real Madrid Kraft gelassen hatte. Ein verdienter Sieg, ein effektiver Erfolg - so die einhellige Meinung.
       
      Wilfried Wittke (Westfälische Rundschau): "Zu diesem Spiel kann man nur sagen: Hauptsache gewonnen. Der Mannschaft ist es schwer gefallen von Real Madrid auf Hansa Rostock umzuschalten - durchaus verständlich. Insgesamt hatte Borussia heute eine hundertprozentige Chancenverwertung. Zwei Möglichkeiten, zwei Tore."

      Sascha Fligge (Ruhr Nachrichten): "Es war ein Höhepunkt-armes Fußballspiel, Rostock stand oft mit sieben, acht Leuten am eigenen Strafraum, haben es der Borussia unheimlich schwer gemacht. Die Räume waren eng. Der BVB hat zu wenig über die Außen gespielt. Dennoch geht der Sieg in Ordnung. Eine solche Leistung war nach Madrid nicht selbstverständlich."

      Joachim Schuth (Sport-BILD): "Letztendlich ein verdienter Sieg, wenn auch in einem recht unspektakulären Spiel. Ein bisschen mehr hätte die Borussia machen können, um vielleicht einen noch höheren Sieg einzufahren."

      Oliver Müller (Radio 91,2): "Das war ein Pflichtsieg. Insofern nicht unverdient herausgespielt als Borussia Dortmund die Partie sehr diszipliniert angegangen ist. Ich denke, jeder wusste dass nach den Kraftakten der jüngsten Vergangenheit keine Glanzlichter zu erwarten waren. Alles richtig gemacht - auch Matthias Sammer hatte ein glückliches Händchen mit seinen Einwechslungen."

      Charly Bremen (BILD): "Heute haben wir das gesehen, was Matthias Sammer einen geschmacklosen Sieg nennt. So wurde in der zweiten Halbzeit mächtig Beton angerührt. Aber das richtige Rezept in dem Fall, wenn spielerisch nichts geht. Die Strapazen des Real-Spiels sind an der Mannschaft nicht spurlos vorbei gegangen. Insofern Mund abputzen und abwarten." (mk)
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 20:46:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Abends klirrten die Gläser.
      Ohne dass Tische und Stühle flogen.
      In Köln feierten die Fußballer von Borussia Dortmund - willkommene Ablenkung nach hektischen Wochen und aufregenden Hammer-Spielen gegen Real Madrid (1:2/ 1:1) und Schalke (2:2).

      "Harmonisch" sei die Profi-Party verlaufen, berichtete Michael Zorc; als Gegenbeweis der von Ferndiagnostikern beobachteten Störungen innerhalb des Kaders bewertete der Sportmanager den Abend. Was von außen kolportiert werde, sei die eine Sache, versichert Zorc, "die innere Situation ist total anders."
      Vollzähligkeit ließ sich bei der Feier in der rheinischen Karnvelshochburg freilich nicht feststellen. Tomas Rosicky, Stefan Reuter und Jörg Heinrich blieben dem Abend fern - wie auch Marcio Amoroso.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BXB-Euffforriee über . gegen Real führt zu Sieg und Feier !!!!!!!!!!!!